Ergebnis der Wahlen vom 06.11.2016

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

DANKE FÜR 7 JAHRE Nemesus-Roleplay, das Projekt Nemesus-Roleplay (Legacy) wurde beendet!

Danke an alle die uns unterstützt haben in den letzten Jahren!


Wenn Ihr Interesse an GTA5 (RageMP, AltV & FiveM Tutorials) Videos habt, dann schaut gerne mal auf dem NemesusTV Youtube Kanal vorbei: - Klick -

(PS: Das alte Forum könnt Ihr noch über diesen Link erreichen!)


Für weitere Informationen oder einfach nur zum Austausch alter Zeiten, besucht doch gerne das Nemesus Forum auf forum.nemesus.de.

Wenn Ihr noch Fragen zum alten NRP habt, besucht mich doch gerne mal auf meinem Discord: - Klick -


RageMP Showcases: - Klick -

  • Booker-T schrieb:

    Irgendwas mit M schrieb:

    Pighban schrieb:

    wenigstens gibt es nun nicht 1 Patei die Gesetze einfach beschließt. Nun kann man richtige Verhandlungen und ggf Opositionen bilden/führern

    Handy
    Richtig. Lieber eine Partei mit unrealistischen Wahlversprechen. Das sowas noch gewählt wird. Da ist es ja wahrscheinlicher, dass Trump in den USA und H... erneut in Deutschland gewählt wird.
    Fakt ist : Es wurde so gewählt.

    Und @Irgendwas mit M : Trotz Hyperbel finde ich das beispiel von dir kritisch. Weder kannst du Stand jetzt die Partei mit Trump und Hitler vergleichen , noch kannst du das Wahlversprechen Stand jetzt so veruteilen. Ich würde statt die Schuld auf andere zu schieben auch mal drüber nachdenken , warum das so ist und an entsprechenden Punkten anknüpfen. Das wäre wie die AFD und die Protestwähler zu ignorieren und ein falscher Schritt.

    Und bist du nicht der größte Fan von der Aussage "Ist ein IC Problem." ? Dann greift dort bei den Wahlversprechen bei der nächsten Wahl an.
    Ich sage einfach nur, dass es unrealistisch ist das man solch eine Partei wählt.


    INNENMINISTER & STELLV. PARTEISPRECHER Dr. Georg Wader
    Leiter der Verwaltung a.D. — San Andreanische Botschaft, Paris
    Staatsregierung San Andreas"E Pluribus Unum"
    Unser San Andreas — "Die starke Mitte für San Andreas."


    "In Penny Lane there is a fireman with an hourglass
    And in his pocket is a portrait of the Queen
    He likes to keep his fire engine clean
    It's a clean machine"
  • Irgendwas mit M schrieb:

    Booker-T schrieb:

    Irgendwas mit M schrieb:

    Pighban schrieb:

    wenigstens gibt es nun nicht 1 Patei die Gesetze einfach beschließt. Nun kann man richtige Verhandlungen und ggf Opositionen bilden/führern

    Handy
    Richtig. Lieber eine Partei mit unrealistischen Wahlversprechen. Das sowas noch gewählt wird. Da ist es ja wahrscheinlicher, dass Trump in den USA und H... erneut in Deutschland gewählt wird.
    Fakt ist : Es wurde so gewählt.
    Und @Irgendwas mit M : Trotz Hyperbel finde ich das beispiel von dir kritisch. Weder kannst du Stand jetzt die Partei mit Trump und Hitler vergleichen , noch kannst du das Wahlversprechen Stand jetzt so veruteilen. Ich würde statt die Schuld auf andere zu schieben auch mal drüber nachdenken , warum das so ist und an entsprechenden Punkten anknüpfen. Das wäre wie die AFD und die Protestwähler zu ignorieren und ein falscher Schritt.

    Und bist du nicht der größte Fan von der Aussage "Ist ein IC Problem." ? Dann greift dort bei den Wahlversprechen bei der nächsten Wahl an.
    Ich sage einfach nur, dass es unrealistisch ist das man solch eine Partei wählt.
    AFD , Links und Rechts werden auch gewählt.
    Trump wird auch gewählt.

