Ergebnisse der 108. Adminsitzung

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

DANKE FÜR 7 JAHRE Nemesus-Roleplay, das Projekt Nemesus-Roleplay (Legacy) wurde beendet!

Danke an alle die uns unterstützt haben in den letzten Jahren!


Wenn Ihr Interesse an GTA5 (RageMP, AltV & FiveM Tutorials) Videos habt, dann schaut gerne mal auf dem NemesusTV Youtube Kanal vorbei: - Klick -

(PS: Das alte Forum könnt Ihr noch über diesen Link erreichen!)


Für weitere Informationen oder einfach nur zum Austausch alter Zeiten, besucht doch gerne das Nemesus Forum auf forum.nemesus.de.

Wenn Ihr noch Fragen zum alten NRP habt, besucht mich doch gerne mal auf meinem Discord: - Klick -


RageMP Showcases: - Klick -

  • Jon.Cryer schrieb:

    Charlie schrieb:

    Jeff schrieb:

    oder wenn man Leuten eine Regierungssperre gäbe
    Das ist nicht umsetzbar.
    Warum ? man könnte ggf. auch eine maximale Amtszeit einfügen.
    Das behebt das Problem auch nicht, ganz im Gegenteil es würde es nur verschlimmern weil wir den guten Leuten sagen müssten "Sorry euer Limit ist erreicht."
    Günstig Spiele und sogar Software kaufen?
    Dieser Text ist ein sogenannter Ref-Link, für euren Einkauf über diesen Link erhalte ich wenige Cent.
  • @Charlie
    Um kurz anzumerken, ich habe nicht im Namen der BSA geschrieben sondern aus meiner Meinung heraus. Das man mit Wulgra eine adminregierung wollte ist wohl selbstverständlich. Ihr habt nicht alles mitbekommen was passiert ist.

    Ich stehe schlicht weg ebenfalls als Mainleader der Regierung niedergeschrieben. Und mit mir wurde über dieses Thema nicht im Ansatz gesprochen. Weder unter Wulgras Führung noch nach dem Rücktritt. Heißt, ich als Leader hatte nicht die Chance etwas dagegen zu unternehmen.
  • Budman schrieb:

    @Charlie
    Um kurz anzumerken, ich habe nicht im Namen der BSA geschrieben sondern aus meiner Meinung heraus. Das man mit Wulgra eine adminregierung wollte ist wohl selbstverständlich. Ihr habt nicht alles mitbekommen was passiert ist.

    Ich stehe schlicht weg ebenfalls als Mainleader der Regierung niedergeschrieben. Und mit mir wurde über dieses Thema nicht im Ansatz gesprochen. Weder unter Wulgras Führung noch nach dem Rücktritt. Heißt, ich als Leader hatte nicht die Chance etwas dagegen zu unternehmen.
    Alle User wurden durch entsprechenden Thread gleichzeitig darauf hingewiesen.
    Ich muss jedoch zugeben, dass ich Wulgra - als Chef der amtierenden Regierung - bereits am Abend vorher und die Führung der BSA bereits wenige Tage vorher darüber in Kenntnis gesetzt habe, dass es Thema der Adminsitzung sein wird.

    Weder Wulgra noch die BSA haben Einfluss auf irgendeine Entscheidung genommen, somit bist du als Parlamentspräsident auch in keinster Weise benachteiligt gewesen.

    Besonders den Spruch, "Das man mit Wulgra eine adminregierung wollte ist wohl selbstverständlich" empfinde ich als herabwürdigend und unreif. Es haben eindeutig Fehler und unnütze Handlungen auf allen Seiten stattgefunden.
    Günstig Spiele und sogar Software kaufen?
    Dieser Text ist ein sogenannter Ref-Link, für euren Einkauf über diesen Link erhalte ich wenige Cent.

    Beitrag von Emma_Armstrong ()

    Dieser Beitrag wurde von Alcatraz aus folgendem Grund gelöscht: Wunsch ().
  • Charlie schrieb:

    Mich enttäuscht die Doppelmoral dahinter, als Wulgra Senatspräsident war hat die BSA die Einführung einer Adminregierung befürwortet.
    Kaum war Wulgra zurückgetreten, wollten sie keine Adminregierung mehr.
    Und exakt deswegen feier ich die Entscheidung der Adminregierung so! :D
    Mir wird Machtgeilheit vorgeworfen, aber wie hieß es im Kindergarten doch immer: Selber, Selber sagen alle Kälber :D

    Zugegeben sage ich auch offen, dass ich sogar eine Adminregierung befürworte aktuell.

    Ich finde es amüsant, wie du nun mir den Sündenbock zuschieben möchtest.
    Aber bedenke, dass gerade du wissen solltest das ich zu jedem gesagt habe dass ich nicht für alle denken werde.
    Dennoch mein lieber, wenn es dir besser geht mir die Schuld zu geben ist das vollkommen legitim.

    Ansonsten natürlich auch ein herzliches GZ an Spaex und T.ysonparker.

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Martin_Berenson ()

    Beitrag von Jeff ()

    Dieser Beitrag wurde von Alcatraz aus folgendem Grund gelöscht: Rufmord ().

