Vorname: | Antonia |
Nachname: | Guta |
Spitzname: | Toni |
Geburtsdatum: | 08.08.1998 |
Geburtsort: | Bukarest, Rumänien |
Nationalität: | Rumänien |
Hauptberuf: | Sängerin/Songwriterin |
Nebenjob: | DJ-Girl |
Beziehungsstatus: | Finde es heraus |
Partner: | Finde es heraus |
Vater: Nicolae Guta

Berühmter "Manele" Sänger in Rumänien
Größter Erfolg: Ma bate vantu' in fata (ca. 11,2 Mio. Klicks auf YT)
Mutter: Lydia Guta (geb. Hagi) **

Schwester der rumänischen Fußballlegende Gheorghe Hagi
** verstorben
Bruder: Ovidiu Guta

22 Jahre alt, wohnt in Los Santos, bekannter DJ und psychisch kranker
Lieblingssong: Holz von den 257ers
Bruder: Nicolae Guta jr.

11 Jahre alt, wohnt in Sibiu
Oma: Anca Guta **

** verstorben am 29.10.2016

22 Jahre alt, wohnt in Los Santos, bekannter DJ und psychisch kranker
Lieblingssong: Holz von den 257ers
Bruder: Nicolae Guta jr.

11 Jahre alt, wohnt in Sibiu
Oma: Anca Guta **

** verstorben am 29.10.2016
Sprachkenntnisse: (fließend) | Deutsch Englisch Rumänisch |
Sprachkenntnisse: (teilweise) | Französisch Spanisch |
PC-Kenntnisse: | Microsoft Office GIMP |
Führerscheine: | PKW |

Körperbau: | schlank, Modelfigur |
Größe: | 1,73m |
Gewicht: | 59kg |
Hautfarbe: | braun |
Augenfarbe: | grün-braun |
Frisur/Haare: | Lange braune Haare mit blondem Übergang |
Kleidungsstil: | sexy, viel pink |
freundlich |
zuvorkommend |
treu |
bodenständig |
hilfsbereit |
emotional |
etwas kindisch |
hygienisch |
neugierig |
stalkt gerne |
sensibel |
stimmstark |
eifersüchtig |
zuverlässig |

• Liebt die Farbe pink über alles.

• Liebt es shoppen zu gehen und berät Ihre Freundinnen gerne. Am meisten Zeit verbringt Sie bei den Schminksachen.

• Wird schnell sehr eifersüchtig und fängt an zu stalken.
Weitere Eigenschaften:
• Singt gerne und schreibt Songs in Ihrer Freizeit.
• Setzt in der Öffentlichkeit ein Dauerlächeln auf.
• Möchte knifflige Situationen sofort klären und drückt sich nicht vor diesen.
• Würde gerne viele Kontakte knüpfen damit sie notfalls einen Plan B hat, sollte es mit dem Singen nicht klappen.
• Verbringt gerne viel Zeit mit Ihrem Musikbuch an ruhigen Orten.
Follow me down to Marabou
Let me put my love into you
I'll let you cool me off with a kiss
Your waves will hit me like deja-vu
Baby I'm not holding back, we can do anything
And even if I'm

We're as close to love as we'll ever get
I wanna be your marionette, marionette, marionette
And I will follow
You till you dream about my face
I will follow
You till you want me
LIVE
Our love is like a hurricane
Got it swirling round in my brain
Feels like everyday's a saturday
Right now I need a simple day
Am nevoie s-ai nevoie doar de mine
Și când nu ai, să n-ai de nimeni
Poate că ea știe să te aline
Dar eu greșesc cel mai bine, eu greșesc cel mai bine
Mi-ai furat primaveri, m-ai lasat fara puteri
Dar daca ma mai simti si ma mai vrei
Suna-ma, suna-ma, suna-ma, suna-ma
Cat inca mai sunt aici
Pleaca! Maine o sa-mi treaca
Ce daca, durerea a venit si nu mai pleaca
Lasa-ma sa mor... de dor...
Fericirea mea, la naiba, Pleaca!
LIVE
Vorbeste lumea, vorbeste mult
Vorbele raman doar vorbe, nu le aud
Vorbeste lumea, ma judeca des
Cainii latra, ursu merge, nu este stres