    Das ist eine sehr subjektive Aussage, die sich so nicht relativieren lässt und über deren Gültigkeit jede Person für sich selber entscheiden muss.
    Varela Valley 18
  • Booker-T schrieb:

    Irgendwas mit M schrieb:

    Booker-T schrieb:

    Irgendwas mit M schrieb:

    Pighban schrieb:

    wenigstens gibt es nun nicht 1 Patei die Gesetze einfach beschließt. Nun kann man richtige Verhandlungen und ggf Opositionen bilden/führern

    Handy
    Richtig. Lieber eine Partei mit unrealistischen Wahlversprechen. Das sowas noch gewählt wird. Da ist es ja wahrscheinlicher, dass Trump in den USA und H... erneut in Deutschland gewählt wird.
    Fakt ist : Es wurde so gewählt.Und @Irgendwas mit M : Trotz Hyperbel finde ich das beispiel von dir kritisch. Weder kannst du Stand jetzt die Partei mit Trump und Hitler vergleichen , noch kannst du das Wahlversprechen Stand jetzt so veruteilen. Ich würde statt die Schuld auf andere zu schieben auch mal drüber nachdenken , warum das so ist und an entsprechenden Punkten anknüpfen. Das wäre wie die AFD und die Protestwähler zu ignorieren und ein falscher Schritt.

    Und bist du nicht der größte Fan von der Aussage "Ist ein IC Problem." ? Dann greift dort bei den Wahlversprechen bei der nächsten Wahl an.
    Ich sage einfach nur, dass es unrealistisch ist das man solch eine Partei wählt.
    AFD , Links und Rechts werden auch gewählt.Trump wird auch gewählt.

    Das ist eine sehr subjektive Aussage, die sich so nicht relativieren lässt und über deren Gültigkeit jede Person für sich selber entscheiden muss.
    Die AFD, die Linke und Donald Trump haben auch "vernünftige" Wahlversprechen und nicht so ein fünfzeiler.


    INNENMINISTER & STELLV. PARTEISPRECHER Dr. Georg Wader
    Leiter der Verwaltung a.D. — San Andreanische Botschaft, Paris
    Staatsregierung San Andreas"E Pluribus Unum"
    Unser San Andreas — "Die starke Mitte für San Andreas."


    "In Penny Lane there is a fireman with an hourglass
    And in his pocket is a portrait of the Queen
    He likes to keep his fire engine clean
    It's a clean machine"
  • Irgendwas mit M schrieb:

    Booker-T schrieb:

    Irgendwas mit M schrieb:

    Booker-T schrieb:

    Irgendwas mit M schrieb:

    Pighban schrieb:

    wenigstens gibt es nun nicht 1 Patei die Gesetze einfach beschließt. Nun kann man richtige Verhandlungen und ggf Opositionen bilden/führern

    Handy
    Richtig. Lieber eine Partei mit unrealistischen Wahlversprechen. Das sowas noch gewählt wird. Da ist es ja wahrscheinlicher, dass Trump in den USA und H... erneut in Deutschland gewählt wird.
    Fakt ist : Es wurde so gewählt.Und @Irgendwas mit M : Trotz Hyperbel finde ich das beispiel von dir kritisch. Weder kannst du Stand jetzt die Partei mit Trump und Hitler vergleichen , noch kannst du das Wahlversprechen Stand jetzt so veruteilen. Ich würde statt die Schuld auf andere zu schieben auch mal drüber nachdenken , warum das so ist und an entsprechenden Punkten anknüpfen. Das wäre wie die AFD und die Protestwähler zu ignorieren und ein falscher Schritt.
    Und bist du nicht der größte Fan von der Aussage "Ist ein IC Problem." ? Dann greift dort bei den Wahlversprechen bei der nächsten Wahl an.
    Ich sage einfach nur, dass es unrealistisch ist das man solch eine Partei wählt.
    AFD , Links und Rechts werden auch gewählt.Trump wird auch gewählt.
    Das ist eine sehr subjektive Aussage, die sich so nicht relativieren lässt und über deren Gültigkeit jede Person für sich selber entscheiden muss.
    Die AFD, die Linke und Donald Trump haben auch "vernünftige" Wahlversprechen und nicht so ein fünfzeiler.