    Beitrag von Emma_Armstrong ()

    Dieser Beitrag wurde von Alcatraz aus folgendem Grund gelöscht: unnötig ().
  • Kann man hier nicht ordentlich diskutieren Ohne das sich jeder hier den Schwarzen Peter zuschiebt.
    Also wenn ich hier nochmal was löschen muss, wird das konsequent verwarnt.
    Also kümmert euch mal um die Wesentlichen Dinge und macht hier nicht so nen Kindergarten auf.
    "Das liegt im ertrachten des Betrachters"- [NRP]Gebix, 20:33 Uhr 24.07.2016

    "Ich red so wie ich Spreche"- [NRP]Destro, 18:50 Uhr 12.08.2016

    Beitrag von Deskgra ()

    Dieser Beitrag wurde von Alcatraz aus folgendem Grund gelöscht: Unnötig ().

    Beitrag von Jeff ()

    Dieser Beitrag wurde von Alcatraz aus folgendem Grund gelöscht: Unnötig ().
  • Jeff schrieb:

    HZG an die befördeten. Hätte @Pighban den CM Posten viel mehr gegönnt, da er weitaus viel mehr Leistung aufbringt. Tyson ist von der Leistung eben ... naja ... spiel mal weiter Arma und so.
    Was hat Leistung damit zu tun?

    Ein CM muss sehr guten Kontakt zu Usern und des Userrat aufweißen. Und Humorvoll sein und dazu sehr Rede freundlich.

    Dazu kommt das man viel mit Usern reden muss ob nun einliegen,wünsche oder gar Beschwerden.

    Auch mit den Userrat sollte er sich oft zusammen setzen und Reden was Aktuell große Themen in der Community grade mal sind. Und versuchen für alle eine gute Lösung zu suchen wenn das Thema wie z.b jetzt die Regierung das sie auf einmal wieder durch Admins geführt wird.( Das Thema kommt von meiner Seite eh noch was)
  • Affenbruder schrieb:

    Jeff schrieb:

    HZG an die befördeten. Hätte @Pighban den CM Posten viel mehr gegönnt, da er weitaus viel mehr Leistung aufbringt. Tyson ist von der Leistung eben ... naja ... spiel mal weiter Arma und so.
    Was hat Leistung damit zu tun?
    Ein CM muss sehr guten Kontakt zu Usern und des Userrat aufweißen. Und Humorvoll sein und dazu sehr Rede freundlich.

    Dazu kommt das man viel mit Usern reden muss ob nun einliegen,wünsche oder gar Beschwerden.

    Auch mit den Userrat sollte er sich oft zusammen setzen und Reden was Aktuell große Themen in der Community grade mal sind. Und versuchen für alle eine gute Lösung zu suchen wenn das Thema wie z.b jetzt die Regierung das sie auf einmal wieder durch Admins geführt wird.( Das Thema kommt von meiner Seite eh noch was)
    glaubst du ich weiß nicht, was ein CM ist? Deswegen habe ich ja diese Meinung...
    Man benötigt dafür auch eine gewisse geistige Reife + Lebenserfahrung. Welche pighban aufweist.

    Mit freundlichen Grüßen,
    Jeff


    "Warum ist die Banane krumm?" - Spaex
    "Weil sie von der Sonne ist" - Destro 25.02.2018
    "Richtig angehoben!" - Destro 23.05.2020
    "Ich warte bis ich losgekegen kann" - Wulgra 23-05.2020


    I pledge allegiance to the flag of the United States of America and to the republic for which it stands:
    one Nation under God, indivisable, with liberty and justice for all.


  • Jeff schrieb:

    Affenbruder schrieb:

    Jeff schrieb:

    HZG an die befördeten. Hätte @Pighban den CM Posten viel mehr gegönnt, da er weitaus viel mehr Leistung aufbringt. Tyson ist von der Leistung eben ... naja ... spiel mal weiter Arma und so.
    Was hat Leistung damit zu tun?Ein CM muss sehr guten Kontakt zu Usern und des Userrat aufweißen. Und Humorvoll sein und dazu sehr Rede freundlich.

    Dazu kommt das man viel mit Usern reden muss ob nun einliegen,wünsche oder gar Beschwerden.

    Auch mit den Userrat sollte er sich oft zusammen setzen und Reden was Aktuell große Themen in der Community grade mal sind. Und versuchen für alle eine gute Lösung zu suchen wenn das Thema wie z.b jetzt die Regierung das sie auf einmal wieder durch Admins geführt wird.( Das Thema kommt von meiner Seite eh noch was)
    glaubst du ich weiß nicht, was ein CM ist? Deswegen habe ich ja diese Meinung...Man benötigt dafür auch eine gewisse geistige Reife + Lebenserfahrung. Welche pighban aufweist.
    Pighban mag vielleicht in irgendeiner Hinsicht Reifer sein, er ist auch kein Schlechter Admin. Aber was er in meinen Augen nich hat, und das ist essentiell für einen CM, die "Menschliche" Komponente. Das ist nichts gegen ihn Persönlich, er ist in anderen Bereichen gut geeignet, aber in meinen Augen ist als CM Tyson besser in der Lage.
  • Charlie schrieb:

