Script Changelog 21/22.03.2016

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

DANKE FÜR 7 JAHRE Nemesus-Roleplay, das Projekt Nemesus-Roleplay (Legacy) wurde beendet!

Danke an alle die uns unterstützt haben in den letzten Jahren!


Wenn Ihr Interesse an GTA5 (RageMP, AltV & FiveM Tutorials) Videos habt, dann schaut gerne mal auf dem NemesusTV Youtube Kanal vorbei: - Klick -

(PS: Das alte Forum könnt Ihr noch über diesen Link erreichen!)


Für weitere Informationen oder einfach nur zum Austausch alter Zeiten, besucht doch gerne das Nemesus Forum auf forum.nemesus.de.

Wenn Ihr noch Fragen zum alten NRP habt, besucht mich doch gerne mal auf meinem Discord: - Klick -


RageMP Showcases: - Klick -

  • TheDivine schrieb:

    Nemesus schrieb:

    Diese Frage hat Charlie_Foster, etwas weiter oben beantwortet.
    das ist ja das was ich nicht verstehe wenn er solch einen großen auswand braucht wieso bleibt er nicht? Find ich nicht gut ... Entweder alles weg oder alles bleibt. Und wie sieht es mit einem charakterwechsel aus ... Bekommt man den Waffenschein dann wieder wenn der Char vorher einen hatte?
    //Handy

    Ich finde das sollte ein Charkaterbeauftragter je nach Situation entscheiden, macht ein Cop z.B ein CK und wird dann wieder Cop wäre das unnötig den zu resetten.
    Macht ein Cop z.B jedoch ein CK um angenommen in eine Gang zu gehen wäre das z.B angebracht das er abgenommen wird.
    Detective IV , Charly Valentina Smith
    Major Crimes Division (MCD)
    Training Divison (TO), Fleet Management,
    - Office of Administration - Recruitment Supervisor -
    San Andreas Police Department — "To Protect and to Serve"

  • Colore schrieb:

    TheDivine schrieb:

    Nemesus schrieb:

    Diese Frage hat Charlie_Foster, etwas weiter oben beantwortet.
    das ist ja das was ich nicht verstehe wenn er solch einen großen auswand braucht wieso bleibt er nicht? Find ich nicht gut ... Entweder alles weg oder alles bleibt. Und wie sieht es mit einem charakterwechsel aus ... Bekommt man den Waffenschein dann wieder wenn der Char vorher einen hatte?//Handy
    Ich finde das sollte ein Charkaterbeauftragter je nach Situation entscheiden, macht ein Cop z.B ein CK und wird dann wieder Cop wäre das unnötig den zu resetten.
    Macht ein Cop z.B jedoch ein CK um angenommen in eine Gang zu gehen wäre das z.B angebracht das er abgenommen wird.
    Ein Cop hat, zumindest auf NRP, nicht gleich automatisch einen Waffenschein. Ich bin nun seit ca. drei Monaten im PD und habe immer noch keinen Waffenschein. Das ist schon ganz gut so, dass der Waffenschein und Weiteres resettet bzw. entzogen wird.
  • DDiese Frage hat Charlie_Foster, etwas weiter oben beantwortet.

    Rodney Odell schrieb:

    Colore schrieb:

    TheDivine schrieb:

    Nemesus schrieb:


    das ist ja das was ich nicht verstehe wenn er solch einen großen auswand braucht wieso bleibt er nicht? Find ich nicht gut ... Entweder alles weg oder alles bleibt. Und wie sieht es mit einem charakterwechsel aus ... Bekommt man den Waffenschein dann wieder wenn der Char vorher einen hatte?//Handy
    Ich finde das sollte ein Charkaterbeauftragter je nach Situation entscheiden, macht ein Cop z.B ein CK und wird dann wieder Cop wäre das unnötig den zu resetten.Macht ein Cop z.B jedoch ein CK um angenommen in eine Gang zu gehen wäre das z.B angebracht das er abgenommen wird.
    Ein Cop hat, zumindest auf NRP, nicht gleich automatisch einen Waffenschein. Ich bin nun seit ca. drei Monaten im PD und habe immer noch keinen Waffenschein. Das ist schon ganz gut so, dass der Waffenschein und Weiteres resettet bzw. entzogen wird.a
    Das sagst du weil du keinen Waffenschein hast, für die Leute die ihn nach jahre länger Beantragung endlich bekommen ist es unfair wenn er dann abgezogen wird.
  • TheDivine schrieb:

    Das sagst du weil du keinen Waffenschein hast, für die Leute die ihn nach jahre länger Beantragung endlich bekommen ist es unfair wenn er dann abgezogen wird.
    Du hast den Waffenschein mit einem anderen Charakter beantragt, ergo verlierst du ihn mit dem anderen. Wenn es dich so sehr stört, dass du mit einem neuen Charakter nicht mehr legal Waffen kaufen und tragen kannst, dann mach dich halt keinen neuen Charakter.
  • TheDivine schrieb:

    DDiese Frage hat Charlie_Foster, etwas weiter oben beantwortet.

