Themen für die 93. Adminsitzung

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

DANKE FÜR 7 JAHRE Nemesus-Roleplay, das Projekt Nemesus-Roleplay (Legacy) wurde beendet!

Danke an alle die uns unterstützt haben in den letzten Jahren!


Wenn Ihr Interesse an GTA5 (RageMP, AltV & FiveM Tutorials) Videos habt, dann schaut gerne mal auf dem NemesusTV Youtube Kanal vorbei: - Klick -

(PS: Das alte Forum könnt Ihr noch über diesen Link erreichen!)


Für weitere Informationen oder einfach nur zum Austausch alter Zeiten, besucht doch gerne das Nemesus Forum auf forum.nemesus.de.

Wenn Ihr noch Fragen zum alten NRP habt, besucht mich doch gerne mal auf meinem Discord: - Klick -


RageMP Showcases: - Klick -

  • Budman schrieb:

    Sexuelle und Sexistische Avatare/Signaturen/Bilder verbieten.
    Verweis auf §184 StGB Absatz 1.1 und 1.6.


    Marth schrieb:

    Vorabinfo:
    Mit dem Server Beitritt, wird dem Regelwerk automatisch zugestimmt. Es müssen zudem die USK (Altersvorrausetzungen) des Spieles (GTA:San Andreas) erfüllt werden.
    Ausgleich finden. Um den Server beizutreten, solle man die USK (Altersvorraussetzungen) erfüllen. Wenn dem so ist, sollte man alle User dem Server verweisen, welche die USK nicht erfüllen oder diese "Information" entfernen.

    Ich bin eher dafür das dieser Abschnitt aus dem Regelwerk entnommen wird. Das NRP-Team hält sich ja eh nicht an seine eigenen Regelwerke sonst wären hier schon einige Supporter vom Server gebannt. Die Eltern entscheiden selber zuhause, welche Spiele dessen Kind spielen darf und welche nicht. Die USK Altersvoraussetzungen sind ausschließlich für den Verkauf. Was zuhause in den eigenen vier Wänden geschieht, ist Sache der Eltern.