Script Changelog 21/22.03.2016

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

DANKE FÜR 7 JAHRE Nemesus-Roleplay, das Projekt Nemesus-Roleplay (Legacy) wurde beendet!

Danke an alle die uns unterstützt haben in den letzten Jahren!


Wenn Ihr Interesse an GTA5 (RageMP, AltV & FiveM Tutorials) Videos habt, dann schaut gerne mal auf dem NemesusTV Youtube Kanal vorbei: - Klick -

(PS: Das alte Forum könnt Ihr noch über diesen Link erreichen!)


Für weitere Informationen oder einfach nur zum Austausch alter Zeiten, besucht doch gerne das Nemesus Forum auf forum.nemesus.de.

Wenn Ihr noch Fragen zum alten NRP habt, besucht mich doch gerne mal auf meinem Discord: - Klick -


RageMP Showcases: - Klick -

  • no_skill schrieb:

    Ist ja nicht so als könnte man beim RP spielen kein Geld verdienen...
    Nicht wenn man einen Arbeitssuchenden spielt ;)
    Und auch wenn, die meisten sind nicht bereit dazu mitzuspielen. Schau dir
    mal die Mechaniker an. Keine Interaktionen mit Kunden oder Fahrzeug. Einfach abschleppen, reparieren und fertig.
    Mehr wollen die meisten doch nicht. Und das ändert sicherlich nichts daran, dass ich dann trotzdem lange brauche um mit Charakterbezogene Dinge zu kaufen.
    Grade umgekehrt, es dauer dann noch länger.
  • Ian_Hobbs schrieb:

    no_skill schrieb:

    Ist ja nicht so als könnte man beim RP spielen kein Geld verdienen...
    Nicht wenn man einen Arbeitssuchenden spielt ;) Und auch wenn, die meisten sind nicht bereit dazu mitzuspielen. Schau dir
    mal die Mechaniker an. Keine Interaktionen mit Kunden oder Fahrzeug. Einfach abschleppen, reparieren und fertig.
    Mehr wollen die meisten doch nicht. Und das ändert sicherlich nichts daran, dass ich dann trotzdem lange brauche um mit Charakterbezogene Dinge zu kaufen.
    Grade umgekehrt, es dauer dann noch länger.
    wenn du einen Arbeitssuchenden spielst dann ist es doch logisch das du kein Geld verdienst oder? Geld wächst nicht auf Bäumen ^^







    Charlie_Foster schrieb:

    P.S.: Hier ein paar erlesene unnötige Tags.
    [...]
    Und einer meiner Favoriten:
    #Entbann bitte KingNemesus




    sHoOTi schrieb:

    Ausserdem ist deine Userakte so lang wie Nemesus sein Lebenslauf.






  • Ian_Hobbs schrieb:

    no_skill schrieb:

    Ist ja nicht so als könnte man beim RP spielen kein Geld verdienen...
    Nicht wenn man einen Arbeitssuchenden spielt ;) Und auch wenn, die meisten sind nicht bereit dazu mitzuspielen. Schau dir
    mal die Mechaniker an. Keine Interaktionen mit Kunden oder Fahrzeug. Einfach abschleppen, reparieren und fertig.
    Mehr wollen die meisten doch nicht. Und das ändert sicherlich nichts daran, dass ich dann trotzdem lange brauche um mit Charakterbezogene Dinge zu kaufen.
    Grade umgekehrt, es dauer dann noch länger.
    Arbeitsuchende meinte ich damit nicht. Selbst wenn man arbeitsuchend ist. Im Forum sind sehr viele Stellenangebot von Firmen frei, jedoch nutzt diese keiner. Daher muss man sich auch nicht wundern, dass hier nichts klappt.

    Ich persönlich habe noch nie mit diesen Nebenjobs Geld verdient bzw diese überhaupt nicht genutzt. Ich habe zu 90% immer Roleplay gespielt und bin so dann zum Business gelagen. Jetzt stellst du dir sicherlich die Frage wie ich das gemacht habe. Ganz einfach. Ich hab mit ein paar anderen Mitspieler diese auch Roleplay spielen zusammen getan und wir haben so Geschäfte aufgebaut. Egal ob legal oder illegal, es kann alles funktionieren. Wir selber haben damals auch festgestellt, dass einiges nutzlos ist und einiges auch ein voller Erfolg werden kann. Mehr muss ich dazu nicht sagen.




    no_skill behält sich das Recht, seinen skill jederzeit zu ändern.

  • Ian_Hobbs schrieb:

    no_skill schrieb:

    Ist ja nicht so als könnte man beim RP spielen kein Geld verdienen...
    Nicht wenn man einen Arbeitssuchenden spielt ;) Und auch wenn, die meisten sind nicht bereit dazu mitzuspielen. Schau dir
    mal die Mechaniker an. Keine Interaktionen mit Kunden oder Fahrzeug. Einfach abschleppen, reparieren und fertig.
    Mehr wollen die meisten doch nicht. Und das ändert sicherlich nichts daran, dass ich dann trotzdem lange brauche um mit Charakterbezogene Dinge zu kaufen.
    Grade umgekehrt, es dauer dann noch länger.
    Aus diesem Grund sollte man Jobs, wie Taxifahrer, Mechatroniker usw. sperren und zur Firma umbauen, damit Spieler in diesem Job, welcher auf Interaktionen zwischen Spielern basiert, gut ausgeführt wird und nicht von irgendwelchen Pappnasen, die hauptsache money money money wollen.
  • MiiD schrieb:

    Aus diesem Grund sollte man Jobs, wie Taxifahrer, Mechatroniker usw. sperren und zur Firma umbauen, damit Spieler in diesem Job, welcher auf Interaktionen zwischen Spielern basiert, gut ausgeführt wird und nicht von irgendwelchen Pappnasen, die hauptsache money money money wollen.
    Danke. Sowas wäre um Meilen besser. Es macht, mir persönlich, kein Spaß, immer wieder das gleiche zu machen. Was zum Beispiel der Straßenkehrer bringt, keine Abwechslung zumindest. Mit anderen Spielern zusammen zu spielen macht mehr Spaß und bringt oftmals auch die Abwechslung.

    Plankton schrieb:

    wenn du einen Arbeitssuchenden spielst dann ist es doch logisch das du kein Geld verdienst oder? Geld wächst nicht auf Bäumen
    Klar. Davor hatte ich jedoch eine Arbeit und habe mich halt für ein Berufswechsel entschieden. Weswegen ich laut CharakterI-Information auch ein Mercedes fahre. Aber das, was mein Charakter halt schon war kann ich leider nicht richtig ausspielen.

    Arbeitssuchend bin ich auch, weil ich gerne demnächst zur SANA möchte. Ich habe mir halt schon Gedanken über meine Story gemacht.

    Aber mal schauen. Vielleicht bildet sich in Zukunft ja eine Möglichkeit.

    Mit Grüßen.