Script Changelog 28/29.05.2017

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

DANKE FÜR 7 JAHRE Nemesus-Roleplay, das Projekt Nemesus-Roleplay (Legacy) wurde beendet!

Danke an alle die uns unterstützt haben in den letzten Jahren!


Wenn Ihr Interesse an GTA5 (RageMP, AltV & FiveM Tutorials) Videos habt, dann schaut gerne mal auf dem NemesusTV Youtube Kanal vorbei: - Klick -

(PS: Das alte Forum könnt Ihr noch über diesen Link erreichen!)


Für weitere Informationen oder einfach nur zum Austausch alter Zeiten, besucht doch gerne das Nemesus Forum auf forum.nemesus.de.

Wenn Ihr noch Fragen zum alten NRP habt, besucht mich doch gerne mal auf meinem Discord: - Klick -


RageMP Showcases: - Klick -

  • Script Changelog 28/29.05.2017

    Script Changelog 28/29.05.2017


    [MAPS]
    - Kaputtes/altes/verlassenes PD (Map) integriert.
    - Steve_Jones LV Villa + Tore integriert.


    [HINZUGEFÜGT]
    - /selfie freigegeben + ein paar kleinere Anpassungen.
    * Da wo man das Selfie machen möchten, hinschauen (frontal).
    - Benachrichtigung beim Kauf von Firmenfahrzeugen hinzugefügt, wenn keine mehr gekauft werden können.
    - Einige neue .logs implementiert.
    - /pid für Administratoren integriert, um einen Spieler anhand einer eindeutigen ID zu finden.
    - Pistolen Walkanimation unter den Laufstilen hinzugefügt, diese kann unter /einstellungen ak & deaktiviert werden.
    * Dazu benötigt man einen Laufstil und eine Pistole, anschließend kann man während dem laufen diese Animation aktivieren.
    - Absofort können Blitzer kaputt geschossen werden:
    * Man muss mit einer Waffe auf den Blitzer schiessen und selber in der Nähe sein.
    * Anschließend ist der Blitzer defekt und muss repariert werden durch z.B einen Elektroniker.
    * Es müssen mind 2. Polizisten online sein, dazu gibt es eine 33% das man erwischt wird und der Blitzer Alarm meldet.
    * Man kann nur alle x Min einen Blitzer kaputt schiessen.
    * Die Aktion wird geloggt.
    - Knockout System fertiggestellt:
    * Sofern man eine Waffe dabei hat, den Gegner anvisiert (aimt) und unmittelbar in seiner Nähe ist kann man diesen umhauen sofern man mehr Muskelkraft hat.
    * Dieser bleibt dann für paar Sekunden auf dem Boden liegen.
    - Erweiterungen beim Drogensucht System:
    * Neue Nachrichten hinzugefügt.
    * Neue Entzugserscheinungen integriert:
    * Lebenverlust.
    * Neue Animationen.
    * Halluzinationen.
    * Interaktionsdauer verlägert.
    - Aufzug Nähe Haus 694 integriert.
    - Einige neue .logs hinzugefügt.
    - Absofort können Firmenfahrzeuge mittels /fausecar de/aktiviert werden.
    - 3 neue Objekte ins Möbelhaus integriert.
    - Überwachungskamera zum Möbelhaus hinzugefügt.
    * 2 verschiedene Modelle.
    - Überwachungskamera System für Häuser fertiggestellt:
    * Sofern man über das Watchdog-Sicherheitssystem verfügt und sich Überwachungskameras im Möbelhaus gekauft hat, kann man mittels /hcam auf die Überwachungskameras zugreifen.
    * Anschließend hat man die Übersicht über alle Kameras und kann sein Haus "beobachten"
    - Erweiterung des Möbelsystemes:
    * Allgemeine Optimierungen am Möbelsystem.
    * Absofort können auch draußen unmittelbar in der Nähe des Hausicons Möbel aufgestellt werden (z.B Überwachungskameras).
    * Sofern es das Objekte Limit zulässt.


