Pressemitteilung vom 10.09.2016 Terrorakt in letzter Sekunde vereitelt!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    DANKE FÜR 7 JAHRE Nemesus-Roleplay, das Projekt Nemesus-Roleplay (Legacy) wurde beendet!

    Danke an alle die uns unterstützt haben in den letzten Jahren!


    Wenn Ihr Interesse an GTA5 (RageMP, AltV & FiveM Tutorials) Videos habt, dann schaut gerne mal auf dem NemesusTV Youtube Kanal vorbei: - Klick -

    (PS: Das alte Forum könnt Ihr noch über diesen Link erreichen!)


    Für weitere Informationen oder einfach nur zum Austausch alter Zeiten, besucht doch gerne das Nemesus Forum auf forum.nemesus.de.

    Wenn Ihr noch Fragen zum alten NRP habt, besucht mich doch gerne mal auf meinem Discord: - Klick -


    RageMP Showcases: - Klick -

    • Pressemitteilung vom 10.09.2016 Terrorakt in letzter Sekunde vereitelt!

      ** David Taylor veröffentlicht einen neuen Artikel auf der Internetseite des San Andreas Police Departments **




      Public Affairs Division| Office of the Chief of Police



      ― Terrorakt in letzter Sekunde vereitelt! ―
      Das San Andreas Police Department vereitelt Attentat...
       
       
      Los Santos, 10.09.2016 - das San Andreas Police Department konnte in letzter Sekunde einen Terrorakt in Los Santos vereiteln.
       
      Am Samstagabend gegen 20 Uhr wurde eine Streife auf zwei Personen aufmerksam, die sich auffällig verhielten. Eine eingeleitete Verkehrskontrolle verlief erfolglos, das Ganze entwickelte sich rasch zu einer Verfolgungsjagd quer durch Los Santos. Das San Andreas Police Department war mit einem Großaufgebot an Einsatzkräften bei der Verfolgung beteiligt. Da es sich bei dem flüchtenden Fahrzeug um ein Motorrad handelte, wurde ebenfalls ein Polizeihubschrauber angefordert.
       
      Nach geraumer Zeit endete die Verfolgung im Waldstück von Back O Beyond. Die Personen konnten zunächst gestellt werden, ehe einer der Täter an einen der Zünder für den Sprengstoff gelangen konnte. Der detonierte Sprengstoff im Rucksack seines Mitäters explodierte. Durch die Detonation gab es mehrere schwer Verletze, darunter 6 Polizeibeamte. Ein Täter starb durch die Folgen der Detonation, der andere Täter durch einen finalen Rettungsschuss eines Beamten, nachdem dieser mit dem Versuch auf den Polizisten zu schießen, scheiterte.
       
      Das eigentliche Anschlagsziel sollte die am Samstag stattgefundene Party im The Cloud Club sein.  
       
      Die Beamten sind momentan wieder auf dem besten Wege der Genesung. Die Rettungsmaßnahmen dauerten bis in die späten Abendstunden an. Das San Andreas Police Department möchte sich auf diesem Wege beim San Andreas Rescue Center, sowie dem Federal Investigation Bureau für die schnellen Rettungsmaßnahmen bedanken. 
       
       
       
       
       
       



       
       
       
       
       
        David Taylor
      Police Officer III
      Public Affairs Divison
      Office of the Chief of Police
      San Andreas Police Department
       
       
       
      ** Die Kommentarfunktion ist für diesen Artikel aktiviert. **

       

      Beitrag von Amaze ()

      Dieser Beitrag wurde von Alcatraz aus folgendem Grund gelöscht: OOC in IC ().

      Beitrag von Artur ()

      Dieser Beitrag wurde von Jeff aus folgendem Grund gelöscht: OOC in IC ().
    • ** RisingSun kommentiert **

      Sie sagen also, ein Terroranschlag wurde verhindert aber 7 Personen wurden schwersten Verletzt - Dieser Titel ist eine Irreführung, vor allem frage ich mich auf welche Ermittlungsergebnisse Sie sich berufen. Die entsprechende Behörde hätte ja wohl einen großen Aufriss daraus gemacht, wenn Sie einen solchen Anschlag verhindert hätte.
    • *Frank ruft bei Beca an und fragt verwundert, warum die SANA darüber nicht berichtet hat. Das wäre doch eine große Schlagzeile geworden* @Realgamer

      842 421
      Sie bestellen, wir liefern
      [IC]http://running-roads.sa | Running Roads - Transport and More
      __________________________________________________________________________________________________




      28.06.2016 - Der Tag, an dem ich im TS einen Admin+ gemoved habe :D


      #WenigerGewaltRPaufNRP
    • **Beca sagt Frank, dass das gerade das Erste Mal ist, das sie davon liest** @Genmok

      Dänisch schreibt sich total anders als es sich schreibt. - Genmok - 23.08.2016
      Du, Genmok, Realgamer und Ich - Genmok - 03.01.2017 04:17
      Auf was für Leute die Ideen kommen - Genmok - 21.08.2017 01:36
      Altes New Yorker Taxi, bestes Fahrzeug der NRP Spiele (Spielte grad GTA IV) - Genmok - 30.09.2017 02:42
    • *Antwortet darauf hin, dass es dann kein Wunder sei, dass die SANA so wenig zu berichten hat, wenn die staatlichen Behörden es nicht auf die Reihe bekommen, die SANA zu informieren, wenn in der Stadt etwas los ist*

      842 421
      Sie bestellen, wir liefern
      [IC]http://running-roads.sa | Running Roads - Transport and More
      __________________________________________________________________________________________________




      28.06.2016 - Der Tag, an dem ich im TS einen Admin+ gemoved habe :D


      #WenigerGewaltRPaufNRP