Themen für die 99. Adminsitzung

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

DANKE FÜR 7 JAHRE Nemesus-Roleplay, das Projekt Nemesus-Roleplay (Legacy) wurde beendet!

Danke an alle die uns unterstützt haben in den letzten Jahren!


Wenn Ihr Interesse an GTA5 (RageMP, AltV & FiveM Tutorials) Videos habt, dann schaut gerne mal auf dem NemesusTV Youtube Kanal vorbei: - Klick -

(PS: Das alte Forum könnt Ihr noch über diesen Link erreichen!)


Für weitere Informationen oder einfach nur zum Austausch alter Zeiten, besucht doch gerne das Nemesus Forum auf forum.nemesus.de.

Wenn Ihr noch Fragen zum alten NRP habt, besucht mich doch gerne mal auf meinem Discord: - Klick -


RageMP Showcases: - Klick -

  • Themen für die 99. Adminsitzung

    Sehr geehrte Community,

    hier könnt ihr eure Vorschläge für Themen zur Adminsitzung posten.


    Beachtet dabei aber bitte, dass scriptechnische Dinge immernoch in Ideen & Vorschläge gehören.

    Vorschläge für die Adminsitzung können bis zum 21.08.2016 - 11 Uhr gepostet werden.


    Es kann passieren, dass der Gast nicht die größten Chancen hat, sofern keine Themen für eine Sitzung vorgeschlagen wurden.


    Um die Übersicht gewährleisten zu können, nehmen wir 10 Communitythemen mit in die nächsten Adminsitzung!



    Mit freundlichen Grüßen
    Das Nemesus-Roleplay Team
  • Verdächtigen im Auto festhalten
    Es sollte klar gemacht werden, wie lange von OOC Zeit die Polizei einen Verdächtigen festhalten darf, ohne Arrest, weil es kommt schonmal vor, das man in so nem STW 20 Minuten dumm herumsitzt und das finde ich nicht fair.
    Es ist nicht legitim, das die Polizei einen Verdächtigen festnimmt, ins Auto setzt und einfach bei der nächsten RP Aktion mitmacht bzw. nicht weitermacht mit dem Verdächtigen und selbst nach Aufforderung das ignoriert und den Verdächtigen hinten vergammeln lässt. Ist nicht in Ordnung. Eine Polizei sollte einen Verdächtigen außerhalb des Gefängnisses höchstens 10. Minuten festhalten dürfen, außer beide sind einverstanden (FolterRP oder sonstiges).


    Gruß,
    GzudemALCO
    'Mein Ziel ist euer Hass und Neid, ich hab nur Spaß wenn jemand weint'
  • Galco schrieb:

    Verdächtigen im Auto festhalten
    Es sollte klar gemacht werden, wie lange von OOC Zeit die Polizei einen Verdächtigen festhalten darf, ohne Arrest, weil es kommt schonmal vor, das man in so nem STW 20 Minuten dumm herumsitzt und das finde ich nicht fair.
    Es ist nicht legitim, das die Polizei einen Verdächtigen festnimmt, ins Auto setzt und einfach bei der nächsten RP Aktion mitmacht bzw. nicht weitermacht mit dem Verdächtigen und selbst nach Aufforderung das ignoriert und den Verdächtigen hinten vergammeln lässt. Ist nicht in Ordnung. Eine Polizei sollte einen Verdächtigen außerhalb des Gefängnisses höchstens 10. Minuten festhalten dürfen, außer beide sind einverstanden (FolterRP oder sonstiges).


    Gruß,
    GzudemALCO

    Unmöglich, wenn es andere RP Situationen gibt können wir nicht einfach alles stehen und liegen lassen, da hat man mal leider mal Pech.

    Zum Thema:
    Wird irgendwas administrativ sondermäßig über die Situation in Idlewood gemacht? Beziehungsweise das zum Thema machen.
  • Die DM Truppen von Idlewood und dem GangRP ausschließen für 1 Monat
    Gewisse Herrschaften wissen sich nicht zu benehmen und zerstören sorgsam aufgebautes RP in Idlewood durch pure Gewalt und einen Hauch von Regelverstößen.
    Dementsprechend wird reagiert und aus dem schönen Idlewood mit tanzenden Kindernutten am Straßenrand wird ruckzuck wieder Iraqwood mit einer Menge Waffengewalt.

    Ich denke die Leute die ab und zu in Idlewood zutun hatten wissen welche jungen pupertierenden Männer gemeint sind.
    'Mein Ziel ist euer Hass und Neid, ich hab nur Spaß wenn jemand weint'

    Beitrag von Keine_Person ()

    Dieser Beitrag wurde von Jeff aus folgendem Grund gelöscht: Kein Disskussionsthread ().
  • Teddy_Bradford schrieb:

    Ab einer gewissen Zahl an Verhaftungen, Zwangs CK durchführen. Es ist schlichtweg Unrealistisch, dass jemand mit 40+ Verhaftungen noch auf freien Fuß ist.
    Kommt auf die Verbrechen an, hier wird man auch für alles eingesperrt.
    ____

    Communitysitzung wegen der Situation in Idlewood? Betrifft ja fast jeden Spieler und zusammen sammelt man bestimmt mehr Ideen um das zu verbessern.
  • 1.

    Öffentliche Exteriors mit mehr Interiors ersetzen.
    Mehr öffentliche Orte als Interiors entwickeln.

    2.

    CK-Reglung aus Adminsitzung 98 verbessern oder im Team etablieren, da es da Unstimmigkeiten gibt. CK - Regelung allgemein überdenken / überarbeiten ( siehe Vorschläge ).


    3.

    Bei öffentlichen Aufrufen auf Verbesserungswünsche ( wie Gangsituation oder damals Verbesserung kriminelle Aktivitäten ) mehr eingehen - zumindest wer es postet.


    4.


    Diksussionbereitschaft mit der Community stärken - nicht einfach etwas durchdrücken, wenn der Gegenüber fundiert argumentiert. Das war bei mir beispielsweise bei der Zwangs-Ck Reglung klar der Fall.


    5.


    Erweiterung des Teams mit Gang-RP´lern oder gegeben falls Eingliederung interessierter Teamler in das Gang-RP , um die Schere zwischen Gang-RP und dem Rest zu verkleinern und einen Austausch zu ermöglichen.


    lg
    Varela Valley 18
  • Veränderung der Regel:

    Was man IC im Inventar hat bzw per /frisk gefunden werden kann hat man auch dabei.

    Von mir aus muss diese Regel nicht ganz weg, jedoch sollte man irgendeine Lösung finden wenn man gewisse Sachen per /me weglegt. Im Notfall auch nur per Screen Beweis der /me aber es sollte möglich sein, verhindert nur das RP.
  • Es kommt vermehrt vor das User in einen Laden rennen um den Befehl /247rob und sofort wieder raus rennen.
    Es kommt einen so vor als würden diese User nur Wanteds haben wollen damit das PD etwas macht. Das sollte man unterbinden.