Ergebnisse der 98. Adminsitzung

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

DANKE FÜR 7 JAHRE Nemesus-Roleplay, das Projekt Nemesus-Roleplay (Legacy) wurde beendet!

Danke an alle die uns unterstützt haben in den letzten Jahren!


Wenn Ihr Interesse an GTA5 (RageMP, AltV & FiveM Tutorials) Videos habt, dann schaut gerne mal auf dem NemesusTV Youtube Kanal vorbei: - Klick -

(PS: Das alte Forum könnt Ihr noch über diesen Link erreichen!)


Für weitere Informationen oder einfach nur zum Austausch alter Zeiten, besucht doch gerne das Nemesus Forum auf forum.nemesus.de.

Wenn Ihr noch Fragen zum alten NRP habt, besucht mich doch gerne mal auf meinem Discord: - Klick -


RageMP Showcases: - Klick -

  • Natürlich ist es eine doppelmoral bei der User Reg wurde argumentiert wenn man der Reg keine Chance lässt kann man auch nichts erreichen. Wo steht die Reg aktuell? Achja quasi wieder vorm aus. Die Rols haben infolgedessen ebenso eine Chance verdient.
    Doppelmoral bedeutet nicht mehrheit oder diskusdionen aber wenn man für seine Meinung argumentiert soltte selbes auch für andere dinge gelten und nicht nur für seine eigenen zwecke.
    Wie wäre es wenn ihr erstmal abwartet und den dingen eine Chance lasst. Damals waren auch alle für die entfernung von script Gangs was hat es gebracht viele kleine Gangs lieber 3 Große gut kontrolierbare als soviele kleine. Man sieht ja was das zur folge hat.
    Achja es gibt genug User die fragen ob die Rols wiederkommen aber wenn die sich öffentlich melden wird wieder draufgehauen.

    Naja im Nachhinein zu Meckern ist bekanntlich einfacher als konzepte oder Ideen zu entwickeln. Stattdessen wird erwartet das man zusätzlich zum Server Support etc noch alles auf einem silber Tablet vor gesetzt bekommt sodas man selber nichts machen musd

    So genug jetzt bin off schönen Abend noch

    Handy

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Pighban ()

  • Grundsätzlich agiert der Userrat auch für die Community. Themen werden nunmal auch vom Userrat in den Sitzungen vertreten, das bedeutet aber noch längst nicht, dass der Userrat keine Vorschläge bringen darf. Jeder andere darf dies ebenso, wenn der Userrat doch auch nur ein elementarer Bestandteil der Community ist. Was ich aber mal loslassen muss wegen den ROLS und dem POD. Keiner bewegt sich zu uns hoch, um über die Themen zu diskutieren.. Nein, flamen ist ja sichtlich einfacher. Verwunderlich, dass das POD dennoch genutzt wird wenn es doch überflüssig ist, hmm?
    Defakto ist, dass auch der Userrat, Themen einbringen und vertreten darf, dazu muss man aber auch sagen, dass auch der Userrat für die Öffnung der ROLS gestimmt hat.




    Grüße
  • Ich finde es echt langsam schon schade wie sehr über den Kopf der User manchmal entschieden wird.
    Es wird (1!) Userratler hinzugezogen der in keinster weiße die Meinung der ganzen Userschaft zu dem Thema wiederspiegeln kann, und der PD Leader der in keinster weiße die Meinung der Member wiederspiegeln kann, hinzugezogen.
    Ist es denn so schwer für eine Fraktionseröffnung eine abstimmung zu starten?
    Hate gab es beim DoC auch, Ja, aber es wurde abgestimmt. Keiner hat sich hintergangen oder betrogen gefühlt, hier ist es wieder das gegenteil.
    Ich würde noch viel mehr schreiben wenn ich nicht nur ein Handy hätte, Chris hat zum Glück schon sehr viel meiner Meinung gesagt.
    Es gibt eine riesen unmut in der Community und mit jeder Adminsitzung werft ihr noch einen Kanister Benzin ins Feuer.
  • Abgesehen davon, dass die Regierung keinesfalls vor dem Aus steht (da bist Du völlig falsch informiert), scheinen unsere Definitionen von Doppelmoral nicht deckungsgleich (von Abstimmung = keine Doppelmoral habe ich übrigens nie gesprochen) zu sein. Ich bin gespannt (und bleibe skeptisch), was die neue revolutionäre Aufgabe der ROLS sein wird.
  • Wie man Anhand der letzten Umfrageergebnisse sehen kann, gibt es immer mehr "JA" Sager, als Spieler die sich im Nachinein dafür wirklich intressieren. Das ist bei der Regierung, den ROLS und auch bei dem kommenden Knast-RP der Fall. Deswegen sind meiner Meinung nach, Umfragen komplett sinnlos und zeigen keinerlei verwertbaren Ergebnisse. Es gibt noch mehr Umfragen, zu Systemen, Fraktionen etc. Diese könnt Ihr euch gerne in den jeweiligen Archiven anschauen. Habt dabei bitte im Blick, wie es sich später anders Entwickelt hat (SEK,SARC etc)
    Dateien
    • rols.png

