Ergebnisse der 89. Adminsitzung

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

DANKE FÜR 7 JAHRE Nemesus-Roleplay, das Projekt Nemesus-Roleplay (Legacy) wurde beendet!

Danke an alle die uns unterstützt haben in den letzten Jahren!


Wenn Ihr Interesse an GTA5 (RageMP, AltV & FiveM Tutorials) Videos habt, dann schaut gerne mal auf dem NemesusTV Youtube Kanal vorbei: - Klick -

(PS: Das alte Forum könnt Ihr noch über diesen Link erreichen!)


Für weitere Informationen oder einfach nur zum Austausch alter Zeiten, besucht doch gerne das Nemesus Forum auf forum.nemesus.de.

Wenn Ihr noch Fragen zum alten NRP habt, besucht mich doch gerne mal auf meinem Discord: - Klick -


RageMP Showcases: - Klick -

    Beitrag von Amaze ()

    Dieser Beitrag wurde von Jeff aus folgendem Grund gelöscht: Keine Gründe angegeben ().
  • Anthony DiNozzo schrieb:

    Stehen Gangfirmen ohne scripttechnische Unterstützung auch unter der Sportwagen Regelung?
    Durchaus sind die Gangfirmen mit Inbegriffen, somit gilt dies auch für Gangs ohne scripttechnische Unterstützung.

    Curious schrieb:

    Mir gefällt die Sitzung überhaupt nicht
    Was gefällt dir an dieser Sitzung allgemein nicht? - Würde mich um eine Erläuterung freuen.

    Shaquille schrieb:

    Inwiefern wird sich der Schatzsucher verändern?
    Genaueres wird dazu noch erläutert.

    - Sergeant II - Christopher Eisenberg
    - Special Weapons and Tactics Sergeant - ( Platoon D ) -
    - Tactical Emergency Medical Support Sergeant - ( Platoon C ) -
    - Office of Administration - Recruitment Supervisor -



  • 2 Tage ohne UNRP-Beschwerden? Alles ausspielen?

    Welche Hintergründe gibt es zu dieser Entscheidung? Aus meiner Sicht der Weg in die falsche Richtung. Auf einem Rollenspiel-Server muss Rollenspiel gespielt werden und UNRP muss bestraft werden.

    -Police Commissioner -
    San Andreas Police Department
  • no_skill schrieb:

    Shaquille schrieb:

    Inwiefern wird sich der Schatzsucher verändern?
    Sodass man sich nicht nach 3 Tagen einen Infernus leisten kann.
    Was ist daran nicht okay? Wenn man einen Charakter spielt der Reich ist ist das wohl die einzige Alternative für denjenigen an Geld zu kommen und wenn man einen normalen Charakter spielt wird man sich auch keinen Infernus kaufen. Der einzige Grund warum du soo sehr gegen den Schatzsucher bist ist das du Geld scheißt und das ohne irgendwas dafür machen zu müssen und hast einfach nur keinen Bock das jemand reicher als du wird oder nur in die nähe von dir kommt also mach mir hier nichts vor. Der Job wurde schon so oder so gekürzt und man kommt nur noch schwer an Geld ran da braucht man den nicht noch mehr zu senken und wenn doch dann sollen verdammt nochmal die Preise für Häuser, Autos etc. verringert werden.

    I'm out.
  • Shaquille schrieb:

    no_skill schrieb:

    Shaquille schrieb:

    Inwiefern wird sich der Schatzsucher verändern?
    Sodass man sich nicht nach 3 Tagen einen Infernus leisten kann.
    Was ist daran nicht okay? Wenn man einen Charakter spielt der Reich ist ist das wohl die einzige Alternative für denjenigen an Geld zu kommen und wenn man einen normalen Charakter spielt wird man sich auch keinen Infernus kaufen. Der einzige Grund warum du soo sehr gegen den Schatzsucher bist ist das du Geld scheißt und das ohne irgendwas dafür machen zu müssen und hast einfach nur keinen Bock das jemand reicher als du wird oder nur in die nähe von dir kommt also mach mir hier nichts vor. Der Job wurde schon so oder so gekürzt und man kommt nur noch schwer an Geld ran da braucht man den nicht noch mehr zu senken und wenn doch dann sollen verdammt nochmal die Preise für Häuser, Autos etc. verringert werden.
    I'm out.
    Sehe ich auch so. Irgendwann sollte es reichen. Wenn wer 3 x 10 Stunden arbeiten geht für nen Infernus , ist das sein Ding. Ich würde so nen Schrott niemals machen.
    Varela Valley 18
  • Shaquille schrieb:

    no_skill schrieb:

