Ergebnisse der 94. Adminsitzung

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

DANKE FÜR 7 JAHRE Nemesus-Roleplay, das Projekt Nemesus-Roleplay (Legacy) wurde beendet!

Danke an alle die uns unterstützt haben in den letzten Jahren!


Wenn Ihr Interesse an GTA5 (RageMP, AltV & FiveM Tutorials) Videos habt, dann schaut gerne mal auf dem NemesusTV Youtube Kanal vorbei: - Klick -

(PS: Das alte Forum könnt Ihr noch über diesen Link erreichen!)


Für weitere Informationen oder einfach nur zum Austausch alter Zeiten, besucht doch gerne das Nemesus Forum auf forum.nemesus.de.

Wenn Ihr noch Fragen zum alten NRP habt, besucht mich doch gerne mal auf meinem Discord: - Klick -


RageMP Showcases: - Klick -

  • Erweiterung zur U-Haft:
    Ist ein Spieler mit dieser U-Haft nicht einverstanden - da dies evtl. aus wilkür passiert - ist dieser maximal einen Abend lang okay.

    Sollte die U-Haft vollkommen berechtigt sein, kann es von einem Admin + oder höher angeordnet werden.
    Günstig Spiele und sogar Software kaufen?
    Dieser Text ist ein sogenannter Ref-Link, für euren Einkauf über diesen Link erhalte ich wenige Cent.
  • Gute Sitzung, vorallem nun mit der Überwachung des PODs und das mit den Bankrobs.


    "Chaos is my home, and i’ll make sure you never escape it."
    - I'm a dirty Ela and Zofia Main.. -


    "Ich mag keine Kinder um ehrlich zu sein."
    ~Tyson Parker, 15, Mag keine Kinder


    "Ihr immer mit euren Weiber.. Könnt nie zocken. Geht in den Puff, da habt ihr genug Weiber!"
    ~Flax, 16, hat niemanden zum zocken

    "Die Vögel vögeln!"
    ~Stichel, 16.10.2016

    "/me taucht unter"
    ~EisTee9400 (Laura Smith), 15, will untertauchen
  • Das mit der Überwachung bei babkrobs habe ich doch schon vor einigen Wochen vorgeschlagen? Wieso wurde das denn nochmal besprochen?
    Zudem finde ich den Rangup zum Administrator mehr als unerwartet..

    Ansonsten ganz gute Sitzung.


    INNENMINISTER & STELLV. PARTEISPRECHER Dr. Georg Wader
    Leiter der Verwaltung a.D. — San Andreanische Botschaft, Paris
    Staatsregierung San Andreas"E Pluribus Unum"
    Unser San Andreas — "Die starke Mitte für San Andreas."


    "In Penny Lane there is a fireman with an hourglass
    And in his pocket is a portrait of the Queen
    He likes to keep his fire engine clean
    It's a clean machine"
  • IrgendwasMitM schrieb:

    Das mit der Überwachung bei babkrobs habe ich doch schon vor einigen Wochen vorgeschlagen? Wieso wurde das denn nochmal besprochen?
    Zudem finde ich den Rangup zum Administrator mehr als unerwartet..

    Ansonsten ganz gute Sitzung.

    Budman schrieb:

    Gute Sitzung.

    Eines muss ich jedoch sagen. Der Rankup ist mir ein kleiner Dorn im Auge. Steve ist eine Klasse Person, und weiß was er machen muss. Jedoch muss man ganz einfach sagen, dass es andere, welche deutlich kürzer im Team sind, mehr verdient hätten.
    Steve ist seit über einem 3/4 Jahr im Team, er war uns immer treu und ist praktisch gar nicht negativ aufgefallen, der Rank Up war überfällig. Andere Personen im Team haben diesen zum derzeitigen Zeitpunkt bei weitem nicht so verdient wie er.
    Günstig Spiele und sogar Software kaufen?
    Dieser Text ist ein sogenannter Ref-Link, für euren Einkauf über diesen Link erhalte ich wenige Cent.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Steve_Lewis ()

  • Chris schrieb:

    "...wird bald eine administrative Erlaubnis von nöten sein..."? Eine administrative Erlaubnis bzw. Überwachung ist schon längst überfällig. Traurig, dass diese immer noch nicht da ist.
    Und wenn diese erst in 3 Jahren enthalten ist, dann ist das eben so. Früher oder später wird diese halt drinnen sein. Bis dahin gilt, das man ohne administrative Erlaubnis einen Banküberfall starten darf/kann.
    Nemesus.de - Der Blog rund um die Projekte von Nemesus!

