Ergebnisse der 117. Adminsitzung

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

DANKE FÜR 7 JAHRE Nemesus-Roleplay, das Projekt Nemesus-Roleplay (Legacy) wurde beendet!

Danke an alle die uns unterstützt haben in den letzten Jahren!


Wenn Ihr Interesse an GTA5 (RageMP, AltV & FiveM Tutorials) Videos habt, dann schaut gerne mal auf dem NemesusTV Youtube Kanal vorbei: - Klick -

(PS: Das alte Forum könnt Ihr noch über diesen Link erreichen!)


Für weitere Informationen oder einfach nur zum Austausch alter Zeiten, besucht doch gerne das Nemesus Forum auf forum.nemesus.de.

Wenn Ihr noch Fragen zum alten NRP habt, besucht mich doch gerne mal auf meinem Discord: - Klick -


RageMP Showcases: - Klick -

  • Ergebnisse der 117. Adminsitzung





    Ergebnisse der 117. Adminsitzung


    Datum: 28.05.17
    Beginn der Sitzung: 18:00 Uhr
    Ende der Sitzung: 19:11 Uhr

    Anwesende Teammitglieder

    Anwesende Teammitglieder




    Projektleitung:Destro
    Development:Charlie, NewBorn
    Management:Bastian
    Administratoren/+:Spaex, Tyson_Parker, Pighban
    Administratoren:Colore, David_Taylor, NightmareZ, Patrick_Willis, Genmok
    Supporter:Alexander_Clair, Bongsa, Brian_Sixx, Deus, Kennedy, Skye, Teddy, Wulgra
    Coder:-/-
    Userrat:-/-



    Ticketauswertung

    Ticketauswertung



    Ticketauswertung :
    1.Spaex324
    2.Brian_Sixx312
    3.Colore172
    4.Nemesus105
    5.Patrick_Willis105





    Interne Themen:


    I. Personen/Gruppierungen mit Super Sportwagen (Infernus, Bullet und co) verbieten sich wie ein Gangler zu verhalten (24/7 ausrauben, Auto´s klauen usw).

    - Die CBler werden sich dieser Sache annehmen und die dementsprechenden Personen rausziehen und mit diesen über derartige Vorfälle reden.

    II. "Das schießen aus einem Fahrzeug sind nur mit dem Waffen MP5,TEC-9,UZI,9mm,s9mm erlaubt." Besprechen warum es nun Scripttechnisch nun möglich ist, und ggf. wieder Rückgängig machen.

    - Wurde bereits im Serverregelwerk angepasst und ist somit erlaubt, da dies Scripttechnisch soweit implentiert wurde (s. Vorschlag).

    III. Aufnahme eines Absatzes im Regelwerk "Anweisungen der Teammitglieder sind Folge zu leisten."

    - Es wird im Regelwerk hinzugefügt bzw. ergänzt.

    IV. Genauere Differenzierung beim Umgangston (Stichwort: Beleidigend und Unpassend).
    - Eine besondere Differenzierung wurde besprochen und wird in Zukunft angepasst.

    V. Wantedvergabe des PDs abändern.
    - Ist bereits scripttechnisch in Bearbeitung.

    VI. Tickets löschen, wenn der Titel lediglich "Frage" oder "Support" ist.
    - Titel von Tickets müssen so formuliert werden, das klar ersichtlich ist was der User möchte, um genau zu differenzieren welche Aufgabenbereiche es betrifft.

    VII. Entwarnungen nicht mehr nach vergangener Zeit durchführen.
    - Entwarnungen können nach gewissen Kriterien bearbeitet werden, jedoch entscheidet dies die oberste Instanz ob eine Entwarnung vom Account von Nöten ist..



    Communitythemen:


    I. Es unterbinden unrealistische Waffen- & Munitionsmengen mit sich zu führen
    - Es wurde seitens des Development Team's etwas ausgearbeitet und wird in einem weiteren Changelog eingebunden.

    II. Schließen von IC Threads, zb Briefen, E-Mails und Anträge verbieten.
    - Das Schließen von IC Threads zeigte ein teils 'Kein Interesse'.
    * Man sollte mittel's einer /me als Befugter zum schließen von Briefen, E-Mails oder Anträgen dem anderen gegenüber formulieren wieso der Thread geschlossen wird.

