Ergebnisse der 21. Adminsitzung

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

DANKE FÜR 7 JAHRE Nemesus-Roleplay, das Projekt Nemesus-Roleplay (Legacy) wurde beendet!

Danke an alle die uns unterstützt haben in den letzten Jahren!


Wenn Ihr Interesse an GTA5 (RageMP, AltV & FiveM Tutorials) Videos habt, dann schaut gerne mal auf dem NemesusTV Youtube Kanal vorbei: - Klick -

(PS: Das alte Forum könnt Ihr noch über diesen Link erreichen!)


Für weitere Informationen oder einfach nur zum Austausch alter Zeiten, besucht doch gerne das Nemesus Forum auf forum.nemesus.de.

Wenn Ihr noch Fragen zum alten NRP habt, besucht mich doch gerne mal auf meinem Discord: - Klick -


RageMP Showcases: - Klick -

  • Ergebnisse der 21. Adminsitzung

    Teamsitzung:
    Start: 22.12.2013 18:02
    Ende: 22.12.2013 18:55

    Anwesend
    Projektleitung: Nemesus, sHoOTi
    Community Management: fraggy, FeniX.
    Hauptsupporter: Simon_Bochino
    Mapper: NewborN

    Administrator: Alex, Kevin, Marth
    Supporter: Dave_Denaro, Jerome, Johny_JohnseN, Destro_Jackson, Vasilisa_Montoya
    Einweiser: Dennis_Brown, Sprado, Paco_Braveza, Tony_DiNozzo

    Abwesend
    -

    Entschuldigt:
    Administrator: Antek
    Supporter: traxx

    Ergebnisse:
    - Es wird keinen externen Bereich für die Leader des jeweiligen Fraktionen geben
    - Der allgemeine Support von Nemesus- Roleplay wird verbessert
    - Einige Spieler wurden gebannt da diese sich Geld erbuggt haben ( es wird nach weiteren Spielern gesucht )
    - Spieler die eine Maske auf haben dürfen keine Wanteds gegeben werden

    Vorschläge:
    - Einweiser sollten muten können. [Angenommen]
    - Das man ab Level 3 random unter einer Brücke spawnt [Abgelehnt]
    - Restliche Themen werden am 04.01.2014 ausgewertet

    Teamveränderungen:
    - Dave_Denaro [Probe Supporter] -> [Supporter]
    - Dennis_Brown [Einweiser] -> [Probe Supporter]
    - Antek [Administrator] -> [Supporter]
    - Vasilisa_Montoya [Probe Supporter] -> [Supporter]
    - Paco_Braveza [Einweiser] -> [Probe Supporter]

    verschobene Themen:
    -


    Top 5 der Ticketauswertungen:


    [table='Name,Tickets']
    [*][NRP]Marth
    [*]200
    [*][NRP]Destro
    [*]166
    [*][NRP]NewborN
    [*]137
    [*][NRP]Johny_JohnsoN
    [*]111
    [*][NRP]Nemesus
    [*]105
    [/table]


    Mit freundlichen Grüßen,
    euer Nemesus- Roleplay Team.
  • Mittelmäßige Sitzung.
    Ich verstehe nicht warum bei Masken keine Wanteds gegeben werden dürfen, da sie sowieso OOC verteilt werden.
    Antek hat es nicht verdient einen Rankdown zu bekommen.
    Finde auch das Destro ein Rank Up verdient hat.
    Mfg Aiden
  • Aiden_Havering schrieb:

    Mittelmäßige Sitzung.
    Ich verstehe nicht warum bei Masken keine Wanteds gegeben werden dürfen, da sie sowieso OOC verteilt werden.

    Sie werden so verteilt, weil die Polizisten sonst kaum möglichkeiten dazu hätten.
    Aber wie will man einem Unbekannten bestrafen? Ohne Namen,Kennzeichen.. ohne alles?

    //edit: Ich bin generell der Meinung alles IC zu regeln.. aber naja.
    Ex-Administratorin
    Bei Fragen könnt ihr euch gern an mich wenden.
    Mädchen mit Herz und Verstand, keine Sorge ich beisse nicht.


  • Vasilisa_Montoya schrieb:

    Aiden_Havering schrieb:

    Mittelmäßige Sitzung.
    Ich verstehe nicht warum bei Masken keine Wanteds gegeben werden dürfen, da sie sowieso OOC verteilt werden.

    Sie werden so verteilt, weil die Polizisten sonst kaum möglichkeiten dazu hätten.
    Aber wie will man einem Unbekannten bestrafen? Ohne Namen,Kennzeichen.. ohne alles?

    //edit: Ich bin generell der Meinung alles IC zu regeln.. aber naja.

