[VORSTELLUNG] Charles Rushworth

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    DANKE FÜR 7 JAHRE Nemesus-Roleplay, das Projekt Nemesus-Roleplay (Legacy) wurde beendet!

    Danke an alle die uns unterstützt haben in den letzten Jahren!


    Wenn Ihr Interesse an GTA5 (RageMP, AltV & FiveM Tutorials) Videos habt, dann schaut gerne mal auf dem NemesusTV Youtube Kanal vorbei: - Klick -

    (PS: Das alte Forum könnt Ihr noch über diesen Link erreichen!)


    Für weitere Informationen oder einfach nur zum Austausch alter Zeiten, besucht doch gerne das Nemesus Forum auf forum.nemesus.de.

    Wenn Ihr noch Fragen zum alten NRP habt, besucht mich doch gerne mal auf meinem Discord: - Klick -


    RageMP Showcases: - Klick -

    • [VORSTELLUNG] Charles Rushworth

      Startseite

      Sie sehen die Charactervorstellung des Richters
      Charles Rushworth.
      Welcher zum aktuellen Zeitpunkt
      am San Andreas Court of Justice amtiert.



      Zum Wechseln zwischen den Seiten, klicken Sie jeglich auf
      die beiden weißen Pfeile, welche sich in der dunkelblauen
      Leiste, rechts und links in den Ecken befinden.


      // Dies ist alles noch in Arbeit, daher noch ein wenig Geduld. Grundlegende Dinge, sind aber schon zu lesen.

      Dieser Beitrag wurde bereits 7 mal editiert, zuletzt von Raffnix ()

      Beitrag von derrobin154 ()

      Dieser Beitrag wurde vom Autor aus folgendem Grund gelöscht: Ich nehme meine Aussage zurück! ().
    • Echt schönes Layout. Props an dich. Sehr schön gestaltet! :)


      „Lügen können Kriege in Bewegung setzen, Wahrheit hingegen kann ganze Armeen aufhalten.“

      Otto von Bismarck

      Nach einer versuchten Handyortung: TheBluePhynix: "Das Handy von dem
      Typen ist aus..." M4s0n: "Okay" TheBluePhynix: "Ich ruf den mal an" ~ TheBluePhynix, 04.03.17

    • Herr Green, wir beide werden bezüglich dieses Layouts heute Abend konversieren. Meine Person hat eine erhöhte Interesse an solch einem Aufbau einer "Charaktervorstellung".

      LG
      "The people clap loud when you Win a Grammy... The people clap louder when you win an Oscar...but the people clap the loudest when you fall..."

      -John James

      "Ich kann sprechen und reden gleichzeitig." - Destro, 22.11.2015

      "Muss ich nicht, weil ich es nicht muss!" - Destro, 07.02.2016

      "Du darfst mich auch gerne "Mein Führer" nennen!" - YaMaZukii, 26.03.2016

      "Du kamst erst nach später!" - Destro, 22.04.2016

      "Ich sehe mal ein Auge daraus aus!" - Destro, 12.08.2016

      "Ich red so wie ich spreche!" - Destro, 12.08.2016

      "Ich hab nicht viel mitbekommen, aber viel" - Jeff, 21.08.2016

      "Meine Augen sind auch nicht mehr die Hellsten." - Destro, 18.11.2016




    • Tyson Parker schrieb:

      Herr Green, wir beide werden bezüglich dieses Layouts heute Abend konversieren. Meine Person hat eine erhöhte Interesse an solch einem Aufbau einer "Charaktervorstellung".

      LG
      Mal überlegenen, ich glaube ein Like auf meinen Beitrag würde mich dazu bestimmt mehr motivieren.
    • LuckyLuke schrieb:

      Ich habe mir den Code mal angesehen und muss zugeben da steckt Potenzial drin. :thumbup:
      Nachvollziehen kann ich natürlich, dass du ihn nicht "veröffentlichen" willst (Info-Witz, lol).
      Wie sagt man so schön: "Ich schreibe dir einen langen Brief, weil ich für einen kurzen keine Zeit habe."
      Schönes Zitat und danke dir für das kleine Lob :) War nicht meine größte Arbeit, aber ich versuche eigentlich meistens dieser "Zusammenfügung mehrere Spieler des selben Spieles" oder wie es manche nennen "Community" etwas noch gutes zu bieten, neben meinem vielen Fehlverhalten. Daher halt die Ambition. Doch schade finde ich es, wenn man sich mühe macht und es nicht wertgeschätzt wird und das dann von Leuten, die rein gar nichts machen und nur Kritik äußern. Ein Grund, weshalb ich es nur noch "Zusammenfügung mehrerer Spieler" nenne und lang nicht mehr eine Community oder Userschaft. Egal ein wenig vom Thema abgeschweift. Trotzdem nochmal danke für das Lob, gibt mir wieder Motivation weiter zu machen und wenn du eine Idee hast, was ich machen kann, spucks aus :)