Linda Iria Talavero

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    DANKE FÜR 7 JAHRE Nemesus-Roleplay, das Projekt Nemesus-Roleplay (Legacy) wurde beendet!

    Danke an alle die uns unterstützt haben in den letzten Jahren!


    Wenn Ihr Interesse an GTA5 (RageMP, AltV & FiveM Tutorials) Videos habt, dann schaut gerne mal auf dem NemesusTV Youtube Kanal vorbei: - Klick -

    (PS: Das alte Forum könnt Ihr noch über diesen Link erreichen!)


    Für weitere Informationen oder einfach nur zum Austausch alter Zeiten, besucht doch gerne das Nemesus Forum auf forum.nemesus.de.

    Wenn Ihr noch Fragen zum alten NRP habt, besucht mich doch gerne mal auf meinem Discord: - Klick -


    RageMP Showcases: - Klick -

    • Linda Iria Talavero

      Linda Iria Talavero

      Informationen

      Police Officer III beim SAPD

      Wohnhaft in Paradiso

      Geboren in Valparaiso, Chile

      H.-nummer: Unbekannt

      Email: [email protected]

      Meine Gruppen

      San Andreas Police Department

      Fuerza Aerea de Chile

      Ejercito de Chile

      Aviation Friends Chile

      Interessen

      Sport

      Polizei

      Spotten

      Flugzeuge

      Meerschweinchen

      Tierbabys

      Kein Alkohol!

      B767-300

      Setze deine Freunde und Bekannte über die neuesten Informationen über dich in Kenntnis.

      Absenden

      Linda Iria Talavero

      09.06.2017


      swat is squad




      Like

      Comment

      Linda Iria Talavero

      30.05.2017


      close call




      Like

      Comment

      Linda Iria Talavero

      20.05.2017


      SQUAD.





      Like

      Comment

      Linda Iria Talavero

      18.05.2017


      special relation to this one person.



      Like

      Comment

      Linda Iria Talavero

      18.05.2017


      duty life





      Like

      Comment

      -- avgeek
      -- wenn du fragen zu reisen hast oder inspirationen brauchst, schreib mir ruhig, suche gerne was raus, ich liebe es zu planen.
      -- swat beste
      -- el-& modsupport


      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von jvi ()

    • GreeN. schrieb:

      Damien. schrieb:

      was das für 1 vorstellung?!
      Also ich finde es eigentlich sehr innovativ und interessant.
      Hast du ja auch gemacht ;)


      INNENMINISTER & STELLV. PARTEISPRECHER Dr. Georg Wader
      Leiter der Verwaltung a.D. — San Andreanische Botschaft, Paris
      Staatsregierung San Andreas"E Pluribus Unum"
      Unser San Andreas — "Die starke Mitte für San Andreas."


      "In Penny Lane there is a fireman with an hourglass
      And in his pocket is a portrait of the Queen
      He likes to keep his fire engine clean
      It's a clean machine"




    • Das letzte Kapitel

      Linda werde ich bald nichtmehr ausspielen. Und deshalb möchte ich hier eine Kleinigkeit verfassen, denn ich werde hier einen kleinen Dank an gewisse Leute schreiben, die massivst zum Character Development beigetragen haben.
      Ich hoffe, die folgend genannten Personen wissen, weshalb ich diese markiere. Doch da bin ich mir im Grunde doch ziemlich sicher. Daher..
      danke ich an erster Stelle @Teddy.
      Weitergehend..

      @Cassidy_Alterlis
      @Liz_Carter
      @Kingston
      @Irgendwas mit M
      @John_Brady
      @Genmok
      @Pixel53

      Es gibt sicher noch viele weitere Personen, welche beigetragen haben. Allerdings bin ich mir da sicher, dass es dort nicht so stark gewirkt hat, wie es durch die Genannten geschehen ist.
      Und bitte Leute, spart euch irgendwelche unsinnigen oder unnötigen Kommentare, danke. :>

      -- avgeek
      -- wenn du fragen zu reisen hast oder inspirationen brauchst, schreib mir ruhig, suche gerne was raus, ich liebe es zu planen.
      -- swat beste
      -- el-& modsupport


    • End of Watch
      Linda wird ab sofort nichtmehr ausgespielt. Nocheinmals danke an alle Beteiligten. Der Charakter hat mir unfassbar viel Spaß gemacht, danke.

      Und noch für die Statistik.. die Krankenakte bis zum 9.7. Danach kamen nichtmehr viele Verletzungen..