    Mein Gott. Es ist auch nur ein Spiel. Und Wahlversprechen sind eh da um gebrochen zu werden. Relax und lass die anderen Partein bei den nächsten Wahlen dagegen vorgehen. Dann wird der Wahlkampf gleich viel interessanter.
    Varela Valley 18
  • Glückwunsch an die Parteien, welche sich zur Wahl aufgestellt haben und dementsprechend mit einer guten Bürgerstimme gewählt wurden.
    Dementsprechende Erledigungen werden postalisch ( IC - z.B die Sitzplätze und ein entsprechender Termin ) von mir für euch bereitgestellt.

    Sofern etwas sein sollte bezüglich der Regierung stehe ich euch als Ansprechpartner zur Verfügung.

    - Sergeant II - Christopher Eisenberg
    - Special Weapons and Tactics Sergeant - ( Platoon D ) -
    - Tactical Emergency Medical Support Sergeant - ( Platoon C ) -
    - Office of Administration - Recruitment Supervisor -



  • **Zitat aus den Zielen "Die Partei":**

    Aber auch wir möchten ihnen anstandshalber unsere Parteiziele vorstellen:
    • San Andreas großartig machen für Klein und Groß!
    • Freie Eiscreme für alle Kinder und Jugendlichen in den Sommermonaten Juli und August!
    • Eine Parteizentrale welche größer ist als die Chinesische Mauer!
    • Blumen für jede nicht verheiratete Frau am Valentinstag von Staatsgeldern bezahlt!
    • Ein Sixpack Bier für jeden Vater dessen Kind in San Andreas wohnt am Vatertag!
    **Zitat Ende**

    Also entweder waren gestern alle besoffen oder wir befinden uns auf dem Niveau der AfD...
  • Chris schrieb:

    **Zitat aus den Zielen "Die Partei":**

    Aber auch wir möchten ihnen anstandshalber unsere Parteiziele vorstellen:
    • San Andreas großartig machen für Klein und Groß!
    • Freie Eiscreme für alle Kinder und Jugendlichen in den Sommermonaten Juli und August!
    • Eine Parteizentrale welche größer ist als die Chinesische Mauer!
    • Blumen für jede nicht verheiratete Frau am Valentinstag von Staatsgeldern bezahlt!
    • Ein Sixpack Bier für jeden Vater dessen Kind in San Andreas wohnt am Vatertag!
    **Zitat Ende**

    Also entweder waren gestern alle besoffen oder wir befinden uns auf dem Niveau der AfD...

    Die Partei hat auch seriöse Ziele welche Sie sicherlich auch vertreten werden.
  • Pighban schrieb:

    wenigstens gibt es nun nicht 1 Patei die Gesetze einfach beschließt. Nun kann man richtige Verhandlungen und ggf Opositionen bilden/führern

    Handy

    Pighban schrieb:

    nur weil man in der wahl wohl nicht so erfolgreich war wie man gedacht hätte sollte man fair bleiben und nicht andere pateien anpranger, auch wenn das wohl einigen schwehr fällt. Finde die ESA hat verdient gut abgeschnitten. Bis zum ende gekämpft und sich nicht ausgeruht, wünsche der ESA erfolgreiche Reg Periode und erfolg.

    Mfg
    Handy
    Tust du doch mit deiner Aussage bzgl. den Gesetzen.

