Ergebnisse der 87. Adminsitzung

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

DANKE FÜR 7 JAHRE Nemesus-Roleplay, das Projekt Nemesus-Roleplay (Legacy) wurde beendet!

Danke an alle die uns unterstützt haben in den letzten Jahren!


Wenn Ihr Interesse an GTA5 (RageMP, AltV & FiveM Tutorials) Videos habt, dann schaut gerne mal auf dem NemesusTV Youtube Kanal vorbei: - Klick -

(PS: Das alte Forum könnt Ihr noch über diesen Link erreichen!)


Für weitere Informationen oder einfach nur zum Austausch alter Zeiten, besucht doch gerne das Nemesus Forum auf forum.nemesus.de.

Wenn Ihr noch Fragen zum alten NRP habt, besucht mich doch gerne mal auf meinem Discord: - Klick -


RageMP Showcases: - Klick -

  • Ich beherrsche insgesamt 4 Sprachen:
    - Deutsch
    - Englisch
    - Russisch
    und - Französisch ?

    Bin ich nun in Reallife OP?? Alles klar!
    Sehe garnichts OP daran das ich 4 Sprachen beherrsche ? Ixh lerne in der Schule Französisch und Englisch, weiterführend auch Spanisch dann spreche ich Zuhause sowohl deutsch als auch russisch #OP!

    Nein im Ernst, das ist unnötig und nicht konfortabel.. Ich dachte man spielt in einer fiktiven Welt...?

    Department of Corrections and Justice
    Captain, Liliane Wiley
    Bureau of Administrative Services
  • DontCrashMe schrieb:

    Ich beherrsche insgesamt 4 Sprachen:
    - Deutsch
    - Englisch
    - Russisch
    und - Französisch ?

    Bin ich nun in Reallife OP?? Alles klar!
    Sehe garnichts OP daran das ich 4 Sprachen beherrsche ? Ixh lerne in der Schule Französisch und Englisch, weiterführend auch Spanisch dann spreche ich Zuhause sowohl deutsch als auch russisch #OP!

    Nein im Ernst, das ist unnötig und nicht konfortabel.. Ich dachte man spielt in einer fiktiven Welt...?
    Hallo,

    die meisten Menschen, ich zähle dazu, beherrschen nur 3 Sprachen. Wichtig: "Ein Spieler sollte nicht mehr als 3 Sprachen können"
    Wenn du die 4 Sprachen mit Hilfe deiner Charakterdefinition rechtfertigen kannst ist alles okay.
    "The people clap loud when you Win a Grammy... The people clap louder when you win an Oscar...but the people clap the loudest when you fall..."

    -John James

    "Ich kann sprechen und reden gleichzeitig." - Destro, 22.11.2015

    "Muss ich nicht, weil ich es nicht muss!" - Destro, 07.02.2016

    "Du darfst mich auch gerne "Mein Führer" nennen!" - YaMaZukii, 26.03.2016

    "Du kamst erst nach später!" - Destro, 22.04.2016

    "Ich sehe mal ein Auge daraus aus!" - Destro, 12.08.2016

    "Ich red so wie ich spreche!" - Destro, 12.08.2016

    "Ich hab nicht viel mitbekommen, aber viel" - Jeff, 21.08.2016

    "Meine Augen sind auch nicht mehr die Hellsten." - Destro, 18.11.2016




  • Ich emfinde es eher als schlechtes Licht für NRP, dass man jetzt schonwieder OOC, IC eingreift und einem Charakter Sprachen verbieten will.
    Wenn ich, ich als OOC Spieler und Besitzer dieses Charakter's sage, er spricht Spanisch, Englisch, Deutsch, Französisch und Polnisch, was spricht dagegen ? Ich würde gerne ein Argumente für dieses Schwachsinn sehen wollen. Klar, vielleicht ist es für den ein oder anderen scheiße, dennoch ist es mein Charakter.

    Natürlich, beste Glückwünsche an @Tyson Parker

    Grüße
  • Dankeschön. Ich werde weiterhin mein Bestes tun :)
    "The people clap loud when you Win a Grammy... The people clap louder when you win an Oscar...but the people clap the loudest when you fall..."

    -John James

    "Ich kann sprechen und reden gleichzeitig." - Destro, 22.11.2015

    "Muss ich nicht, weil ich es nicht muss!" - Destro, 07.02.2016

    "Du darfst mich auch gerne "Mein Führer" nennen!" - YaMaZukii, 26.03.2016

    "Du kamst erst nach später!" - Destro, 22.04.2016

    "Ich sehe mal ein Auge daraus aus!" - Destro, 12.08.2016

    "Ich red so wie ich spreche!" - Destro, 12.08.2016

    "Ich hab nicht viel mitbekommen, aber viel" - Jeff, 21.08.2016

    "Meine Augen sind auch nicht mehr die Hellsten." - Destro, 18.11.2016




  • Budman schrieb:

    Ich emfinde es eher als schlechtes Licht für NRP, dass man jetzt schonwieder OOC, IC eingreift und einem Charakter Sprachen verbieten will.
    Wenn ich, ich als OOC Spieler und Besitzer dieses Charakter's sage, er spricht Spanisch, Englisch, Deutsch, Französisch und Polnisch, was spricht dagegen ? Ich würde gerne ein Argumente für dieses Schwachsinn sehen wollen. Klar, vielleicht ist es für den ein oder anderen scheiße, dennoch ist es mein Charakter.

