Neuer Mapper - Mapper Komitee

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

DANKE FÜR 7 JAHRE Nemesus-Roleplay, das Projekt Nemesus-Roleplay (Legacy) wurde beendet!

Danke an alle die uns unterstützt haben in den letzten Jahren!


Wenn Ihr Interesse an GTA5 (RageMP, AltV & FiveM Tutorials) Videos habt, dann schaut gerne mal auf dem NemesusTV Youtube Kanal vorbei: - Klick -

(PS: Das alte Forum könnt Ihr noch über diesen Link erreichen!)


Für weitere Informationen oder einfach nur zum Austausch alter Zeiten, besucht doch gerne das Nemesus Forum auf forum.nemesus.de.

Wenn Ihr noch Fragen zum alten NRP habt, besucht mich doch gerne mal auf meinem Discord: - Klick -


RageMP Showcases: - Klick -

  • Curious schrieb:

    Galco schrieb:

    Jedoch ist er bei einem Großteil der Community unbeliebt, wieso dann jemanden Macht geben bzw. einen Posten geben, obwohl ein Großteil dagegen ist.
    Ich hab noch nicht mal die Rechte, und kann mich auch nicht mal beweisen, lasst mir doch bitte die Chance bis ende zur Probezeit.
    Jeder Mensch kann sich ändern. (Verhalten/reife usw.)
    Detective IV , Charly Valentina Smith
    Major Crimes Division (MCD)
    Training Divison (TO), Fleet Management,
    - Office of Administration - Recruitment Supervisor -
    San Andreas Police Department — "To Protect and to Serve"

  • Dani16 schrieb:

    Es kommt nicht ganz auf die Beliebtheit einzelner an, sonder wie qualitativ die Person für die Maps ist daher ist es in meinen Augen unnötig über die Reife bzw Unreife zu diskutieren.
    finde ich auch.
    was regt ihr euch auf? er wird einfach nur Mappen er ist kein Admin oder Supporter er ist Mapper!
    //EDIT und nochmal auf den Kommentar von @F4rd zurück zu kommen Lyniix ist am wenigsten von den allen geeignet.







    Charlie_Foster schrieb:

    P.S.: Hier ein paar erlesene unnötige Tags.
    [...]
    Und einer meiner Favoriten:
    #Entbann bitte KingNemesus




    sHoOTi schrieb:

    Ausserdem ist deine Userakte so lang wie Nemesus sein Lebenslauf.






    Beitrag von McKenzie ()

    Dieser Beitrag wurde von Charlie gelöscht ().

    Beitrag von Amaze ()

    Dieser Beitrag wurde von Charlie gelöscht ().

    Beitrag von McKenzie ()

    Dieser Beitrag wurde von Charlie gelöscht ().
  • Also ich möchte da auch nochmal was beigeben. Es ist Scheiß Egal wie alt man ist mit ca. 13/14 Jahren war ich auf dem gleichen Stand wie Curious und man bessert sich auch! Man sollte Personen nicht immer direkt wegen eines Charakters dekradieren.. Es zählt die Qualität und Kreativität sowie das saubere Mappen, sonst nichts anderes. Natürlich muss das verhalten auch angemessen sein als Teammitglied. MfG

    //Edit: Hätten Nemesus und ich und damals nicht gefunden, wäre ich wahrscheinlich auch nicht auf diesem jetzigen stand. (Nur zur Info)
  • Mir Soll es egal sein ;)
    ich würde mich Freuen wen es nur NewnorN wird
    er ist ein super toller mapper , NewborN Gehört zur Elite
    er war Damals Teammitglied und sollte es heute auch noch sein ;)

    Ich bin auch nicht ungeeignet nur viele maps gefallen euch halt nich
    dafür gefallen aber wiederrum 70% der leute die maps
    und 30% halt nich ;)
    jeder hat seine eigene meinung ;)


    Curious(Nein)
    PowNed(Kenn ich nur eine Map)
    NewborN(Ist und war schon immer Teamler in meinen augen ;) )

    Beitrag von Crusader ()

    Dieser Beitrag wurde von Charlie gelöscht ().
  • Auf jeden Fall cool dass das erstmal geklappt hat das ganze und dafür bedanke ich mich natürlich auch ^^
    Zum anderen wollte ich nur nochmal anmerken das ich einen Mapping Showroom habe hier im Forum, dort ist nur ein sehr kleiner Teil meiner bisherigen Werke "veröffentlicht".
    Der Beitrag ist jetzt schon ein wenig älter sowie die Maps, also wirklich aktuell sind die jetzt nicht aber es sollte reichen um sich ein Bild machen zu können.
    Nun letztlich bleibt zu sagen, sollte das alles gut funktionieren werdet ihr ja meine zukünftigen Maps sehen und ja, danke nochmal ;)
  • Da viele nicht wissen was @P0wn3D gemappt hat:
    P0wn3D's Map Showroom

    Ich persönlich würde es sehr begrüßen wenn wir Newborn wieder zum Inventar von NRP hinzuzählen könnten.
    Zu P0wn3d und Curious möchte ich mich nicht äußern.
    "The people clap loud when you Win a Grammy... The people clap louder when you win an Oscar...but the people clap the loudest when you fall..."