      LINDA IRIA TALAVERO KRANKENGESCHICHTE
      Letzter Bearbeitungsstand war der 09. Juli 2017. Alle Verletzungen wurden dem Charakter durch Ausführung des Rollenspiels zugefügt.
      _________________________________________________________________________

      28. Januar 2017 (Verletzung an articulatio humeri)
      Ein Streit ist der Grund für die Verletzung vom 28. Januar, an welchen Linda durch einen Schubser gegen die Wand gestoßen wurde und anschließend zusammen sackte. Schuld obliegt dem ehemaligen Häftling Matthew Sawyer, welcher geschubst wurde und gegen Linda prallte. Sie verletzte sich am rechten Schultergelenk mit einem blauen Fleck und einer leichten Schwellung.
      Voraussichtliche Heilungsdauer: 31. Januar 2017

      30. Januar 2017 (Vermutlich fractura claviculae)
      Am spätabend des dreißigsten Januar geriet Linda im beisein von Kailey in einen Verkehrsunfall auf der Hauptstraße in Los Santos. Als ein Fahrzeug mit hoher Geschwindigkeit in den hinteren Teil des Fahrzeuges prallte, wurde Linda nach vorne gedrückt. Der Airbag löste sich und Linda knallte in dieses, stoß jedoch mit der rechten Schulter gegen das Lenkrad. Vermutlich zog sie sich eine Verletzung am Schlüsselbein, welches mit einem Bluterguss, Schwellung und blauen Flecken gezeichnet ist, zu.
      Voraussichtliche Heilungsdauer: unbestimmt

      08. Februar 2017 (Intoxikation, Ibuprofen)
      Nachdem Linda mit Kailey rum gefahren war und sie über ihre Migräne klagte, nahm sie drei Ibuprofen 800mg, die dreifache Dosis als erlaubt. Nachdem sie relativ träge wurde und auf dem Hausboot schließlich direkt einschlief, brachte Kailey sie unverzüglich in die Notaufnahme. Linda wurde zur Kontrolle über Nacht im Krankenhaus behalten.
      Voraussichtliche Heilungsdauer: 09. Februar 2017

      22. März 2017 (Schussverletzung, Magenregion)
      Linda wurde zu einem Shots Fired in Idlewood gerufen, wo sie dann in die Schussbahn eines Suspects geriet und in der Magengegend verwundet wurde. Ihr Kollege, Emil Viklund, brachte sie dann ins SAMC wo man den Einschuss behandelt hat. Linda wurde anschließend von Emil nach Hause gebracht.
      Voraussichtliche Heilungsdauer: 1. April 2017




      l. April 2017 (Kopfplatzwunde)
      Während einer Verfolgung verfuhr sich Linda und knallte dann frontal gegen den Täter, welcher anschließend weiterfuhr. Sie wurde von Terry Kane aufgefunden und anschließend ins SAMC gebracht, wo man sie behandelt hat.
      Voraussichtliche Heilungsdauer: 6. April 2017

      l. April 2017 (Schusswunden)
      Während einer kooperativen Maßnahme mit dem FIB fuhr Linda mit Dooge und Warren durch Idlewood, wo sie eine Durchsuchung starteten. Parallel dazu wurde neben den Dreien das Feuer auf Zivilisten eröffnet, welchen man sich widmete. Nach einer kurzen Verfolgung zu Fuß hat Linda den Täter niedergeschossen, wurde aber infolgedessen von 3 plötzlich erschienenen Hispanics niedergeschossen. Sie verlor viel Blut durch 5 Schusswunden. Im Krankenhaus wurde sie behandelt.
      Voraussichtliche Heilungsdauer: 1. Mai 2017

      13. April 2017 (Knalltrauma, Fraktur an der costae spuriae, div. Wunden am Körper)
      Linda schloss sich einer Verfolgung an und fuhr so mit Code 3 Richtung East Los Santos. Sie überfuhr den Parkplatz an der Bank gen Osten. Am Ende des Parkplatzes bremste sie ab, schoss aber trotzdem über den Grashügel. Der Wagen überschlug sich mehrfach, Linda wurde aus dem Sitz gerissen und flog aus dem Wagen, schlitterte über den Boden und schnitt sich an einer Glasscherbe einen tiefen Riss in die linke Schulter. Schnell traf ein Ersthelfer ein und half Linda, ehe der Krankenwagen sie ins Krankenhaus fuhr. Dort wurde sie notoperiert und wieder fit gemacht.
      Voraussichtliche Heilungsdauer: unbestimmt

