Ergebnisse der 99. Adminsitzung

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

DANKE FÜR 7 JAHRE Nemesus-Roleplay, das Projekt Nemesus-Roleplay (Legacy) wurde beendet!

Danke an alle die uns unterstützt haben in den letzten Jahren!


Wenn Ihr Interesse an GTA5 (RageMP, AltV & FiveM Tutorials) Videos habt, dann schaut gerne mal auf dem NemesusTV Youtube Kanal vorbei: - Klick -

(PS: Das alte Forum könnt Ihr noch über diesen Link erreichen!)


Für weitere Informationen oder einfach nur zum Austausch alter Zeiten, besucht doch gerne das Nemesus Forum auf forum.nemesus.de.

Wenn Ihr noch Fragen zum alten NRP habt, besucht mich doch gerne mal auf meinem Discord: - Klick -


RageMP Showcases: - Klick -

  • GW an @Pighban und @Alcatraz

    Guides für Gang-RP gibt es denke ich schon recht gute, die man mMn. verwenden könnte. Betreffend Mafien wäre es bestimm was Feines.
    Alles in allem eine gelungene Sitzung mit vielen guten Punkten. Das mit den Interiors ist klasse und auch der Punkt mit Überarbeitung des Charaktersystems.
    Wie genau fungieren die Ansprechpartner für Gangs?
    Bleibt die CK-Reglung laut Adminsitzung 98 bestehen, laut dem ein Zwangs-CK auch mit beidseitiger Einverständis entstehen kann?
    Varela Valley 18
  • Die negativen Aspekte, die Ihr nicht wolltet wurden durchgestrichen. Viele haben das mit den Toden/Playerkills kritisiert, das wurde dann nicht übernommen. Anhand der gelieferten Kommentare, konnten wir dann die besten Punkte zusammenfügen. Diese werden dann bald in den CK Infos zusammengefasst.

    @Teddy_Bradford Dein Thema fällt unter Cop Provokation - /melden.
    Nemesus.de - Der Blog rund um die Projekte von Nemesus!

    Mein Youtube-Kanal: Youtube

    Teamspeak3: ts3.nemesus.de

    Discord: Nemesus#1403
  • @Booker-T Als Gangansprechpartner sprechen wir mit den einzelnen Gangs und erarbeiten zusammen einen Leitfaden für Gang RP mit dem alle Spielen können.
    So wird versucht DM Gangs zu verhindern, desweiteren dienen wir als Ansprechpartner falls Ihr Fragen oder Probleme habt.
    Wir sind dazu angewiesen eng mit euch den Gangs zu arbeiten und das Gang RP auch ein stück zu überwachen, sprich wenn eine Gang einen falschen Weg einschlägt
    und sich zuweit vom Leitfaden entfernt sind wir Ansprechpartner.
    Es gab seitens der Gangs ja den Wunsch einen Leitfaden zu etablieren um das Gang RP zu verbessern, wir sorgen in zusammenarbeit mit euch dafür das es ein
    angenehmeres Gang RP gibt.
    Wiegesagt wir sind dabei aber auch auf euch angewiesen indem Ihr uns Meinungen und Vorschläge oder Probleme aus der Praxis nennt.

    Mfg
  • Ich verstehe überhaupt nicht wieso Alcatraz einer der beiden Gangansprechpartner wurde. Er spielt weder lange auf NRP noch war er auf NRP in einer Gang. Ich hätte da jetzt jemanden wie Jeff durchaus kompetenter gefunden! Glückwunsch an Pighban und Alcatraz!


    INNENMINISTER & STELLV. PARTEISPRECHER Dr. Georg Wader
    Leiter der Verwaltung a.D. — San Andreanische Botschaft, Paris
    Staatsregierung San Andreas"E Pluribus Unum"
    Unser San Andreas — "Die starke Mitte für San Andreas."


    "In Penny Lane there is a fireman with an hourglass
    And in his pocket is a portrait of the Queen
    He likes to keep his fire engine clean
    It's a clean machine"
  • Irgendwas mit M schrieb:

    Ich verstehe überhaupt nicht wieso Alcatraz einer der beiden Gangansprechpartner wurde. Er spielt weder lange auf NRP noch war er auf NRP in einer Gang. Ich hätte da jetzt jemanden wie Jeff durchaus kompetenter gefunden! Glückwunsch an Pighban und Alcatraz!
    Ich spiele hier noch nicht so lange, da stimme ich dir zu. Nur kann reintheoretisch jeder Ansprechpartner werden, das Regelwerk kenn ich wie jeder andere und nur weil ich noch nie in einer Gang auf diesem Server war heißt es nicht ich kenne mich da nicht aus ;) zumal ich eh vor habe in eine Gang zu gehen.
    "Das liegt im ertrachten des Betrachters"- [NRP]Gebix, 20:33 Uhr 24.07.2016

    "Ich red so wie ich Spreche"- [NRP]Destro, 18:50 Uhr 12.08.2016
  • Irgendwas Mit M schrieb:

