Themen für die 87. Adminsitzung

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

DANKE FÜR 7 JAHRE Nemesus-Roleplay, das Projekt Nemesus-Roleplay (Legacy) wurde beendet!

Danke an alle die uns unterstützt haben in den letzten Jahren!


Wenn Ihr Interesse an GTA5 (RageMP, AltV & FiveM Tutorials) Videos habt, dann schaut gerne mal auf dem NemesusTV Youtube Kanal vorbei: - Klick -

(PS: Das alte Forum könnt Ihr noch über diesen Link erreichen!)


Für weitere Informationen oder einfach nur zum Austausch alter Zeiten, besucht doch gerne das Nemesus Forum auf forum.nemesus.de.

Wenn Ihr noch Fragen zum alten NRP habt, besucht mich doch gerne mal auf meinem Discord: - Klick -


RageMP Showcases: - Klick -

  • Themen für die 87. Adminsitzung

    Sehr geehrte Community,

    hier könnt ihr eure Vorschläge für Themen zur Adminsitzung posten.


    Beachtet dabei aber bitte, dass scriptechnische Dinge immernoch in Ideen & Vorschläge gehören.

    Vorschläge für die Adminsitzung können bis zum 21.02.2016 - 12 Uhr gepostet werden.


    Es kann passieren, dass der Gast nicht die größten Chancen hat, sofern keine Themen für eine Sitzung vorgeschlagen wurden.


    Um die Übersicht gewährleisten zu können, nehmen wir 10 Communitythemen mit in die nächsten Adminsitzung!



    Mit freundlichen Grüßen
    Das Nemesus-Roleplay Team
  • Guten Tag,

    meine Themen für Euch und somit für die nächste Sitzung sind:

    - lohnt es sich mehr Individualität für jeden Nutzer zuzulassen?
    - Lage des Deathmachtes (Kopfschüsse sollten zum Playerkill führen im Form von RP)
    - Klare Regeln (OOC) für einzelne Fraktionen (Erlaubnisse und Verbote)
    - Überlegung einer Neugestaltung des Wirschaftssystems
    - Gefängnisstadt (Prison RP)


    Liebe Grüße
    Huzaethz

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Xanthar ()

  • RP Gefängnis

    Man sollte ernsthaft darüber nachdenken einem RP Knast aufzubauen. Ich befürworte es damit das trotz weniger Spieler es möglich währe/ist, da wir in einem fiktiven Staat spielen. Die Regierung könnte sagen "Im Knast sind die uns egal" oder man verbietet Prüglereien im Knast ohne einen Wärter. Zudem geht es um die längeren Knastzeiten. Ich finde das gut, doch ist es eine viel zu grossw OOC Strafe. Wenn man z.b. 5 Stunden bekommt, dafür aber RP hat, könnte man sich wenigstens die Zeit vertreiben. Man kann RP haben. Zudem denke ich das man dan auch drauf achtet was man macht. Im Knast gibts dan kein so leichtes DM. Der Spieler ist erstmal 5 Stunden weg, oder länger jenachdem wie die Knastzeitem dann werden. Zudem kann es sein das der Spieler z.b. 5 Stunden reinkommt aber nur 3 Stunden hat, dann sitzt er die anderen 2 stundwn am anderen tag ab. Sprich der Char ist auch ne gewisse Zeit abwesend. Ich denn das bietet neue Möglichkeiten.

    Beitrag von Keine_Person ()

    Dieser Beitrag wurde von Nemesus aus folgendem Grund gelöscht: Spam ().

    Beitrag von McKenzie ()

    Dieser Beitrag wurde von Nemesus aus folgendem Grund gelöscht: s. letzte Adminsitzung. ().

