Alina Romanova die Rassige junge Russin

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    DANKE FÜR 7 JAHRE Nemesus-Roleplay, das Projekt Nemesus-Roleplay (Legacy) wurde beendet!

    Danke an alle die uns unterstützt haben in den letzten Jahren!


    Wenn Ihr Interesse an GTA5 (RageMP, AltV & FiveM Tutorials) Videos habt, dann schaut gerne mal auf dem NemesusTV Youtube Kanal vorbei: - Klick -

    (PS: Das alte Forum könnt Ihr noch über diesen Link erreichen!)


    Für weitere Informationen oder einfach nur zum Austausch alter Zeiten, besucht doch gerne das Nemesus Forum auf forum.nemesus.de.

    Wenn Ihr noch Fragen zum alten NRP habt, besucht mich doch gerne mal auf meinem Discord: - Klick -


    RageMP Showcases: - Klick -

    • Alina Romanova die Rassige junge Russin














      Tattoos:











      Narben und weitere Besonderheiten





      genäht unterer Bauch (Alt)
      Narbe Oberarm (Alt)




      • Waffen enthusiast
      • Gute Schützin
      • Hohe Fachkentnis
      • Betreibt seit dem 16. Lebensjahr Systema (Kampfsport)
      • Narbe auf dem Rücken durch eine Schussverletzung im Dienst


      Hobbys:

      • Feiern
      • Schießsport
      • Motorradfahren
      • Joggen



      Sprachen:

      • Spanisch- Grundlagen
      • Russisch- Wort und Schrift
      • Englisch- Wort und Schrift
      • Deutsch- Wort und Schrift



      Beziehungstatus: Solo
      Gefühlslage: Einsam






      Romanov GunClub mit Schießplatz
      Haus in Montgomery
      Haus in Fleischberg
      Ammunation Willofield
      Firma Romanov Holding GmbH


      Fahrzeuge:

      Mitzubishi Lancer Evolution





      Kavasaki Ninja







      Diverse Fahrzeuge welche ich OOC Bedingt grade nicht auspielen kann aufgrund der Strategie 2018 und der Lächerlich Hohen Kosten. Demnach Vorhanden aber Abgemeldet und nicht bespielt dennoch IC Vorhanden aber duch OOC Einflüsse derzeit nicht Relevant










      Alina Romanov wurde am 03 Ausgust 1990 in Duschanbe als Tochter russischer Eltern geboren, es existieren jedoch auch andere Angaben zu Ihrer Geburt. Nachdem Ihrem Vorgesetzten Ihr besonderes Talent für Fremdsprachen aufgefallen war, besuchte Sie das sowjetische Militärinstitut für Fremdsprachen in Moskau. Im Anschluss besuchte Sie eine sowjetische Militärakademie Romanov hat einen Abschluss in Wirtschaft und spricht 4 Sprachen. Sie war bis 2009 bei einem sowjetischen Luftwaffenregiment, davon zwei Jahre in Mosambik, gegen Ende des Bürgerkriegs. Nach dem Ende des Kalten Krieges und Niedergang gründete Sie in Moskau ein Transportunternehmen. Sie weitete die Geschäfte auf San Andreas aus und verlegte später den Hauptsitz Ihrer Firma nach Los Santos. Dort wuchs Romanovs Firma bis 2013 zu einem der Größten Import Export Fimen von San Andreas.

      Nach den Anfängen im gewöhnlichen Transportunternehmen weitete Romanov zusammen mit Ihrem Brüdern Ihre Geschäfte auf den Waffenhandel aus. Nach dem Ende des Kalten Kriegs herrschten bei den Armeen der Staaten des Warschauer Pakts zum Teil chaotische Zustände. Mit den entsprechenden Beziehungen zu Militär bezüglich Waffen aus den riesigen Arsenalen auf dem Gebiet der ehemaligen Ostblockstaaten und den Nachfolgestaaten der Sowjetunion war die Beschaffung einfach. Romanov Erwarb mit Ihren Brüdern Waffen unter anderem aus der Ukraine, Bulgarien, Rumänien, der Slovakei und Kirgistan.

