Themen für die 97. Adminsitzung

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

DANKE FÜR 7 JAHRE Nemesus-Roleplay, das Projekt Nemesus-Roleplay (Legacy) wurde beendet!

Danke an alle die uns unterstützt haben in den letzten Jahren!


Wenn Ihr Interesse an GTA5 (RageMP, AltV & FiveM Tutorials) Videos habt, dann schaut gerne mal auf dem NemesusTV Youtube Kanal vorbei: - Klick -

(PS: Das alte Forum könnt Ihr noch über diesen Link erreichen!)


Für weitere Informationen oder einfach nur zum Austausch alter Zeiten, besucht doch gerne das Nemesus Forum auf forum.nemesus.de.

Wenn Ihr noch Fragen zum alten NRP habt, besucht mich doch gerne mal auf meinem Discord: - Klick -


RageMP Showcases: - Klick -

  • Themen für die 97. Adminsitzung

    Sehr geehrte Community,

    hier könnt ihr eure Vorschläge für Themen zur Adminsitzung posten.


    Beachtet dabei aber bitte, dass scriptechnische Dinge immernoch in Ideen & Vorschläge gehören.

    Vorschläge für die Adminsitzung können bis zum 24.07.2016 - 11 Uhr gepostet werden.


    Es kann passieren, dass der Gast nicht die größten Chancen hat, sofern keine Themen für eine Sitzung vorgeschlagen wurden.


    Um die Übersicht gewährleisten zu können, nehmen wir 10 Communitythemen mit in die nächsten Adminsitzung!



    Mit freundlichen Grüßen
    Das Nemesus-Roleplay Team

    Beitrag von Summers ()

    Dieser Beitrag wurde von Brian_Sixx gelöscht ().

    Beitrag von TheDivine ()

    Dieser Beitrag wurde von Nemesus aus folgendem Grund gelöscht: Kein Thema ().

    Beitrag von Cunningham ()

    Dieser Beitrag wurde von Nemesus aus folgendem Grund gelöscht: Kein Thema ().
  • Das ist doch der Sinn einer WIEDEREINSTELLUNG das Wort impliziert, dass die Person bereits das Wissen hat und entweder schon im SAPD oder einem anderen PD gearbeitet hat.
    Verstehe hier das Problem nicht, soll der jeweilige Leader doch entscheiden ob man auch OOC in der Fraktion ist und bleibt wenn man bereits mit einem Char in der Fraktion ist.

    (^Bezogen auf das SAPD)

    Dann würde auch eine Kündigung seitens der Regierung viel zu gravierend und "OP" sein.


    Zum Thema:
    Regeländerung bezüglich des Bankraubes - Weshalb sollten bestimmte Organisationen/Gruppierungen davon ausgeschlossen werden?

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Snerv ()

    Beitrag von Summers ()

    Dieser Beitrag wurde von GeBiX aus folgendem Grund gelöscht: Kein Thema ().

    Beitrag von Damien. ()

    Dieser Beitrag wurde von GeBiX aus folgendem Grund gelöscht: Kein Thema ().

    Beitrag von ka$hM0ney ()

    Dieser Beitrag wurde von GeBiX aus folgendem Grund gelöscht: Kein Thema ().

    Beitrag von Kingston ()

    Dieser Beitrag wurde von GeBiX aus folgendem Grund gelöscht: Kein Thema ().

    Beitrag von Rey ()

    Dieser Beitrag wurde von Nemesus aus folgendem Grund gelöscht: Beachtet dabei aber bitte, dass scriptechnische Dinge immernoch in Ideen & Vorschläge gehören. ().
  • Hallo,

    Ich habe zwei Themen,
    Fangen wir an mit dem Thema mit dem Thema, dass User nach einem CK ebenfalls ihre gelagerten Waffen, Drogen und Materialien verlieren.
    Die Begründung ist relativ einfach, ein , wieso wird der Wsffenschein und Skill entfernt jedoch die Waffen nicht?

    Die andere Sache ist. Viele User spielen es nicht aus das Sie gerade aus dem Knast gekommen sind und machen da weiter wo sie aufgehört haben. Meiner Meinung nach ist das Übertrieben.