      (4,93 kB, 8 mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • knast.png

      (5,14 kB, 5 mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • reg.png

      (6,92 kB, 5 mal heruntergeladen, zuletzt: )
    Nemesus.de - Der Blog rund um die Projekte von Nemesus!

    Mein Youtube-Kanal: Youtube

    Teamspeak3: ts3.nemesus.de

    Discord: Nemesus#1403
  • Jano schrieb:

    Ich finde es echt langsam schon schade wie sehr über den Kopf der User manchmal entschieden wird.
    Es wird (1!) Userratler hinzugezogen der in keinster weiße die Meinung der ganzen Userschaft zu dem Thema wiederspiegeln kann, und der PD Leader der in keinster weiße die Meinung der Member wiederspiegeln kann, hinzugezogen.
    Ich empfinde es schon als sehr dreist zu behaupten, dass wir über den Kopf der User entscheiden.

    Thema ROLS: Fakt ist, dass aus den letzten Umfragen bezüglich ROLS mehr oder weniger eindeutig hervorging das die Userschaft dafür war.
    Thema DOC: Auch da gab es eine Umfrage ob es eine Fraktion wird oder nicht. Es ist schade über etwas zu Urteilen, was noch gar nicht da ist.
  • Kingston schrieb:

    Ohne mich jetzt groß einzumischen. Wo konnte man denn seine Stimme für oder gegen die ROLS abgeben?
    Ist schon ein bisschen her, das Thema wurde "Random" von @Nemesus angesprochen und so kam eins zu den anderen. Wie gesagt, man soll nicht erstmal über was Urteilen, was noch gar nicht da ist. Flamen kann man viel aber Vorschläge kann keiner bringen. Und was ist gefährlicher? Eine User-regierende Regierung, die zum großen Teil OOC Einfluss auf das IC Spielgeschehen haben oder eine Fraktion, die wenn die scheiße baut einfach closen kann?
  • Doch es wird über den Kopf der User entschieden.
    Ich bin der Meinung das eine ROLS als Fraktion fehl am platz ist, argumente dafür kann ich gerne bringen aber am Handy hab ich da keine lust drauf.
    Es wurde mir und vielen anderen aber nicht die möglchkeit gegeben ihre Meinung und argumentationen zu einer Fraktion die massiv das Konstrukt des Servers verändert zu geben und wenn du mir hier jetzt dreistigkeit unterstellst weil ich ankreide das bei der einführung einer solchen Fraktion nicht OFFEN UND KURZ BEVOR ES BESPROCHEN WURDE (nicht Monate zuvor oder wie bei der DoC Leaderschaft auf Seite 4 von 6 in ein Thread) die Community gefragt wird ob diese überhaupt interresse daran hat, frage ich mich was du noch so alles dreist findest.
    Es wird echt langsam lächerlich, ihr macht immer die selben fehler und jedes mal gibt es die selbe Diskussion, jedes mal wird sich wieder gewunder warum die Leute sich aufregen.
    Aber anstatt annähernd etwas zu ändern wird mitm Zug drüber gefahren, sachen gelöscht, Themen geschlossen und der Kreis beginnt von neuem.
  • Jano schrieb:

