Passwörter

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

DANKE FÜR 7 JAHRE Nemesus-Roleplay, das Projekt Nemesus-Roleplay (Legacy) wurde beendet!

Danke an alle die uns unterstützt haben in den letzten Jahren!


Wenn Ihr Interesse an GTA5 (RageMP, AltV & FiveM Tutorials) Videos habt, dann schaut gerne mal auf dem NemesusTV Youtube Kanal vorbei: - Klick -

(PS: Das alte Forum könnt Ihr noch über diesen Link erreichen!)


Für weitere Informationen oder einfach nur zum Austausch alter Zeiten, besucht doch gerne das Nemesus Forum auf forum.nemesus.de.

Wenn Ihr noch Fragen zum alten NRP habt, besucht mich doch gerne mal auf meinem Discord: - Klick -


RageMP Showcases: - Klick -

  • Passwörter

    Guten Tag,

    aus gegebenem Anlass bitten wir nochmals ausdrücklich darum, dass alle die seit dem 14.02.16 ihr Passwort nicht geändert haben dieses umgehend zu tun.
    Aus der damals geleakten Liste mit verschlüsselten Passwörtern konnten einige entschlüsselt werden (Kurzfristige Gameserver Wartung - (14.02.2016 - 22:00 Uhr - ca. 22:30 Uhr) + Wichtige Info).

    Diese Sicherheitsprobleme wurden schon seit dem 14.02.16 mit dem neuen UCP behoben!
    Wenn man sein Passwort ändert, sollte man ein neues noch nicht verwendetes Passwort nehmen. Ansonsten ist der Zweck dieser Aufforderung nicht erfüllt.

    Bitte wählt ein Passwort, bestehend aus klein/groß Buchstaben,Zahlen sowie Sonderzeichen!

    Mit freundlichen Grüßen,

    Charlie_Foster
    Günstig Spiele und sogar Software kaufen?
    Dieser Text ist ein sogenannter Ref-Link, für euren Einkauf über diesen Link erhalte ich wenige Cent.
  • Guten Abend,

    offenbar haben einige Nutzer immernoch (!!) ihr altes Passwort.
    Wir bitten noch einmal nachträglich zu eurem eigenen Schutz darum euer altes Passwort nicht zu verwenden.
    Die alten Passwörter wurden mit MD5 verschlüsselt und sind daher nicht mehr sicher!

    Uns sind derzeit zwei Fälle bekannt wo es zu einem solchen Vorfall kam und sich fremde in die Foren oder Ingame Accounts eingeloggt haben.
    Personen die seit dem damaligen Leak ihre Passwörter geändert haben sind davon nicht betroffen.
    Günstig Spiele und sogar Software kaufen?
    Dieser Text ist ein sogenannter Ref-Link, für euren Einkauf über diesen Link erhalte ich wenige Cent.