Ergebnisse der 106. Adminsitzung

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

DANKE FÜR 7 JAHRE Nemesus-Roleplay, das Projekt Nemesus-Roleplay (Legacy) wurde beendet!

Danke an alle die uns unterstützt haben in den letzten Jahren!


Wenn Ihr Interesse an GTA5 (RageMP, AltV & FiveM Tutorials) Videos habt, dann schaut gerne mal auf dem NemesusTV Youtube Kanal vorbei: - Klick -

(PS: Das alte Forum könnt Ihr noch über diesen Link erreichen!)


Für weitere Informationen oder einfach nur zum Austausch alter Zeiten, besucht doch gerne das Nemesus Forum auf forum.nemesus.de.

Wenn Ihr noch Fragen zum alten NRP habt, besucht mich doch gerne mal auf meinem Discord: - Klick -


RageMP Showcases: - Klick -

  • Ergebnisse der 106. Adminsitzung


    Ergebnisse der 106. Adminsitzung



    Datum: 27.11.2016
    Länge der Adminsitzung: 58 Minuten


    Anwesende Teammitglieder



    Projektleitung:sHoOTi
    Development:Nemesus, Curious
    Community Management:Destro
    Administratoren/+:Tyson Parker, Pighban
    Administratoren:-
    Supporter:Flax, NightmareZ, Patrick Willis, Jaydon_, Alcatraz, Luke Kennedy
    Coder:-
    Userrat:-



    Ticketauswertung






    Interne Teamveränderungen





    Teamveränderungen
    Jaydon_UserProbe Supporter
    SpaexUserProbe Supporter
    NightmareZProbe Supporter Supporter
    AlcatrazSupporterAdministrator
    JeffAdministratorUser
    WulgraSupporterUser



    Themen der Adminsitzung



    Thema:Werbung/Anzeigen über /addinfo verbieten.
    ErgebnisKann für Werbung in Form von Plakaten etc. genutzt werden, in einer angemessenden Art und Weise (Kein Spam, keine 5 Punkte an einem Punkt etc...).

    Thema: Einführung der ROLS (Erwartungen, Handhabung, administrative Unterstützung beim Aufbau?...).
    ErgebnisDie Fraktionsverwaltung blickt relativ hoffnungsvoll dem neuen Leader entgegen und es wurden bereits gute Ansätze gezeigt.

    Thema: Bei CK's besser auf Ermittlungen achten.
    ErgebnisEs wurden alle neuen CBler in das jeweilige System eingewiesen und die Handhabung der Einsicht offender Emittlungen.

    Thema:/ucn für das SAPD entfernen.
    ErgebnisDie Fraktionsverwaltung wird die Notwendigkeit des Befehles überprüfen und ggf. diesen Befehl sperren.

    Thema:Den 2.Ausgang bei der Zentralbank entfernen.
    ErgebnisDer 2te Ausgang dient als erweiterter taktischer Schachzug, um nicht immer die gleiche Art des Bankraubes zu erleben und um individuelle Möglichkeiten zu erschaffen.

    Thema:Regelungen für Forenmoderatoren überdenken.
    ErgebnisDie Forenmoderatoren sind ein wichtiges Organ des Forums, die Aufgabengebiete wurde explizit verteilt und ausgearbeitet. Derzeit sehen wir keinen Grund für eine Veränderung.

    Thema:Dark-Net IC erlauben.
    ErgebnisDie Antwort dazu ist in den vergangenen Sitzungen/Regelwerk zu finden.

    Thema:Regelung(en) für den Befehl /zustand aufstellen.
    ErgebnisDas Regelwerk umfasst bereits Regelungen für den /zustand Befehl, weiteres kann gerne via /melden gemeldet werden.

    Thema:Unbezahlte Tickets endlich angreifbar machen.
    ErgebnisEs wurde eine Möglichkeit dem PD vorgestellt zur Überprüfung und Handhabung nicht bezahlter Tickets, aktuell dürfen die Wanteds des Tickets als Akteneintrag der jeweiligen Person genutzt dürfen.

    Thema:Explizit auf AFKler im DOC eingehen.
    ErgebnisWir versuchen stehts jeder Meldung nachzugehen, dies können wir nicht zu jedem Zeitpunkt ermöglichen, es wurde eine Alternative für das Handhaben der Inhaftierten, dem DOC-J vorgestellt.
  • "Der 2te Ausgang dient als erweiterter taktischer Schachzug, um nicht immer die gleiche Art des Bankraubes zu erleben und um individuelle Möglichkeiten zu erschaffen."

    Das ist so ungefähr das lächerlichste und dümmste was ich seit langem gehört habe.
    Diese "Begründung" zeigt mir, dass sich das Team so gut wie gar nicht mit dieser Thematik befasst hat bzw. sie ausreichend diskutiert hat.
    Das Einzige wofür dieser 2.Ausgang gut ist, ist das Roleplay massivst zu stören und mehr nicht. Das ganze Bankraubsystem scheint mir in keinsterweise sinnvoll durchgeplant, sondern einfach nach dem 'rl-Server'-Prinzip dahingeklatscht worden zu sein.

    Wenn sich das Team doch mal einen typischen NRP-Bankraub anschauen oder die Beteiligten einfach mal zu dem Thema befragen würde, würde man sicherlich auf keine so billige 0815-Begründung/Abwimmelung kommen

    Aber so wie ich mir das vorstellen kann, wird keine sinnige Reaktion folgen.

    Beitrag von Deskgra ()

    Dieser Beitrag wurde von Destro aus folgendem Grund gelöscht: behoben ().