    III. Einen zweiten International Carsell beauftragten festlegen
    - Ein zweiter International Carsell Beauftragter wurde durch die Teamverwaltung bestimmt.



    Teamveränderungen:

    Teamveränderungen
    PighbanAdministrator +Manager
    SpaexAdministrator +Manager
    GenmokAdministratorAdministrator +
    Brian_SixxSupporterAdministrator
    GhostAdministratorUser
    David TaylorAdministratorUser
  • Summers schrieb:

    Vllt. ist man auch so fair und beglückwünscht jeden, der Befördert wurde.
    Ist das so im Regelwerk verankert? Denke nicht.. ich finde noch ganz oben Punkt 1..kann man drüber reden wir Gangler dürfen ja auch keine Sportkarren fahren.. Was meiner Meinung nach völliger non sense ist..weil jeder der sich sein Geld erarbeitet damit wohl oder übel machen kann was er will.. genauso wie jeder der Geld hat. Machen kann was er will.. vielleicht fährt jemand ja einen Bullet oder Tursimo eben weil er Läden ausraubt oder weil er eben Drogen verkauft sollte man nicht so engstirnig sehen.
    I don't really care if you cry.
    VVC.18
  • Harrii schrieb:

    Denke nicht.. ich finde noch ganz oben Punkt 1..kann man drüber reden wir Gangler dürfen ja auch keine Sportkarren fahren.. Was meiner Meinung nach völliger non sense ist..weil jeder der sich sein Geld erarbeitet damit wohl oder übel machen kann was er will.. genauso wie jeder der Geld hat. Machen kann was er will.. vielleicht fährt jemand ja einen Bullet oder Tursimo eben weil er Läden ausraubt oder weil er eben Drogen verkauft sollte man nicht so engstirnig sehen.
    Ich denke Wieso die Administration dort so ein wenig vorsichtig bei der "Gangler Sportfahrzeuge Regelung" ist, das es für sie recht unrealistisch erscheint wenn sich ein "Schwarzer" im "Ghetto" mit einem "Super(Sport)Wagen" am Rumgurken ist und die Administration sich denke ich nicht vorstellen kann das ein Gangler sich durch lediglich läden ausrauben und "Drogen" Verticken das Geld für einen Sportwagen zusammenkratzt der da dann meist bei ~ 120.000 oder ~200.000€ Beginnt aber lediglich ist es dort eine Frage der Definition wie der Gangler überhaupt zu dem geld kam. ich mein wir befinden uns auf einem "Roleplay" Server was nicht mehr bedeutet wie "Rollenspiel" und wenn ich nun mal einen Schwarzen ausspielen möchte der einen Sportwagen fährt und ne Ganze Armee hinter sich stehen hat ist das wie gesagt eine Frage der Definition man kann es ja RPn das man sich aus dem Übelsten Ghetto hoch gearbeitet hat wie bei "Straight Outta Compton" oder wie der film nun hieß, da fingen sie auch an mit "Drugs Deal" dies und das und haben sich nunmal nach langer zeit ein Rap Label aufgebaut Geld Verdient dicke Karren gekauft sowie dicke Häuser also warum sollte man es den Gangs hier verbieten wenn es doch nur Realistisch is, Klar wird es hier und da die Leute im "Ghetto" abfucken das sich andere Gangster sowas leisten können oder nunmal sowas haben aber jungs das ist nunmal RP und ich weiß nicht wieso die Administration soetwas Verbieten sollte.
    "Ich hab 'ne Band gegründet und sie „1023 Megabyte“ genannt. Wir hatten nie einen Gig." - 14.12.17 | 21:44 - Zitat Nathan Warren


  • Brad_Carter schrieb:

    Tobi_Adroit schrieb:

    Herzlichen Glückwunsch an Spaex, Genmok und Brian Sixx.
    Ansonsten: mutige Personalwahl!
    Schließe mich dem vollstens an!
    Ich mich ebenfalls!
    "Ein adler der versucht hat zu fliegen, hast du versucht einzusperrt."
    "Wer auf die Könige Zielt sollte nicht daneben schießen"
    "An erster Stelle freue ich mich für Mehmet"
    "Nooo front"

  • Destro schrieb:

    VI. Tickets löschen, wenn der Titel lediglich "Frage" oder "Support" ist.
    - Titel von Tickets müssen so formuliert werden, das klar ersichtlich ist was der User möchte, um genau zu differenzieren welche Aufgabenbereiche es betrifft.
    Dann bitte das Zeichenlimit bei Tickets entfernen. Außerdem fragen die Admins doch eh immer, wie man helfen kann, obwohl ein verständlicher Grund angegeben wurde.