Meine Heimatstadt: Bukarest
Am 08.08.1998 erblicke ich in Bukarest das Licht der Welt. An meine Zeit als ein kleines Baby kann ich mich kaum noch erinnern. Meine Mutter hat mir mal erzählt ich habe sehr viel geweint als kleines Baby. Meine Erinnerungen gehen los als ich 3 Jahre alt bin. Ich war ein glückliches Mädchen mit viel Energie in mir drin, so bin ich Zuhause heimlich immer gerne auf dem Bett gesprungen. Als ich das ein oder andere mal erwischt wurde von meinen Eltern bekam ich immer denselben Anschiss. "Antonia! So machst du das Bett kaputt! Noch einmal und du darfst draußen mit dem Hund schlafen!" hieß immer die Drohung. Wenn ich mal nicht auf dem Bett herum gesprungen bin habe ich gerne gesungen. Der Fernseher lief bei uns Zuhause ständig auf einem Musiksender, so konnte ich die Lieder mitsingen. Zum Glück haben meine Eltern mein Gesangstalent schon in den frühen Jahren erkennt, so schickten Sie mich mit 5 Jahren in den Kirchenchor. Dort habe ich vorab gleich schon viele neue Freunde kennengelernt mit denen ich dann auch die Grundschule mit 6 Jahren begonnen habe.

Singstar auf der Playstation 2
Als ich 7 Jahre alt war kam eines Tages mein Bruder Ovidiu auf mich zu und meinte er hätte ein Spiel für mich auf seiner dämlichen Playstation 2. Ich habe ihm schon gesagt ich will sein blödes GTA San Andreas nicht spielen. Doch mein Bruder überraschte mich mal ausnahmsweise. Er hatte Singstar mit 2 Mikrofonen parat, das war genau das Richtige für mich um meine Gesangsfähigkeiten auszubauen. Ich habe Ovidiu in dem Spiel immer geschlagen, so war er dann oft beleidigt und wollte nicht mehr mit mir spielen. Ovi war da schon auf dem Gymnasium und hatte oft Nachmittagsunterricht, als er nicht da war habe ich mir immer das Mikrofon geschnappt und habe alleine geübt. Bis dahin war die Welt noch in Ordnung.
Doch dann starb 2006 meine Mutter bei der Geburt meines kleinen Bruders Nicolae Guta jr. Ich konnte das nur sehr schwer vertragen, ich habe meine Mutter geliebt und wenn ich noch heute daran denke kommen mir die Tränen. Das war auch die Zeit in der mein Vater berühmt wurde und kaum noch Zuhause war. In dieser Phase habe ich für mein ganzes Leben definitiv am meisten gelernt. Mit 8 Jahren musste ich schon größtenteils selbstständig sein, das hat mir sehr geholfen von niemandem abhängig zu sein. Als ich dann 10 Jahre alt war kam der Zeitpunkt die Grundschule zu verlassen. Mein Ziel war klar, ich möchte Sängerin werden, so kümmerte ich mich die Annahme in einem musikalischen Gymnasium.

Musikalisches Gymnasium in Bukarest
Ich wurde angenommen, so begann ich 2008 mit 10 Jahren meine Zeit am Gymnasium. In der 6.Klasse begannen sich Jungs für mich zu interessieren. Es gab in unserer Klasse unter den Jungs umfragen "Welches Mädchen am schönsten ist" bei der ich auf Platz 1 landete. Nun... ich habe dies nicht weiter beachtet. Ich bin nicht an der Schule um den Jungs zu gefallen sondern um mein Abitur zu machen. Dementsprechend hielt ich mich auch oft von den Jungs fern und hing viel mit meiner besten Freundin Delia ab. Die ist heute übrigens auch eine bekannte Sängerin in Rumänien, siehe hier. Mit Delia bin ich nach der Schule auch oft zu mir nach Hause gefahren und wir haben gemeinsam Singen geübt. Mit Delia konnte ich auch jeden Scheiß machen. Als wir in der 9.Klasse auf Klassenfahrt waren haben wir eine Gruppe von Jungs kennengelernt. Der eine davon war vergeben, hat aber an einem Abend mit irgendeiner Tussi rumgeknutscht. Delia und ich haben ihn heimlich belauscht und davon ein Foto gemacht und am nächsten Tag seinen Kumpels gezeigt. Was haben wir uns einen abgelacht an diesem Abend... sind wir nicht gemein? Hihi.