      Die Abnehmer der von But gelieferten Waffen waren vor allem Konfliktparteien der diversen Bürgerkriege auf dem Afrikanischen Kontinent. Berichten Amerikan
      ischer Medien zufolge tätigte Romanov Geschäfte unter anderem im Kongo, Afrika,Irak und San Andreas , habe aber gleichzeitig Rebellen und Regierungen mit Waffen beliefert und so dazu beigetragen, den Konflikt nicht zur Ruhe kommen zu lassen. Hervorzuheben sind Romanovs Geschäfte in San Andras die von einem Experten-Ausschuss der Vereinten Union (UN) untersucht und 2013 innerhalb eines Berichts zur Lage in San Andreas ausführlich dargelegt wurden, was später zu Sanktionen gegen Romanov und Ihre Unternehmen führte.

      Romanov selbst dementierte bei Ihren wenigen öffentlichen Äußerungen
      bisher meist jede Beteiligung an Waffengeschäften in Kriegsgebieten In einem
      Radiointerview bestritt Romanov insbesondere, jemals die Taliban oder
      die ROLS beliefert oder Kontakte zu diesen Gruppierungen gehabt zu
      haben. Bei einem Gespräch mit dem SIS im Jahr 2013 räumte Romanov auf ein Nachhaken hin eine Beteiligung am
      Waffenhandel ein, erklärte aber, dass nach Ihrer Ansicht keines Ihrer
      Geschäfte illegal gewesen sei. Bei Interviews im März bestritt Romanov zunächst wieder jede Beteiligung an Waffengeschäften
      und wiederholte, zu keinem Zeitpunkt Verbindungen zu Al-Qaida gehabt zu
      haben.

      Erst im Jahre 2015 wurde durch einen Ausschuss, welcher aus diversen Beamten verschiedenster Behörden bestand Offiziel Romanov für endgültig Unschuldig erklärt.
      Gerrüchten Nach Soll Sie verdeckt für die Regierung gearbeitet haben und so die gesammelten Informationen genutzt haben um Waffenhändler Ringe zu zerschlagen.
      Dies ist Bis Dato jedoch nie bestätigt oder verneint worden seitens der Regierung.
      Durch Ihre Lange Tätigkeit im Waffenhandel, wurde Romanov sehr Wohlhabend Ihr Vermögen soll sich auf mehrere Millionen $ belaufen.
      Desweitern soll Sie einige Imobiliene in verschiedenen Ländern besitzen.

      2015 gründete Sie den Romanov GunClub und Arbeitet seit diesem Zeitpunkt im Vorstand und bringt Interessierten den Umgang mit Waffen bei.
      Durch Ihre Jahrelange erfahrung mit Waffen und deren Umgang Arbeitet Sie Lange als Schießtrainerin im Familien Eigenen Waffenladen.
      Desweiteren Startete Romanov Ihre Laufbahn im FIB, Sie Folgte Damit Ihrem Bruder Alexej Romanov welcher 2013 im SAPD tätig war, ebenso war Ihr Stiefbruder Michael Thompson sowohl ehemaliger SIS,FIB Agent sowie Detective im SAPD und Partner des aktuellen Directors des FIBs Yahiko Toshio.
      Im FIB arbeitete Sie als Stellvertreter im SRT und war für die Ausbildung der Mitglieder Tätig.
      Nach einem Sehr schwierigen Einsatz und dem Verlust von vielen Kollegen verließ Sie kurzerhand das FIB um sich eine Auszeit zu nehmen.
      Einige Monate Später nahm Sie wieder den Dienst im FIB auf und Arbeitet seit dem Wieder dort.
      Nach einer gewissen Zeit wieder im FIB, wurde Alina zum Abteilungsleiter der CID befördert und Arbeitet seit diesem Zeitpunkt
      in dieser Abteilung. Geschuldet durch die Letze Regierung beschloss Alina sich in der Politik einzubringen, seid diesem Moment ist Sie Vize Partei Cheffin
      der Partei "Die Partei" und sitzt als Abgeordnete im Parlament.

