Ergebnisse der 105. Adminsitzung

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

DANKE FÜR 7 JAHRE Nemesus-Roleplay, das Projekt Nemesus-Roleplay (Legacy) wurde beendet!

Danke an alle die uns unterstützt haben in den letzten Jahren!


Wenn Ihr Interesse an GTA5 (RageMP, AltV & FiveM Tutorials) Videos habt, dann schaut gerne mal auf dem NemesusTV Youtube Kanal vorbei: - Klick -

(PS: Das alte Forum könnt Ihr noch über diesen Link erreichen!)


Für weitere Informationen oder einfach nur zum Austausch alter Zeiten, besucht doch gerne das Nemesus Forum auf forum.nemesus.de.

Wenn Ihr noch Fragen zum alten NRP habt, besucht mich doch gerne mal auf meinem Discord: - Klick -


RageMP Showcases: - Klick -

  • Ergebnisse der 105. Adminsitzung

    Ergebnisse der 105. Adminsitzung

    Datum: 13.11.2016 Länge der Adminsitzung: 85 Minuten

    Anwesende Teammitglieder

    Projektleitung:sHoOTi
    Development:Nemesus, Charlie Foster, Curious
    Community Management:Destro
    Administratoren/+:Bastian, Tyson Parker, Pighban
    Administratoren:Ghost
    Supporter:Enduro, Flax, NightmareZ, Patrick Willis, Alcatraz, Wulgra
    Coder:-
    Userrat:Bongsa, Rey

    Ticketauswertung

    interne Teamveränderungen

    Teamveränderungen
    NightmareZUserProbe Supporter
    Andreas RainSupporterUser
    ---
    ---

    Themen der Adminsitzung

    Thema:Multi Charakter ( Thema vorgestellt vom Userrat )
    ErgebnisDiesbezüglich gibt es keine Neuerungen, wie schon besprochen, sofern es in die heiße Phase geht gibt es dazu eine speziellen Thread.
    Thema:Derzeitiges Drogensystem ( Thema vorgestellt vom Userrat )
    ErgebnisEs wird kontinuierlich versucht dieses auszubauen/zu verbessern, erst in der Vergangenheit gab es starke Neuerungen/Verbesserungen im Bezug auf dieses und es wird auch in Zukunft immer wieder Neuerungen geben.
    Thema: Nach einem CK nicht sofort wieder in eine Fraktion gehen dürfen.
    ErgebnisEin direkter OOC Invite ist verboten, es muss eine erneute IC Bewerbung folgen.
    Thema:Das benutzen von Roadtrains oder anderen Lastkraftwagen als Panzer oder Rammbock verbieten.
    ErgebnisIst bereits verboten und fällt unter UNRP/Unnötige Provokation.
    Thema:Einen weiteren Helfer einstellen.
    ErgebnisDie Bewerbungsphase wurde bereits gestartet.
    Thema:Verbot von.. : /me beschreibt die Person XY.
    ErgebnisZur genauen Identifikation sind weitere Aktionen/Reaktionen (Emotes) nötig, eine Orientierung am Nametag ist Regelwidrig.
  • Destro schrieb:

    Zur genauen Identifikation sind weitere Aktionen/Reaktionen (Emotes) nötig, eine Orientierung am Nametag ist Regelwidrig.
    Das ist doch absoluter schwachsinn. Wenn man eine Person beschreibt, beschreibt man diese auch. Wenn man die Person aber nicht/kaum gesehen hat und die Person dann genaustens beschreibt ist es wohl eher Powergaming als wenn man eine Person gemustert hat und dann die Person beschreibt.

    Allgemein zu der Sitzung finde ich sie ganz gelungen. Nur die Ergebnisse von den Themen welche vom Userrat eingebracht wurden lassen mich verzweifeln.


    INNENMINISTER & STELLV. PARTEISPRECHER Dr. Georg Wader
    Leiter der Verwaltung a.D. — San Andreanische Botschaft, Paris
    Staatsregierung San Andreas"E Pluribus Unum"
    Unser San Andreas — "Die starke Mitte für San Andreas."


    "In Penny Lane there is a fireman with an hourglass
    And in his pocket is a portrait of the Queen
    He likes to keep his fire engine clean
    It's a clean machine"
  • Ich halte die Regelung mit den Roadtrains falsch. Wenn man einen Überfall auf z.b. einen Waffentransport ausführen will, kann man sowas gut RPen, um z.b. das vordere Fahrzeug auszuschalten.