    Ansonsten herzlichen Glückwunsch an die Beförderten, vorallem Spaex und Genmok! :3

  • Destro schrieb:

    I. Personen/Gruppierungen mit Super Sportwagen (Infernus, Bullet und co) verbieten sich wie ein Gangler zu verhalten (24/7 ausrauben, Auto´s klauen usw).
    - Die CBler werden sich dieser Sache annehmen und die dementsprechenden Personen rausziehen und mit diesen über derartige Vorfälle reden.
    Finde ich tatsächlich sehr schade, dass dort eingegriffen wird. Natürlich störend und komisch für beteiligte Personen. Ich denke jedoch, dass bei dem hohen Maß an Geld welches man auf NRP verdient ein Supersportwagen zur Standartausführung zählt. Wichtigere Maßnahmen meiner Meinung nach wären einmal die Steuererhöhung für Supersportwagen und die Lohnkürzungen bei sämtlichen Jobs, Nebenjobs, Überfällen etc..

    Dennoch eine ganz ansehliche Sitzung. Beförderte kriegen natürlich meinen Applaus.


    INNENMINISTER & STELLV. PARTEISPRECHER Dr. Georg Wader
    Leiter der Verwaltung a.D. — San Andreanische Botschaft, Paris
    Staatsregierung San Andreas"E Pluribus Unum"
    Unser San Andreas — "Die starke Mitte für San Andreas."


    "In Penny Lane there is a fireman with an hourglass
    And in his pocket is a portrait of the Queen
    He likes to keep his fire engine clean
    It's a clean machine"
  • Benjamin West schrieb:

    Harrii schrieb:

    Denke nicht.. ich finde noch ganz oben Punkt 1..kann man drüber reden wir Gangler dürfen ja auch keine Sportkarren fahren.. Was meiner Meinung nach völliger non sense ist..weil jeder der sich sein Geld erarbeitet damit wohl oder übel machen kann was er will.. genauso wie jeder der Geld hat. Machen kann was er will.. vielleicht fährt jemand ja einen Bullet oder Tursimo eben weil er Läden ausraubt oder weil er eben Drogen verkauft sollte man nicht so engstirnig sehen.
    Ich denke Wieso die Administration dort so ein wenig vorsichtig bei der "Gangler Sportfahrzeuge Regelung" ist, das es für sie recht unrealistisch erscheint wenn sich ein "Schwarzer" im "Ghetto" mit einem "Super(Sport)Wagen" am Rumgurken ist und die Administration sich denke ich nicht vorstellen kann das ein Gangler sich durch lediglich läden ausrauben und "Drogen" Verticken das Geld für einen Sportwagen zusammenkratzt der da dann meist bei ~ 120.000 oder ~200.000€ Beginnt aber lediglich ist es dort eine Frage der Definition wie der Gangler überhaupt zu dem geld kam. ich mein wir befinden uns auf einem "Roleplay" Server was nicht mehr bedeutet wie "Rollenspiel" und wenn ich nun mal einen Schwarzen ausspielen möchte der einen Sportwagen fährt und ne Ganze Armee hinter sich stehen hat ist das wie gesagt eine Frage der Definition man kann es ja RPn das man sich aus dem Übelsten Ghetto hoch gearbeitet hat wie bei "Straight Outta Compton" oder wie der film nun hieß, da fingen sie auch an mit "Drugs Deal" dies und das und haben sich nunmal nach langer zeit ein Rap Label aufgebaut Geld Verdient dicke Karren gekauft sowie dicke Häuser also warum sollte man es den Gangs hier verbieten wenn es doch nur Realistisch is, Klar wird es hier und da die Leute im "Ghetto" abfucken das sich andere Gangster sowas leisten können oder nunmal sowas haben aber jungs das ist nunmal RP und ich weiß nicht wieso die Administration soetwas Verbieten sollte.
    Ein OG hat mit Drogen schnell mal so viel Patte zusammen.
  • dwe. schrieb:

    Benjamin West schrieb:

    Harrii schrieb:

