Ergebnisse der 116. Adminsitzung

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

DANKE FÜR 7 JAHRE Nemesus-Roleplay, das Projekt Nemesus-Roleplay (Legacy) wurde beendet!

Danke an alle die uns unterstützt haben in den letzten Jahren!


Wenn Ihr Interesse an GTA5 (RageMP, AltV & FiveM Tutorials) Videos habt, dann schaut gerne mal auf dem NemesusTV Youtube Kanal vorbei: - Klick -

(PS: Das alte Forum könnt Ihr noch über diesen Link erreichen!)


Für weitere Informationen oder einfach nur zum Austausch alter Zeiten, besucht doch gerne das Nemesus Forum auf forum.nemesus.de.

Wenn Ihr noch Fragen zum alten NRP habt, besucht mich doch gerne mal auf meinem Discord: - Klick -


RageMP Showcases: - Klick -

  • Ergebnisse der 116. Adminsitzung







    Ergebnisse der 116. Adminsitzung







    Datum: 14.05.2017
    Beginn der Sitzung: 18:00 Uhr
    Ende der Sitzung: 18:52 Uhr






    Anwesende Teammitglieder


    Anwesende Teammitglieder




    Projektleitung:Destro
    Development:Charlie, Nemesus
    Management:Bastian
    Administratoren/+:Spaex, Pighban
    Administratoren:Colore, Patrick Willis, Genmok, Shaw
    Supporter:Alexander Clair, Bongsa, Brian Sixx, Deus, Teddy, Sky, Wulgra




    Ticketauswertung


    Ticketauswertung




    Ticketauswertung:
    1.Colore313
    2.Spaex178
    3.Brian_Sixx174
    4.Teddy154
    5.Nemesus109







    Interne Themen:

    I. - Rangänderung.
    - "Community Manager" wurde umbenannt in "Manager".

    II. - GTA:SA Screenshot Thread.
    - Screenshots von allen NRP Plattformen (Gameserver, Forum und Teamspeak) sind absofort erlaubt.

    III. - Ausrauben von Spielern unter Lvl.3 sofern es ein Multichar ist.
    - Spieler unter Level 3 (ob Multi Charakter oder nicht) dürfen nicht ausgeraubt werden, jedoch dürfen diese selber auch nicht ausrauben.

    IV. - Keine /ame's beim Waffe ziehen.
    - Waffen dürfen nurnoch mit /me's genutzt werden, da /ame's zu unübersichtlich sind.

    V. - Abschaffung der Spontan-CK's.
    - Spontan-CK's werden nach interner Absprache abgeschafft, da diese zu 90% nicht spontan waren und das System nur ausgenutzt wurde.

    VI. - Abschaffung der eigenen Namechange's.
    - Wird nicht erfolgen da intern bei CKs mit einem neuen System gearbeitet werden..

    VII. - Beanbag darf im aktiven Schusswechsel nicht genutzt werden.
    - Wird eingeführt, nach dem ersten Schuss darf die Beanbag nicht mehr genutzt werden.








    Communitythemen:




    I. - Bei einer Inserierung im Marktplatz verbieten die Anzeige ohne Verkauf über den eigentlichen Foren Marktplatz zu schließen.
    - Legitim, sofern der Verkauf über IC-Wege stattgefunden hat.

    II. - Supportern/Helfern nur erlauben mit ihrem Adminfahrzeug in einer VWorld rumzufahren. Mitlerweile verursachen manche Unfälle und beeinflussen das RP damt drastisch.
    - Ist bereits der Fall und intern geregelt, andernfalls kann man sich gerne bei der Teamverwaltung melden.

    III. - Jegliche Anschläge/Überfälle/Störungen auf/bei öffentlichen/gutbesuchten Orten/Großveranstalltungen, einen RP-Hintergrund verlangen. ("Hass" als ungültigen Grund nehmen, da den sonst jeder nehmen kann)
    - Diese Regelung existiert bereits, für jegliche benannte Tat ist ein RP-Hintergrund notwendig. Andernfall /report.

    IV. - Die Regelung, dass man nur max. 300k an einen User pro Woche geben kann abschaffen.
    - Die Regel bleibt nach interner Absprache beibehalten und es erfolgt keine Änderung, da diese mehr Vor als Nachteile bringt.