    Ich hätte da jetzt jemanden wie Jeff durchaus kompetenter gefunden!
    Ich fühl mich geschmeichelt. Aber es hat seinen Grund, dass Alcatraz bzw. Aiden Parker nun Ansprechpartner ist. Da er wiederum viel aktiver ist. Viele aus dem Team müssen arbeiten und eventuell lernen, wodurch ich/wir recht wenig Zeit darin investieren können. Er wird das schon gut machen und sich euch anpassen :)

    Mfg

    Mit freundlichen Grüßen,
    Jeff


    "Warum ist die Banane krumm?" - Spaex
    "Weil sie von der Sonne ist" - Destro 25.02.2018
    "Richtig angehoben!" - Destro 23.05.2020
    "Ich warte bis ich losgekegen kann" - Wulgra 23-05.2020


    I pledge allegiance to the flag of the United States of America and to the republic for which it stands:
    one Nation under God, indivisable, with liberty and justice for all.


  • Irgendwas mit M schrieb:

    Ich verstehe überhaupt nicht wieso Alcatraz einer der beiden Gangansprechpartner wurde. Er spielt weder lange auf NRP noch war er auf NRP in einer Gang. Ich hätte da jetzt jemanden wie Jeff durchaus kompetenter gefunden! Glückwunsch an Pighban und Alcatraz!
    Like. Verstehe ich auch nicht. Hätte jemanden genommen, der Erfahrung in diesem Bereich hat, damit er auch die Aktionen nachvollziehen kann und nicht nur nach dem Regelwerk handelt.

    Glückwunsch @Pighban !
  • Irgendwas mit M schrieb:

    Ich verstehe überhaupt nicht wieso Alcatraz einer der beiden Gangansprechpartner wurde. Er spielt weder lange auf NRP noch war er auf NRP in einer Gang. Ich hätte da jetzt jemanden wie Jeff durchaus kompetenter gefunden! Glückwunsch an Pighban und Alcatraz!

    Daniel Summers schrieb:

    Irgendwas mit M schrieb:

    Ich verstehe überhaupt nicht wieso Alcatraz einer der beiden Gangansprechpartner wurde. Er spielt weder lange auf NRP noch war er auf NRP in einer Gang. Ich hätte da jetzt jemanden wie Jeff durchaus kompetenter gefunden! Glückwunsch an Pighban und Alcatraz!
    Like. Verstehe ich auch nicht. Hätte jemanden genommen, der Erfahrung in diesem Bereich hat, damit er auch die Aktionen nachvollziehen kann und nicht nur nach dem Regelwerk handelt.
    Glückwunsch @Pighban !
    Bin selber Meinung wie Malte und Daniel
    "Ein adler der versucht hat zu fliegen, hast du versucht einzusperrt."
    "Wer auf die Könige Zielt sollte nicht daneben schießen"
    "An erster Stelle freue ich mich für Mehmet"
    "Nooo front"

  • Schaut ihn euch doch erstmal an ;)

    Ich kann behaupten, dass Alcatraz zu den klügeren und reiferen Personen in diesem Projekt zählt und in diese Aufgabe schnell hineinwächst. Als ich Frakverwalter für Gangs und Mafien war, war ich auch nie selbst in einer, weder hier noch woanders, bis heute nicht ^^ und trotzdem hats geklappt, wird es bei ihm auch.
    Günstig Spiele und sogar Software kaufen?
    Dieser Text ist ein sogenannter Ref-Link, für euren Einkauf über diesen Link erhalte ich wenige Cent.
  • an alle , die Alcatraz kritisieren :

    Ich hatte gestern bereits ein Gespräch mit ihm und er wird IC ein paar Eindrücke in das Gang-RP erhaschen, da er seit gestern Abend neu in Jefferson ist. Die ersten Eindrücke sind sehr positiv und ich denke , dass man ihn schnell integrieren kann. Gebt ihm die Chance . Es kommt letzten Endes eh auf die Symbiose von @Alcatraz @Pighban und Gang-RP'lern an.


    Yuuki Tahakura schrieb:

    Meiner Meinung nach ist diese Institution ohnehin unnötig egal wer Sie nun anleitet. Mal sollte stattdessen mal mehr fürs Social-RP machen, wie währe es nicht mal mit einem RP-Plot, das vielleicht die Story unseres Staates etwas voran bringt!
    Das eine schließt das andre nicht aus. Ich finde nicht, dass man das eine über das andre stellen kann.
    Varela Valley 18

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Rey ()

  • Ich hab das ganze ja nur hinterfragt O.o Ich kenne Alcatraz kaum und habe halt nur aus dem was ich weiss gehandelt.


    INNENMINISTER & STELLV. PARTEISPRECHER Dr. Georg Wader
    Leiter der Verwaltung a.D. — San Andreanische Botschaft, Paris
    Staatsregierung San Andreas"E Pluribus Unum"
    Unser San Andreas — "Die starke Mitte für San Andreas."


    "In Penny Lane there is a fireman with an hourglass
    And in his pocket is a portrait of the Queen
    He likes to keep his fire engine clean
    It's a clean machine"