    Hauptaccount




    Zitate von Legenden:


    AjNamenNej: Was ist, wenn wir Menschen alle Zauberer sind, aber keine Mana haben?
    Ridvan: Ey du Shaw? Wenn du morgen deinen Datenbanken-Test schaffst, nennst du dich dann ERP-Spezialist?
    Tyson Parker: Das findet man wie... uhm... Fleisch am Meer!

    Ehrenmänner


    Mois: Mois

    Raportagen: Raportagen
  • Gianluca schrieb:

    Ich halte die Regelung mit den Roadtrains falsch. Wenn man einen Überfall auf z.b. einen Waffentransport ausführen will, kann man sowas gut RPen, um z.b. das vordere Fahrzeug auszuschalten.
    In Physik nicht so aufgepasst oder? Wenn man mit Roadtrain gegen Fahrzeug fährt würde man sich erst selbst so richtig kaputt machen weil ne große Auflage besitzt. Also mehr G-Kräfte wirken auf den LKW
  • STW Rammen also mit 80 Sachen wär so um die 7-9 Tonnen. Wenn man aber vor ihn steht und auf Gas geht. Würde man ihn Schieben. Oder du fährst 80 und STW überholt dich und bremst auf 75 ab. gleicher effekt das man ihn schiebt. Sollte der STW versuchen zubremsen beim Schieben platzen ihn die Reifen weg. Dabei könnten oder besser gesagt werden die Reifen blockiert was zum für den STW sehr schlimm wären. Überschlag wär bei der Sache drin.


  • Ich...weiß gar nicht..., ob man nun lachen oder weinen sollte...Wie viele Monate sitzt man nun schon daran? War das nicht in irgendeiner der 80. Sitzungen..?oder noch eher? Ist schon so lange her, dass es vergessen wurde...traurig.

    Ich hoffe mal, dass es irgendwann mal ne Lösung gibt, bevor ich mit dem Server abgeschlossen habe...Danke.
  • Sydney schrieb:



    Ich...weiß gar nicht..., ob man nun lachen oder weinen sollte...Wie viele Monate sitzt man nun schon daran? War das nicht in irgendeiner der 80. Sitzungen..?oder noch eher? Ist schon so lange her, dass es vergessen wurde...traurig.

    Ich hoffe mal, dass es irgendwann mal ne Lösung gibt, bevor ich mit dem Server abgeschlossen habe...Danke.

    Also, erstmal wie bekannt die Teilnahme am Projekt bleibt weiterhin freiwillig. Desweiteren finde ich es schade das hier öffentlich Usern ins Gedächtnis geprägt wird man hätte dies vergessen. Es wird aktiv an einer Lösung für das System gearbeitet bloß kommen ab und zu Probleme auf welche einen Strich durch die Rechnung machen.
  • Es wurden doch schon so viele Systeme vorgeschlagen. Es ist klar, das einige Systeme Vorrang haben, desweiteren sollten wir froh sein das nach so einer langen Zeit immer noch sehr aktiv am Script gearbeitet wird #Respectforthat
    Aber das was sich sehr viele User langsam wünschen ist nunmal dieses System und es gab schon genug Vorschläge dazu, die durchdacht sind. Also Enduro, was für Probleme behindern den das ganze, wenn die User ein komplett funktionstüchtiges MultiCharakterSystem vorschlagen!?
    'Mein Ziel ist euer Hass und Neid, ich hab nur Spaß wenn jemand weint'

    Beitrag von Summers ()

    Dieser Beitrag wurde von Destro aus folgendem Grund gelöscht: SPAM // TS Klären! ().

    Beitrag von Artur ()

    Dieser Beitrag wurde von Destro aus folgendem Grund gelöscht: SPAM // TS Klären! ().

    Beitrag von Summers ()

    Dieser Beitrag wurde von Destro aus folgendem Grund gelöscht: SPAM // TS Klären! ().

    Beitrag von Arcadia ()

    Dieser Beitrag wurde von Artur aus folgendem Grund gelöscht: siehe Destro ().

    Beitrag von Bafford ()

    Dieser Beitrag wurde von Artur aus folgendem Grund gelöscht: Spam, Teamspeak. ().