      Nach Ablauf Ihrer Amtszeit, machte Alina einen längeren Urlaub in Ihrer Heimat dort traf Sie alte Freunde wieder und verbrachte einige Monate zusammen mit diesen.
      Am 25.08.2018 kehrte Sie nach Los Santos zurück, wo Sie mit der Gründung der Romanov Holding GmbH einen neuen Schritt in Ihre Zukunft geht.
      Die Romanov Holding GmbH ist eine weiterführung des 2013 gegründeten Unternehmen und Entwickelte sich weiter zu einer Holding Gesellschaft welche Anteile an vielen Unternehmen hält.
      Romanov Holding bietet neben den Tocherdienstleistungen diverese andere Geschäfte an von Kredithandel bis zu Vermietung/Pachtung von Imobilien.




      Alina ist eine Person, welche viel Wert auf Treue und Ehre Legt, wenn Sie etwas versprochen hat hält Sie dies auch bis Sie dies erfüllt hat.
      Desweitern steht sie stets 100% zu Ihren Freunden und Familie. Alina ist ein Aufgeschlossener Mensch, welche sehr Kontaktfreudig und Aufgeschlossen ist.
      Neben einem Hohen Ehrgefühl steht die Kammeradschaft und die Disziplin sehr weit oben für Sie.
      Weiter besitzt Alina ein Hohes Maß an Lebensfreude und unterhält eine vielzahl von Freundschaften, zu unterschiedlichen Personen.
      Alina ist eine Person welche durchaus Zickig sein sein und Oft den Eindruck der Überheblichkeit oder Abwertung andere vermittelt sofern man Sie nicht kennt.

      Dennoch ist Sie eine Person die durchaus Ernst und Sachlich sein kann, für Ihre Freunde hat Sie immer ein Offenes Ohr und steht hinter diesen.








      -Kündigung im FIB
      -Abbrechen von alten Kontakten
      -starten eines 3 wöchigen Camping Urlaubes
      -Wiedereinstellung FIB
      -Beförderung in den gehobenen Dienst
      - Erhebung ins Office of Assistant Directors
      - Beförderung Special Agent in Charge
      -Beförderung Abteilungsleiterin CID
      -Ernennung zum Parlaments Mitglied
      -Auslandsurlaub in der Heimat
      -Gründung einer neuen Firma in Los Santos




      In Bearbeitung





      Mittwoch 30.11 1Parlamentssitzung


      **resigniert startet Alina Ihren Laptop ruft ein Neue Dokument auf und schreibt Ihre Gedanken über den Abend des 30. Novembers nieder**

      Wir schreiben Mittwoch den 30.11 am heutigen Abend Fand die erste Parlamentssitzung statt, eigentlich ein Tag um sich zu freuen, da die Politische Herschaft der BSA nun Offiziel beendet ist. Die Sitzung startet und alle sind bester Dinge, es herscht ein freundlicher und Netter Ton in den Reihen. Frau Leanne_Carter und ich sind bester Dinge da die heutigen Abstimmungen zu einem Positiven Ergebnis führen und wir den Bürgern von San Andreas eine neu Funktionierende und Faire Regierung bieten können.


      Die Sitzung beginnt nun endlich **Alina lässt die Augen durch den Saal gleiten und kann kaum abgeordnete der BSA erkennen wohingegen die Seiten der ASA ESA und Die Partei komplet gefüllt sind, anschließend Schmunzelt Sie und richtet Ihren Blick auf Clifford Palmer welche nun das Letze mal die Sitzung eröffnet.""


      Nach verspäteten Eröffnung der Sitzung der Unpünklichkeit der BSA geschuldet wir Frau Leanne Carter mit deutlicher Mehrheit endlich zur Neuen Senatspräsidentin gewählt. Alles läuft Rechtens und Regelkonform ab, es herscht weiterhin eine Glückliche Stimmung. Die Vereidigung wird von Tosenden Applaus begleitet. Frau Carter hält eine kurze Rede welche Jäh durch Clifford Palmer unterbunden wird mit der Aussage "Das sollte nun genügen" Die Stimmung kippt etwas.


      Nun folgt die Wahl des Parlamentspräsidenten, zur Wahl steht aus seiten der Neuen Regierung William Bratton, welche unter Breiter zustimmung zur Wahl gestellt wird.