    Bevor es zur Diskussion wird, von mir aus können auch jegliche Art von Führerscheinen bei einen CK entzogen werden.
  • 1. Teammitglieder (vorallem Probe-Supporter und Supporter) sollten hart sanktioniert werden wenn diese andere Spieler beleidigen. Daher ist es auch völlig egal ob es ''spaß'' ist oder purer Ernst. Ein Supporter gilt auf einem Server (Spiel, TS, Forum) zunächst als Vorbildfunktion und zum anderen als Ansprechperson. Wenn sich diese Person so dermaßen daneben benimmt sollte man sie meiner Meinung nach direkt entlassen.

    2. Administrative Personen sollten sich kein Recht nehmen unter irgendwelche IC Themen zu schreiben. Wenn ein normaler User etwas unter z.B einen Regierungsantrag o.Ä schreibt wird einem direkt ein Warn reingedrückt. Personen mit einem NRP vor dem Namen nehmen sich aber ab und zu das Recht und führen unter einem solchen Beitrag Smalltalk. Ich meine natürlich nicht alle.

    3. Es sollte eine klare Definition des ''Behinderung des Spielverlaufs'' aufgestellt werden. Ich werde andauernd gekickt obwohl ich einfach AFK auf einem Parkplatz stehe.


    INNENMINISTER & STELLV. PARTEISPRECHER Dr. Georg Wader
    Leiter der Verwaltung a.D. — San Andreanische Botschaft, Paris
    Staatsregierung San Andreas"E Pluribus Unum"
    Unser San Andreas — "Die starke Mitte für San Andreas."


    "In Penny Lane there is a fireman with an hourglass
    And in his pocket is a portrait of the Queen
    He likes to keep his fire engine clean
    It's a clean machine"

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von IrgendwasMitM ()



  • Das Serverregelwerk betreffend CK´s und Disgusting Roleplay für Gangs abändern.

    Wer einer Gang beitritt, sollte bereits im Vorraus Digusting Roleplay und einem CK zustimmen. Das wäre der Fall, wenn er OOC vor dem Beitritt gesagt bekommt, dass sollte es einen richtigen Grund für einen CK / Disgusting Roleplay geben, es dazu kommen wird.


    Warum?

    Gang-RP sollte authentisch gespielt werden. Eine solche Regel sehe ich dafür als von Nöten an. Es wäre ein kleiner, dennoch feiner Schritt zur Entwicklung des RP´s hier.
    Varela Valley 18
    1. Das Team leicht anregen die Prioritäten zu überdenken wenn am Server 60+ Spieler sind.
    2. Es verbieten auf Beerdigungen zu "stören" (ala Lachen, rumschreien etc.) solange es dafür keinen triftigen IC Grund gibt, es zieht die Beerdigungen nur ins Lächerliche wenn Leute einfach aus Juks und tollerei auf ne Beerdigung gehen und rumlachen.
  • Man sollte eine andere Lösung für die durchführung eines Charakterkills finden. Es kann ja nicht angehen das man teilweise 1 - 2 Stunden in einem Channel hocken muss bis mal etwas passiert.
    Daher sollte man einfach während der CK angenommen wird einen gemeinsamen Termin finden.


    INNENMINISTER & STELLV. PARTEISPRECHER Dr. Georg Wader
    Leiter der Verwaltung a.D. — San Andreanische Botschaft, Paris
    Staatsregierung San Andreas"E Pluribus Unum"
    Unser San Andreas — "Die starke Mitte für San Andreas."


    "In Penny Lane there is a fireman with an hourglass
    And in his pocket is a portrait of the Queen
    He likes to keep his fire engine clean
    It's a clean machine"
  • Administrative Schließung der "Mainstreet Crips" aufgrund mehrfachem SDM, OOC Flaming/Beleidigungen und UnRP..


    "Chaos is my home, and i’ll make sure you never escape it."
    - I'm a dirty Ela and Zofia Main.. -


    "Ich mag keine Kinder um ehrlich zu sein."
    ~Tyson Parker, 15, Mag keine Kinder


    "Ihr immer mit euren Weiber.. Könnt nie zocken. Geht in den Puff, da habt ihr genug Weiber!"
    ~Flax, 16, hat niemanden zum zocken

    "Die Vögel vögeln!"
    ~Stichel, 16.10.2016

    "/me taucht unter"
    ~EisTee9400 (Laura Smith), 15, will untertauchen

    Beitrag von IrgendwasMitM ()

    Dieser Beitrag wurde von Bastian aus folgendem Grund gelöscht: Kein Thema. ().