    Rodney Odell schrieb:

    Colore schrieb:

    TheDivine schrieb:

    Nemesus schrieb:


    das ist ja das was ich nicht verstehe wenn er solch einen großen auswand braucht wieso bleibt er nicht? Find ich nicht gut ... Entweder alles weg oder alles bleibt. Und wie sieht es mit einem charakterwechsel aus ... Bekommt man den Waffenschein dann wieder wenn der Char vorher einen hatte?//Handy
    Ich finde das sollte ein Charkaterbeauftragter je nach Situation entscheiden, macht ein Cop z.B ein CK und wird dann wieder Cop wäre das unnötig den zu resetten.Macht ein Cop z.B jedoch ein CK um angenommen in eine Gang zu gehen wäre das z.B angebracht das er abgenommen wird.
    Ein Cop hat, zumindest auf NRP, nicht gleich automatisch einen Waffenschein. Ich bin nun seit ca. drei Monaten im PD und habe immer noch keinen Waffenschein. Das ist schon ganz gut so, dass der Waffenschein und Weiteres resettet bzw. entzogen wird.a
    Das sagst du weil du keinen Waffenschein hast, für die Leute die ihn nach jahre länger Beantragung endlich bekommen ist es unfair wenn er dann abgezogen wird.
    Ich habe den Waffenschein seit Anfang 2014, damals noch mit dem alten System wo man ihn in der Fahrschule gemacht hat, wenn ich drauf verzichten kann, kannst du das auch ^^
    Günstig Spiele und sogar Software kaufen?
    Dieser Text ist ein sogenannter Ref-Link, für euren Einkauf über diesen Link erhalte ich wenige Cent.
  • Heult doch nicht alle rum wegen dem Waffenschein?! Was bringt der euch - wow, Waffen im Ammunation kaufen. Wenn sich bei euch nur alles um Waffen und Deathmatch dreht, dann geht doch bitte auf einen Reallife Server, wo jeder 0815 Spieler mit vollem Waffenarsenal rumrennt, viel Spaß dort. Man muss dem Deathmatch irgendwie auch entgegenwirken und ich denke genau das will die Administration mit dem Feature auch bezwecken. Daumen Hoch dafür!

    @Nemesus - Würde gerne wissen, was sich am Prison-System geändert hat, wenn du so frei wärst und uns das kurz erläutern könntest. Ansonsten Spitze, wie immer. :thumbup:
  • Héctor Orantes schrieb:

    Heult doch nicht alle rum wegen dem Waffenschein?! Was bringt der euch - wow, Waffen im Ammunation kaufen. Wenn sich bei euch nur alles um Waffen und Deathmatch dreht, dann geht doch bitte auf einen Reallife Server, wo jeder 0815 Spieler mit vollem Waffenarsenal rumrennt, viel Spaß dort. Man muss dem Deathmatch irgendwie auch entgegenwirken und ich denke genau das will die Administration mit dem Feature auch bezwecken. Daumen Hoch dafür!

    @Nemesus - Würde gerne wissen, was sich am Prison-System geändert hat, wenn du so frei wärst und uns das kurz erläutern könntest. Ansonsten Spitze, wie immer. :thumbup:
    das hat recht wenig mit dm zutun... Ist in rl jeder mit einem Waffenschein ein Mörder?
  • Rexo schrieb:

    Die Antwort steht hier doch schon, weil es bei den eh keinen so großen Aufwand gibt.
    Ich glaube es geht eher darum, dass wenn man schon ein CK hat, dass man auch alles abgeben muss. Meiner Meinung nach gehören auch Fahrzeuge, Häuser und das Geld dazu.
    Immerhin spielt man einen neuen Charakter, und da andere Spieler nicht die Möglichkeit haben ihren Charakter nach Wunsch zu gestalten, bei der Registrierung, sollte dann auch
    bei einem CK alles weg sein. Die meisten behalten sich sowieso irgendwelche Dinge die nicht zum Charakter passen.

    Ich bin ebenfalls der Meinung, wenn ein CK, dann aber richtig.

    Ansonsten sehenswertes Update.
  • Ian_Hobbs schrieb:

    Rexo schrieb:

    Die Antwort steht hier doch schon, weil es bei den eh keinen so großen Aufwand gibt.
    Ich glaube es geht eher darum, dass wenn man schon ein CK hat, dass man auch alles abgeben muss. Meiner Meinung nach gehören auch Fahrzeuge, Häuser und das Geld dazu.Immerhin spielt man einen neuen Charakter, und da andere Spieler nicht die Möglichkeit haben ihren Charakter nach Wunsch zu gestalten, bei der Registrierung, sollte dann auch
    bei einem CK alles weg sein. Die meisten behalten sich sowieso irgendwelche Dinge die nicht zum Charakter passen.