    [EDITIERT/ANGEPASST/OPTIMIERT]
    - Anpassungen bei den Firmenrängen.
    - /farbdose Volumen erhöht.
    - Weitere kleinere Anpassungen beim Skateboardsystem.
    - Bandana Shop Anpassungen.
    - Blitzer Toleranz auf 12 KM/H erhöht.
    - Angefangenen Bergmann Minijob entfernt.
    - /animpolice6+7 überarbeitet.
    - Sonstige kleinere Anpassungen.
    - Automatische Waffenswitch /me auf die normale /me umgerüstet.
    - Optimierungen beim laden der Firmenfahrzeuge.
    - Sonstige kleinere Optimierungen.
    - Kleine Anpassungen bei /buyhouse.
    - Einige .logs erweitert.
    - Driveby System um die Waffen: M4, AK47 & die Shotguns erweitert.
    - Anpassungen am allgemeinen Möbelsystem.
    - Preis vom Watchdog Alarmsystem erhöht.
    - Optimierungen bei /hlock.
    - Reichweite des Haus 3D Textes verringert.
    - Performance Update beim Shotgun Knockback.
    - Rotation einiger Objekte im Möbelhaus angepasst.
    - Waffenschein Vorraussetzungen im Ammunation/Waffenladen angepasst.
    - Werbe einen Freund Bonus erhöht.
    - Benötigte Muskelkraft zum nächsten Muskellevel verringert.


    [FEHLER BEHOBEN]
    - Fehler beim Sprayvorgang mit der Tuninglizenz behoben (Farbdose).
    - Fehler bei der Speicherung vom Firmenrängen behoben.
    - Fehler behoben, das man beim Tuning entfernen (komplett) die Neonlizenz beim Abbau von Neon nicht erhalten hat.
    - Fehler behoben das die Sirene nach einer gewissen Zeit von alleine ausging.
    - Gemeldete Rechtschreibfehler behoben.

    Bis zur Integrierung des Updates kann es sein, das einige Möbel aufgrund der Umstrukrierung nicht korrekt angezeigt werden. Mit dem Update stehen diese wieder an Ort und Stelle d.h diese müssen nicht neu gekauft werden.

    Nemesus.de - Der Blog rund um die Projekte von Nemesus!

    Mein Youtube-Kanal: Youtube

    Teamspeak3: ts3.nemesus.de

    Discord: Nemesus#1403
  • Nemesus schrieb:

    - Absofort können Blitzer kaputt geschossen werden:
    * Man muss mit einer Waffe auf den Blitzer schiessen und selber in der Nähe sein.
    * Anschließend ist der Blitzer defekt und muss repariert werden durch z.B einen Elektroniker.
    * Es müssen mind 2. Polizisten online sein, dazu gibt es eine 33% das man erwischt wird und der Blitzer Alarm meldet.
    * Man kann nur alle x Min einen Blitzer kaputt schiessen.

    Wird das in den Logs gespeichert?
  • Sinob schrieb:

    Ich möchte da jetzt niemanden kritisieren aber wieso bekomm derjenige ein Tor aber ich nicht? Mir wurde nämlich von denjenigen Admin, deren Namen ich nicht schreiben will gesagt, dass es keine Tore mehr erlaubt werden...was soll denn der Müll?

    An sich mal wieder ein klasse Update!
    Wende dich gegebenenfalls an Nemesus oder an mich und wir werden sicherlich beantworten können weshalb dort kein Antrag genehmigt wurde.

    Kingston schrieb:

    Ja, schaut gut aus. Weißt du, wann meine Map, also die Insel Pacem, rein kommt? Warte bereits einige Monate und viele Usermaps kamen schon vor meiner Map.
    Auskünfte wann Maps integriert werden sind nicht vorraus zu sagen, den es sind viele Maps in Planung und kommen nach und nach rein.

    @Philipp laut meinem Stand ja, aber kann dir @Nemesus besser beantworten.

