Themen für die 115. Adminsitzung

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

DANKE FÜR 7 JAHRE Nemesus-Roleplay, das Projekt Nemesus-Roleplay (Legacy) wurde beendet!

Danke an alle die uns unterstützt haben in den letzten Jahren!


Wenn Ihr Interesse an GTA5 (RageMP, AltV & FiveM Tutorials) Videos habt, dann schaut gerne mal auf dem NemesusTV Youtube Kanal vorbei: - Klick -

(PS: Das alte Forum könnt Ihr noch über diesen Link erreichen!)


Für weitere Informationen oder einfach nur zum Austausch alter Zeiten, besucht doch gerne das Nemesus Forum auf forum.nemesus.de.

Wenn Ihr noch Fragen zum alten NRP habt, besucht mich doch gerne mal auf meinem Discord: - Klick -


RageMP Showcases: - Klick -

  • Themen für die 115. Adminsitzung

    Sehr geehrte Community,

    hier könnt ihr eure Vorschläge für Themen zur Adminsitzung posten.


    Beachtet dabei aber bitte, dass scriptechnische Dinge immernoch in Ideen & Vorschläge gehören.

    Vorschläge für die Adminsitzung können bis zum 30.04.2017 - 11 Uhr gepostet werden.


    Um die Übersicht gewährleisten zu können, nehmen wir 8-10 Communitythemen mit in die nächsten Adminsitzung!



    Mit freundlichen Grüßen
    Das Nemesus-Roleplay Team

    Beitrag von lakwerdmann ()

    Dieser Beitrag wurde von Bastian aus folgendem Grund gelöscht: Ist von ehemaligen Teammitgliedern - obliegt der Teamverw. ().
  • Geht an die Teamverwaltung:
    - Admins sollten keine Beschwerde von/gegen Fraktionskollegen bearbeiten dürfen.
    - Immer nur 2 Admins gleichzeitig sollten eine Beschwerde bearbeiten dürfen, nicht mehr, da andere User auch noch Hilfe brauchen & man unter ziemlichen druck steht wenn man 6 Admins etwas erklären lassen muss!
    - "Wo kein Kläger ist, ist kein Richter" gelten lassen! Leute werden meist bestraft obwohl keiner einen Nachteil draus zog geschweige denn es überhaupt massives UNRP war.
    - Alles unter A+ Beweise vorlegen lassen, laut Menschenrecht bin ich solange Unschuldig, wie das Gegenteil bewiesen wurde!
    - Nachgewiesenes Parteiisches Handeln umgehend mit einem Teamausschluss bestrafen!

    - "AFK - Server voll" und Mutes (Weil sowieso kein Grund angegeben wird) aus Userakten löschen & nichtmehr eintragen lassen, wenn nötig, manueller Eintrag!
    - Staatsfraktionen ihre IC Channel entziehen oder normalen Spielern diese wieder erlauben, durch die IC Channel müssen Staatsfraktionen nichtsmehr schreiben IG und dazu hören es nur sie, obwohl es jeder in der Umgebung hören könnte, normale Spieler müssen bei Überfälle trotzdem schreiben, was ihnen im Gegensatz zur anderen Partei einen riesen Nachteil gibt!

    Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von Amaze ()

  • Hey @Amaze,

    zu deinem Post:

    Amaze schrieb:

    Immer nur 2 Admins gleichzeitig sollten eine Beschwerde bearbeiten dürfen, nicht mehr, da andere User auch noch Hilfe brauchen!
    Würde ich eventuell als Argument nehmen, dass es auch gegenüber den Usern unangenehm sein kann. Wenn man vor 4-6 Teammitgliedern Sprechen muss statt vor einem.
    Ich verstehe dein Anliegen und kann es daher eigentlich nur unterstützen. :s Liegt jedoch an der Verwaltung wie sie dies lieber Handhaben möchte, wäre mit beidem einverstanden.
    Entweder es bleibt so oder es wird geändert. :)

    Hochachtungsvoll,
    ~ Kennedy
  • Bei Schlägereien sollte es eine RP Pflicht geben das man dies auch per /me und /do weiter Rpn sollte da es laut Aussagen der Team´ler eine Grauzone ist und somit man nicht mal eine /me machen muss sondern einfaches los schlagen schon genüge. Ich bitte um Änderung.

    Ich danke im Vorraus
  • Die Arbeit der kriminellen Kommission mehr in den Bereiche der Öffentlichkeit legen und festere "Konzeptionen" und Bereichs/Aufgabenszuweisungen anfertigen.

    Bisher ist nämlich aktiv keine "Arbeit" dieser spürbar und als "Fachkommission" sollte diese ebenfalls bei Beschwerden welche in ihren "Fachbereich" fallen zwangsweise hinzugezogen werden da diese im zweifelsfall die Situation besser bewerten kann als ein Teammitglied welches bisher nicht im kriminellen Roleplay bzw. der Sub-Gruppe Gang RP aktiv war oder seit Jahren/Monaten nicht mehr in dieser aktiv war.
  • Patrick_Willis schrieb:

    Rubio_Navarro schrieb:

    Charaktere verbieten auszuspielen bsp. Tupac Shakur, Biggie Smalls.
    Ist bereits verboten wenn diese 1 zu 1 ausgespielt werden
    Vor paar Tagen habe ich noch gesehen wie sich Ingame jemand mit dem Namen Biggie_Smalls und RP Namen genauso Biggie_Smalls erstellt hat, das man das irgendwie sperrt das niemand mehr diesen Namen benutzt. Sonst rp't jeder das er Biggie oder Tupac ist und macht dann so wie es verboten wäre.