      Kurz vor der Abstimmung erklärt Clifford Palmer sowie Vertreter der BSA diesen Kandidaten für ungültig und berufen sich auf Verodnungen und beschlüsse, welche von Ihnen selber so weckt es den Eindruck in einer Nacht und Nebelaktion verfasst wurden um sich Ihre Politische Macht zu sichern. Da zu dem damaligen Zeitpunkt keine Oposition anwesend war um diese Beschlüsse zu hinterfragen. Es kommt zu einigen Wortgefechten und die Gesetze werden gegeneinander Ausgelegt, Clifford Palmer erteilt seinen Mitgliedern der BSA Redeerlaubnis ohne das diese sich zu Wort melden, es schiene als würden Sie sich blind verstehen ohne Worte, es Herscht Chaos


      **Plötzlich sieht Alina wie der Director des FIBs William Dooge an einen Agent tritt und Ihm etwas zuflüstert""


      Aufeinaml wird im Saal verkündet, Abgeordneter Palmer Verhaftet wird wegen beugung der Gesetze, draufhin wird Director Dooge und ein Agent des Amtes enthoben und sofort von Leanne Carter wieder in den Dienst gestellt. Es gibt ein getose Abgeordneter Spinner welcher durch Unpünklichkeit Glänzte Stürmt nach vorne.

      **Alina Überlegt kurz und denkt sich respekt**


      Das getose wird Lauter es werden Sich Gesetze um die Ohren Geschlagen und alles versucht von der BSA, um sich Gesetze zu Ihrem Vorteil auszulegen.
      Gesetze welche anscheinend bewusst Schwammig Formuliert wurden um sich einen Vorteil zu verschaffen.
      Die Situation scheint am Eskalieren Palmer wird schlussendlich Inhaftiert und dem DOC überstellt, Beamte des SAPDs versuchen dies zu verhindern. Abgeordneter Spinner Blockiert mehrmals den Transport von Palmer ins DOC. Vom Abgeordneten und gewählten Vertreter des Volkes zum Insassen des DOC so schnell kann das gehen.


      **Alina hört auf zu Tippen,speichert das Dokument und Schließt es, Anschließend Sagt Sie laut in die Stille Ihres Hauses


      "Verdammte BSA macht der Demokratie und den Bürgern und dessen Gewaählten vertretern nur Probleme, beugt sich Gesetze und versucht alles um an der Macht zu bleiben"




      Sonntag 04.12






      **erneut schaltet Alina Ihren PC ein öffnet ein Dokument und schreibt ihre Gedanken nieder**


      Wir schreiben Sonntagden 04.12 erneut muss ich meinen Gedanken Luft machen, es gibt niemanden den ich dies anvertrauen kann.

      Es geht wieder um "Sie" erneut überschlagen Sie meine Gefühle für Sie, am gestrigen Abend waren wir zusammen unterwegs, jedoch obwohl"Sie" weiß wie ich für Sie empfinde hat Sie nur Augen für andere. Meine Gefühle und Ängste werden von Ihr nicht beachtet, obwohl Ihr von diesen Personen mehrmals Schaden zugefügt wurde liebt Sie diese mehr als mich, die immer an Ihrer Seite war.


      Warum tut "Sie" mir das an? "Sie" weiß doch das Besagte Person nur Kummer bedeutet und Ihr Schaden zufügen wird.


      **Alina macht eine Pause Atmet tief durch und schreibt weiter**


      Auch wenn Sie momentan eine Schwierige Zeit durchmacht warum muss ich immer zurück stecken?

      Ich wünschte "Sie würde meine Gefühle endlich erwidern wie damals. Wo sind die Zeiten hin, in denen wir einfach Spaß hatten wo alles so war wie es sein sollte?



      **Alina Klick mit Tränenden Augen auf Speichern und Schaltet den PC aus**



      Montag 19.12








      **Nachdem Alina am Vortag eine traurige Nachricht bekommen hat, welche Sie am nächsten Tag auf Ihre Art und Weise verarbeitet. Sie Schnappt sich eine Waffe fährt zu Ihren Schießplatz und lässt Ihrer Wut freien Lauf. Nachdem Sie fertig ist, nimmt Sie sich Ihren Laptop und schreibt die Erlebnisse nieder**





      Wieder einmal muss ich meinen Gedanken und Gefühlen Luft machen, gestern habe ich etwas Erfahren was mich tief verletzt hat. Es gibt da eine Person, welche in meinem Herzen eine sehr große Rolle spielt. Für diese Person würde ich sterben und mein Eigenes Leben opfern, warum ich das tue? Gute Frage ich öffne Ihr mein Herz und meine Seele und Sie tritt als dank auf meinen Gefühlen rum.