    Schade um die BSA, hattet gute Arbeit geleistet. Auch wenn es euch schwer gemacht wurde.
  • Chris schrieb:

    **Zitat aus den Zielen "Die Partei":**

    Aber auch wir möchten ihnen anstandshalber unsere Parteiziele vorstellen:
    • San Andreas großartig machen für Klein und Groß!
    • Freie Eiscreme für alle Kinder und Jugendlichen in den Sommermonaten Juli und August!
    • Eine Parteizentrale welche größer ist als die Chinesische Mauer!
    • Blumen für jede nicht verheiratete Frau am Valentinstag von Staatsgeldern bezahlt!
    • Ein Sixpack Bier für jeden Vater dessen Kind in San Andreas wohnt am Vatertag!
    **Zitat Ende**

    Also entweder waren gestern alle besoffen oder wir befinden uns auf dem Niveau der AfD...

    STOP!



    Bevor noch jemand etwas in dieser Richtung sagt: Gönnt es den Gegnern und seid gute "Verlierer" indem ihr den "Siegern" den "Sieg" gönnt.
    Warum der-/diejenige diese Partei gewählt hat, liegt in der Interesse deren Charaktere. Das dies nun "Unrealistisch" sei, wie @Irgendwas mit M meinte ist komplett egal. In einer Wahl könnte alles geschehen. Donald J. Trump könnte auch noch President of the United States of America werden, oder die Türkei könnte mit Russland die Weltherrschaft an sich reißen. Es sind unlogische Dinge, aber könnten genauso logisch klingen. Was Die Partei IC gemacht hat, nennt man psychologischer Gewinn von Wählern. Macht jede Partei mit deren Wahlgeschenken. Nur hat die Partei dies noch in einem größeren Ausmaß genommen und daraus Wahlversprechen gemacht, welche nicht mal so unlogisch zu erfüllen sind und welche jeden/jede als Bürger oder Bürgerin erfreut.

    Mit freundlichen Grüßen,
    Jeff


    "Warum ist die Banane krumm?" - Spaex
    "Weil sie von der Sonne ist" - Destro 25.02.2018
    "Richtig angehoben!" - Destro 23.05.2020
    "Ich warte bis ich losgekegen kann" - Wulgra 23-05.2020


    I pledge allegiance to the flag of the United States of America and to the republic for which it stands:
    one Nation under God, indivisable, with liberty and justice for all.


  • Jeff schrieb:

    Bevor noch jemand etwas in dieser Richtung sagt: Gönnt es den Gegnern und seid gute "Verlierer" indem ihr den "Siegern" den "Sieg" gönnt.
    Warum der-/diejenige diese Partei gewählt hat, liegt in der Interesse deren Charaktere. Das dies nun "Unrealistisch" sei, wie @Irgendwas mit M meinte ist komplett egal. In einer Wahl könnte alles geschehen. Donald J. Trump könnte auch noch President of the United States of America werden, oder die Türkei könnte mit Russland die Weltherrschaft an sich reißen. Es sind unlogische Dinge, aber könnten genauso logisch klingen. Was Die Partei IC gemacht hat, nennt man psychologischer Gewinn von Wählern. Macht jede Partei mit deren Wahlgeschenken. Nur hat die Partei dies noch in einem größeren Ausmaß genommen und daraus Wahlversprechen gemacht, welche nicht mal so unlogisch zu erfüllen sind und welche jeden/jede als Bürger oder Bürgerin erfreut.
    Nunja, aber man muss auch bedenken das sehr viele aus OOC-Gründen wählen (aufgrund Bekanntschaften bzw. Freundschaften etc.). Ich denke viele von den Wählern lesen sich die Parteiziele etc. garnicht mal durch und gehen wählen WEIL sie eben gehört haben "Ey, wähl mal für den" oder "Das ist ein guter Freund von mir, der wird das schon rocken!".

    Natürlich geht immer ein Frust für die anderen, welche nicht gewonnen haben einher, aber man sollte das ganze dennoch Objektiv betrachten zum Wohle aller.

    Ich wünsche der Partei, welche die Wahl gewonnen hat, Glückwunsch und hoffe natürlich das diese auch gute Arbeit leisten.

    Startseite | Parteiprogramm | Mitglied werden | Thomas P. - Facebook
    _____________________________________________________________________________________