    Ich bin ebenfalls der Meinung, wenn ein CK, dann aber richtig.

    Ansonsten sehenswertes Update.
    Dies find ich zur Zeit noch völlig inakzeptabel, da man nicht ständig von 0 anfangen will und der start in diesem Server mittlerweile schwer ist!
    Also falls Brian Sixx mal keine Lust mehr hat einen Polizisten zu spielen und einen CK macht, fängt er bei wieder bei 0 an? Alles klar :D

    Da finde ich die Idee dass ein Spieler mehrere Charaktere haben kann VIEL besser, da kann man auch gerne von 0 anfangen...
  • influX schrieb:

    Also falls Brian Sixx mal keine Lust mehr hat einen Polizisten zu spielen und einen CK macht, fängt er bei wieder bei 0 an?

    Ian_Hobbs schrieb:

    und da andere Spieler nicht die Möglichkeit haben ihren Charakter nach Wunsch zu gestalten, bei der Registrierung [...]
    Sollte schon Gerecht sein, meinst du nicht?

    influX schrieb:

    der start in diesem Server mittlerweile schwer
    Für Spieler die ständig am RP spielen sind und nicht sinnlos rumjobben ist es schwer. Wenn ich online bin dann spiele ich RP und bin nicht am jobben.
    Ich habe bisher kein Auto, nicht weil es nicht zu meinem Charakter gehört, sondern weil ich es mir nicht leisten kann.

    Nun erklär mir, wieso Spieler, die von damaliger Zeit, wo es anscheinend einfach war an Geld zu kommen, bei einem CK etwas behalten dürfen sollten?
    Wieso darf ich nicht meinem Charakter Gegenstände und Finanzen zuschreiben? Personen die viel Wert auf RP setzen werden schon wissen
    was sie behalten und was nicht. Aber wenn man so sieht... so gut wie alle möchten ja am besten noch alles behalten.

    Wenn ich es schaffe mit nichts auf dem Server zu starten, dann sollten es wohl andere auch schaffen. Wenn nicht, dann sollte
    die Administration etwas einführen, damit man Anfangs seinen Charakter auch ausspielen kann.

    Grüße.
  • Ian_Hobbs schrieb:

    Sollte schon Gerecht sein, meinst du nicht?
    Naja, du vergleichst gerade Leute die seit 2 Jahren auf dem Server spielen und schon vieles erreicht haben mit Neulingen, die keine Ahnung haben was hier überhaupt gespielt wird.

    Dein Vorschlag wird halt die Folge haben, dass die alten Spieler möglicherweise keinen CK mehr machen wollen, weil Sie sich alles hart erarbeitet haben...

    Einerseits könnte das dem Server das Überleben kosten.
    Andererseits könnte es wieder Schwung hinein bringen und es würde keine Multi-Millionäre mehr geben.
  • Ihr habt recht ich spiele auch schon 2 Jahre hier und ich habe viel zeit hier investiert und möchte nicht alles bei einem CK verlieren ich habe für meine Millionen mehr als 1 Jahr gebraucht und dann alles zu verlieren wäre echt scheiße







    Charlie_Foster schrieb:

    P.S.: Hier ein paar erlesene unnötige Tags.
    [...]
    Und einer meiner Favoriten:
    #Entbann bitte KingNemesus




    sHoOTi schrieb:

    Ausserdem ist deine Userakte so lang wie Nemesus sein Lebenslauf.






  • Sicherlich gibt es Vor- und Nachteile. Aber man sollte schon Verständnis zeigen, für Neulinge.

    Ebenfalls möchte ich nicht bestreiten, dass Spieler die schon länger hier sind etwas erarbeitet haben.
    Aber wenn man sich die Changelogs anschaut, alles wo man ansatzweise guten Profit raus schlagen konnte wurde runtergeschraubt.
    Ist an sich ganz gut so, aber ich möchte ungern Stundenlang irgendwo mit dem Müllfahrzeug o.ä. umherfahren um mir dann nach ca. 5 Tagen
    ein, z.B. Sultan leisten zu können. Man müsste sich zusammen mit der Administration etwas ausdenken.
    Noch fahre ich bei einem der SANA-Mitglieder umher, weil er mich momentan noch etwas finanziell unterstützt.

    Ich möchte ungern weiter hier drunter posten, der Beitrag ist ja für das Update gedacht. Ansonsten noch einen schönen Tag. :thumbup:

    @Plankton
    Naja...


    FahrzeugWohnwagen,Hausboot,Sultan,Infernus,Comet,Bullet,Sabre,Hustler,Elegy,Maverrick,Squalo

    Millionär spiele ist langweilig.