      Warum also versuche ich Sie noch zu halten? Diese Frage stelle ich mir immer und immer wieder, die Antwort die ich finde ist simpel "Ich liebe Sie einfach" wenn dies bedeutet das ich unglücklich sein muss, damit diese Person Glücklich ist so soll es sein.





      Ich dachte nachdem Sie nun endlich mit der Vergangenheit abschließen konnte, würde sich alles zum besten wenden, soviel Zeit und Liebe wie ich gegeben habe. Naiv wie ich bin dachte ich das wir eine gemeinsame Zukunft haben. Nun weiß ich es besser, den Schmerz den ich nun fühle kann man nicht beschreiben ich würde mich am liebsten von der nächsten Brücke Werfen nur um diesen Schmerz nichtmehr zu fühlen.





      Sie sagt wir sollen Freunde bleiben? Freunde nach allem was ich für Sie getan habe? Nach allem was ich für Sie fühle und Offengelegt habe? Nach all den schönen Momenten mit Ihr?



      Momentan überschlägt sich alles für mich, was soll ich tun? Wie kann ich mit Ihr Arbeiten und Zeitgleich meine Gefühle für Sie abstellen? Hat es einen Sinn noch dort zu arbeiten? Jeden Tag sehe ich Sie jeden Tag spreche ich mit Ihr jeden Tag riskieren wir unser Leben für einander. Wie soll ich das Schaffen? Viele Fragen auf die ich hoffentlich eine Antwort finden werde,



      ansonsten zerreißt mir dies mein Herz




      **Schaltet den Laptop aus und Speichert das Protokoll ab**





      Donnerstag 26.01.2017


      **schaltet Ihren Laptop ein und beginnt erneut zu schreiben**



      erneut ist wieder viel Zeit vergangen seit meinem Letzten Eintrag, Ich muss meinen Gedanken erneut Luft machen.
      Vor einigen Wochen ist eine Sehr Wichtige Person in meinem Leben aufgrund von vieler Probleme aus meinem Leben verschwunden. Sie hat ein großes Loch Hinterlassen welches ich durch meine Arbeit Kompensiert hatte.
      Jedoch die Abende, welche ich alleine zuhause Verbringen bieten genug Zeit für meine Einsamkeit.
      Teilweise war ich sogar am Zweifeln ob mein Leben in die richtige Richtung geht.
      Warum kann ich nicht einfach Glücklich sein?
      Bin ich dazu bestimmt alleine zu bleiben? Gibt es keine Person bei der ich einen Platz im Herzen finden kann?

      Ich gebe Liebe warum erfahre ich hingegen keine?

      Fragen über Fragen welche sich mir Jeden Abend im Bett stellen, finde ich darauf eine Antwort?

      **Speichert den Eintrag ab**








      Links: Anoushka Wachhund dient als Wachhund Romanov GunClub
      Rechts: Leonid Wachhund dient als Wachhund Romanov GunClub