    Mein Youtube-Kanal: Youtube

    Teamspeak3: ts3.nemesus.de

    Discord: Nemesus#1403
  • Nemesus schrieb:

    Chris schrieb:

    "...wird bald eine administrative Erlaubnis von nöten sein..."? Eine administrative Erlaubnis bzw. Überwachung ist schon längst überfällig. Traurig, dass diese immer noch nicht da ist.
    Und wenn diese erst in 3 Jahren enthalten ist, dann ist das eben so. Früher oder später wird diese halt drinnen sein. Bis dahin gilt, das man ohne administrative Erlaubnis einen Banküberfall starten darf/kann.
    Irgendwie zeichnet das NRP aus. Die wichtigen Sachen kommen nach 2 Jahren, irgendwas was keiner wirklich brauch am nächsten Tag...

    Dennoch gute Sitzung.
  • Gute Sitzung, hätte nur eine Frage spezifisch den Fahrzeugdefinitionen. Und zwar ist es ab sofort untersagt einen bspw. Infernus als Lamborghini zu definieren, denn eigentlich ist dies ja ein Honda NSX, oder muss man einen Turismo als Ferrari F40 definieren oder heißt dass im Großen und Ganzen nur, dass man nicht übertreiben soll ? (Infernus = Bugatti und solche Scherze)
  • Dany_Silver schrieb:

    Gute Sitzung, hätte nur eine Frage spezifisch den Fahrzeugdefinitionen. Und zwar ist es ab sofort untersagt einen bspw. Infernus als Lamborghini zu definieren, denn eigentlich ist dies ja ein Honda NSX, oder muss man einen Turismo als Ferrari F40 definieren oder heißt dass im Großen und Ganzen nur, dass man nicht übertreiben soll ? (Infernus = Bugatti und solche Scherze)
    Letztlich machen wir keinen Hehl daraus für was du nun ein Auto hältst, im Umgang mit anderen Spielern soll aber der SAMP Name verwendet werden um Missverständnisse zu vermeiden.
    Günstig Spiele und sogar Software kaufen?
    Dieser Text ist ein sogenannter Ref-Link, für euren Einkauf über diesen Link erhalte ich wenige Cent.
  • MiiD schrieb:

    Hab dazu ne Frage:

    War nicht neulich bereits eine Ankündigung, dass eine Regelung folgt, um einen 2. Charakter spielen zu können..?Jetzt bin ich verwirrt.
    Es wird zurzeit intern an einem Konzept für ein Multicharaktering-System gearbeitet, jedoch gibt es mehr negative, als positive Aspekte.
    Wenn man möchte kann man im Forum dennoch einen Anwalt, oder Richter ausspielen, wenn man dies bei einem Charakterbeauftragten meldet.

    Mit freundlichen Grüßen,
    Jeff


    "Warum ist die Banane krumm?" - Spaex
    "Weil sie von der Sonne ist" - Destro 25.02.2018
    "Richtig angehoben!" - Destro 23.05.2020
    "Ich warte bis ich losgekegen kann" - Wulgra 23-05.2020


    I pledge allegiance to the flag of the United States of America and to the republic for which it stands:
    one Nation under God, indivisable, with liberty and justice for all.


    Beitrag von Bongsa ()

    Dieser Beitrag wurde von Destro aus folgendem Grund gelöscht: SPAM ().

    Beitrag von Steve_Lewis ()

    Dieser Beitrag wurde von Destro aus folgendem Grund gelöscht: SPAM ().
  • Ok, zur Verständniss möchte ich bitte mitteilen dürfen, dass Mister @Steve_Lewis diesen Posten nie verdient hätte. Meiner Meinung nach, reicht ein 3/4 Jahr nicht um in diesen Posten zu gehören. Ich finde andere Probe-Supporter dies viel mehr verdient hätten. Weil diese ja auch auf Probe sind und es somit viel mehr Sinn gemacht hätte, meiner Meinung nach.
    Ich bitte dies als Ironie zu werten dürfen.