    Teamveränderungen:



    Teamveränderungen
    Tyson ParkerCommunity ManagerAdministrator+
    ---
    ---
  • Kingston schrieb:

    Cunningham schrieb:

    Nein, du musst /switchshotgun eingeben und die Shotgun auswählen. Brauchst du nicht mehr, bist bis dahin tot.
    Naja, dann vielleicht nochmal überdenken. Ich sehe hier einen schwerwiegenden großen Nachteil.
    Problem ist folgendes:
    Du gewinnst mit dem Beanbag Schuss SOFORT den Kampf obwohl dich ein Schuss einer M4 z.B. in die Brust traf und du ja immerhin auch keine lange Scriptanimation hast. Somit hat man mit der Beanbag einen massiv unfairen Vorteil in derartigen Situation bzw. hat die gleiche Situation wie beim Kampftazern.
  • Gehen wir davon aus, dass ich mit einer Beanbag vor jemandem stehe, genau vor ihm. Ich habe die Beanbag in der Hand, er zieht wie aus dem Nichts eine Waffe, beginnt, zu feuern. Wie soll ich ihn stoppen? Soll ich Powergaming spielen und eben schnell die Waffe holen, also die Shotgun, und mit dieser innerhalb von 0,1 Sekunden das Feuer eröffnen? Klares Powergaming. Ich habe in dieser Situation einen definitiven Nachteil weil ich nicht zurückfeuern darf, muss mich also entsprechend umschießen lassen.

    Man sollte diese Regelung definitiv abändern, ansonsten hat man mit einer Beanbag keine Chance mehr und sie wird nutzlos weil sowieso jeder schießt.
  • Cunningham schrieb:

    Gehen wir davon aus, dass ich mit einer Beanbag vor jemandem stehe, genau vor ihm. Ich habe die Beanbag in der Hand, er zieht wie aus dem Nichts eine Waffe, beginnt, zu feuern. Wie soll ich ihn stoppen? Soll ich Powergaming spielen und eben schnell die Waffe holen, also die Shotgun, und mit dieser innerhalb von 0,1 Sekunden das Feuer eröffnen? Klares Powergaming. Ich habe in dieser Situation einen definitiven Nachteil weil ich nicht zurückfeuern darf, muss mich also entsprechend umschießen lassen.

    Man sollte diese Regelung definitiv abändern, ansonsten hat man mit einer Beanbag keine Chance mehr und sie wird nutzlos weil sowieso jeder schießt.
    Was ein Schwachsinn. Wie willst du denn in echt mal eben deine Waffe wechseln ohne niedergeschossen zu werden. Benutzt die Beanbag halt nicht, wenn ihr denkt ihr zieht damit den Kürzeren. Die meisten haben den eigentlich Sinn dieser Waffe eh nicht verstanden.
  • Cunningham schrieb:

    Gehen wir davon aus, dass ich mit einer Beanbag vor jemandem stehe, genau vor ihm. Ich habe die Beanbag in der Hand, er zieht wie aus dem Nichts eine Waffe, beginnt, zu feuern. Wie soll ich ihn stoppen? Soll ich Powergaming spielen und eben schnell die Waffe holen, also die Shotgun, und mit dieser innerhalb von 0,1 Sekunden das Feuer eröffnen? Klares Powergaming. Ich habe in dieser Situation einen definitiven Nachteil weil ich nicht zurückfeuern darf, muss mich also entsprechend umschießen lassen.

    Man sollte diese Regelung definitiv abändern, ansonsten hat man mit einer Beanbag keine Chance mehr und sie wird nutzlos weil sowieso jeder schießt.
    Oder dich einfach in die nächst gelegene Deckung begehen? O.o
  • Cunningham schrieb:

    Gehen wir davon aus, dass ich mit einer Beanbag vor jemandem stehe, genau vor ihm. Ich habe die Beanbag in der Hand, er zieht wie aus dem Nichts eine Waffe, beginnt, zu feuern. Wie soll ich ihn stoppen? Soll ich Powergaming spielen und eben schnell die Waffe holen, also die Shotgun, und mit dieser innerhalb von 0,1 Sekunden das Feuer eröffnen? Klares Powergaming. Ich habe in dieser Situation einen definitiven Nachteil weil ich nicht zurückfeuern darf, muss mich also entsprechend umschießen lassen.

    Man sollte diese Regelung definitiv abändern, ansonsten hat man mit einer Beanbag keine Chance mehr und sie wird nutzlos weil sowieso jeder schießt.
    Wenn du direkt vor ihm stehst und die Waffe auf ihn richtest, er die Waffe aus dem nichts zieht und sofort schießt dann hätten wir eh einen Fall von Powergaming. Von daher wird dieser Fall bereits durch das Regelwerk abgedeckt.
  • Destro schrieb:

    II. - GTA:SA Screenshot Thread.
    - Screenshots von allen NRP Plattformen (Gameserver, Forum und Teamspeak) sind absofort erlaubt.
    Finde ich schade, dass man einen Beitrag welcher von einem normalen Spieler erstellt wurde, einfach so umändert. Ansonsten.. joa. Danke, dass mein Thema bearbeitet wurde.


    INNENMINISTER & STELLV. PARTEISPRECHER Dr. Georg Wader
    Leiter der Verwaltung a.D. — San Andreanische Botschaft, Paris
    Staatsregierung San Andreas"E Pluribus Unum"
    Unser San Andreas — "Die starke Mitte für San Andreas."


    "In Penny Lane there is a fireman with an hourglass
    And in his pocket is a portrait of the Queen
    He likes to keep his fire engine clean
    It's a clean machine"