      Bild Ihrer besten Freundinen aus der Zeit beim Militär

      Links Alina Mitte Natalia Saizew Rechts Olga Lebedev





      Geschichte im Militär

      Alina besuchte das sowjetische Militärinstitut für Fremdsprachen in Moskau Da Sie schon immer ein Talent für diese Hatte. Im Anschluss besuchte Sie eine Sowjetische Militärakademie Romanov hat einen Abschluss in Wirtschaft und spricht 4 Sprachen. Aufgrund der Begabung für Sprachen diente Sie bis 2009 bei einem sowjetischen Luftwaffenregiment.
      Zuerst als dolmetscherin davon zwei Jahre in Mosambik. In Mosambik traf Sie ihre Freundinnen Natalia und Olga wieder welcher zusammen mit Alina die Militärakademie besuchten.
      Bei einem Routine Einsatz wurde Ihre Freundin Olga von Patisanen bei einem Hinterhalt erschossen, dies stellte Für Alina einen Wendepunkt da und Sie began Ihre Tätigkeit beim Militär zu Hinterfragen. Sie schloss sich der 7. Garde-Luftlande-Division an welche in Mosambik im Einsatz war um Den Tot Ihrer Freundin zu rächen und um den Krieg zu beenden.
      In der Zeit bei dieser Einheit hatte Alina an einigen Spezialeinsätzen teilgenommen, Details zu dein Einsätzen sind nicht bekannt da diese Geheim waren.
      Gerrüchten zu Folgen soll es sich dabei auch um gezielte Liquidierungen und Komandoeinsätze handeln.
      Nach dem Ende des Einsatzes kehrte Alina mit Ihre Freundin Natlia nach Moskau zurück, Während Natalia im Militär Dienst Blieb beendete Alina Ihre Laufbahn beim Millitär und Gründete mit Ihren Brüdern ein Unternehmen.
      Welches Schlussendlich nach Los Santos verlegt wurde.





      Dieser Beitrag wurde bereits 102 mal editiert, zuletzt von Pighban ()

    • Guten Tag @Pighban,

      uns ist aufgefallen, dass du in deiner Geschichte/Vorstellung keinerlei Quellenangaben verwendest.
      Ich bitte dich für alle Bilder die Du in deinem Beitrag verwendest auch die dementsprechenden Quellenangaben beizufügen.
      Unter der Quellenangabe zählen nicht das Einfügen eines Linkes, welcher auf Google weist.- Bitte einen Direktlink zu dem verwendeten Bild verwenden.

      Da dies keine sonderlich schwere Aufgabe ist, werde ich Dir dafür 24 Stunden zeit geben, ehe wir die Bilder aus der Geschichte entfernen.

      Ebenso möchte ich Dich bitten, dass Du dich einmal wegen deiner Geschichte, besonders bezogen auf deinen Eigentum, bei einem CB meldest.


      Mit freundlichen Grüßen
      GeBiX
      Charakterbeauftragter


      //Zusatz
      Quellenangabe – Wikipedia

      /Edit

      Quellen Hinzugefügt

      Du sollst deine Gesichte prüfen und keine Quelle dazu angebene. Zu verwendeten Bildern, musst eine Quellenangabe zufinden sein.
    • Nette Vorstellung soweit, jedoch ein typisches Beispiel einer Mary Sue; perfektes Aussehen & Charakterzüge, Waffen- & Kampferfahrungen seit dem Teeniejahr, alle möglichen teuren Autos et cetera...Im Endeffekt daher wieder ein leerer Charakter ohne Tiefe. :(
      Zudem; da es ein weiblicher Charakter ist, müsste der Nachname eigentlich Romanova heißen...es sei denn sie er ist doch männlich.
    • Guten Tag, der Charackter Speilt exakt meinen Werdegang auf NRP nach, alles was mein Char kann etc hat er sich hier auf NRP erarbeitet. Also nciht einfach Defniert sondern wirkllich IC erarbeitet, die Story ist exakt die meines Chars natürlich Die Vergangenheit nicht aber alles andere ist extakt das was ich auf NRP erlebt habe,
      Die Waffen sind z.B ein resultat meines Ammus welchen ich seit nunmehr Server start besitze und meinen Schießverein, demnach logisch das ich über entsprechende Fähigkeiten verfüge.
      Die Autos sind ebenfalls resultat meines IC Werdegangs, da alle meine Chars die ich bis dato gespielt habe Geschister waren und diese demach auch Gewisse Dinge besitzen, zumal auch die Fahrzeuge für die Erfordnisse des betreibens eines Waffenladens etc angepasst sind. Natürlich NRP und Infi kann man sich streiten, jedoch sehe ich meinen Char noch lange nicht als Mrs.Perfect an da sobald man sich IC mit meinem Char beschäftigt einie Ecken und kannten findet.

      Danke jedoch für deine Kritik, ja das mit dem Namen stimmthabe bis Dato einfach vergessen es zu ändern.

      Mfg