Meine beste Freundin am Gymnasium: Delia
In der 10.Klasse war es dann endlich soweit. Wir durften in der Schule zum ersten mal einen Song im Tonstudio aufnehmen. Dabei gab es eine große Auswahl an Songs von verschiedenen Songwritern, ich entschied mich für Marabou und das war wohl die beste Entscheidung meines Lebens denn der Song zündete und erreichte Platz 1 der rumänischen Charts. Ich war zu diesem Zeitpunkt schon ein kleiner Shootingstar und das mediale Interesse an mir ist gestiegen. Ich veröffentlichte noch ein paar mehrere Songs, jedoch war keiner noch so erfolgreich wie Marabou. Die Zeit am Gymnasium verging für mich ansonsten wie im Fluge. Dieses Jahr habe ich dann mein Abitur mit einem Schnitt von 1,4 abgeschlossen.
Am 13. September 2016 kam dann der ominöse Anruf meines Bruders ob ich seinen Platz in Los Santos übernehmen möchte, weil er dort sein Leben ruiniert hat. Da ich sowieso gerade mein Abitur abgeschlossen habe, mich noch in einem anderen Land als Sängerin bekannt machen möchte und ich auch einfach mal ins Ausland gehen möchte hat es zu diesem Zeitpunkt sehr gut gepasst und so bin ich nun in Los Santos gelandet.
PS: Mein größtes Vorbild ist Selena Gomez. Ich möchte später mal genau so erfolgreich sein wie sie. Ich liebe einfach ihre Art. In ihren Song "Kill Em With Kindness" habe ich mich sofort verliebt und ich habe auch noch vor diesen zu covern.

Noah Stanley
Maria Smith
Jessica Baston

Die verwendeten Bilder sind nicht meine Eigenen, diese Bilder sind Symbolbilder. Die Quellen zu den Bildern wird hier unten aufgelistet.
Ich habe keine Urheberrechte für diese Bilder.
Vorbild für diesen Charakter: Antonia Iacobescu
antonia-iacobescu-image-4b7241f478caf95b0cbea8006b7c0093-large-1070340.jpg
large.gif
maxresdefault.jpg
thomalla-henn-2-frei_full.jpg
12825830_779037545562904_550801070_n.jpg?ig_cache_key=MTIwNzExNjk5MjQ0NjMyNDk5NQ==.2.c
?module=images&func=display&fileId=L3d3dy9odGRvY3MvdzAxMmE4M2IvYWdlbnR1ci1rb2tvbi5kZS9odG1sL3Zhci9pbWFnZXMvMGI3MDA4MzY2MDllMzUwNDZjYzI2NjRhMmFmNmVlMmEtYjdjMmYyZmJlYzVlZDViMTE5NGQ2NzI4MzBiYWRlYzEuanBn
mamaia-floarea-la77-de-ani.jpg
iv1.lisimg.com/image/9374901/640full-antonia-iacobescu.jpg
iv1.lisimg.com/image/6442560/500full-antonia-iacobescu.jpg
iv1.lisimg.com/image/5145315/600full-antonia-iacobescu.jpg
iv1.lisimg.com/image/4360261/593full-antonia-iacobescu.jpg
iv1.lisimg.com/image/4036417/350full-antonia-iacobescu.jpg
antonia_Iacobescu_5.jpg
Antonia-Iacobescu-FHM-Romania-2.jpg
mecF2.jpg
1960884_706432252712361_1107691803_o.jpg
ilarge.lisimg.com/image/116233…ull-antonia-iacobescu.jpg
latest?cb=20150826091842
tumblr_ngcpmnFKbX1tzlns2o4_400.gif
large.gif
tumblr_mij2dd2WxX1qiruxwo1_500.gif
tumblr_mn5fx2oooh1sqpmczo1_250_zps9f35d139.gif
tumblr_mia0u0YU3X1s5jouno2_250.gif
rosa-hintergrund-bilder-mit-rosa-liebe-herz.png.png
ich-bin-nicht-eifersuechtig-t-shirts-frauen-premium-t-shirt.jpg
authentischer-halbt-giger-spaziergang-durch-bukarest-in-bucharest-273264.jpg
Cladirea_ASE_Bucuresti.jpg
2.jpg
24171667ml.jpg
Enya_Yue.jpg
cb01df-1456196474.png
nrpforum.nemesus.de/wcf/images…5d6d3e142a2420456ad98.png
Cda_2sqWAAAqlyA.jpg
December2010A.jpg
nrpforum.nemesus.de/wcf/images…56045101faf723c1fda61.jpg
nrpforum.nemesus.de/wcf/images…25dc99f370deea59bdbd0.png
kristin-kreuk-054lrol.jpg
2880be0e-401e-4735-9a1c-59c2dd8b2ca0.jpg
marie-avgeropoulos.jpg
UNILAD-Screen-Shot-2015-09-18-at-12.33.504.png
michelle-rodriguez-turbo-1119-art_orig.jpg
vuoln4zzuikl9.jpg
58110bbb923d7.jpg
alberto-7.jpg

Dieser Beitrag wurde bereits 20 mal editiert, zuletzt von GuessWho ()