    Ich bin auch deiner Meinung, jedoch passt dieses Wantedvergabekonzept nicht in dieser Community, wegen zu vielen UNRPler usw.
    Ich wundere mich gerade wegen der Wantedvergabeänderung.
  • Zusatz zu der Problematik der Maske

    Es ist ja so, wenn wir irgendwo eine maskierte Person sehen, diese bei einer Straftat erwischen, wird dies durch den Funk durchgegeben. Es werden Informationen wie:
    • Größe
    • Kleidung
    • Auffälligkeiten
    • Schuhe
    • Maskenart
    • Fahrzeugart/Fahrzeugfarbe/Kennzeichen
    mitgeteilt.
    Leider haben wir IC keine Möglichkeit diese Informationen zu verwerten. Skins sind sich ähnlich, Fahrzeuge sind sich ähnlich und das Problem ist, dass der Funkspruch nicht an alle Member gesendet wird. Also das heißt, die Personen die 5 Minuten später online kommen, wissen nicht welche Person, mit welchen Informationen gesucht wird.
    Nur aus diesem Grund gibt es ein Wantedsystem. Da wir IC keine Möglichkeiten haben, die Informationen zu Verbrechern weiterzugeben. Aus dem Grund ist es doch auch völlig legitim, dass ein maskierter gesucht (nichts anderes heißt Wanted ja) wird.

    -Police Commissioner -
    San Andreas Police Department
  • Der " vorteil " an den masken ist, die nutzung der Akten. SO kann man wenn man wieder auf eine Person kommt, erschliesen ob sie dazu passt. (nur eventuell)

    Könnte man den Vorschlag machen, irgendwie sowas wie " Wanteds " geben geht?

    ((Man kann halt wenn jmd gefangen genommen wird natürlich die Maske abnehmen, aber im grunde ist es doch so: Wenn einer keine Maske hat, darf man eigt. auch nichts geben da man ja den namen nicht kennt. Aber Wanteds sind doch sowieso OOC, oder?))
  • Bill_Young schrieb:

    Wanteds sind die Fahndungsstufe, und ohne Informationen kann man niemanden fahnden. Wo ist jetzt da das Problem?^^ Ich find's gut.

    Auch eine Person mit Maske lässt genug Informationen zum Fahnden übrig. Jacke, Schuhe, .. (siehe meinen obigen Beitrag.)

    -Police Commissioner -
    San Andreas Police Department
  • Martin_Berger schrieb:

    Bill_Young schrieb:

    Wanteds sind die Fahndungsstufe, und ohne Informationen kann man niemanden fahnden. Wo ist jetzt da das Problem?^^ Ich find's gut.

    Auch eine Person mit Maske lässt genug Informationen zum Fahnden übrig. Jacke, Schuhe, .. (siehe meinen obigen Beitrag.)
    Die man schnell beiseite schaffen kann, wo nicht wirklich Beweise bleiben.

    Semir_Gerkhan schrieb:

    Der " vorteil " an den masken ist, die nutzung der Akten. SO kann man wenn man wieder auf eine Person kommt, erschliesen ob sie dazu passt. (nur eventuell)

    Könnte man den Vorschlag machen, irgendwie sowas wie " Wanteds " geben geht?

    ((Man kann halt wenn jmd gefangen genommen wird natürlich die Maske abnehmen, aber im grunde ist es doch so: Wenn einer keine Maske hat, darf man eigt. auch nichts geben da man ja den namen nicht kennt. Aber Wanteds sind doch sowieso OOC, oder?))
    Mit Maske kann man nicht einfach Wanteds bekommen, da man sich der Identität nicht sicher ist und man somit nicht nach der Person fahnden kann.
    Wanteds sind NUR OOC damit ihr Chance habt die zu verteilen.
    Wären die IC, MÜSSTET ihr von jeder Person den Namen etc. haben.
    Ex-Administratorin
    Bei Fragen könnt ihr euch gern an mich wenden.
    Mädchen mit Herz und Verstand, keine Sorge ich beisse nicht.


  • Also ich sehe die Masken sehr kritisch!
    Beispiel:
    Ich kauf mir ne Maske und paar Schuss AK & Deagle, töte nun gut 1000023891283 Personen, erhalte keine Wanteds, da ich keine Maske habe, werde von der Polizei erschossen und BAM nichts passiert, weil ich keine Wanteds habe, sprich chill 3 Minuten im KH und kann wieder loslegen...

    Meiner Meinung nach rein SDM fördernd
  • Nimbus schrieb:

    Ich sehe jetzt schon wie es kommt . . .
    In 1 Woche läuft der ganze Server mit Maske rum, keiner bekommt Wanteds, bei Beschuss, Bankraub, etc.
    Closed das PD & SEK doch direkt :pinch:
    Soeben ist Nemesus Cops vs Robbers geboren :thumbdown:
    Erfülle Quests oder Umfragen, und erhalte kostenlos Spiele oder Guthaben:
    Visit Gamekit
    Durch diesen Ref-Link erhaltet ihr einen Startbonus, und ich eine Provision.
  • plattkop schrieb:

    DialogHD schrieb:

    Nimbus schrieb:

    Ich sehe jetzt schon wie es kommt . . .
    In 1 Woche läuft der ganze Server mit Maske rum, keiner bekommt Wanteds, bei Beschuss, Bankraub, etc.
    Closed das PD & SEK doch direkt :pinch:
    Soeben ist Nemesus Cops vs Robbers geboren :thumbdown:

    Traurig aber wahr ;(
    Ihr könnt die Täter immernoch an Hand der Kleidung etc.. identifizieren, überlegt euch doch mal, wie ihr die Personen sonst noch überführen könnt.