Pressemitteilung vom Chief of Police, 21.03.2016

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    DANKE FÜR 7 JAHRE Nemesus-Roleplay, das Projekt Nemesus-Roleplay (Legacy) wurde beendet!

    Danke an alle die uns unterstützt haben in den letzten Jahren!


    Wenn Ihr Interesse an GTA5 (RageMP, AltV & FiveM Tutorials) Videos habt, dann schaut gerne mal auf dem NemesusTV Youtube Kanal vorbei: - Klick -

    (PS: Das alte Forum könnt Ihr noch über diesen Link erreichen!)


    Für weitere Informationen oder einfach nur zum Austausch alter Zeiten, besucht doch gerne das Nemesus Forum auf forum.nemesus.de.

    Wenn Ihr noch Fragen zum alten NRP habt, besucht mich doch gerne mal auf meinem Discord: - Klick -


    RageMP Showcases: - Klick -

    • Pressemitteilung vom Chief of Police, 21.03.2016

      Aufgrund der massiven Störung in Form von UNRP beim letzten mal, wird diese Situation wiederholt. Diese Beerdigung fand also noch nie statt!




      Public Affairs Division| Office of the Chief of Police

      ― Beerdigung von ehem. Officer Steve Franklin und Ethan Winchester ―
      Montag, den 21. März 2016
      Geschrieben von Chief of Police Brooks

      Sehr geehrte Kolleginnen und Kollegen, Bürgerinnen und Bürger, meine Damen und Herren,

      wir möchten Sie zu der Beerdigung von unseren ehemaligen Kollegen und Freunden Officer Officer Steve Franklin und Ethan Winchester einladen.

      Die beiden Kollegen gaben im Dienst Ihr Leben. Für den Staat San Andreas und dem San Andreas Police Department waren diese Vorfälle wie ein Schlag ins Gesicht.

      Die Beerdigung findet am Friedhof Los Santos, Temple statt. Am Sonntag, den 27.03.2016, um 20:00 Uhr werden sich unsere Kolleginnen und Kollegen demonstrativ auf dem Friedhof positionieren und Officer Franklin und Officer Winchester verabschieden.

      Bei Fragen wenden Sie sich postalisch an das zuständige Office oder nutzen Sie die Kommentar-Funktion.

      Jegliche Kritik, ob positiv oder negativ, kann beim Office of the Chief of Police eingereicht werden.


      HIGHLAND COMMUNITY
      hc-rp.de
      Discord

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Ben ()

      Beitrag von Brian_Clambert ()

      Dieser Beitrag wurde von Charlie gelöscht ().

      Beitrag von Francis_Reagan ()

      Dieser Beitrag wurde von Charlie gelöscht ().

      Beitrag von NotNull ()

      Dieser Beitrag wurde von Charlie gelöscht ().

      Beitrag von Amaze ()

      Dieser Beitrag wurde von Charlie gelöscht ().

      Beitrag von Shepherd ()

      Dieser Beitrag wurde von Charlie gelöscht ().
    • ((Aus gegebenen Anlass möchte ich ausdrücklich darum bitten, dass dieses Event vielleicht mal nicht für einen Rachefeldzug genutzt wird. Die Organisation einer Veranstaltung stellt einen enormen Aufwand dar. Wir haben uns bereits 1x die Mühe gemacht. Sollte auch diese Veranstaltung wieder abgebrochen werden, weil irgendwelche Leute meinen, Ihre persönlichen Bedürfnisse über die Bedürfnisse zahlreicher anderer Spieler zu stellen, so möchte ich klarstellen, dass ich keine weitere Veranstaltung im Namen des PDs (mit)organisieren werden. Ich denke das sehen andere Mitglieder der Führungsebene genau so.

      Ein großes Dankeschön an die Personen, die uns gestern gezeigt haben, wie es laufen kann. Ich war völlig sprachlos, wie viele Personen Interesse an dieser Beerdigung hatten und war völlig positiv überrascht, dass auch Leute daran FRIEDLICH teilgenommen haben, die sonst nicht so gut auf das PD zu sprechen sind. Vielen, vielen Dank!))

      -Police Commissioner -
      San Andreas Police Department
    • **Im Rahmen einer heutigen Presseveranstaltung spricht Police Commissioner Martin Berger erneut die Beerdigung am 27.03.2016 um 20:00 Uhr an. Man kann davon ausgehen, dass die Beeridgung somit in den Regionalnachrichten der Print- und TV-Medien ausgestrahlt wird.**

      -Police Commissioner -
      San Andreas Police Department