    Doch es wird über den Kopf der User entschieden.
    Ich bin der Meinung das eine ROLS als Fraktion fehl am platz ist, argumente dafür kann ich gerne bringen aber am Handy hab ich da keine lust drauf.
    Es wurde mir und vielen anderen aber nicht die möglchkeit gegeben ihre Meinung und argumentationen zu einer Fraktion die massiv das Konstrukt des Servers verändert zu geben und wenn du mir hier jetzt dreistigkeit unterstellst weil ich ankreide das bei der einführung einer solchen Fraktion nicht OFFEN UND KURZ BEVOR ES BESPROCHEN WURDE (nicht Monate zuvor oder wie bei der DoC Leaderschaft auf Seite 4 von 6 in ein Thread) die Community gefragt wird ob diese überhaupt interresse daran hat, frage ich mich was du noch so alles dreist findest.
    Es wird echt langsam lächerlich, ihr macht immer die selben fehler und jedes mal gibt es die selbe Diskussion, jedes mal wird sich wieder gewunder warum die Leute sich aufregen.
    Aber anstatt annähernd etwas zu ändern wird mitm Zug drüber gefahren, sachen gelöscht, Themen geschlossen und der Kreis beginnt von neuem.
    Weder du/ich/die Administration wissen bisher kaum, wie Sie diese Fraktion konzipieren und dennoch kritisierst du/versuchst du etwas zu kritisieren, was noch gar nicht vorhanden ist.
    Aber ein wichtiger Aspekt ist dabei, dass das Spielgeschehen endlich mal sich verstreut und sich nicht alles nur um Idlewood dreht.
    Aber hey, die Community hat jetzt eine andere (bisher noch nicht vorhandene Fraktion) die Sie beflamen können.
    Ähnlich wie mit den angeblichen POD sei "unnötig". Daher wird es nach fast jeden Einsatz des PD´s gebraucht. Ich weiß nicht wie NRP aussieht wenn an einen Tag 100+ User mal wieder da sind und alle Ihre Autos irgendwo stehen lassen.
  • Ihr wisst schon das Theoretisch auch jede Firma eine art von ROLS ausspielen kann.
    Ich verstehe den tiefsitzenden Hass auf diese Fraktion nicht. Mein Gott lasst es doch zu wenn es eskaliert wird es wieder closed.
    Abgesehen davon wird das Memberlimit bei 3 c.a liegen. Was können 3 leute ausrichten?

    Diese intolleranz ist schon Heftig hier.
    Dafür das Pod überflüssig ist jammert ihr aber gut wenn Sie im Funk nicht antworten.
    Stimmt lieber ne Privat Firma rufen die nach 20min kommt statt eben fix nen Funkspruch absenden. Denkt doch mal langfristig statt hier nach 2 wochen festzu stellen das es dumm war. Ich sag nur knastzeit und jetzt wieder meckern und alte System wollen.
  • Wofür benötigt eine Organisation wie die ROLS überhaupt eine Script-Fraktion? Reichen nicht die normalen Firmenfunktionen, um das Konzept einer "Terrororganisation" (wobei ich nie kapiert habe, was eigentlich das höhere Ziel der ROLS war. War es eine politisch motivierte Terrorgruppe? Wenn ja, welche Ausrichtung?) umzusetzen?
  • Pighban schrieb:

    Ihr wisst schon das Theoretisch auch jede Firma eine art von ROLS ausspielen kann.
    Ich verstehe den tiefsitzenden Hass auf diese Fraktion nicht. Mein Gott lasst es doch zu wenn es eskaliert wird es wieder closed.
    Abgesehen davon wird das Memberlimit bei 3 c.a liegen. Was können 3 leute ausrichten?

    Diese intolleranz ist schon Heftig hier.
    Dafür das Pod überflüssig ist jammert ihr aber gut wenn Sie im Funk nicht antworten.
    Stimmt lieber ne Privat Firma rufen die nach 20min kommt statt eben fix nen Funkspruch absenden. Denkt doch mal langfristig statt hier nach 2 wochen festzu stellen das es dumm war. Ich sag nur knastzeit und jetzt wieder meckern und alte System wollen.
    3 Leute können SDM, non-rp, Powergaming, und und und anrichten - mehr möchte ich dazu nicht sagen.
  • Queenston schrieb:

    Wofür benötigt eine Organisation wie die ROLS überhaupt eine Script-Fraktion? Reichen nicht die normalen Firmenfunktionen, um das Konzept einer "Terrororganisation" (wobei ich nie kapiert habe, was eigentlich das höhere Ziel der ROLS war. War es eine politisch motivierte Terrorgruppe? Wenn ja, welche Ausrichtung?) umzusetzen?
    Naja, Sie is ja schon als Fraktion im Script drin mit paar Funktionen, wozu denn eine Firma dazu machen? Ein Konzept muss ja sowieso bei solch einer Fraktion vorliegen und da wird man ja sehen, wie derjenige diese Aufbaut.
  • tee ja eben warum soll man also bereits intergrierte und bestehende Systeme nutzen.
    Ob das nun ROLS oder ne Firma ist vom Prinzip das gleiche warum wieder ein System mit vielen guten mögluchkeiten ungenutzt lassen.

    Ja super Daniel 3 Cops können eben soviel mist bauen. 3 Fibler können auch mist bauen.
    3 Podler 3 SARCler auch. Jeder kann mist bauen mein Gott was ein Argument.