Ergebnisse der 1. Communitysitzung 2017

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

DANKE FÜR 7 JAHRE Nemesus-Roleplay, das Projekt Nemesus-Roleplay (Legacy) wurde beendet!

Danke an alle die uns unterstützt haben in den letzten Jahren!


Wenn Ihr Interesse an GTA5 (RageMP, AltV & FiveM Tutorials) Videos habt, dann schaut gerne mal auf dem NemesusTV Youtube Kanal vorbei: - Klick -

(PS: Das alte Forum könnt Ihr noch über diesen Link erreichen!)


Für weitere Informationen oder einfach nur zum Austausch alter Zeiten, besucht doch gerne das Nemesus Forum auf forum.nemesus.de.

Wenn Ihr noch Fragen zum alten NRP habt, besucht mich doch gerne mal auf meinem Discord: - Klick -


RageMP Showcases: - Klick -

  • Ergebnisse der 1. Communitysitzung 2017

    Nemesus-Roleplay.net | Communitysitzung


    Liebe Community,

    rechtherzlich bedanke ich mich für die gestrige Teilnahme an der 1. Communitysitzung 2017!
    Es kamen einige Themen zustande welche untereinander mit ca. 30(++) Personen besprochen wurden und sich viele aus einigen Thematiken und Einstellungen seitens der anderen - sowohl als auch von der Administration ein entsprechendes Bild machen konnte.
    Vorab möchte ich sagen das durch eine Communitysitzung etwas bewegt werden kann, wenn alle zusammen an einem Strang ziehen und entsprechend das gleiche Ziel vor Augen haben -> Nemesus-Roleplay zu etwas einzigartigem machen.

    Die 1. Sitzung verlief gesittet und in einer ruhigen Atmosphäre, welche sich sicherlich sofern man sich auf einige Thematiken spezialisieren würde auch hinausziehen würde aber ich bin durchaus erstaunt welche Ansichten einige (wir zusammen) teilen und einige andere Standpunkte ( die eigene Sichtweise ) entsprechend vermitteln.

    Eine Umfrage wurde euch im 2. Beitrag verfasst zur Abstimmung, ob man Interesse hätte eine weitere Sitzung einzuberufen und Themen / Standpunkte zu sammeln.



    Protokoll der Communitysitzung







    Ergebnisse der 1. Communitysitzung 2017



    Datum: 30.04.2017
    Beginn der Sitzung: 16:12 Uhr
    Ende der Sitzung: 17:43 Uhr



    Community Themen:


    I. Situation FIB und Gangs.
    Das Thema wurde ebenfalls in der Adminsitzung angesprochen. Bei Problemen an die Fraktionsverwaltung oder Leaderschaft des FIB's wenden. Ein genaueres Statement erfolgt im laufe dieser Woche.
    Viele Unreimheiten wurden in der Sitzung besprochen, jedoch würde man sich gemeinsam ( FIB / Gang's ) nochmal's persönlich zusammensetzen und entsprechend drüber sprechen.

    II. Umgang mit der Usergemeinschaft.
    Es wurde an den Umgang mit der Usergemeinschaft appeliert wie die Spieler, sowohl als auch die Teammitglieder sich in gewissen Situationen verhalten und sich dies entsprechend auf eine derzeitige Situation oder Laune entwickelt das der Umgang nicht respektvoll gegenüber dem anderen ist. Man betonte ausdrücklich das man solche 'Phasen' nicht an anderen auslassen sollte und sofern Probleme bestehen diese klären sollte auf einer guten Vertrauensbasis.

    III. Gemeinsames miteinander oder doch Gegeneinander?
    S.o - Man soll als Community zusammenhalten und Lösungen für eventuelle Problemstellen suchen.

    IV. Verbesserung innerhalb bestimmter Fraktionen und lobenswertes.
    Es wurden einige Fraktionen in Sachen Zusammenarbeit aufgerufen und man freue sich allgemein an weiterer guter Zusammenarbeit.

    V. Das Reglement 'Leaderschaft + Teammitglied' beibehalten?
    Das Reglement bleibt weiter bestehen und wurde von Bastian in der Sitzung erläutert, da es derzeitig einige Problematiken gab.

    VI. Körperprozesse ausspielen.
    Körperprozesse ( Beispiel: Schmauchspuren, Haarspuren, etc. ) müssen nicht zwingend ausgespielt werden, außer beide Parteien sind einverstanden das Rollenspiellevel zu erhöhen.

    VII. Mapper die Rechte für Sanktionen entziehen / Mapper komplett für den Support ausschließen.
    Die Mapper sind ein Teil der Nemesus-Roleplay Teammitglieder und unterstützen uns auf dem Game sowie auf dem Teamspeakserver.
    Erläuterungen weshalb Colore die Funktion Developer / Administrator ausübt wurden gennant.


    VIII. Roleplaykenntnis der Teammitglieder bewerten können.
    Eine 'Bewertungstabelle' in dem Sinne wird nicht eingeführt, den jeder Spieler ( auch Teammitglied ) hat seinen eigenen Wissensstand und Aneignung was Rollenspiel betrifft.

    VIII. Allgemeiner Standpunkt: Helfer.
    Es wurde ein Allgemeiner Standpunkt zu den Helfer'n angesprochen seitens der Community bezüglich Einweisungen oder das abusen von Rechten und von der Helferverwaltung sowie vom Management nochmals genauer erläutert.
    Die Helferverwaltung wird sich mit den Helfer'n nochmals zusammensetzen.



    - Sergeant II - Christopher Eisenberg
    - Special Weapons and Tactics Sergeant - ( Platoon D ) -
    - Tactical Emergency Medical Support Sergeant - ( Platoon C ) -
    - Office of Administration - Recruitment Supervisor -



  • Umfrage - eine weitere Communitysitzung einberufen?

    Soll eine 2. Communitysitzung stattfinden? 61
    1.  
      Ja, ich würde eine 2. Communitysitzung begrüßen (53) 87%
    2.  
      Nein, eine 2. Communitysitzung halte ich nicht für nötig (8) 13%

    Nemesus-Roleplay.net | Umfrage - Communitysitzung


    Liebe Community,

    in dem Beitrag habe ich euch die Umfrage integriert zur Abstimmung, ob man eine weitere ( 2. ) Communitysitzung in ferner Zukunft einberufen sollte.

    - Sachliche Kritik zu den Standpunkten sowie sachliche Kritik ob eine weitere Communitysitzung einberufen werden soll ist gerne gesehen!
    - Jegliche andere 'Diskussionen' sind nicht gerne gesehen und werden von der Administration gelöscht.

    Mit freundlichen Grüßen und einen guten Start in den Mai wünscht euch

    Bastian

    - Sergeant II - Christopher Eisenberg
    - Special Weapons and Tactics Sergeant - ( Platoon D ) -
    - Tactical Emergency Medical Support Sergeant - ( Platoon C ) -
    - Office of Administration - Recruitment Supervisor -