    - Sergeant II - Christopher Eisenberg
    - Special Weapons and Tactics Sergeant - ( Platoon D ) -
    - Tactical Emergency Medical Support Sergeant - ( Platoon C ) -
    - Office of Administration - Recruitment Supervisor -



  • Da bleibt nur zu hoffen, dass man die verlorenen Möbel auch wieder bekommt. Ich hatte fast alle Möbelslots belegt und habe für das Aufstellen der Möbel etwa zwei Stunden gebraucht. Jetzt stehen die Möbel nicht einmal mehr in der Möbelliste. Es wäre eine Schande, würde man diese nicht wieder bekommen, zumal diese auch sehr teuer waren.
  • SamuelSienna schrieb:

    Nemesus schrieb:

    - Absofort können Firmenfahrzeuge mittels /fausecar de/aktiviert werden.
    Gibt es auch die Möglichkeit alle Firmenfahrzeuge gleichzeitig zu aktivieren/deakitivieren ?Bzw. passiert das jetzt auch automatisch sobald eine Firma längere Zeit inaktiv war ?
    Berechtigte Frage. Sollte man können können. Und nachdem ein Fahrzeug 2 Stunden nicht genutzt wurde - deaktivieren.

    Chris schrieb:

    - Driveby System um die Waffen: M4, AK47 & die Shotguns erweitert.

    -> Man sollte endlich mal aus Helikoptern schießen können..oder sich da wenigstens an die Seite stellen können mit Trittbrettern.
    Man sollte mal aufhören mit Helikoptern random auf Straßen zu landen. Nur mal so angemerkt. Aber theoretisch: Why kein Vorschlag schreiben ?
    Varela Valley 18
  • Rey schrieb:

    SamuelSienna schrieb:

    Nemesus schrieb:

    - Absofort können Firmenfahrzeuge mittels /fausecar de/aktiviert werden.
    Gibt es auch die Möglichkeit alle Firmenfahrzeuge gleichzeitig zu aktivieren/deakitivieren ?Bzw. passiert das jetzt auch automatisch sobald eine Firma längere Zeit inaktiv war ?
    Berechtigte Frage. Sollte man können können. Und nachdem ein Fahrzeug 2 Stunden nicht genutzt wurde - deaktivieren.

    Chris schrieb:

    - Driveby System um die Waffen: M4, AK47 & die Shotguns erweitert.

    -> Man sollte endlich mal aus Helikoptern schießen können..oder sich da wenigstens an die Seite stellen können mit Trittbrettern.
    Man sollte mal aufhören mit Helikoptern random auf Straßen zu landen. Nur mal so angemerkt. Aber theoretisch: Why kein Vorschlag schreiben ?
    Wehrmacht denn sowas? :o
    Kp schreibfaul haha
  • Lydia Adams schrieb:

    Da bleibt nur zu hoffen, dass man die verlorenen Möbel auch wieder bekommt. Ich hatte fast alle Möbelslots belegt und habe für das Aufstellen der Möbel etwa zwei Stunden gebraucht. Jetzt stehen die Möbel nicht einmal mehr in der Möbelliste. Es wäre eine Schande, würde man diese nicht wieder bekommen, zumal diese auch sehr teuer waren.
    Ohne screens geben die Admins ihnen nichts zurück Mrs Adams :)
  • Damien. schrieb:

    Nemesus schrieb:

    - Kaputtes/altes/verlassenes PD (Map) integriert.
    Wird das auch irgendwann genutzt?
    würde ich relativ auch geil finden, der Traum de Träume, The East LS Station.
    Chief Of Police, Vincent Turner
    Dillimore Police Station
    16683 Dillimore, Red County, SA
    D-Platoon Metropolitian.
    Office: (808) 909-8525 E-mail: [email protected]sa

    Useful Sources: n/a

  • Chris schrieb:

    Man sollte endlich mal aus Helikoptern schießen können..oder sich da wenigstens an die Seite stellen können mit Trittbrettern.
    Die 1. Idee wäre nicht umzusetzen. Die 2. Idee wiederum wäre umzusetzen, auch wenn es ggf. Komplikationen verursachen würde. Man müsste es vielleicht mit einem Command o.Ä regeln.
    + ich habe die 2. Idee bereits auf einem Server gesehen. Funktioniert eigentlich ganz gut.

    Setz mal bitte ein Schreiben auf, danke :>

    auch zu faul