UCP Changelog 22.12.2016

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

DANKE FÜR 7 JAHRE Nemesus-Roleplay, das Projekt Nemesus-Roleplay (Legacy) wurde beendet!

Danke an alle die uns unterstützt haben in den letzten Jahren!


Wenn Ihr Interesse an GTA5 (RageMP, AltV & FiveM Tutorials) Videos habt, dann schaut gerne mal auf dem NemesusTV Youtube Kanal vorbei: - Klick -

(PS: Das alte Forum könnt Ihr noch über diesen Link erreichen!)


Für weitere Informationen oder einfach nur zum Austausch alter Zeiten, besucht doch gerne das Nemesus Forum auf forum.nemesus.de.

Wenn Ihr noch Fragen zum alten NRP habt, besucht mich doch gerne mal auf meinem Discord: - Klick -


RageMP Showcases: - Klick -

  • UCP Changelog 22.12.2016

    UCP Changelog 22.12.2016


    [HINZUGEFÜGT]
    - Helferverwaltung implentiert.
    * Ermöglicht eine Zurücksetzung der Einweisungen.
    * Ermöglicht eine 'Rausschmiss' Funktion von einem Helfer.
    - Waffenkammer für das Department of Corrections und die Hitman Agency freigeschaltet.
    * Markplatz System implentiert.
    - Ermöglicht eine Inserrierung von.. : Haus, Business, Wohnwagen, Autos.
    - Produkte welche von User'n inseriert wurden müssen zuerst durch die Administration freigeschaltet werden.
    - Eine Produkteauswahl ist unter 'Produkte' einsehbar.
    - Man kann seine eigenen Produkte unter dem Reiter 'Meine Produkte' ansehen.
    - Eine entsprechende Marktplatz Regelung hierfür erfolgt gesondert als Thread.



    [ANGEPASST/FEHLER BEHOBEN]
    * Rechtschreibfehler bei einigen Seiten behoben..
    - Beschwerde System angepasst.
    * Beschwerden gegen User sind für Teammitglieder ab dem Rank Supporter einsehbar.
    * Beschwerden gegen Teammitglieder sind erst ab dem Rank Community Manager einsehbar.
    - Firmen System bearbeitet.
    * Man kann nun unter 'Meine Firma' ( Personalverwaltung z.B ) einsehen, welche Lizenzen die Firma besitzt.
    - Teamspeak 3 Fehler behoben, das die Identität nicht richtig ausgelesen wurde und im Teamspeak 3 geändert wurde.
    UCP Update von @Shindy

    - Sergeant II - Christopher Eisenberg
    - Special Weapons and Tactics Sergeant - ( Platoon D ) -
    - Tactical Emergency Medical Support Sergeant - ( Platoon C ) -
    - Office of Administration - Recruitment Supervisor -