Script Changelog 29.01.2016

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

DANKE FÜR 7 JAHRE Nemesus-Roleplay, das Projekt Nemesus-Roleplay (Legacy) wurde beendet!

Danke an alle die uns unterstützt haben in den letzten Jahren!


Wenn Ihr Interesse an GTA5 (RageMP, AltV & FiveM Tutorials) Videos habt, dann schaut gerne mal auf dem NemesusTV Youtube Kanal vorbei: - Klick -

(PS: Das alte Forum könnt Ihr noch über diesen Link erreichen!)


Für weitere Informationen oder einfach nur zum Austausch alter Zeiten, besucht doch gerne das Nemesus Forum auf forum.nemesus.de.

Wenn Ihr noch Fragen zum alten NRP habt, besucht mich doch gerne mal auf meinem Discord: - Klick -


RageMP Showcases: - Klick -

  • craftmomo schrieb:

    Ein Waffenarsenal hat man nicht dabei - auch Cops nicht.
    Jeder wird gleichberechtigt - Zivi und Cop.

    Das ist doch völliger Blödsinn. Es geht hier 0 um irgendwelche Bevorzugung weil man "Cop" ist. Es geht einfach darum, dass man zustark in das "Rollenspiel" eingreift durch OOC Systeme.
    Wir "Cops" - sage es mal so, wie du es beschrieben hast - haben kein Arsenal sondern lediglich unsere Ausrüstung. Gewisse Waffen kommen in den Kofferraum und eine in die Mittelkonsole.
    Auf der Hand, Schlagstock Pfefferspray und Deagle. Wenn man, interne Regelungen einer Fraktion nicht kennt, sollte man nicht irgendeinen Müll von sich geben, sondern erstmal überlegen.
  • Ein gutes Update, habe nur eine kleine Frage wegen den Hitman Inhalten der Packete als Beispiel die Sniper wurde aus den Paketen entfernt. Bedeutet das nun das diese Komplet entfernt wurde?
    Da auch meine 5 Schuss Waffenschrank weg sind. Desweiteren sollte dem so sein sollten auch die Kosten der Packete sinken, sollte die Waffenlieferung jedoch im Konflikt mit dem neuen Heavy Waffensystem stehen sollte man die Paktet entsprechend anpassen da man sonnst als beispiel bei Paket 2 AK und Sniper kauft. Jedoch vom System nur eine Waffe tragen kann somit buggt dan eine Weg.

    Mfg
  • Budman schrieb:

    craftmomo schrieb:

    Ein Waffenarsenal hat man nicht dabei - auch Cops nicht.
    Jeder wird gleichberechtigt - Zivi und Cop.
    Das ist doch völliger Blödsinn. Es geht hier 0 um irgendwelche Bevorzugung weil man "Cop" ist. Es geht einfach darum, dass man zustark in das "Rollenspiel" eingreift durch OOC Systeme.
    Wir "Cops" - sage es mal so, wie du es beschrieben hast - haben kein Arsenal sondern lediglich unsere Ausrüstung. Gewisse Waffen kommen in den Kofferraum und eine in die Mittelkonsole.
    Auf der Hand, Schlagstock Pfefferspray und Deagle. Wenn man, interne Regelungen einer Fraktion nicht kennt, sollte man nicht irgendeinen Müll von sich geben, sondern erstmal überlegen.
    Ich war selbst einmal im Police Department und kenne ganz sicher die Regeln.
    Es sollte dich - oder auch deine Kollegen - nicht angreifen. Nur warum beschwert man sich, wenn man doch nur die vorgeschriebene Ausrüstung bei sich hat?
    Ich ging davon aus, dass du dich beschwerst, da Du dich nicht an die Regeln hältst. Tut mir leid, wenn das so nicht ist - ich entschuldige mich dafür.

    Sophia_Russo schrieb:

    @Budman lass es doch jz erstmal gut sein.. bist der einzige der sich momentan beschwert..
    Sehe ich ebenfalls so.