    Denke nicht.. ich finde noch ganz oben Punkt 1..kann man drüber reden wir Gangler dürfen ja auch keine Sportkarren fahren.. Was meiner Meinung nach völliger non sense ist..weil jeder der sich sein Geld erarbeitet damit wohl oder übel machen kann was er will.. genauso wie jeder der Geld hat. Machen kann was er will.. vielleicht fährt jemand ja einen Bullet oder Tursimo eben weil er Läden ausraubt oder weil er eben Drogen verkauft sollte man nicht so engstirnig sehen.
    Ich denke Wieso die Administration dort so ein wenig vorsichtig bei der "Gangler Sportfahrzeuge Regelung" ist, das es für sie recht unrealistisch erscheint wenn sich ein "Schwarzer" im "Ghetto" mit einem "Super(Sport)Wagen" am Rumgurken ist und die Administration sich denke ich nicht vorstellen kann das ein Gangler sich durch lediglich läden ausrauben und "Drogen" Verticken das Geld für einen Sportwagen zusammenkratzt der da dann meist bei ~ 120.000 oder ~200.000€ Beginnt aber lediglich ist es dort eine Frage der Definition wie der Gangler überhaupt zu dem geld kam. ich mein wir befinden uns auf einem "Roleplay" Server was nicht mehr bedeutet wie "Rollenspiel" und wenn ich nun mal einen Schwarzen ausspielen möchte der einen Sportwagen fährt und ne Ganze Armee hinter sich stehen hat ist das wie gesagt eine Frage der Definition man kann es ja RPn das man sich aus dem Übelsten Ghetto hoch gearbeitet hat wie bei "Straight Outta Compton" oder wie der film nun hieß, da fingen sie auch an mit "Drugs Deal" dies und das und haben sich nunmal nach langer zeit ein Rap Label aufgebaut Geld Verdient dicke Karren gekauft sowie dicke Häuser also warum sollte man es den Gangs hier verbieten wenn es doch nur Realistisch is, Klar wird es hier und da die Leute im "Ghetto" abfucken das sich andere Gangster sowas leisten können oder nunmal sowas haben aber jungs das ist nunmal RP und ich weiß nicht wieso die Administration soetwas Verbieten sollte.
    Ein OG hat mit Drogen schnell mal so viel Patte zusammen.
    Ehrlich zu sein.. ein OG kann innerhalb 2-3 Wochen 1kk machen, wie ich. (Ist kein Spaß)

    S T E A M P R O F I L : GREEDSON
  • Protokoll schrieb:

    I. Personen/Gruppierungen mit Super Sportwagen (Infernus, Bullet und co) verbieten sich wie ein Gangler zu verhalten (24/7 ausrauben, Auto´s klauen usw).
    Meiner Meinung nach nicht gut. Dann soll man aber bitte auch FIBlern Korruption verbieten und Ganglern verbieten einem Obdachtlosen etwas zu spenden
  • Sky schrieb:

    Wer Geld für einen Sportwagen hat, hat es nicht nötig sein Geld mit 24/7 Überfällen und generell Überfällen zu verdienen, in dem er dabei noch das Fahrzeug selbst riskiert, das eigene Leben und die eigene Freiheit.
    Seh ich absolut nicht so. Mein Char Caine_Dutton hat wenn ich alles hochrechne und nie was ausgegebene hätte ca.3.8 Millionen auf dem Konto.. und trotzdem schiesst er dem kleinen Pizzajungen hinter der Kasse nh Kugel zwischen die Augen wenn er das Geld nicht schnell genug in den Beutel packt.. Mein Char hat sich auch ein "dickes" Auto einen Comet geholt.. trotzdem fahre ich in einen Ammu Nation und raube ihn aus.. Ich hab noch ca. 800k und trotzdem geh ich abends raus und klaue kleinen Jungs ihre letzten Euros aus den Taschen.
    I don't really care if you cry.
    VVC.18
  • Harrii schrieb:

    Sky schrieb:

