Ergebnisse der 85. Adminsitzung

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

DANKE FÜR 7 JAHRE Nemesus-Roleplay, das Projekt Nemesus-Roleplay (Legacy) wurde beendet!

Danke an alle die uns unterstützt haben in den letzten Jahren!


Wenn Ihr Interesse an GTA5 (RageMP, AltV & FiveM Tutorials) Videos habt, dann schaut gerne mal auf dem NemesusTV Youtube Kanal vorbei: - Klick -

(PS: Das alte Forum könnt Ihr noch über diesen Link erreichen!)


Für weitere Informationen oder einfach nur zum Austausch alter Zeiten, besucht doch gerne das Nemesus Forum auf forum.nemesus.de.

Wenn Ihr noch Fragen zum alten NRP habt, besucht mich doch gerne mal auf meinem Discord: - Klick -


RageMP Showcases: - Klick -

  • Charlie_Foster schrieb:

    Tobi_Adroit schrieb:

    Außerdem habe ich Dich gebeten, bei der Besprechung dieser Thematik anwesend zu sein.
    Diese Bitte wurde offensichtlich ignoriert. Gibt es dafür einen Grund?
    Das war durch den DDos gestern Abend unglücklicherweise leider nicht möglich.

    Tobi_Adroit schrieb:

    Ich finde es nämlich ziemlich unerhört, nicht einmal mit den amtierenden Personen zu sprechen, bevor man ihre Ämter/Aufgaben abschafft.
    Die amtierenden Personen waren teilweise Anwesend, so zum Beispiel Basti.Und wie gesagt, die amtierende Regierung wusste über die Pläne.

    Ich nenne deswegen keine konkreten Ding weil ich keine User denunzieren möchte
    Du konntest das Thema jetzt so oft aus diversen Gründen nicht ansprechen, da hätte man jetzt auch noch 2 Wochen warten können, zumal die Legislaturperiode ohnehin 3 Monate dauert und der Beschluss so lange keine Auswirkung hat.
    Des Weiteren meine ich mich erinnern zu können, das Gäste sehr wohl anwesend waren, also scheint mit das doch etwas widersprüchlich.

    Zu dem zweiten kann ich nur sagen, dass ich zum Zeitpunkt der Protokollveröffentlichung Leader der Fraktion Regierung gewesen bin und ca. 5 Minuten später diese Aufgabe an Budman übergeben habe. Wir beide waren nicht anwesend und gleichermaßen überrascht.
    Bastian ist als anwesendes Mitglied unzureichend, da er erstens der Administration angehört und zweitens fraktionstechnisch gesehen nur ein Member ist.
  • Tobi_Adroit schrieb:

    Des Weiteren meine ich mich erinnern zu können, das Gäste sehr wohl anwesend waren, also scheint mit das doch etwas widersprüchlich.
    Bei den öffentlichen Themen, Ja. Und das auch nach meiner Abwesenheit

    Tobi_Adroit schrieb:

    Du konntest das Thema jetzt so oft aus diversen Gründen nicht ansprechen, da hätte man jetzt auch noch 2 Wochen warten können, zumal die Legislaturperiode ohnehin 3 Monate dauert und der Beschluss so lange keine Auswirkung hat.
    Ich bin sehr froh das ganze durch zu haben, wenn es nach mir gegangen wäre, würde die Legislaturperiode nicht zu Ende geführt werden.

    Tobi_Adroit schrieb:

    da er erstens der Administration angehört
    Das hat keinen Einfluss auf seine Meinung, erst Recht nicht gegenüber mir.
    Günstig Spiele und sogar Software kaufen?
    Dieser Text ist ein sogenannter Ref-Link, für euren Einkauf über diesen Link erhalte ich wenige Cent.
  • Charlie_Foster schrieb:

    Bei den öffentlichen Themen, Ja. Und das auch nach meiner Abwesenheit
    Ist doch super. Mir hätte es auch gereicht nach Deiner Abwesenheit da zu sein, was soll ich auch während Deiner Abwesenheit.

    Charlie_Foster schrieb:

    Ich bin sehr froh das ganze durch zu haben, wenn es nach mir gegangen wäre, würde die Legislaturperiode nicht zu Ende geführt werden.
    Es freut mich, dass Du froh bist, aber es ist trotzdem unangemessen mit den amtierenden Personen nicht zu sprechen und die Legislaturperiode hat nun mal schon angefangen.


    Charlie_Foster schrieb:

    Das hat keinen Einfluss auf seine Meinung, erst Recht nicht gegenüber mir.
    Erstens akzeptierst Du offensichtlich mein Argument, da Du nur eine der zwei Begründungen auszuhebeln versuchst, was Dir aber zweitens nicht gelingt, da bei Befangenheit bereits der Konjunktiv reicht.

