Diana Engel - A verus Medicus

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    DANKE FÜR 7 JAHRE Nemesus-Roleplay, das Projekt Nemesus-Roleplay (Legacy) wurde beendet!

    Danke an alle die uns unterstützt haben in den letzten Jahren!


    Wenn Ihr Interesse an GTA5 (RageMP, AltV & FiveM Tutorials) Videos habt, dann schaut gerne mal auf dem NemesusTV Youtube Kanal vorbei: - Klick -

    (PS: Das alte Forum könnt Ihr noch über diesen Link erreichen!)


    Für weitere Informationen oder einfach nur zum Austausch alter Zeiten, besucht doch gerne das Nemesus Forum auf forum.nemesus.de.

    Wenn Ihr noch Fragen zum alten NRP habt, besucht mich doch gerne mal auf meinem Discord: - Klick -


    RageMP Showcases: - Klick -

    • Diana Engel - A verus Medicus


      Sprachkenntnisse:
      • Deutsch (Muttersprache)
      • Englisch (Verhandlungssicher)
      • Niederländisch (Verhandlungssicher)
      • Französisch (Verhandlungssicher)
      • Italienisch (Gute Kenntnisse)
      • Spanisch (Gute Kenntnisse)
      • Dänisch (Grundkenntnisse)


      OOC Vorbild für den Charakter: Amanda Seyfried

      Erklärung bezüglich der Sprachkenntnisse
      Deutsch: Muttersprache, bedarf keiner weiteren Erklärung.
      Englisch: Weltsprache, lernt jeder sogar schon auf der Grundschule bzw. Weiterführenden Schulen.
      Niederländisch: Aufgrund von Diana's Studienstandort (Aachen) welches am Dreiländereck liegt (DE/BE/NL) hatte sie sehr lange mit dieser Sprache zutun und diese gelernt.
      Französisch: Selbiges wie bei Niederländisch.
      Italienisch: Hat sie im Abitur und dem Studium gelernt, zudem hatte sie bereits mehrere Fremdsprachenurlaube in Italien.
      Spanisch: In der Schule als Zweitsprache gehabt und stets weitergelernt, so das sie diese Sprache lesen, schreiben und sprechen kann.
      Dänisch: Aufgrund des damaligen täglichen Kontaktes mit ihrem besten Freund Frank kennt sie Grundbegriffe.

      Diana's Sprachkenntnisse wurden von damals von Jeff erstmals genehmigt, von Spaex bestätigt und bei der Pflicht-Charakterstory durch Genmok anerkannt.



      **Rot: Verstorben**
      **Blau: Keinen Kontakt**
      **Grün: In San Andreas lebend**

      Bilderquellen
      eraffe.net (*klick mich*)
      comptoirdescotonniers.com (*klick mich*)
      wn.de (*klick mich*)
      smademusic.wordpress.com (*klick mich*)
      zntent.com (*klick mich*)
      berufsbekleidung.net (*klick mich*)

      Wenn einer Interesse an dem Quellcode hat, kann er sich per PN bei mir melden.

      Flame ist in diesem Thread unerwünscht, Kritik und Verbesserungsvorschläge werden via PN entgegen genommen.

      Dieser Beitrag wurde bereits 15 mal editiert, zuletzt von Deskgra ()

      Beitrag von Deskgra ()

      Dieser Beitrag wurde vom Autor aus folgendem Grund gelöscht: Veraltet ().

      Beitrag von Devon. ()

      Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().

      Beitrag von Deskgra ()

      Dieser Beitrag wurde vom Autor aus folgendem Grund gelöscht: Veraltet ().

      Beitrag von Deskgra ()

      Dieser Beitrag wurde vom Autor aus folgendem Grund gelöscht: Veraltet ().

      Beitrag von Deskgra ()

      Dieser Beitrag wurde vom Autor aus folgendem Grund gelöscht: Veraltet ().
    • 1.) Ich denke, Frau Doktor Engel wird ihr können nicht verlernen, nur weil sie nicht mehr im SARC ist
      2.) Der Nachwuchs steht doch in den Startlöchern, da wird sich sicherlich jemand finden, der die Lücke zumindest ein Stück weit schließen kann
      3.) Bevor da jemand verblutet, würde der Herr Zaramuck auch zu Nadel und Faden greifen. Hippokratischer Eid und so :)

      842 421
      Sie bestellen, wir liefern
      [IC]http://running-roads.sa | Running Roads - Transport and More
      __________________________________________________________________________________________________




      28.06.2016 - Der Tag, an dem ich im TS einen Admin+ gemoved habe :D


      #WenigerGewaltRPaufNRP

      Beitrag von Yama ()

      Dieser Beitrag wurde von Charlie gelöscht ().

      Beitrag von GeBiX ()

      Dieser Beitrag wurde vom Autor aus folgendem Grund gelöscht: Wurde bereits geklärt. - Story ist fehlerfrei. ().

      Beitrag von Deskgra ()

      Dieser Beitrag wurde vom Autor aus folgendem Grund gelöscht: Veraltet (Multicharaktersystem drin) ().