      27. Juni 2017 (gedecktes, leichtes SHT, 8cm lange KoPlaWu)
      Die Glückssträhne hatte heute ein Ende. Nach knapp über zwei Monaten verletzungsfreier Dienstzeit traf Linda heute der komplette Schlag. Während einer Verfolgung, Fahrzeug gesteuert durch Trainee Sam Pearson, wurde das Feuer auf Lindas Freund Johnny eröffnet, welches sie ehrgeizig und wütend auf die Täterin machte. Sie lehnte sich mit der M4 aus dem Fenster, beugte sich in Fahrtrichtung links aus dem rechten Fenster - übers Dach - und schoss auf den blauen Elegy mit der maskierten weiblichen Insassin. Diese raste ohne Scham mit gut 120 Sachen in den Geländestreifenwagen hinein. Linda schleuderte mit dem Kopf aussen gegen das Dach und fiel sofort in die Bewusstlosigkeit. Sie erlitt eine 8 Zentimeter lange horizontale Schnitt- beziehungsweise Platzwunde an der Stirn. Noch während der Erstversorgung fiel sie in die Atemnot ehe sie kurzzeitig nicht mehr atmete, was jedoch durch Versorgung von Johnny rehabilitiert werden konnte. Sie wurde ins Krankenhaus geflogen. Dort stellte man zusätzlich ein gedecktes leichtes Schädel Hirn Trauma fest, und gab an, sie wird vermutlich die letzten 24 bis 48 Stunden vergessen haben.
      Voraussichtliche Heilungsdauer: unbestimmt




      28. Juni 2017 (psychischer Schock, Unterkühlung)
      Nach einem Einsatz an der Easter Basin Tankstelle brach Linda auf in Richtung Los Santos. Kurz nachdem sie den EB Tunnel verlassen hat, kam ihr ein Lastkraftwagen entgegen und sie steuerte im Zuge des Ausweichens direkt ins Wasser. Sie wurde durch Flughafenmitarbeiter geborgen und anschließend von Terry Kane ins Krankenhaus gebracht.
      Voraussichtliche Heilungsdauer: 29. Juni 2017

      09. Juli 2017 (Pneumothorax, schwere Schussverletzungen)
      Lindas Schutzengel hatte sich wohl Urlaub genommen. Denn anders ist dieser Vorfall nicht erklärbar. Das HQ meldete einen Überfall. East Los Santos, 24 7. “MOEGE”, so heißt der Laden. Nun, Ferruelo und Talavero fahren zum 24 7 um zu prüfen, ob dort was im Gange ist. Dort angekommen wird das Feuer auf die zwei Officer eröffnet, jedoch trifft man nur das Fahrzeug. Zwei Täter laufen in den Laden und verbarrikadieren sich. Da das SWAT nicht einsatzbereit war, entschieden sich Talavero und vier weitere Officer dazu, den Laden zu stürmen, denn es seien ja nur zwei Täter. Sie positionieren sich, und stürmen den Laden. Vier Gegner schossen auf die Officer. Anderson und Berger blieben unverletzt, Reachers Schussweste ging zu Grunde, selbiges bei Ferruelo. Linda lag am Boden mit multiplen Einschüssen und Streifschüssen. So wurde der Rettungsdienst kontaktiert und die Erstversorgung eingeleitet. Schnell stellte sich heraus, es ist mehr als nur das, was auf den ersten Blick sichtbar ist. Der Arzt stellt schnell fest, um was es sich handelt: Pneumothorax. Er entschied sich dazu, eine spontane - jedoch lebensrettende und notwendige - Thoraxdrainage anzulegen. Zusätzlich wurde Linda durch einen Oxybag beatmet und man rettete ihr mit dieser Maßnahme das Leben. Anschließend wurde sie ins Krankenhaus gebracht.
      Vorraussichtliche Heilungsdauer: unbestimmt
      -- avgeek
      -- wenn du fragen zu reisen hast oder inspirationen brauchst, schreib mir ruhig, suche gerne was raus, ich liebe es zu planen.
      -- swat beste
      -- el-& modsupport


    • Am 30.09.2017 wurde Linda hingerichtet, anlässlich zu dem näher kommenden Datum, mal noch ein kleines Bild. Mehr kommt dann noch am 30.09.

      -- avgeek
      -- wenn du fragen zu reisen hast oder inspirationen brauchst, schreib mir ruhig, suche gerne was raus, ich liebe es zu planen.
      -- swat beste
      -- el-& modsupport


      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von jvi ()