Eladio Villareal

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    DANKE FÜR 7 JAHRE Nemesus-Roleplay, das Projekt Nemesus-Roleplay (Legacy) wurde beendet!

    Danke an alle die uns unterstützt haben in den letzten Jahren!


    Wenn Ihr Interesse an GTA5 (RageMP, AltV & FiveM Tutorials) Videos habt, dann schaut gerne mal auf dem NemesusTV Youtube Kanal vorbei: - Klick -

    (PS: Das alte Forum könnt Ihr noch über diesen Link erreichen!)


    Für weitere Informationen oder einfach nur zum Austausch alter Zeiten, besucht doch gerne das Nemesus Forum auf forum.nemesus.de.

    Wenn Ihr noch Fragen zum alten NRP habt, besucht mich doch gerne mal auf meinem Discord: - Klick -


    RageMP Showcases: - Klick -

    • Eladio Villareal


      (Dieser Character wird 100% ICly entwickelt.)

      * Eladio ist gerade zu Hause, auf seinen Bett. Er nimmt ein Blatt und einen Bleistift, und fangt an zu schreiben. *

      Ich werde dich als Tagebuch benutzen, denn ich habe keine Freunde an denen ich meine Geschichte und meinen Leben erzählen kann.
      Ich muss dir noch einen Namen geben. Ich werde dich Moro nennen, genauso wie mein alter Hund, der leider vor drei Jahren gestorben ist.
      Übrigens, ich heisse Eladio, falls du es nicht weisst. Ich bin nur siebzehn Jahre alt, habe keine Zukunft und habe die Schule aufgegeben,
      da meine Eltern leider kein Geld mehr haben. Ich weiss nicht was ich gerade machen könnte, deswegen schreibe ich ein bisschen, du bist ab nun
      mein bester Freund. Was könnte ihr dir denn über mein Leben sagen... Ich habe noch nie weiss ich was gemacht, denn ich bin noch nie auf die Strasse
      gegangen und Freunde gesucht, ehrlich gesagt habe ich ein bisschen Angst von Jefferson. Meine Mutter hat gesagt, dass es hier Junge gibt, die
      Kriminell sind und Drogen nehmen, mit Waffen zutun haben und sich regelmässig hauen. Doch ich bin ein Mann, und muss keine Angst haben.
      Sie leben ja genauso wie ich, oder nicht? Ich habe noch nie mit Drogen zutun gehabt, würde aber ehrlich gesagt gerne mal was ausprobieren.
      Ich habe noch nie jemanden getötet, das will ich ehrlich gesagt auch nie machen, denn es ist sehr heftig... Schlägereien hatte ich schon ein paar
      mal, zum Glück noch nie eine Anzeige bekommen und dann von anderen 20 Leuten zusammengeschlagen worden.
      Moro, mein Freund. Ich muss jetzt leider gehen. Wir werden uns sehr wahrscheinlich heute Abend sehen, in Ordnung?

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Higrax ()