    Wer Geld für einen Sportwagen hat, hat es nicht nötig sein Geld mit 24/7 Überfällen und generell Überfällen zu verdienen, in dem er dabei noch das Fahrzeug selbst riskiert, das eigene Leben und die eigene Freiheit.
    Seh ich absolut nicht so. Mein Char Caine_Dutton hat wenn ich alles hochrechne und nie was ausgegebene hätte ca.3.8 Millionen auf dem Konto.. und trotzdem schiesst er dem kleinen Pizzajungen hinter der Kasse nh Kugel zwischen die Augen wenn er das Geld nicht schnell genug in den Beutel packt.. Mein Char hat sich auch ein "dickes" Auto einen Comet geholt.. trotzdem fahre ich in einen Ammu Nation und raube ihn aus.. Ich hab noch ca. 800k und trotzdem geh ich abends raus und klaue kleinen Jungs ihre letzten Euros aus den Taschen.
    Kann mich dem obig zitierten nur anschließen. Sollte man dem User überlassen wie er seinen Char ausspielen will. Sonst kann man ja auch über jeden kleinsten Bockmist selbst entscheiden.
  • Dodo schrieb:

    Harrii schrieb:

    Sky schrieb:

    Wer Geld für einen Sportwagen hat, hat es nicht nötig sein Geld mit 24/7 Überfällen und generell Überfällen zu verdienen, in dem er dabei noch das Fahrzeug selbst riskiert, das eigene Leben und die eigene Freiheit.
    Seh ich absolut nicht so. Mein Char Caine_Dutton hat wenn ich alles hochrechne und nie was ausgegebene hätte ca.3.8 Millionen auf dem Konto.. und trotzdem schiesst er dem kleinen Pizzajungen hinter der Kasse nh Kugel zwischen die Augen wenn er das Geld nicht schnell genug in den Beutel packt.. Mein Char hat sich auch ein "dickes" Auto einen Comet geholt.. trotzdem fahre ich in einen Ammu Nation und raube ihn aus.. Ich hab noch ca. 800k und trotzdem geh ich abends raus und klaue kleinen Jungs ihre letzten Euros aus den Taschen.
    Kann mich dem obig zitierten nur anschließen. Sollte man dem User überlassen wie er seinen Char ausspielen will. Sonst kann man ja auch über jeden kleinsten Bockmist selbst entscheiden.
    Ihr kommt ja auch nur an so viel Geld weil ihr eure Charaktere nach 12 Stunden Knast weiterspielen könnt und euren Charakteren der Knastaufenthalt komplett egal ist. Genauso wie euch eure Wägen komplett egal sind.
    Zumal wenn man soviel Geld hat, verstehe ich nicht warum eure Charaktere weiter einen auf Gangster machen. Ich würde nicht in einer Gegend leben wollen wo ich jeden Tag sterben könnte, wenn ich das Geld hab um weiter zu ziehen. Ich würde auch nicht weiter so offensichtlich Leute ausrauben und riskieren in den Knast zu kommen.
    Das heißt für mich, dass ihr Charakter spielt die das alles aus spaß machen und keine angst davor haben zu sterben, in den Knast zu kommen und oder ihre hart erarbeiteten Fahrzeuge zu verlieren, was für mich dann einfach nur DM ist.

    Zusätzlich können die Leute die dann ständig behaupten "Mein Charakter ist halt so" nichteinmal eine Charakterstory vorlegen. Wenn man schon der Meinung ist, man muss Jemanden spielen der spaß daran hat sinnlos Leute auszurauben und kein Problem damit hat in Ghettos zu leben wo er jeden Tag sterben könnte und somit auch keine Angst vor dem Tod hat, obwohl er das Geld hat daraus zu kommen, dann sollte man doch wenigstens ne kleine Backstory schreiben und sich Zeit für seinen Char nehmen wo man raus entnehmen könnte warum der Charakter sowas tut und das Verhalten begründen.
    Ich kann bei @Dodo weder beim Mainchar noch beim Nebenchar ne Charakterstory finden und bei @Harrii siehts genauso aus. Soltet ihr doch eine haben, tut mir der Satz leid und nehme ihn zurück.

