Gast in der 84. Adminsitzung

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

DANKE FÜR 7 JAHRE Nemesus-Roleplay, das Projekt Nemesus-Roleplay (Legacy) wurde beendet!

Danke an alle die uns unterstützt haben in den letzten Jahren!


Wenn Ihr Interesse an GTA5 (RageMP, AltV & FiveM Tutorials) Videos habt, dann schaut gerne mal auf dem NemesusTV Youtube Kanal vorbei: - Klick -

(PS: Das alte Forum könnt Ihr noch über diesen Link erreichen!)


Für weitere Informationen oder einfach nur zum Austausch alter Zeiten, besucht doch gerne das Nemesus Forum auf forum.nemesus.de.

Wenn Ihr noch Fragen zum alten NRP habt, besucht mich doch gerne mal auf meinem Discord: - Klick -


RageMP Showcases: - Klick -

  • Gast in der 84. Adminsitzung

    Hallo liebe Community,

    zur nächsten Adminsitzung haben wir uns entschlossen euch die Möglichkeit zu geben ein Gastmitglied zu sein.
    Die Anmeldung erfolgt hier im Thread, wir werden uns dann für 2-3 Leute entscheiden (Jenach Themenmenge auch nur 1 Person).
    Postet
    hier einfach nur eure Namen, den Grund und ggf. eure Themen, welche ihr
    ansprechen wollt (Bitte nicht mehr wie 3 Themen pro Person).

    Script/Map Vorschläge werden nicht angesprochen, dafür bitte in den Vorschlagsbereich einen
    Vorschlag posten.



    Ihr könnt euch bis zum 10.01.2016 - 12 Uhr Anmelden.



    Für die nächste Adminsitzung haben wir einen "Gastplatz" zu vergeben.



    Ablauf:

    Zuerst werden interne (administrative) Themen besprochen, anschließend werdet
    ihr "hochgezogen" und könnt mithören/diskutieren.



    Mit freundlichen Grüßen
    Euer Nemesus-Roleplay Team
  • Piru (Zaran)

    Ich möchte mir zum einen ein Bild vorm Team machen, da ich bisher noch nicht das Vergnügen hatte alle kennen zu lernen und zum anderen das von mir Gepostete Thema näher erläutern bzw hören was das Team dazu sagt.

    “Two possibilities exist: either we are alone in the Universe or we are not. Both are equally terrifying.”
    ― Arthur C. Clarke

    »Anarchismus steht für die Befreiung des menschlichen Geistes von der Herrschaft der Religion. Die Befreiung des menschlichen Körpers von der Herrschaft des Eigentums. Befreiung von Fesseln und Zwang durch die Regierung. Er steht für eine soziale Ordnung, basierend auf der freien Gruppierung von Individuen.«
    - Emma Goldman

  • Kendrick Shawn,

    Ich möchte einfach mal dabei sein bei einer Teamsitzung und mir so anschauen wie ihr euch mit Themen auseinandersetzt.
    Außerdem interessiert mich auch persönlich der Ablauf der Teamsitzung wer spricht die Themen an, wer sagt viel oder wenig?
    Ist die Sitzung eher locker und es ist auch viel Smalltalk dabei oder ist die Sitzung sachlich und knackig wie beim PD?

    Ich bin jetzt schon wenn man meine gebannte Zeit nicht mit einberechnet seit 2 Jahren dabei aber bei einer Teamsitzung war ich dennoch nie dabei und ich wär gerne mal so ein Gast.
  • Katha aka. Adellyna Gibbs

    Ich würde gern einen Vorschlag einbringen, unzwar habe ich in letzter Zeit oftmals miterlebt (da ich im FIB bin) das es den Leuten extrem den Spielspaß raubt wenn sie nach Verhörungen oder auch davor in U-Haft gesteckt werden, aufgrund von Tatverdacht etc. Es wäre echt eine tolle Sache wenn man sich bespielsweise einen zweiten Charakter erstellen kann.
    Ich war bereits zu meiner Anfangszeit auf NRP bei einer der Adminsitzungen dabei und würde mir außerdem gern ein Bild davon machen wie sehr sich in der Zeit alles gewandelt hat. :)