    Jon.Cryer schrieb:

    Charlie schrieb:

    Jeff schrieb:

    oder wenn man Leuten eine Regierungssperre gäbe
    Das ist nicht umsetzbar.
    Warum ? man könnte ggf. auch eine maximale Amtszeit einfügen.
    Das behebt das Problem auch nicht, ganz im Gegenteil es würde es nur verschlimmern weil wir den guten Leuten sagen müssten "Sorry euer Limit ist erreicht."
    Dafür gibt es CK's und im Notfall kann man das gleiche machen wie bei Franklin D. Roosevelt und seine Amtszeit verlängern, dies sollte dann Administativ entschieden werden. Bei einer schlechten Regierung (z.B. verhasst/unbeliebt bei den Usern) kann man dann sagen "Sorry euer Limit ist erreicht." Eine Amtszeit könnte ja 6 Monate betragen d.h. ein Spieler darf insgesammt 1 Jahr in der Regierung sein. (Ausgenommen er wird abgewählt o.ä dann wird gewertet das er die volle Zeit im Amt war).

    Ps: Wer Franklin D. Roosevelt nicht kennt, er war der erste und einzige President der 3x gewählt wurde.
  • Charlie schrieb:

    Ich möchte anbei anmerken, dass das Thema in erster Linie nach einem Gespräch mit @Tobi_Adroit @Ralf_Eisenhauer @Martin_Berger wieder aufkommen ist.
    Mich enttäuscht die Doppelmoral dahinter, als Wulgra Senatspräsident war hat die BSA die Einführung einer Adminregierung befürwortet. Kaum war Wulgra zurückgetreten, wollten sie keine Adminregierung mehr.
    Da täuscht Du Dich.

    Ich für meinen Teil muss sagen, dass ich derzeit sicher wieder etwas euphorisiert bin, weil ich glaube, die derzeitige Regierung wird einen sehr guten Job leisten.

    Denke ich dann aber zurück, dann fällt mir eben so gut ein, dass die Regierung auf Dauer offenbar nicht adäquat funktioniert.
    Außerdem und da muss ich uns, die BSA, an diesem Punkt einfach mal loben, egal wer was von uns hält, gab es außer uns, zumindestens solange ich im Parlament sitze, nie eine anständige Opposition.
    Meiner Meinung nach braucht man aber gerade diesen Wettkampf um Spaß zu gewinnen. Die meisten Parteien stellen entweder die Regierung oder sie schließen sich dann, zumindestens faktisch.

    Ich und da kann ich natürlich nur für mich sprechen, stütze also weiterhin, was ich damals gesagt habe. Auf Dauer wird die administrative Regierung wohl doch das klügere sein.
    Aber, dass diese administrative Regierung auch nur von Admins besetzt wird, dass sehe ich ganz und gar nicht als richtig an. Die Administratoren können einfach nicht so viel leisten, was ja auch verständlich ist.
    Man könnte die Regierung alternativ auch in eine Art Fraktion umbauen, die dann durch die Fraktionsverwaltung beaufsichtigt wird, einen Leader hat und wenn die Fraktion, wie alle anderen Fraktionen auch, nicht läuft, wird sie durch eine adminsitrative Kraft in ihren Reihen unterstützt und beaufichtigt.
    Ist nur eine Idee; was letztendlich die beste Lösung ist, darüber bin ich mir selber unschlüssig, aber die ganze Regierung mit Administratoren zu besetzen, die wahrlich anderes zu tun haben, scheint mir keine gute Idee.

    Ich bitte Dich aber, @Charlie, den Beschluss der Adminsitzung erst nach Vollendung der derzetigen Amtszeit umzusetzen (so Ende Februar). Es gibt für mich keinen ersichtlichen Grund, die laufende Amtszeit zu unterbrechen.

    An @Wulgra ist zu sagen: Wer die Kritik an sich selber als Kindergarten und Doppelmoral empfindet, einen Satz darunter sich aber ähnlicher Kritik für die anderen bedient, zeugt auch nicht gerade von anständigem Verhalten.

    Grüße,
    Tobi
  • YaMaZukii schrieb:

    Die Adminregierung wird nie funktionieren.

    Mein Beileid an @Tobi_Adroit und @Cliff die mal wieder ihre Zeit in der Regierung verschwendet haben um dort RP zu spielen.

    Nun, die Zeit haben auch viele andere investiert wie @Marie_Ackermann, @Realgamer, @samp.life, meine Wenigkeit und noch einige andere, die nicht irgendwo nur etwas abgeschrieben oder kopiert, sondern sich selbst stundenlang die Rübe angestrengt haben etwas gutes abzuliefern!


    Noch zum Marktplatz. Ich finde den UCP Marktplatz ebenfalls völlig überflüssig und finde den jetzigen Forummarktplatz um einiges persönlicher, weil er nicht so trostlos und trist ist sondern man, je nach Wille, seine eigene persönliche Note in jede Anzeige stecken kann - was MIR persönlich unendlich viel Spaß macht.