    Natürlich, beste Glückwünsche an @Tyson Parker

    Grüße
    Flame doch nicht, du hast ähnliche Sachen doch auch unzählige male befürwortet.
    Und es bleibt bei der Tatsache: Die Administration ist dafür zuständig das IC Spielgeschehen so zu beeinflussen, dass ein faires Spielen für alle möglich ist.

    Tee. schrieb:

    Zum Beispiel beherrsche ich Französisch bei weitem nicht, auch jetzt im 5. Jahr des Lernens.
    Same here, nach 7 Jahren :D
    Günstig Spiele und sogar Software kaufen?
    Dieser Text ist ein sogenannter Ref-Link, für euren Einkauf über diesen Link erhalte ich wenige Cent.
  • Sprechen und beherrschen, du kannst natürlich 10 verschiedene Sprachen sprechen aber alle Sprachen zu 100% beherrschen grenzt schon an einen OP Charakter (der nebenbei erst 25 Jahre alt ist, perfekt mit Waffen umgehen kann etc etc)
    Nemesus.de - Der Blog rund um die Projekte von Nemesus!

    Mein Youtube-Kanal: Youtube

    Teamspeak3: ts3.nemesus.de

    Discord: Nemesus#1403
  • Naja ich kanna uch viele Sprachen OOC bedingt durch meinen Beruf. Abgesehen davon ist mein Charackter eh sehr OP wenn man von IC Qualifikationen ausgeht.
    PD,SIS,FIB,PD,FIB,Hitman xD

    Hier auf dem Server gibt doch auf deutsch jeder nichts auf IC Qualifikationen, ich habe alles IC erworben schaut euch doch die ganzen Char Deffinitionen an was soll sowas.
    Beherscht 100Kampfsportarten etc sich aber über Sprachen Aufregen?
    Sry aber finde ich extrem unnötig, meine Tante beherscht 8 Sprachen Fließend ich 4 Latein wäre die5. Sind wir jetzt OP und müssten für POwergaming sanktioniert werden OOC?

    Ne also eine sehr Unnötige Entscheidung.
  • Martin Brown schrieb:

    Leider geht nicht eindeutig aus dem Protokoll hervor, wie die Administration gedenkt das DM zu kontrollieren. Reden, reden, reden hilft da nicht viel, es müssen konkrete Ansätze her und es darf nicht einfach gesagt werden: "Ja, wir kümmern uns drum"!
    Es darf aber auch nicht nur gefordert werden. Die Administration versucht ihr bestes, aber es klappt niemals reibungslos. Mal fehlt dem einem die Motivation, oder der andere ist nicht bei der Sache. Deswegen kann man sich aktiv einbringen im Userrat oder Vorschläge/Themen für die Adminsitzung schreiben. Das Fordern ist nicht wirklich zielführend.

    Grüße
    Kyhar
  • Martin Brown schrieb:

    Leider geht nicht eindeutig aus dem Protokoll hervor, wie die Administration gedenkt das DM zu kontrollieren. Reden, reden, reden hilft da nicht viel, es müssen konkrete Ansätze her und es darf nicht einfach gesagt werden: "Ja, wir kümmern uns drum"!
    Man kann wirklich nicht behaupten, dass wir uns diesbezüglich nicht bemühen.
    Doch wie jeder weiß ist NRP nun mal auch ein Server der User - egal wie viele andere User dafür sind - nicht einfach wegbannt.
    Jeder erhält seine gerechte Strafe, auch wenn es manchmal nicht so aussieht.
    Günstig Spiele und sogar Software kaufen?
    Dieser Text ist ein sogenannter Ref-Link, für euren Einkauf über diesen Link erhalte ich wenige Cent.
  • Was ist eigentlich genau beim Thema Zwangs-CK rausgekommen? Darf ich jetzt z.B. als Krimineller unter bestimmten Voraussetzungen einen Cop, FIB'ler, kurz gesagt einen aus ner Staatsfraktion gegen seinen Willen zum CK zwingen? Beispielsweise hat man ihn ne Weile beschattet, dadurch rausgefunden wo er wohnt, seine gewöhnlichen Streifenwege etc. Kann ich dann einfach zu nem A+ gehen und ihn zum Ck zwingen weil ihm dann einfach mal aufgelauert und er umgebracht wird?
    Oder bleibts weiterhin so das man als Spieler der "dunklen" Seite benachteiltigt wird? Bastian konnte mir damals nichts genaues sagen diesbezüglich, deswegen wollte ich anfragen ob ihr in der Richtung was besprochen habt ;)

    Und: Darf ich mein Geld vom Zwangs-CK zurückfordern? Gilt die Regelung rückwirkend?
  • Simon_Adebisi schrieb:

    Und: Darf ich mein Geld vom Zwangs-CK zurückfordern? Gilt die Regelung rückwirkend?
    Diesbezüglich reden wir nochmal.

    Grundsätzlich werden Zwangs CKs sehr streng beurteilt, ohne triftigen Grund wird niemand gezwungen.
    Günstig Spiele und sogar Software kaufen?
    Dieser Text ist ein sogenannter Ref-Link, für euren Einkauf über diesen Link erhalte ich wenige Cent.