Ergebnisse der 89. Adminsitzung

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

DANKE FÜR 7 JAHRE Nemesus-Roleplay, das Projekt Nemesus-Roleplay (Legacy) wurde beendet!

Danke an alle die uns unterstützt haben in den letzten Jahren!


Wenn Ihr Interesse an GTA5 (RageMP, AltV & FiveM Tutorials) Videos habt, dann schaut gerne mal auf dem NemesusTV Youtube Kanal vorbei: - Klick -

(PS: Das alte Forum könnt Ihr noch über diesen Link erreichen!)


Für weitere Informationen oder einfach nur zum Austausch alter Zeiten, besucht doch gerne das Nemesus Forum auf forum.nemesus.de.

Wenn Ihr noch Fragen zum alten NRP habt, besucht mich doch gerne mal auf meinem Discord: - Klick -


RageMP Showcases: - Klick -

  • Polo Ben schrieb:

    @Shaquille ich bin da etwas verwirrt, die Offizielle Sprache des Staates San Andreas offensichtlich Deutsch ist und die Währung ist ja auch Euro, der Rest ist eher amerikanisch angelegt, des halb...
    Aber es geht ums Prinzip, dann nen mir Solche Schatzsucher aus den USA
    Das ist immer noch ein Game... wenn du Realismus pur willst dann schau ausm Fenster! :thumbup:
  • Weedalf schrieb:

    Ich gebe ja zu das der Schatzsucher nicht gerade die UltraRP Methode ist um an Geld zu kommen, aber nennt mir bitte eine Alternative und sagt mir wie die Alten Reichen zu ihrem Geld gekommen sind...
    Die "alten" Reichen haben es per Arbeit gemacht, bisschen gejobbt mal in ner Staatsfrak gewesen wo man verglichen mit den Jobs sogar wenig bekommt und schon war ausgesorgt.

    Shaquille schrieb:

    Ich rechne mal zusammen Haus + Ersthilfe + Waffenschrank + Versteck, das sind schon ungefähr 50k dann braucht man auch noch ein Auto,
    Wer sagt, dass jeder ein eigenes Haus brauch?

    Shaquille schrieb:

    Dann muss man noch irgendwie an Waffen und Drogen kommen das macht dann nochmal 20-40k.
    Musst du an Waffen und Drogen kommen? Drogen baust du für "kleines Geld" selbst an, Waffen brauch man nicht unbedingt.

    Héctor Orantes schrieb:

    Naja ... Meiner Meinung nach wird durch diese Adminsitzung wieder viel zu viel von den Admins ins IC Geschehen eingegriffen.
    Dafür sind wir nun mal, wir schaffen möglichst gleiche Bedingungen für alle um den RP Verlauf in die richtige Richtung zu lenken damit nichts ausartet.

    Héctor Orantes schrieb:

    Totale Überwachung (speziell beim Bankraub, bei dem man dann sogar eine Bestätigung braucht) finde ich nicht gut.
    Es ist nicht wegen gestern Abend, es wurde gewünscht und ich selbst kenne es auch von nem anderen Server, das ergibt durchaus Sinn

    Plankton schrieb:

    3. Es gibt nur am tag 5.000schätze pro schatzpunkt(löst Geld Problem)

    Plankton schrieb:

    1. Den Timer immer unterschiedlich machen (löst Problem mit keybinder)
    Genau das hatten wir vor ;)

    Stas_DiSta schrieb:

    Wenn dann bitte richtig ..
    Thema Fahrzeugdieb 900 Doller für einen Sportwagen ?
    Man braucht manchmal bis zu 50 versuche ein Auto aufzuknacken und starten (unrp)
    Kosten für Dietriche mehr als 1000 Euro ..
    Ergo nach einer Zeitaufwendigen reiberei macht man Minus.
    Und dann wundert man sich warum jeder den Schatzsucher macht ?
    Gibt Usern die Chance auf einem RP Weg Geld zu verdienen ( richtiges Geld und nicht nach einem raub der Zeitaufwenidg ist 1500 Euro )
    Meiner Meinung muss das ganze Wirtschaftssystem überarbeitet werden.. 1h Kühe Melken 10.000 Euro Autodieb = gehts ins Minus.
    Natürlich könnte man da dann in Zukunft die Belohnungen hochschrauben

    Booker-T schrieb:

    man wird festgenommen 2-5 k
    Gib niemandem einen Grund dich festnehmen zu lassen
    Günstig Spiele und sogar Software kaufen?
    Dieser Text ist ein sogenannter Ref-Link, für euren Einkauf über diesen Link erhalte ich wenige Cent.
  • @no_skill im punkto neues versuchen, erinnerst du dich noch an Toogle?
    Das war meine Idee an Geld zu kommen, doch leider...

    Ich werde oft gefragt welchen Sinn Toogle macht wenn es doch das FORUM gibt... jedesmal halte ich den Personen eine Standpauke das es das FORUM NICHT IC GIBT. In Toogle steckt ein Haufen arbeit... wirklich und das ist der Lohn den ich dafür bekommen habe.
    Hass; Spott; Verstaubender Versuch ein wenig das Website Konzept dem Reallife näher zu bringen.
    Und wieso kann bitte so gut wie jeder in den IC Websites Tolle Websites bauen? Ist HTLM/PHP/CSS etwa pflicht fach in den Schulen von SA?