    Shaquille schrieb:

    Inwiefern wird sich der Schatzsucher verändern?
    Sodass man sich nicht nach 3 Tagen einen Infernus leisten kann.
    Was ist daran nicht okay? Wenn man einen Charakter spielt der Reich ist ist das wohl die einzige Alternative für denjenigen an Geld zu kommen und wenn man einen normalen Charakter spielt wird man sich auch keinen Infernus kaufen. Der einzige Grund warum du soo sehr gegen den Schatzsucher bist ist das du Geld scheißt und das ohne irgendwas dafür machen zu müssen und hast einfach nur keinen Bock das jemand reicher als du wird oder nur in die nähe von dir kommt also mach mir hier nichts vor. Der Job wurde schon so oder so gekürzt und man kommt nur noch schwer an Geld ran da braucht man den nicht noch mehr zu senken und wenn doch dann sollen verdammt nochmal die Preise für Häuser, Autos etc. verringert werden.
    I'm out.
    ich habe jetzt in 2-3Tagen geschafft 100k zu machen und das nur mit normalen jobbs von der Stadthalle man muss sich einfach mühe geben dann schafft man es auch an Geld zu kommen.







    Charlie_Foster schrieb:

    P.S.: Hier ein paar erlesene unnötige Tags.
    [...]
    Und einer meiner Favoriten:
    #Entbann bitte KingNemesus




    sHoOTi schrieb:

    Ausserdem ist deine Userakte so lang wie Nemesus sein Lebenslauf.






  • Plankton schrieb:

    Shaquille schrieb:

    no_skill schrieb:

    Shaquille schrieb:

    Inwiefern wird sich der Schatzsucher verändern?
    Sodass man sich nicht nach 3 Tagen einen Infernus leisten kann.
    Was ist daran nicht okay? Wenn man einen Charakter spielt der Reich ist ist das wohl die einzige Alternative für denjenigen an Geld zu kommen und wenn man einen normalen Charakter spielt wird man sich auch keinen Infernus kaufen. Der einzige Grund warum du soo sehr gegen den Schatzsucher bist ist das du Geld scheißt und das ohne irgendwas dafür machen zu müssen und hast einfach nur keinen Bock das jemand reicher als du wird oder nur in die nähe von dir kommt also mach mir hier nichts vor. Der Job wurde schon so oder so gekürzt und man kommt nur noch schwer an Geld ran da braucht man den nicht noch mehr zu senken und wenn doch dann sollen verdammt nochmal die Preise für Häuser, Autos etc. verringert werden.I'm out.
    ich habe jetzt in 2-3Tagen geschafft 100k zu machen und das nur mit normalen jobbs von der Stadthalle man muss sich einfach mühe geben dann schafft man es auch an Geld zu kommen.
    Ich werd sicherlich nicht nur arbeiten auf nem RP Server. Weil das mach ich bereits in RL.
    Varela Valley 18
  • Plankton schrieb:

    Shaquille schrieb:

    no_skill schrieb:

    Shaquille schrieb:

    Inwiefern wird sich der Schatzsucher verändern?
    Sodass man sich nicht nach 3 Tagen einen Infernus leisten kann.
    Was ist daran nicht okay? Wenn man einen Charakter spielt der Reich ist ist das wohl die einzige Alternative für denjenigen an Geld zu kommen und wenn man einen normalen Charakter spielt wird man sich auch keinen Infernus kaufen. Der einzige Grund warum du soo sehr gegen den Schatzsucher bist ist das du Geld scheißt und das ohne irgendwas dafür machen zu müssen und hast einfach nur keinen Bock das jemand reicher als du wird oder nur in die nähe von dir kommt also mach mir hier nichts vor. Der Job wurde schon so oder so gekürzt und man kommt nur noch schwer an Geld ran da braucht man den nicht noch mehr zu senken und wenn doch dann sollen verdammt nochmal die Preise für Häuser, Autos etc. verringert werden.I'm out.
    ich habe jetzt in 2-3Tagen geschafft 100k zu machen und das nur mit normalen jobbs von der Stadthalle man muss sich einfach mühe geben dann schafft man es auch an Geld zu kommen.
    Aber nicht wenn man einen Kriminellen Charakter ausspielt der keine Bildung hat und an einen legalen Job niemals denken würde. Und wie soll man da an Geld kommen? Drogen kauft kaum noch einer also muss man zum Schatzsucher greifen um schnelles Geld zu machen und dann wieder sein Gang RP spielen. Außerdem spielen soweit ich weiß nicht nur ich sondern mehrere es nichtmal aus das man soviel Geld hat, da die Preise und Verdienste hier auf NRP viel zu unrealistisch sind.
  • Shaquille schrieb:

    no_skill schrieb:

    Shaquille schrieb:

    Inwiefern wird sich der Schatzsucher verändern?
    Sodass man sich nicht nach 3 Tagen einen Infernus leisten kann.
    Was ist daran nicht okay? Wenn man einen Charakter spielt der Reich ist ist das wohl die einzige Alternative für denjenigen an Geld zu kommen und wenn man einen normalen Charakter spielt wird man sich auch keinen Infernus kaufen. Der einzige Grund warum du soo sehr gegen den Schatzsucher bist ist das du Geld scheißt und das ohne irgendwas dafür machen zu müssen und hast einfach nur keinen Bock das jemand reicher als du wird oder nur in die nähe von dir kommt also mach mir hier nichts vor. Der Job wurde schon so oder so gekürzt und man kommt nur noch schwer an Geld ran da braucht man den nicht noch mehr zu senken und wenn doch dann sollen verdammt nochmal die Preise für Häuser, Autos etc. verringert werden.
    I'm out.
    Ich selber habe auf dem Server nicht gerade viel Geld aber sehe es genauso wie @no_skill, deshalb denke ich das es nicht daran liegt das er reich ist.
  • Shaquille schrieb:

    Plankton schrieb:

    Shaquille schrieb:

    no_skill schrieb:

    Shaquille schrieb:

    Inwiefern wird sich der Schatzsucher verändern?
    Sodass man sich nicht nach 3 Tagen einen Infernus leisten kann.
    Was ist daran nicht okay? Wenn man einen Charakter spielt der Reich ist ist das wohl die einzige Alternative für denjenigen an Geld zu kommen und wenn man einen normalen Charakter spielt wird man sich auch keinen Infernus kaufen. Der einzige Grund warum du soo sehr gegen den Schatzsucher bist ist das du Geld scheißt und das ohne irgendwas dafür machen zu müssen und hast einfach nur keinen Bock das jemand reicher als du wird oder nur in die nähe von dir kommt also mach mir hier nichts vor. Der Job wurde schon so oder so gekürzt und man kommt nur noch schwer an Geld ran da braucht man den nicht noch mehr zu senken und wenn doch dann sollen verdammt nochmal die Preise für Häuser, Autos etc. verringert werden.I'm out.
    ich habe jetzt in 2-3Tagen geschafft 100k zu machen und das nur mit normalen jobbs von der Stadthalle man muss sich einfach mühe geben dann schafft man es auch an Geld zu kommen.
    Aber nicht wenn man einen Kriminellen Charakter ausspielt der keine Bildung hat und an einen legalen Job niemals denken würde. Und wie soll man da an Geld kommen? Drogen kauft kaum noch einer also muss man zum Schatzsucher greifen um schnelles Geld zu machen und dann wieder sein Gang RP spielen. Außerdem spielen soweit ich weiß nicht nur ich sondern mehrere es nichtmal aus das man soviel Geld hat, da die Preise und Verdienste hier auf NRP viel zu unrealistisch sind.
    du kannst Bank , 24/7 ,ATM oder Spieler ausrauben oder Fahrzeuge klauen und verkaufen es gibt auch noch andere Wege







    Charlie_Foster schrieb:

    P.S.: Hier ein paar erlesene unnötige Tags.
    [...]
    Und einer meiner Favoriten:
    #Entbann bitte KingNemesus




    sHoOTi schrieb:

    Ausserdem ist deine Userakte so lang wie Nemesus sein Lebenslauf.