Ergebnisse der 86. Adminsitzung

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

DANKE FÜR 7 JAHRE Nemesus-Roleplay, das Projekt Nemesus-Roleplay (Legacy) wurde beendet!

Danke an alle die uns unterstützt haben in den letzten Jahren!


Wenn Ihr Interesse an GTA5 (RageMP, AltV & FiveM Tutorials) Videos habt, dann schaut gerne mal auf dem NemesusTV Youtube Kanal vorbei: - Klick -

(PS: Das alte Forum könnt Ihr noch über diesen Link erreichen!)


Für weitere Informationen oder einfach nur zum Austausch alter Zeiten, besucht doch gerne das Nemesus Forum auf forum.nemesus.de.

Wenn Ihr noch Fragen zum alten NRP habt, besucht mich doch gerne mal auf meinem Discord: - Klick -


RageMP Showcases: - Klick -

  • Welche Gründe sprechen deiner Meinung nach gegen diese Entscheidung?

    Mit freundlichen Grüßen,
    Jeff


    "Warum ist die Banane krumm?" - Spaex
    "Weil sie von der Sonne ist" - Destro 25.02.2018
    "Richtig angehoben!" - Destro 23.05.2020
    "Ich warte bis ich losgekegen kann" - Wulgra 23-05.2020


    I pledge allegiance to the flag of the United States of America and to the republic for which it stands:
    one Nation under God, indivisable, with liberty and justice for all.


  • Ich finde es überhaupt nicht schlimm das die Scriptgangs entfernt werden, bin zwar Co - Leader einer, aber ich sehe für uns als Leaderschaft o. als Mitglied keine Nachteile/Einschränkungen.
  • Teddy_Westside schrieb:

    Ansich eine Schöne Sitzung und Ergebnisse.

    Nur gibt es einen Punkt der mir persönlich nicht so gefällt-
    Wie soll ein Strafgesetz welches bestimmt noch 2-3 Wochen braucht, dass seit gut einem Monat bestehende dauerhafte und oft nahezu sinnlosen DM auf die Staatsfraktionen beheben?
    Wieso wird den da nichtmal Administrativ eingegriffen?
    Könnte ich auf diese Frage eventuell auch eine Antwort bekommen? :)
  • Also ich finde das mit der Beanbag und Tazer gut, aus dem einfachen Grund die Beanbag und Tazer sind 100% Waffen die dich sofort ausschalten wie ein Sniper Headshot.
    Diese Waffen können dich im Fahrzeug treffen und und, es gibt keine Möglichkeit sich vor diesen Waffen zu schützen somit ist Jeder Schuss damit schon Vorbestimmt.
    Streng genommen ist es Powergaming, man sollte auch bei diesen Waffen eine Wirkungschance einfügen das nicht jeder Schuss direkt sitzt sondern auch mal was schiefgehen kann.

    Natürlich kann ich es verstehen, das diese Waffen genutzt werden, die Aussage "Ich werde nich auf meine Dienstwaffe wechseln wenn einer mit ne M4 da steht" diese Aussage verstehe ich nicht, da sollte mein Gegner eine M4 haben laufe ich weg und verstecke mich.
    warum macht man sowas? Richtig der Tazer ist ne One Hit Waffe und gibt dir nich die Möglichkeit zu reagieren,
    manchmal kann der Tazer nicht richtig treffen oder die Kontakte sitzen nicht blabla es gibt viele Faktoren die da eine Rolle spielen. Niemand sagt etwas wenn man mit der Beanbag oder Tazer auf eine Person Zielt und diese sich dan ne Waffe herzaubert. Es geht eigentlich um den "Kampf"

    Nunja bevor ich hier weiter Rede beende ich es mal die Entscheidung war gut, gerne kann man mit mir im ts drüber reden.

    Mfg

    Beitrag von Kenny ()

    Dieser Beitrag wurde von Destro aus folgendem Grund gelöscht: spam / gehört hier nicht rein ().
  • Sind eh nur die Cops die wegen der Taser/Beanbag - Regel was gegen haben. Und ja, wenn jemand eine Waffe besitzt, müsst ihr in dieser Situation abwiegen ob ihr lieber mit Taser/Beanbag rumrennt oder eben mit einer Handfeuerwaffe/Großkaliber. In Echt ist es auch dem Polizisten überlassen wie er handelt und mit was. Ich finde die Regelung sehr gut, da man, auch wenn man einfach weg läuft ständig außer Gefecht gesetzt wird. Wenn mann dann aber im Zick Zack läuft um diesen Schüssen auszuweichen, ist es direkt UNRP.

    Die Cops machen ihre Arbeit großteils gut, aber manchmal ist es schon übertrieben was und wie diese in gewissen Situationen reagieren.

    Startseite | Parteiprogramm | Mitglied werden | Thomas P. - Facebook
    _____________________________________________________________________________________
  • DrKingx schrieb:

    Ich bin total dagegen das Script Gangs geschlossen werden, einfach nur unnütze
    Es hat keine Nachteile, lediglich das während der Übergangszeit kein Zugriff auf die Gebiete möglich ist.
    Das war bisher aber auch ein Vorteil gegenüber den Firmen.

    Es bringt wesentlich mehr Vorteile:
    - Gleichbehandlung von allen Gangs
    - Gleiche Chancen für alle Gangs
    - Dynamischere Gestaltung
    - Fast vollständig unabhängig von Administration
    Günstig Spiele und sogar Software kaufen?
    Dieser Text ist ein sogenannter Ref-Link, für euren Einkauf über diesen Link erhalte ich wenige Cent.

    Beitrag von Mc_lay ()

    Dieser Beitrag wurde von Nemesus aus folgendem Grund gelöscht: Spam ().
  • Metagaming betreiben sie auch gerne. Ich komme ausm Knast raus, hole meinen Partner ab und werde instant angehalten wegen Sachen das ich nicht geblinkt habe und werde anschließend auf alles kontrolliert, Ausweiß, Kennzeichen einfach alles. Dann wollten sie mich noch durchsuchen wegen Verdacht auf illegale Gegenstände ? Lächerlich. Pures Metagaming, das ist Fakt.

    Ich finde, dass die Cops momentan sich wie kleine Kinder verhalten. Sie machen innerhalb einer Stunde 2 Razien oder kommen mit mehreren Wagen und fangen an zu Schießen, ohne Grund ! Sehr unrp.

    Ohne Witz, langsam muss echt mal aufgeräumt werden bei den, jeder beschwert sich, dass hier viel DM betrieben wird, aber die Cops werden da schön rausgelassen, OBWOHL sie zuerst schießen oder es drauf angehen lassen ! Ich hab da echt keine Lust mehr.

    Und das sage ich nicht, weil ich eben gestorben bin ! Das geht schon seit einiger Zeit.


    Tazer tazer TAZER!

    Beitrag von DanieI ()

    Dieser Beitrag wurde von Destro aus folgendem Grund gelöscht: spam ().

    Beitrag von Jonny_Martini ()

    Dieser Beitrag wurde von Destro aus folgendem Grund gelöscht: spam ().

    Beitrag von Kenny ()

    Dieser Beitrag wurde von Destro aus folgendem Grund gelöscht: spam / klärt das untereuch ().

    Beitrag von Martin_Berenson ()

    Dieser Beitrag wurde von Destro aus folgendem Grund gelöscht: spam / klärt das unter euch ().

    Beitrag von Pighban ()

    Dieser Beitrag wurde von Destro aus folgendem Grund gelöscht: spam / klärt das unter euch ().