    Beitrag von Keine_Person ()

    Dieser Beitrag wurde von Nemesus aus folgendem Grund gelöscht: s. letzte Adminsitzung. ().
  • • DM von Seiten der Cops auf die Gangs demmen
    • Sinnlose Dursuchungen/Razzien eindemmen
    • Beschlagnahmen der Autos abschaffen oder IC zum freikaufen, da man viel Oamt Geld zahlen muss sowie lange warten muss bis es wieder hat und da man eine halbe Stunde ja vergisst, weiss man aus RP technischen Gründen eigentlich nichtmal mehr wo sein Auto ist..
    • Drivebys von Gangs auf verfeindete Gangs darauf beschränkten das es nur abwechselnd gemacht werden darf, da sonst eine Gang permanent DM abbekommt, obwohl sie alle 1 schon down waren & sich dementsprechend nichtmehr erinnern können, 2. das gangdm einzudemmen
    • Taggen im Namen von anderen Gangs verbieten
    • Razzien sollten nur durchgeführt werden dürfen wenn mindestens die Hälfte der Mitglieder der Gang online sind, da Razzien um 23 Uhr etc. am Abend keine Chance bieten zu einer Verteidigung.
    • Man sollte nur 2-3 Sprachen bescherrschen können da man sonst zu OP ist
    • Permanente Beschatten des FBI's eindemmen, da man 0 Chancen mehr hat sich frei zu bewegen
    • Cops können Undercover Gang skins nehmen. Gangs/Zivis sollten auch Copskins nehmen können, da man sich RP technisch Verkleiden kann und in Real kann man sich auch überall eine Uniform kaufen
    • weiterer Hausbeauftragter da ich bei Selina immer 1-2 Tage warten muss bis er mal Zeit hat
    'Mein Ziel ist euer Hass und Neid, ich hab nur Spaß wenn jemand weint'

    Dieser Beitrag wurde bereits 8 mal editiert, zuletzt von Galco ()

    Beitrag von Summers ()

    Dieser Beitrag wurde von Nemesus aus folgendem Grund gelöscht: Siehe die letzen x Adminsitzungen, wo dieses Thema besprochen wurde. ().
  • Das Thema Zwangs-CK besprechen und urteilen ob eine Person/Fraktion/Administration so einen durchführen darf und eventuell im Regelwerk ergänzen, da in letzter Zeit zu oft die Frage kommt ob es legitim ist oder nicht.

    Startseite | Parteiprogramm | Mitglied werden | Thomas P. - Facebook
    _____________________________________________________________________________________

    Beitrag von Shades ()

    Dieser Beitrag wurde von Destro aus folgendem Grund gelöscht: Abgelehnt / Die Personen hatten genug zeit sich die Drogen einzunehmen. ().

    Beitrag von Akihito ()

    Dieser Beitrag wurde von Nemesus aus folgendem Grund gelöscht: Hat sich erledigt. ().

    Beitrag von Mc_lay ()

    Dieser Beitrag wurde von GeBiX aus folgendem Grund gelöscht: Kein Diskussionsthread ().

    Beitrag von Shades ()

    Dieser Beitrag wurde von GeBiX aus folgendem Grund gelöscht: Kein Diskussionsthread ().

    Beitrag von Mc_lay ()

    Dieser Beitrag wurde von GeBiX aus folgendem Grund gelöscht: Kein Diskussionsthread ().

    Beitrag von Michelle ()

    Dieser Beitrag wurde von Charlie aus folgendem Grund gelöscht: Kein Diskussionsthread ().

    Beitrag von Soul007 ()

    Dieser Beitrag wurde von Nemesus aus folgendem Grund gelöscht: Vorschläge, bitte in das jeweilige Forum schreiben! ().
  • - /aufbrechen-Funktion fürs PD, damit wir Fahrzeuge die Abgeschlossen sind durchsuchen können

    - Kriegswaffenverbot für die Gangs: AK47/M4/Sniper sollten für ALLE GANGS verboten werden, da es solangsam überhand nimmt. Für die Gangs ist eine AK kein Heiligtum mehr sondern Massenware. Bei den Hitmans würde ich nur die Sniper erlauben oder so...


    You better run, get away
    We're gonna take you down
    Singing Viva La Victoria

    So run, get away
    You gotta lose your crown
    Singing Viva La Victoria

    VIVA LA VICTORIA