Derzeitige Downtime

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

DANKE FÜR 7 JAHRE Nemesus-Roleplay, das Projekt Nemesus-Roleplay (Legacy) wurde beendet!

Danke an alle die uns unterstützt haben in den letzten Jahren!


Wenn Ihr Interesse an GTA5 (RageMP, AltV & FiveM Tutorials) Videos habt, dann schaut gerne mal auf dem NemesusTV Youtube Kanal vorbei: - Klick -

(PS: Das alte Forum könnt Ihr noch über diesen Link erreichen!)


Für weitere Informationen oder einfach nur zum Austausch alter Zeiten, besucht doch gerne das Nemesus Forum auf forum.nemesus.de.

Wenn Ihr noch Fragen zum alten NRP habt, besucht mich doch gerne mal auf meinem Discord: - Klick -


RageMP Showcases: - Klick -

  • Nemesus schrieb:

    Nachts schlafen die DDoser, morgens/mittags/abends drehen Sie auf hochturen.

    Leider ja,
    schreib mal Private Nachricht zurück.


    Leon schrieb:

    Neme ließ die hauptdosser ip raus und mach ne anzeige dann kriegst du wenigstens schadensersatz
    das sind irgendwelche kiddies die mit ihren 0815 servern nichts auf die kette bekomm
    und uns deswegen dossen ( PURER NEID!)


    @Leon: dies ist nichtmal so leicht,
    da jeder erfahrene DDoser, sich mehrere VPNS, Proxy etc kauft.

    /e, da die Strafen , falls man erwischt wird extrem hoch sind.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Alex_Capone ()

  • @Alex_Capone Ich gebe dir zwar recht aber

    wenn man die vpn ip an die polizei weiterleitet werden ermittlungen aufgenommen und die verfolgen
    diese weiter ( Hatte selber mal probleme disbezüglich ) und dann werden die diese finden und eine strafanzeige
    erstellen
  • Leon schrieb:

    @Alex_Capone Ich gebe dir zwar recht aber

    wenn man die vpn ip an die polizei weiterleitet werden ermittlungen aufgenommen und die verfolgen
    diese weiter ( Hatte selber mal probleme disbezüglich ) und dann werden die diese finden und eine strafanzeige
    erstellen


    Naja, denke nicht, das das finden so leicht wird
    ich denke mal der DDoser besitz ein Botnetz, und mehrere VPns,
    das bedeutet der Server sitzt in USA, oder igentwo anders, dann können sie erstmal suchen wie sie wollen.

    Dazu noch "die VPNs werden meist bestellt"; da die kostenlose VPNS, Proxy wie z.B Cyberghost etc sind direkt down, bei einen kleinen Angriff, da sie ebend kostenlos sind und nicht viel bieten können.


    Weitere Infos hat bereits Nemesus
  • John_Johanson schrieb:

    Leon schrieb:

    Neme ließ die hauptdosser ip raus und mach ne anzeige dann kriegst du wenigstens schadensersatz
    das sind irgendwelche kiddies die mit ihren 0815 servern nichts auf die kette bekomm
    und uns deswegen dossen ( PURER NEID!)

    währen es mal 0815 Server die leute wissen wie man ddost...

    Ich denke auch, wären es "nur" 08,15 Server dann würde das nicht so ein Ausmaß haben.
    Aufjedenfall verstehen diese Leute (Kellerkinder etc.. nennt wie ihr es wollt) etwas von ihrem Werk
    :wacko:
  • Langsam sollte dies aber ihr ende wissen. Die H****n sollten mal aufhören mit dieser Scheiße.
    Was denken die eig. wer die sind, richtige Lappen denken sie können mit der Kindergarten scheiße etwas erreichen, die sollten mal
    was in ihrem Leben erreichen bevor die sowas abziehen.

    Kleine Hur******E
  • Polat06 schrieb:

    Langsam sollte dies aber ihr ende wissen. Die H****n sollten mal aufhören mit dieser Scheiße.
    Was denken die eig. wer die sind, richtige Lappen denken sie können mit der Kindergarten scheiße etwas erreichen, die sollten mal
    was in ihrem Leben erreichen bevor die sowas abziehen.