    Ich bin wirklich enttäuscht von der NRP Community das so eine Chance nicht genutzt wird. Ich verfolge es noch ein paar Tage und dann war es das mit Toogle.
  • Booker-T schrieb:

    Haha. Es kommt nun mal früher oder soäter dazu. Wir werden ja sehen , wie das mit dem Autodieb das ausbalanciert. Ich vermute da nur , dass man sein Auto nirgendswo mehr stehen lassen kann. Ob das eine sinnvolle Alternative ist?
    Ich kann jetzt schon mein Auto nirgendwo stehen lassen... es wird IMMER geklaut IMMER Egal wie sehr ich es mit der VInfo absichere Alarmanlage usw... selbst wenn es vor dem Gebäude einer Staatfraktion steht wird es einfach geklaut.
  • Nadine_Housten schrieb:

    @no_skill im punkto neues versuchen, erinnerst du dich noch an Toogle?
    Das war meine Idee an Geld zu kommen, doch leider...

    Ich werde oft gefragt welchen Sinn Toogle macht wenn es doch das FORUM gibt... jedesmal halte ich den Personen eine Standpauke das es das FORUM NICHT IC GIBT. In Toogle steckt ein Haufen arbeit... wirklich und das ist der Lohn den ich dafür bekommen habe.
    Hass; Spott; Verstaubender Versuch ein wenig das Website Konzept dem Reallife näher zu bringen.
    Und wieso kann bitte so gut wie jeder in den IC Websites Tolle Websites bauen? Ist HTLM/PHP/CSS etwa pflicht fach in den Schulen von SA?

    Ich bin wirklich enttäuscht von der NRP Community das so eine Chance nicht genutzt wird. Ich verfolge es noch ein paar Tage und dann war es das mit Toogle.
    Also um auf, sagen wir mal ebay, ein Angebot einzustellen brauch ich kein HTML/PHP/CSS Künstler zu sein.
    Unser Forum ist darauf ausgerichtet möglichst ohne externe Websites zu funktionieren um nicht abhängig von anderen Hostern/Personen zu sein, daher auch keine Unterstützung externer Dinge. Das sollte einem von vornerein klar sein, sich im Nachhin darüber zu beschweren empfinde ich als unfair gegenüber der Community.
    Günstig Spiele und sogar Software kaufen?
    Dieser Text ist ein sogenannter Ref-Link, für euren Einkauf über diesen Link erhalte ich wenige Cent.
  • Nadine_Housten schrieb:

    @no_skill im punkto neues versuchen, erinnerst du dich noch an Toogle?
    Das war meine Idee an Geld zu kommen, doch leider...

    Ich werde oft gefragt welchen Sinn Toogle macht wenn es doch das FORUM gibt... jedesmal halte ich den Personen eine Standpauke das es das FORUM NICHT IC GIBT. In Toogle steckt ein Haufen arbeit... wirklich und das ist der Lohn den ich dafür bekommen habe.
    Hass; Spott; Verstaubender Versuch ein wenig das Website Konzept dem Reallife näher zu bringen.
    Und wieso kann bitte so gut wie jeder in den IC Websites Tolle Websites bauen? Ist HTLM/PHP/CSS etwa pflicht fach in den Schulen von SA?

    Ich bin wirklich enttäuscht von der NRP Community das so eine Chance nicht genutzt wird. Ich verfolge es noch ein paar Tage und dann war es das mit Toogle.

    Wie ich oben erwähnt hatte kommt es darauf an, ob es wirklich von der Community genutzt werden würde. Bei dieser Frage scheiteren die meisten Ideen. Es ist nunmal so.




    no_skill behält sich das Recht, seinen skill jederzeit zu ändern.

  • Charlie_Foster schrieb:

    Also um auf, sagen wir mal ebay, ein Angebot einzustellen brauch ich kein HTML/PHP/CSS Künstler zu sein.
    Unser Forum ist darauf ausgerichtet möglichst ohne externe Websites zu funktionieren um nicht abhängig von anderen Hostern/Personen zu sein, daher auch keine Unterstützung externer Dinge. Das sollte einem von vornerein klar sein, sich im Nachhin darüber zu beschweren empfinde ich als unfair gegenüber der Community.
    Du scheinst offenbar nicht zu verstehen was ich meine und was mein Problem ist.
  • Nadine_Housten schrieb:

    Charlie_Foster schrieb:

    Also um auf, sagen wir mal ebay, ein Angebot einzustellen brauch ich kein HTML/PHP/CSS Künstler zu sein.
    Unser Forum ist darauf ausgerichtet möglichst ohne externe Websites zu funktionieren um nicht abhängig von anderen Hostern/Personen zu sein, daher auch keine Unterstützung externer Dinge. Das sollte einem von vornerein klar sein, sich im Nachhin darüber zu beschweren empfinde ich als unfair gegenüber der Community.
    Du scheinst offenbar nicht zu verstehen was ich meine und was mein Problem ist.

    Ich verstehe dich voll und ganz
    Günstig Spiele und sogar Software kaufen?
    Dieser Text ist ein sogenannter Ref-Link, für euren Einkauf über diesen Link erhalte ich wenige Cent.
  • no_skill schrieb:

    Charlie_Foster schrieb:

    Anna_Clarks schrieb:

    Bin schon sehr lange dabei und ich habe nur 1 Sabre.
    Naja nen Sabre ist immerhin auch 300k Wert :D
    Falsch er ist 130k wert.
    Wie die Zeiten sich ändern :(
    Der war früher mal deutlich teurer, aber macht auch Sinn den runter zu setzen
    Günstig Spiele und sogar Software kaufen?
    Dieser Text ist ein sogenannter Ref-Link, für euren Einkauf über diesen Link erhalte ich wenige Cent.