    Ich glaube einfach, dass Du aufgrund Deiner geringen Zeit, die Du noch für das Projekt aufbringst/ aufbringen kannst, nicht wirklich ein Scheitern der Regierung konstatieren kannst, zumal sich Deine Meinung nicht mit der vieler User deckt, welche tatsächlich aktiv sein können.
    Möglicherweise wäre ein Überdenken dieses Beschlusses angebracht.
  • Tobi_Adroit schrieb:

    Ist doch super. Mir hätte es auch gereicht nach Deiner Abwesenheit da zu sein, was soll ich auch während Deiner Abwesenheit.
    Nach meiner Abwesenheit war die Sitzung vorbei, unglücklich formuliert.

    Tobi_Adroit schrieb:

    Es freut mich, dass Du froh bist, aber es ist trotzdem unangemessen mit den amtierenden Personen nicht zu sprechen und die Legislaturperiode hat nun mal schon angefangen.
    Wie gesagt, das Thema wurde vor 6 Wochen zum ersten mal angesprochen und seit dem dürfte sich das längst in der Bürgerinitiative rumgesprochen haben.

    Tobi_Adroit schrieb:

    Ich glaube einfach, dass Du aufgrund Deiner geringen Zeit, die Du noch für das Projekt aufbringst/ aufbringen kannst, nicht wirklich ein Scheitern der Regierung konstatieren kannst, zumal sich Deine Meinung nicht mit der vieler User deckt, welche tatsächlich aktiv sein können.
    Wem es noch nicht aufgefallen ist, ich hatte über Weihnachten 3 Wochen Urlaub und bin mittlerweile auch unter der Woche meistens online.
    Die letzte Legislaturperiode der LVP habe ich nicht voll wahrgenommen das ist richtig, aber ich denke gerade da Stimmen mir mehr als genug User zu, dass diese Legislaturperiode nicht gerade glorreich war. Sonst wärt ihr schließlich auch wiedergewählt worden.
    Günstig Spiele und sogar Software kaufen?
    Dieser Text ist ein sogenannter Ref-Link, für euren Einkauf über diesen Link erhalte ich wenige Cent.
  • Charlie_Foster schrieb:

    Wie gesagt, das Thema wurde vor 6 Wochen zum ersten mal angesprochen und seit dem dürfte sich das längst in der Bürgerinitiative rumgesprochen haben.
    Studiert man allerdings die Verfassung und den Ausgang der Konstituierenden Sitzung, so stellt man fest, dass zum Zeitpunkt der Sitzung die Mehrzahl der Regierungsmitglieder der LVP angehörten, weswegen ich nicht wüsste, was mir diese Aussage jetzt sagen soll.

    Charlie_Foster schrieb:

    Wem es noch nicht aufgefallen ist, ich hatte über Weihnachten 3 Wochen Urlaub und bin mittlerweile auch unter der Woche meistens online.
    Die letzte Legislaturperiode der LVP habe ich nicht voll wahrgenommen das ist richtig, aber ich denke gerade da Stimmen mir mehr als genug User zu, dass diese Legislaturperiode nicht gerade glorreich war. Sonst wärt ihr schließlich auch wiedergewählt worden.
    Es gibt viele Begründungansätze dafür, dass wir nicht wiedergewählt wurden, aber man kann dadurch sicher nicht eine OOC-Unzufriedenheit für das Senatorensystem folgern.
    Wir haben ja schließlich auch keinen Wahlkampf betrieben, weswegen es keineswegs verwunderlich war, dass wird nicht gewählt wurden.
    Ich habe seinerzeit auf 40% gewettet und leider gegen ein Parteimitglied verloren, dass seine Wette noch tiefer ansetzte.

    Offensichtlich besteht Uneinigkeit über die Meinung der User. Deswegen schlage ich einfach eine unverbindliche Abstimmung vor, die dann eventuell in der nächsten Adminsitzung bei einer möglichen Neuaufrollung des Themas als unverbindliche Entscheidungsgrundlage dienen könnte.
  • Charlie_Foster schrieb:

    TGSMarco schrieb:

    TGSMarco schrieb:

    Wie wird das Versteigerungssystem aussehen, wenn Autos nicht mehr an User verkauft werden?
    Wie bisher, das System war so wie es jetzt integriert ist nie dafür gedacht die Fahrzeuge an User sondern ans System zu verkaufen.Ich muss zugeben, dass war mir so auch nicht bewusst
    Kann man dann zusammenfassen, dass ein System kommt, in der die Fahrzeuge via Befehl an User verkauft werden können oder nur noch an das System?
  • Der jetzige Befehl ist für den Verkauf an das System gedacht, zur Dezimierung der Fahrzeuge auf dem Verwahrplatz. In Zukunft ist ein Befehl geplant, welcher richtige Versteigerungen planen lässt und somit Versteigerungen an Spieler realisiert.
    Nemesus.de - Der Blog rund um die Projekte von Nemesus!

    Mein Youtube-Kanal: Youtube

    Teamspeak3: ts3.nemesus.de

    Discord: Nemesus#1403