    Es ist ja kein Diskussionsthema, sondern nur ein Script Changelog.
    In diesem Sinne.

    Mit freundlichen Grüßen
    craftmomo
  • Ich finde das ebenfalls fragwürdig, da das SWAT beispielsweise eine MP5K am Oberschenkel trägt, was durchaus realistisch ist. Zum anderen tragen maximal 2 von vier Beamten eine Schrotflinte auf dem Rücken, um beispielsweise Türschlösser aufzuschießen. Und die AR-15 (M4) ist als Primärwaffe angedacht...was soll ich zu dem Punkt bitte sagen...? Wäre es möglich für SWATduty ein eigenes "Waffensystem" zu errichten oder sowas? Es greift schon sehr stark in unsere Freiheiten ein...
  • Budman schrieb:

    Nemesus schrieb:

    - Anpassungen am allgemeinen Waffensystem:
    * Es kann nur noch eine "heavy" Waffe getragen werden, entweder -
    AK47/M4 - Shotguns - Rifles - RPGs etc.
    Ich empfinde es als schlichtweg Falsch, so dermaßen in den Charakter einzugreifen. Wer sagt denn, dass mein Charakter nur 1ne Waffen tragen kann ? Wer sagt denn, dass mein Charakter nicht stark genug ist,
    sich eine AK74, M4, MP5, Schrotflinte, RPG etc umzuhängen und rumzulaufen ? All das, liegt doch in der Sache, wie Stark der Charakter ist. Ich finde es nicht schön, dass erneut in das Spielgeschehen eingegriffen wird
    und man seinen Charakter nicht so spielen kann, wie man möchte. Gut, letztlich kann man spielen wie man will, jedoch mit starken Einschränkungen.
    Irgendwann muss man sich entscheiden.
    Entweder man fügt ein System für alle ein um unrealistisches DM zu verhindern, oder man gewährt dem PD/FIB Vorteile.
    Ich erachte ersteres als sinnvoller weil es überhaupt keinen Zweck hat mehrere große Waffen bei sich zu haben.

    Chris schrieb:

    Ich finde das ebenfalls fragwürdig, da das SWAT beispielsweise eine MP5K am Oberschenkel trägt, was durchaus realistisch ist. Zum anderen tragen maximal 2 von vier Beamten eine Schrotflinte auf dem Rücken, um beispielsweise Türschlösser aufzuschießen. Und die AR-15 (M4) ist als Primärwaffe angedacht...was soll ich zu dem Punkt bitte sagen...? Wäre es möglich für SWATduty ein eigenes "Waffensystem" zu errichten oder sowas? Es greift schon sehr stark in unsere Freiheiten ein...
    Abgesehen davon, dass selbst Spezialeinheiten der Bundeswehr seltenst mit 2 automatischen Waffen am Mann darum laufen - ist dies ja immer noch möglich.
    Eine MP5 gilt nicht als "schwere" Waffe, sofern die Auflistung im Changelog stimmt, sollte dem anders sein sollte es auch in Ordnung.

    In Zukunft muss man sich dann wohl überlegen ob man eine M4 oder eine Shotgun mitnimmt.
    Auch möglich wäre anscheinend Ja eine MP5 und eine Shotgun zu tragen.
    Da man Türen nicht mit der Shotgun aufmachen muss ist es letztlich eine minimale Einschränkung die hauptsächlich das IC Geschehen betrifft OOC aber massive Vorteile bringt.
    Günstig Spiele und sogar Software kaufen?
    Dieser Text ist ein sogenannter Ref-Link, für euren Einkauf über diesen Link erhalte ich wenige Cent.
  • Nemesus schrieb:

    Script Changelog 29.01.2016
    - Absofort können Firmen den Taxistatus annehmen und jegliche Aufgaben des Taxi Jobs übernehmen.
    * Eine Personenbeförderungslizenz kann in der Stadthalle beantragt werden.
    * Dieses Recht kann durch einen Firmenbeauftragten vergeben werden.

    Geil. Endlich hat meine Firma die Zugangsdaten für das Taxisystem. Danke :)