Rücktritt vom Chief of Police, 25.06.2016

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    DANKE FÜR 7 JAHRE Nemesus-Roleplay, das Projekt Nemesus-Roleplay (Legacy) wurde beendet!

    Danke an alle die uns unterstützt haben in den letzten Jahren!


    Wenn Ihr Interesse an GTA5 (RageMP, AltV & FiveM Tutorials) Videos habt, dann schaut gerne mal auf dem NemesusTV Youtube Kanal vorbei: - Klick -

    (PS: Das alte Forum könnt Ihr noch über diesen Link erreichen!)


    Für weitere Informationen oder einfach nur zum Austausch alter Zeiten, besucht doch gerne das Nemesus Forum auf forum.nemesus.de.

    Wenn Ihr noch Fragen zum alten NRP habt, besucht mich doch gerne mal auf meinem Discord: - Klick -


    RageMP Showcases: - Klick -

    • Rücktritt vom Chief of Police, 25.06.2016

      Public Affairs Division| Office of the Chief of Police

      ― Rücktritt vom Chief of Police ―
      Samstag, den 25. Juni 2016
      Geschrieben von Chief of Police Benjamin Brooks

      Sehr geehrte Kolleginnen und Kollegen, Bürgerinnen und Bürger, meine Damen und Herren,

      am 01. Juli des Jahres 2016 werde ich mein Amt als Chief of Police an meinen Kollegen und Freund Assistant Chief of Police Brian Sixx weitergeben. Die gesamte Behörde ist davon überzeugt, dass Brian Sixx dieses ehrenvolle Amt mit gutem Gewissen und Berücksichtigung der langjährigen Tradition weiterführen wird.

      Ich bin nicht bedrückt von dieser Entscheidung, ich bin glücklich und stolz auf die Leistungen die wir als gesamte Behördenleitung erzielt haben.

      Natürlich werde ich dem San Andreas Police Department weiterhin zur Verfügung stehen und als Police Commissioner in die Dienstaufsicht übergehen. Mein Aufgabenbereich umfasst die Bearbeitung von Beschwerden, die Kontrolle der Einhaltung des Dienstvertrages und die Kontrolle der Einhaltung der Dienstanweisungen.

      Ich freue mich auf diese neue Herausforderung und bin gespannt auf die zukünftigen Erfolge des neuen Chief of Polie.

      Jegliche Kritik, ob positiv oder negativ, kann beim Office of the Chief of Police eingereicht werden.


      HIGHLAND COMMUNITY
      hc-rp.de
      Discord
    • **Martin Berger drückt in einer heutigen Pressemitteilung sein Bedauern über die Entscheidung von Chief of Police Brooks aus. Gleichwohl merkt er an, dass er sich auf eine gewinnbringende und harmonisierende Zusammenarbeit in der Dienstaufsicht freut und sich sicher ist, dass Assistant Chief of Police Sixx das Amt mit Würde und höchster Kompetenz vertreten wird. Weiterhin würde er auf die Zeremonie am 01. Juli 2016 hinweisen ((Klick)), welche wohl eine der letzten Amtshandlungen von CoP Brooks als CoP darstellen wird und sich wünschen, dass man Ihm - durch zahlreiche Anwesenheit - ein großes Danke ausspricht.**

      -Police Commissioner -
      San Andreas Police Department