Umstrukturierung im Team

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

DANKE FÜR 7 JAHRE Nemesus-Roleplay, das Projekt Nemesus-Roleplay (Legacy) wurde beendet!

Danke an alle die uns unterstützt haben in den letzten Jahren!


Wenn Ihr Interesse an GTA5 (RageMP, AltV & FiveM Tutorials) Videos habt, dann schaut gerne mal auf dem NemesusTV Youtube Kanal vorbei: - Klick -

(PS: Das alte Forum könnt Ihr noch über diesen Link erreichen!)


Für weitere Informationen oder einfach nur zum Austausch alter Zeiten, besucht doch gerne das Nemesus Forum auf forum.nemesus.de.

Wenn Ihr noch Fragen zum alten NRP habt, besucht mich doch gerne mal auf meinem Discord: - Klick -


RageMP Showcases: - Klick -

  • Einige kennen meine Meinung zum Teil darüber schon, andere nicht.
    Es ist tschade, dass diese 3 guten Teammitglieder aus dem Team entfernt worden.
    Auch ist es tschade, dass Kyhar ebenfalls danach das Team freiwillig verlassen hat.
    Ihr wart alle vier gute Team Mitglieder und man konnte mit euch zu jederzeit Spaß haben.

    Ich danke allen vier für die schöne Zeit auf NRP und hoffe diese bleiben dem Server auch in Zukunft irgendwie erhalten.

    Mit freundlichen Grüßen
    Viandi

    Beitrag von Shades ()

    Dieser Beitrag wurde von Nemesus aus folgendem Grund gelöscht: Muss nicht sein ().
  • Es bestreitet keiner, jeder der oben genannten Ex. Admins hat eine hervorragende Arbeit geleistet. Dafür auch von mir ein Danke an dieser Stelle, vorallem Budman hat sich seinen Rang zu Recht mit seinem damaligen Auftreten verdient und wurde auch von uns respektiert. Das was aber an dieser Stelle betrieben wurde, ist nicht verzeihlich und nur mit einer Entlassung aus dem Team rechtzufertigen.
    Nemesus.de - Der Blog rund um die Projekte von Nemesus!

    Mein Youtube-Kanal: Youtube

    Teamspeak3: ts3.nemesus.de

    Discord: Nemesus#1403

    Beitrag von Galco ()

    Dieser Beitrag wurde von Nemesus aus folgendem Grund gelöscht: Wenn dann bitte eine konstruktive Meinung abgeben ().
  • Jerome Pascal schrieb:

    So richtig schade finde ich nur den Rücktritt von Khyar. :x
    Gut, ich werde mich auch mal sachlich äußern.

    Ich bin ebenfalls über den Rücktritt von Kyhar einerseits überrascht anderer Seits ist es auch sehr Schade um ihn.
    Jedoch müssen wir den Rücktritt von ihm mehr oder weniger verkraften, zu @Antony:
    Sehr Schade das es nun so geendet ist, Antony war ein wirklich äußerst guter Support mit einem besonderen Takt von Humor.
    Natürlich hatte auch er Fehler gemacht aber Fehler sind verzeihbar und bekam somit eine zweite Chance, die hat er leider auch wortwörtlich
    in die Mülltonne geschmissen... Und das ist wirklich schade. Mike, naja... Ich kannte ihn als Supporter und war eine Zeit lang von ihm wirklich überzeugt
    jedoch habe ich als (zur der Zeit) Inaktiver nur negatives von ihm gehört und naja, auch wirklich schade. Ich komme auch direkt zu Budman,
    viele Wissen das ich mit Budman anfangs gut verstanden habe jedoch wurde es zum Ende hin eher... Nunja, eher traurig. Budman war und ist ein Teil von NRP ohne Frage,
    schade das er nun NRP so in den Hintern getreten ist jedoch muss ich auch eine gewisse Ehrlichkeit zeigen und bin froh darüber das Budman nun aus dem Team ist obwohl er
    durchaus eigentlich gute Arbeit geleistet hate, dies ohne Frage.

    Ich wünsche @Kyhar , @Mike , @Budman und @Antony viel Erfolg in der Zukunft und Au Revoir.
    Ah und Danke für die äußerst gute Arbeit auf NRP.. :)

    Liebe Grüße. :|

    Department of Corrections and Justice
    Captain, Liliane Wiley
    Bureau of Administrative Services
  • Galco : cool storry brow. Solltest trzd. dein Mundwerk kontrollieren.


    Und an Timo : Was bist du denn für einer ? Wegen jedem Scheiß in den Channel kommen und "buddman kannst du buddman " von sich geben und dann meinen , dass er gott sei Dank raus sei.


    @Nemesus darf ich fragen , inwiefern dieses Projekt NRP kopiert und inwiefern Abwerbung / öffentliches Gerede stattgefunden hat? In dem Thread finde ich es ziemlich hart formuliert.
    Varela Valley 18

    Beitrag von Kenny ()

    Dieser Beitrag wurde von Nemesus aus folgendem Grund gelöscht: Spam ().

    Beitrag von lakwerdmann ()

    Dieser Beitrag wurde von Nemesus aus folgendem Grund gelöscht: Spam ().

    Beitrag von ContraX ()

    Dieser Beitrag wurde von Nemesus aus folgendem Grund gelöscht: Spam ().

    Beitrag von CKLS ()

    Dieser Beitrag wurde von Nemesus aus folgendem Grund gelöscht: Spam ().
  • Timo. schrieb:

    Schade wegen Mike,
    Der kann uns gestohlen bleiben, allein schon Administrator hat er nicht verdient.
    Jetzt schiebt er so eine Aktion? Das nenne ich mal sowas von unpassend!
    Sorry, auch wenn er gute Arbeit geleistet hat, mag ja wohl sein, war er für mich trozdem der Schwarze Vogel im Team.
  • Ob er nun es verdient hat oder nicht ist doch uns egal.
    Er sollte dem Zweck dienen und NRP vorantreiben.
    Anscheinend hat er es geschafft, da er so weit gekommen ist.
    Natürlich kann man sagen, dass Budman ihn eventuell bevorzugt hat
    aber das glaube ich nicht. Er hat anscheinend gute Arbeit geleistet und das reicht.
    Nach so einer Aktion ist es klar, dass man rausgeschmissen wird, schwarzer
    Vogel hin oder her.