Ergebnisse der 108. Adminsitzung

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

DANKE FÜR 7 JAHRE Nemesus-Roleplay, das Projekt Nemesus-Roleplay (Legacy) wurde beendet!

Danke an alle die uns unterstützt haben in den letzten Jahren!


Wenn Ihr Interesse an GTA5 (RageMP, AltV & FiveM Tutorials) Videos habt, dann schaut gerne mal auf dem NemesusTV Youtube Kanal vorbei: - Klick -

(PS: Das alte Forum könnt Ihr noch über diesen Link erreichen!)


Für weitere Informationen oder einfach nur zum Austausch alter Zeiten, besucht doch gerne das Nemesus Forum auf forum.nemesus.de.

Wenn Ihr noch Fragen zum alten NRP habt, besucht mich doch gerne mal auf meinem Discord: - Klick -


RageMP Showcases: - Klick -

  • Tobi_Adroit schrieb:

    Auf Dauer wird die administrative Regierung wohl doch das klügere sein.
    Aber, dass diese administrative Regierung auch nur von Admins besetzt wird, dass sehe ich ganz und gar nicht als richtig an.
    Danke! Das sind wenigstens einmal ehrliche Worte.
    Anbei sei noch gesagt, wir haben bereits gestern auf der Adminsitzung gesagt das sich jeder Administrator für seinen Aufgabenbereich Unterstützung suchen kann.

    Tobi_Adroit schrieb:

    Ich bitte Dich aber, @Charlie, den Beschluss der Adminsitzung erst nach Vollendung der derzetigen Amtszeit umzusetzen (so Ende Februar). Es gibt für mich keinen ersichtlichen Grund, die laufende Amtszeit zu unterbrechen.
    Das lies sich gestern leider nicht durchsetzen, das Ende auf Januar festzulegen war eine gemeinsame Entscheidung.
    Günstig Spiele und sogar Software kaufen?
    Dieser Text ist ein sogenannter Ref-Link, für euren Einkauf über diesen Link erhalte ich wenige Cent.
  • Guten Tag,

    Da die CM entscheidung ja kommentiert wurde und auch ich erwähnt wurde kurz dazu etwas. Der CM Posten geht zurecht an Tyson er ist ein Mitglied welches schon lange aktiv ist. Abgesehen davon sind Tyson und ich gute freunde und ich gönne es Ihm von Herzen, glaubt ihr ein Posten ändert was an der Zeit Leidenschaft welche ich in NRP stecke?
    Wer das glaubt sollte mal seinen moralischen Kompass neu einstellen.
    Daher werde ich weiter meine Prinzipien durchsetzen um den Usern und dem Server zu helfen.

    Zur Sache mit der Regierung, dies wurde sehr lange und ausführlich besprochen. Aus eigener Erfahrung kann ich die Entscheidung verstehen und unterstütze diese.
    Gerne kann man sich bei mir melden wenn man darüber sprechen möchte.

    Mfg Pighban
    Handy
  • Jano schrieb:

    Jano schrieb:

    Anschläge der ROLS ebenso Administrativ überwachen:
    Wenn genau dann wenn das SAPD eine Teamsitzung hat und nur eine Streife unterwegs ist der Airport gesprengt wird, ist es einfach scheiße. Es muss genauso auf die andere Seite Rücksicht genommen werden.
    Was ist mit meinem Thema passiert?
    Das tut uns natürlich außerordentlich Leid. Wir werden selbstverständlich in Zukunft darauf achten, solltet ihr eine Besprechung o.ä. haben!
    Jedoch muss gesagt sein, dass wir nicht immer darauf achten können, da auch wir unsere Ziele haben und den Überraschungs-Moment ausnutzen wollen.
    Im echten Leben wird evtl. auch mal eine Besprechung gestört, sollte es sich um einen großen Anschlag handeln. Stell dir vor 9/11 passiert und alle Sitzen im Besprechungsraum und sagen "Ne pech, wir haben jetzt Besprechung, die hätte gefälligst warten sollen!" - macht keiner, also vielleicht auch da von meiner Seite aus - einfach mal ein wenig Flexibilität reinbringen. Muss ja nicht immer alles Strikt nach Plan ablaufen.