    -John James

    "Ich kann sprechen und reden gleichzeitig." - Destro, 22.11.2015

    "Muss ich nicht, weil ich es nicht muss!" - Destro, 07.02.2016

    "Du darfst mich auch gerne "Mein Führer" nennen!" - YaMaZukii, 26.03.2016

    "Du kamst erst nach später!" - Destro, 22.04.2016

    "Ich sehe mal ein Auge daraus aus!" - Destro, 12.08.2016

    "Ich red so wie ich spreche!" - Destro, 12.08.2016

    "Ich hab nicht viel mitbekommen, aber viel" - Jeff, 21.08.2016

    "Meine Augen sind auch nicht mehr die Hellsten." - Destro, 18.11.2016




  • NewborN schrieb:

    Würde gern wieder nachhause zurückkehren. :)

    NewborN schrieb:

    Also ich möchte da auch nochmal was beigeben. Es ist Scheiß Egal wie alt man ist mit ca. 13/14 Jahren war ich auf dem gleichen Stand wie Curious und man bessert sich auch! Man sollte Personen nicht immer direkt wegen eines Charakters dekradieren.. Es zählt die Qualität und Kreativität sowie das saubere Mappen, sonst nichts anderes. Natürlich muss das verhalten auch angemessen sein als Teammitglied. MfG

    //Edit: Hätten Nemesus und ich und damals nicht gefunden, wäre ich wahrscheinlich auch nicht auf diesem jetzigen stand. (Nur zur Info)
    Newborn altes Haus... Du gehörst zu Nemesus-Roleplay wie das N in NRP :D also den posten als Mainmapper hast dir verdient..

    @Curious muss ich sagen. Als Mapper sehr sehr feiner Kerl. Persönlich etwas kindisch aber das liegt halt daran dass er jung ist. Das muss man akzeptieren und immerhin hat @Charlie_Foster es schon gesagt. Man wächst mit seinen Aufgaben das hat man bei etlichen Leuten sehen können!

    Gebt dem kleinen Jungen doch eine Chance ;)

    Ach und merkt euch alle bitte:

    Nett zu jemanden zu sein, den man nicht mag, bedeutet nicht, dass man falsch ist.
    Es bedeutet, dass man reif genug ist, dass man auch die Menschen toleriert, die man nicht mag.

  • Ich finde, dass die Drei gut ausgewählt worden sind, wobei ich anmerken muss, dass ich bislang keine Map von P0wn3d gesehen habe.
    Um nochmal kurz auf das Thema mit Curious einzugehen. Er hat seine Macken, wie jeder andere auch und macht hervorragende Maps. Es ist einfach nur
    schwach ihn wegen seines Alters zu degradieren.
  • Naja, ich denke wer "Main"-Mapper werden sollte ist klar, NewborN, er ist einfach ein Teil von NRP und seine Maps sind gut, auch wenn er vielleicht ressourcensparender mappen sollte, sonst cryen ja wieder alle rum weil sie mit tausend Mods mit ihrem Stück Holz nicht an der Stadthalle vorbeifahren können oder what ever, anderes Thema...

    Ansonsten würde ich mir als Stellvertreter sehr gerne Curious wünschen, was Charlie diesbezüglich gesagt hat kann ich nur noch einmal unterstreichen, Curious war und ist einfach stets NRP treu geblieben obwohl er keinerlei Gegenleistung für seine (meiner Meinung nach / mittlerweile) sehr guten Maps haben wollte, er wurde des Öfteren von anderen Projekten angeworben, soweit ich das mitbekommen habe, ist aber im großen und ganzen immer NRP treu geblieben - klar, er ist bestimmt irgendwo Kind, und das darf er auch in seinem Alter, aber er ist vermutlich Reifer als ein Großteil der Community hier, ich bekomme schon das kotzen bei diesen Leuten die Curious ihren Rang abstempeln nur weil er etwas jünger ist - who cares - solange er gute Maps macht und keinen Mist baut ist doch alles gut, groß administrative Rechte würde ich mir sowieso weder für NewborN, noch Curious wünschen, oder sonst noch solchen Rängen, nur die, die sie brauchen... Also deshalb... Bitte berücksichtigt auch die Qualifikation die gebraucht werden und heult hier nicht rum weil er ein wenig jünger ist oder dadurch das ihr ihn immer runter macht er mal vielleicht gegenüber euch ein wenig Frech geworden ist - Kids, fast euch an die eigene Nase...

    den anderen kenne ich nicht, sorry...