Themen für die 114. Adminsitzung

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

DANKE FÜR 7 JAHRE Nemesus-Roleplay, das Projekt Nemesus-Roleplay (Legacy) wurde beendet!

Danke an alle die uns unterstützt haben in den letzten Jahren!


Wenn Ihr Interesse an GTA5 (RageMP, AltV & FiveM Tutorials) Videos habt, dann schaut gerne mal auf dem NemesusTV Youtube Kanal vorbei: - Klick -

(PS: Das alte Forum könnt Ihr noch über diesen Link erreichen!)


Für weitere Informationen oder einfach nur zum Austausch alter Zeiten, besucht doch gerne das Nemesus Forum auf forum.nemesus.de.

Wenn Ihr noch Fragen zum alten NRP habt, besucht mich doch gerne mal auf meinem Discord: - Klick -


RageMP Showcases: - Klick -

  • Themen für die 114. Adminsitzung

    Sehr geehrte Community,

    hier könnt ihr eure Vorschläge für Themen zur Adminsitzung posten.


    Beachtet dabei aber bitte, dass scriptechnische Dinge immernoch in Ideen & Vorschläge gehören.

    Vorschläge für die Adminsitzung können bis zum 16.04.2017 - 11 Uhr gepostet werden.


    Um die Übersicht gewährleisten zu können, nehmen wir 8-10 Communitythemen mit in die nächsten Adminsitzung!



    Mit freundlichen Grüßen
    Das Nemesus-Roleplay Team
    Nemesus.de - Der Blog rund um die Projekte von Nemesus!

    Mein Youtube-Kanal: Youtube

    Teamspeak3: ts3.nemesus.de

    Discord: Nemesus#1403

    Beitrag von Murphy_Mclay ()

    Dieser Beitrag wurde von Bastian gelöscht ().

    Beitrag von POLOBEN ()

    Dieser Beitrag wurde von Martin_Berenson aus folgendem Grund gelöscht: Keine Scriptvorschläge & keine Diskussionen ().

    Beitrag von NightmareZ ()

    Dieser Beitrag wurde von Martin_Berenson aus folgendem Grund gelöscht: Sorry, aber habe den ursprünglichen Beitrag auch gelöscht :> ().

    Beitrag von Cunningham ()

    Dieser Beitrag wurde von Martin_Berenson aus folgendem Grund gelöscht: Ursprünglicher Beitrag gelöscht ().

    Beitrag von Kingston ()

    Dieser Beitrag wurde von Bastian aus folgendem Grund gelöscht: Done siehe Zitat ().

    Beitrag von IrgendwasMitM ()

    Dieser Beitrag wurde von Pighban aus folgendem Grund gelöscht: Unrealistische Provokation gilt sowohl für das SAPD als auch für Gangs oder andere Gruppierungen ().
  • Bankeinnahmen je nach Bank variieren.

    Go Bank: 1,5kk - 2kk Einnahmen
    Pamonimo Creek (keine Ahnung, wie man das schreibt, sorry Boys): 500k

    usw blabla ich denke ihr habts gecheckt

    edit: Natürlich meine ich mit Einnahmen das Geld, was man bei einem Raubüberfall erhält.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Gdumgdum ()

    Beitrag von Timon@Pumba ()

    Dieser Beitrag wurde von NightmareZ aus folgendem Grund gelöscht: Kein Diskussionsthread ().
  • Hi Undzwar hab ich mal gehört das Sportwagen resettet werden sollen, ich weiß nicht wie eure Meinung dazu ist, aber wenn es wirklich umgesetzt wird dann wäre es ziemlich blöd, denn jeder der ein Sportwagen besitzt hat auch dafür hart gearbeitet und das es jetzt einfach so resettet wird weil z.B das SAPD es will, finde ich sehr ungerecht!
    Sportwagen gehören halt zum Spiel und sowas einfach zu resetten ist auch blöd.
    Da kann man ja als Beispiel genausogut sagen das jeder Polizist nurnoch eine halbe Schutzweste tragen darf, da andere auch nur eine halbe kriegen und es "unfair" ist, so als kleines Beispiel.
    Ps: "unfair" wurde nur geschrieben da einige Sportwagen ja auch unfair finden wobei ich den Sinn nicht verstehe, warum wurden dann Sportwagen eingefügt?

    Und wenn man schon nichts dagegen tun kann falls es wirklich der Fall ist, dann sollte man wenigstens den Preis des Fahrzeugs (+ Tuining) erstattet bekommen, da man solche Fahrzeuge nicht aus heiterem Himmel bekommt.

    (Falls es zu Missverständnissen kommen, entschuldige ich mich dafür... ich habe das jetzt schnell in 5 Minuten geschrieben)
    #Handy

    PREIS ERHÖHUNG OK.
    ABER RESET NEIN...

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ZAZA ()

    Beitrag von Nvcts ()

    Dieser Beitrag wurde von Nemesus aus folgendem Grund gelöscht: IC -> Regierung ().

    Beitrag von PStar ()

    Dieser Beitrag wurde von Martin_Berenson aus folgendem Grund gelöscht: Keine Scriptvorschläge ().