    Was ich schade finde ist, dass sowas gleich zum Admin-Problem wird bzw. es gleich wieder einen Vorschlag gibt "ÜBERWACHUNG". Ich aus meiner Sicht bin froh das die Administration dagegen war, da man nicht ständig alles kontrollieren muss. Man könnte auch einfach das Gespräch mit dem jeweiligen Leader kontaktieren und das Problem ansprechen.

    Charlie schrieb:

    Teddy_Bradford schrieb:

    Was passiert mit den ROLS wenn die Regierung nun doch wieder Administrativ geführt wird?
    Daran ändert sich nichts.
    Nunja, weiteres muss natürlich besprochen werden. "Daran ändert sich nichts." stimmt schonmal überhaupt nicht, da die Admin-Regierung lt. DEINEN Aussagen nicht IC Präsenz ist, d.h. wir können mit der Regierung nichts anfangen, abgesehen vllt. im Forum eine Drohung auszusenden.

    Alles weitere muss dann noch mit der Fraktionsverwaltung und meinen Mitgliedern besprochen werden. Wir, die ROLS haben bereits gesagt bzw. wurde es von einem Mitglied vorgeschlagen, etwas anderes aus der Fraktion zu machen. Leider steht uns das nicht zu. Wir werden brainstormen und das dann dementsprechend der Administration und Fraktionsverwaltung vorlegen.

    Gruß,
    Jonny

    Startseite | Parteiprogramm | Mitglied werden | Thomas P. - Facebook
    _____________________________________________________________________________________
  • Martin Brown schrieb:

    Glückwunsch an Spaex und Parker.

    Schade, dass das Hauptaufgabengebiet der ROLS und ein wichtiges Aufgabengebiet des FIB durch die Adminregierung wegfällt.
    Hm, ja sicherlich Schade, aber dazu man gegenstellen das die Userregierung oft Ihre Macht gegenüber den Behörden missbraucht.

    Weiteres stimme ich Charlie zu, die BSA war ja erst für die Einführung und jetzt der schärfste Gegner. Das is so nach dem Motto: Wir oder keiner.
  • Wäre klasse, könntest Du mir darlegen, wo sich die BSA für die Einführung einer Adminregierung ausgesprochen hat. Ansonsten bitte ich um entsprechende Richtigstellung Deiner Behauptung. @Yuuki Tahakura

    Zur Wahrheit gehört im Übrigen auch, dass sich einzelne Behörden stets geweigert hat, ic Respekt oder sogar Angst vor der Regierung auszuspielen und sich stattdessen für unantastbar gehalten haben. Dass einzelne Maßnahmen, die infolgedessen gegenüber Behörden getroffen wurden, von den direkt Betroffenen als "Machtmissbrauch" betitelt werden, wundert mich nicht, entspricht aber nicht den Tatsachen.
  • Die Wahrheitsfindung in diesem Regierungsfall sollte wahrscheinlich unmöglich sein... Daher von mir: Lasst die Admins machen, wenn Leute Interesse haben werden diese bestimmt eingebunden ;)

    ___________________________________________________________________________________________________________________


    >>Heal the World<<

    „Lasst euch nicht zu Lumpen machen! Zeigt menschliches Verhalten, wo immer es möglich ist, und vor allem, schießt vor allem nicht auf Eure eigenen Landsleute!“
    Appell „an alle Funktionäre des Zonenregimes, an alle Offiziere und Mannschaften“ bei der Rede vor dem Rathaus Schöneberg, 16. August 1961

    "Lieber 100 Stunden umsonst Verhandeln, als 1 Minute schießen" - Helmut Schmidt
  • Diese Aussage wurde so von Martin Berger getätigt, dass eine Adminregierung Ihm lieber währe, als eine Regierung geführt durch Wulgra. Dort hat er explizit darauf hingewiesen das "seine" Partei dies ebenso sieht.

    Es gibt einen Unterschied zwischen Regierungs -> Behördenkommunikation und Machtmissbrauch, wenn ich Machtmissbrauch sage meine ich richtigen Machtmissbrauch und nichts davon trifft auf dich (warum auch immer du das persönlich nimmst zu). Mit Machtmissbrauch meine ich wirklich absoluten Schwachsinn den die Regierung aufgeführt hat, wie etwa Agenten die sich wie vor einem Kaiser beugen müssen. Oder Exekutionsaufträge. Das gab es schon alles und der Klassiker ist das Taxi weil der Senator/Beamte keine Lust hat selbst zu fahren.