    Kleine Hur******
    Komm runter. Ist trotzdem kein Grund gleich aggro zu werden.
  • ErikOne schrieb:

    Jane_Doe schrieb:

    Leon das mit der Anzeige ist zwar ne Super Idee... aber bei den Massiven Attacken geh ich mal davon aus, dass das keine Neulinge sind und sie mit Sicherheit ausreichend geschützt sind sodass sie nicht zurückverfolgt werden können...
    Es müssen keine Anfänger sein, um ein Angriff auf einen Server zu Starten das Kriegt jeder hin.


    Ein Angriff in solchem Maße erfordert gewisse Grundlagen.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Frank_Owens ()

  • Frank_Owens schrieb:

    ErikOne schrieb:

    Jane_Doe schrieb:

    Leon das mit der Anzeige ist zwar ne Super Idee... aber bei den Massiven Attacken geh ich mal davon aus, dass das keine Neulinge sind und sie mit Sicherheit ausreichend geschützt sind sodass sie nicht zurückverfolgt werden können...
    Es müssen keine Anfänger sein, um ein Angriff auf einen Server zu Starten das Kriegt jeder hin.


    Ein Angriff in solchem Maße erfordert gewisse Kenntnisse.
    Nein da hast du echt keine Ahnung infomiere dich bitte erst.
    Ein Botnet was man für 30€ Kriegt damit Kriegst du alles Down und hast genug Sekunden.
  • ErikOne schrieb:

    Frank_Owens schrieb:

    ErikOne schrieb:

    Jane_Doe schrieb:

    Leon das mit der Anzeige ist zwar ne Super Idee... aber bei den Massiven Attacken geh ich mal davon aus, dass das keine Neulinge sind und sie mit Sicherheit ausreichend geschützt sind sodass sie nicht zurückverfolgt werden können...
    Es müssen keine Anfänger sein, um ein Angriff auf einen Server zu Starten das Kriegt jeder hin.


    Ein Angriff in solchem Maße erfordert gewisse Kenntnisse.
    Nein da hast du echt keine Ahnung infomiere dich bitte erst.
    Ein Botnet was man für 30€ Kriegt damit Kriegst du alles Down und hast genug Sekunden.


    Bezeichne andere nicht als ahnungslos, wenn du selber nur Quatsch zu erzählen scheinst. Ein Panel alleine reicht nicht, es geht um die Victims. Und für 30€ mal so 15k Vics kaufen geht nicht mein Freund.
  • Beruhigt euch,
    Die/Der DDoser wird doch nicht aufhören, er wird sich denken jo die regen sich auf mach ich mal weiter.

    und einen Neuling kann man ausschließen, da der höchste DDoS 7,3GBits war,

    Also ein kleiner Tipp:

    Martey_Smith schrieb:

    Es heißt abwarten und Tee trinken.
    Wer Tee will soll PN hab Pfefferminze, Kamille, Fenchel, Hagebutte.
    Also chilln und so .
  • Frank_Owens schrieb:

    ErikOne schrieb:

    Frank_Owens schrieb:

    ErikOne schrieb:

    Jane_Doe schrieb:

    Leon das mit der Anzeige ist zwar ne Super Idee... aber bei den Massiven Attacken geh ich mal davon aus, dass das keine Neulinge sind und sie mit Sicherheit ausreichend geschützt sind sodass sie nicht zurückverfolgt werden können...
    Es müssen keine Anfänger sein, um ein Angriff auf einen Server zu Starten das Kriegt jeder hin.


    Ein Angriff in solchem Maße erfordert gewisse Kenntnisse.
    Nein da hast du echt keine Ahnung infomiere dich bitte erst.
    Ein Botnet was man für 30€ Kriegt damit Kriegst du alles Down und hast genug Sekunden.


    Bezeichne andere nicht als ahnungslos, wenn du selber nur Quatsch zu erzählen scheinst. Ein Panel alleine reicht nicht, es geht um die Victims. Und für 30€ mal so 15k Vics kaufen geht nicht mein Freund.
    Man Kriegt schon ein 100k Botnet für 10€ aber ok.