    Sportwägen werden hauptsächlich, nicht von allen, zum DM schieben genutzt. Ich kanns nicht oft genug sagen, aber das ist ein Roleplay Server wo man seine Charaktere ausspielen soll. Das ist kein Cops n Robbers Server.
  • Sky schrieb:

    Dodo schrieb:

    Harrii schrieb:

    Sky schrieb:

    Wer Geld für einen Sportwagen hat, hat es nicht nötig sein Geld mit 24/7 Überfällen und generell Überfällen zu verdienen, in dem er dabei noch das Fahrzeug selbst riskiert, das eigene Leben und die eigene Freiheit.
    Seh ich absolut nicht so. Mein Char Caine_Dutton hat wenn ich alles hochrechne und nie was ausgegebene hätte ca.3.8 Millionen auf dem Konto.. und trotzdem schiesst er dem kleinen Pizzajungen hinter der Kasse nh Kugel zwischen die Augen wenn er das Geld nicht schnell genug in den Beutel packt.. Mein Char hat sich auch ein "dickes" Auto einen Comet geholt.. trotzdem fahre ich in einen Ammu Nation und raube ihn aus.. Ich hab noch ca. 800k und trotzdem geh ich abends raus und klaue kleinen Jungs ihre letzten Euros aus den Taschen.
    Kann mich dem obig zitierten nur anschließen. Sollte man dem User überlassen wie er seinen Char ausspielen will. Sonst kann man ja auch über jeden kleinsten Bockmist selbst entscheiden.
    Ihr kommt ja auch nur an so viel Geld weil ihr eure Charaktere nach 12 Stunden Knast weiterspielen könnt und euren Charakteren der Knastaufenthalt komplett egal ist. Genauso wie euch eure Wägen komplett egal sind.Zumal wenn man soviel Geld hat, verstehe ich nicht warum eure Charaktere weiter einen auf Gangster machen. Ich würde nicht in einer Gegend leben wollen wo ich jeden Tag sterben könnte, wenn ich das Geld hab um weiter zu ziehen. Ich würde auch nicht weiter so offensichtlich Leute ausrauben und riskieren in den Knast zu kommen.
    Das heißt für mich, dass ihr Charakter spielt die das alles aus spaß machen und keine angst davor haben zu sterben, in den Knast zu kommen und oder ihre hart erarbeiteten Fahrzeuge zu verlieren, was für mich dann einfach nur DM ist.

    Zusätzlich können die Leute die dann ständig behaupten "Mein Charakter ist halt so" nichteinmal eine Charakterstory vorlegen. Wenn man schon der Meinung ist, man muss Jemanden spielen der spaß daran hat sinnlos Leute auszurauben und kein Problem damit hat in Ghettos zu leben wo er jeden Tag sterben könnte und somit auch keine Angst vor dem Tod hat, obwohl er das Geld hat daraus zu kommen, dann sollte man doch wenigstens ne kleine Backstory schreiben und sich Zeit für seinen Char nehmen wo man raus entnehmen könnte warum der Charakter sowas tut und das Verhalten begründen.
    Ich kann bei @Dodo weder beim Mainchar noch beim Nebenchar ne Charakterstory finden und bei @Harrii siehts genauso aus. Soltet ihr doch eine haben, tut mir der Satz leid und nehme ihn zurück.

    Sportwägen werden hauptsächlich, nicht von allen, zum DM schieben genutzt. Ich kanns nicht oft genug sagen, aber das ist ein Roleplay Server wo man seine Charaktere ausspielen soll. Das ist kein Cops n Robbers Server.
    Siehst du? Das sind wieder diese Vorurteile. Woher willst du denn wissen wie ich zu meinem Fahrzeug stehe oder wo mein Charakter wohnt oder was die Gründe sind und WIE er eigentlich kriminell ist. Nicht jeder kriminelle wohnt im Ghetto und ist jeden Tag in schießereien verwickelt. Und dass du das ganze jetzt daran festmachst ob wir eine Charakterdefinition haben oder nicht ist schon etwas dreist. Woher nimmst du dir hierbei wieder das Recht zu meinen dass wir keine haben oder nicht an einer arbeiten. Zeig mir doch bitte wo steht dass zwingend eine Charakterdefinition da sein muss. Ich hab mich nicht umsonst für die HTML Gruppe beworben und alle relevanten Daten im Leben meines Chars aufgeschrieben. Und @Harrii hat sich bestimmt auch schon irgendwann mal Gedanken gemacht. Aber was weisst du schon was in unseren Köpfen vorgeht..

    PS: Du sagst es sei kein Cops N' Robbers server.. Dabei kommt man aber wenn man deinen Beitrag so liest genau auf diese Denkensweise weil es den Anschein hat dass du nur Gangster Cops und Zivis kennst und nicht unter weiteren Stufen unterscheiden kannst