Pressemitteilung vom 02.07.2016 - Das Ende einer Ära

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    DANKE FÜR 7 JAHRE Nemesus-Roleplay, das Projekt Nemesus-Roleplay (Legacy) wurde beendet!

    Danke an alle die uns unterstützt haben in den letzten Jahren!


    Wenn Ihr Interesse an GTA5 (RageMP, AltV & FiveM Tutorials) Videos habt, dann schaut gerne mal auf dem NemesusTV Youtube Kanal vorbei: - Klick -

    (PS: Das alte Forum könnt Ihr noch über diesen Link erreichen!)


    Für weitere Informationen oder einfach nur zum Austausch alter Zeiten, besucht doch gerne das Nemesus Forum auf forum.nemesus.de.

    Wenn Ihr noch Fragen zum alten NRP habt, besucht mich doch gerne mal auf meinem Discord: - Klick -


    RageMP Showcases: - Klick -

    • Pressemitteilung vom 02.07.2016 - Das Ende einer Ära

      ** David Taylor veröffentlicht einen neuen Artikel auf der Internetseite des San Andreas Police Departments **


      Public Affairs Division| Office of the Chief of Police





      ― Das Ende einer Ära ―

      Die Zeremonie am 01.07.2016 war eine Achterbahn der Gefühle


      Los Santos, 01.07.2016 - als ich heute Morgen zur Dienststelle fuhr, verspürte man eine gewisse Unruhe innerhalb der Behörde, diese war auch nicht unbegründet. Natürlich, es war auch kein Tag wie jeder andere, aber trotzdem wusste man sich darauf halbwegs einzustellen.

      Wir schreiben den 01.07.2016, San Andreas Police Department - Zeremonie für Auszeichnungen und Beförderungen. 19:18 Uhr - zwei freie Einheiten werden gebeten sich im Police Department in Market einzufinden, man hätte denken können es ist wie immer. Assistant Chief Brian Sixx vergab letzte Instruktionen an einige Beamten, ehe sich der Presseraum mit Familienangehörigen, Freunden, Bekannten, Kollegen und Kolleginnen füllte. Die Zeremonie war selten so gut besucht wie am heutigen Tag.
      Nach einer kurzen Einleitung, wurden die ersten Auszeichnungen und Beförderungen ausgesprochen, diese haben wir für Sie noch einmal detailliert aufgelistet:










      Auszeichnungen
      Sarah White
      Sergeant II+



      Vergebene Auszeichnung:

      Marathon Completion Medal
      Vergeben an Police Officer die 12 Stunden am Stück auf Streifenfahrt waren.
      Martin Brown


      Sergeant I


      Vergebene Auszeichnungen:

      Police Life Saver Medal
      Vergeben für eine erfolgreiche und risikoreiche Aktion eines Officers, die zur Lebensrettung eines Menschen dient.








      Beförderungen
      Samuel Bishop

      Police Officer III


      Vergebene Beförderung:

      Samuel Bishop Police Officer III wurde zum Sergeant I befördert.


      Auch von seitens der Public Affairs Division möchten wir die Ausgezeichneten Beamten herzlichst beglückwünschen.


      Der Abend war noch jung und hatte noch längst nicht sein Ende gefunden.. im Gegenteil, nun wurde es richtig spannend. Der nun ehemalige Chief of Police Ben Brooks überraschte mit seiner Anwesenheit nach Bekanntgabe der Auszeichnungen und Beförderungen. Ein langer und lautstarker Applaus hallte durch den Presseraum. Ben Brooks betrat das Podest um einige Worte an die Anwesenden los zu werden.


      Ben Brooks erzählte von seinen Anfängen, was wohl auch vielen anderen Beamten Mut machen könnte, eine ebenso steile Karriere anzupeilen, so erzählte er: „Anfang Februar 2014 fing ich in dieser Behörde als Trainee an, so wie viele unserer Officer auch.“
      weiter [...] „Ich wurde zum Assistant des Chief of Police ernannt und in diesem Jahr lernte ich mehr als ich Worte fassen kann.“.
      Ben Brooks und Brian Sixx wussten sich nicht nur dienstlich zu verstehen, sondern auch außerhalb vom Polizeialltag - sie sind schon längst beste Freunde geworden. Die täglichen Streifenfahrten und die jahrelange Zusammenarbeit schweißen zusammen. Ben Brooks beendete seine kurze Rede mit den Worten: „Du hast es dir verdient Partner.“. Eine schöne Hommage an den zukünftigen Chief.


      Auch der Präsident lies es sich nicht nehmen kurz vorbeizuschauen. So überreichte er neben Blumen, auch die bedeutendste Auszeichnung in ganz San Andreas, der Medal of Honor. Diese kann nur vom Staatsoberhaupt ausgesprochen und vergeben werden. Sie gebührt den Leuten, die sich hervorragend für den Staat San Andreas engagiert haben. Die Auszeichnung wurde neben Ben Brooks, auch an den jetzigen Chief of Police Brian Sixx vergeben.


      Nach der feierlichen Übergabe der Medaillen wurde die Zeremonie beendet. Im Namen des San Andreas Police Department bedanken wir uns recht herzlich bei allen anwesenden Personen und hoffen, dass es Ihnen gefallen hat.
      Wir wünschen Chief of Police Brian Sixx und Police Comissioner Ben Brooks viel Erfolg bei Ihren neuen Aufgabengebieten.

      Im Anhang finden Sie weitere Bilder zur Zeremonie.


      Anhang:


      David Taylor
      Police Officer II
      Public Affairs Divison
      Office of the Chief of Police
      San Andreas Police Department


      Jegliche Kritik, ob positiv oder negativ, kann beim Office of the Chief of Police eingereicht werden.
      ** Die Kommentarfunktion für diesen Artikel ist aktiviert **

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Brian_Sixx ()