Öffentliches Statement von "Budman"

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

DANKE FÜR 7 JAHRE Nemesus-Roleplay, das Projekt Nemesus-Roleplay (Legacy) wurde beendet!

Danke an alle die uns unterstützt haben in den letzten Jahren!


Wenn Ihr Interesse an GTA5 (RageMP, AltV & FiveM Tutorials) Videos habt, dann schaut gerne mal auf dem NemesusTV Youtube Kanal vorbei: - Klick -

(PS: Das alte Forum könnt Ihr noch über diesen Link erreichen!)


Für weitere Informationen oder einfach nur zum Austausch alter Zeiten, besucht doch gerne das Nemesus Forum auf forum.nemesus.de.

Wenn Ihr noch Fragen zum alten NRP habt, besucht mich doch gerne mal auf meinem Discord: - Klick -


RageMP Showcases: - Klick -

    Beitrag von William_Dooge ()

    Dieser Beitrag wurde von Antony aus folgendem Grund gelöscht: Spam ().
  • Budman ich kenne dich auch schon seit ich bei dir ingame drogen gekauft habe ;)
    und helfer und so weiter, ich weiß was du für harte arbeit rein steckst, in die community und ins team;
    Danke das du dich so hart für den server und die ganze community, alle user reinsteckst.

    Ohne dich würde die community vielleicht schon längst zerfallen, aber denk immer dran, auch du hast mal eine pause
    verdient, deshalb arbeite nicht zu hart ;D <3
    Danke für die schöne Zeit! [Server verlassen am: 30.05.2018]




    Charvorstellung(Steve_Jones):

    Hier klicken
    ehem. Helfer | POD Co-Leader
    Stammuser since
    27.02.2014 - 30.05.2018

  • Budman,

    Auch wenn du der Admin bist der mir die meisten und härtesten Sanktionen gab. Auch wenn ich auch vor etwas längerer Zeit gegenüber jemanden im PM-Chat asozial verhalten habe finde ich auch dass die Community kaputt geht (z.B bei einer Verabschiedung: "Endlich bist du UnRPler weg!" Oder "Du kommst doch eh in einer Woche wieder" oder "Du brauchst Aufmerksamkeit". Jeder hat mal OOC stress mit jemanden aber danach ist die Sache gegessen. Und Budman du machst deinen "Job" echt gut und das du Leuten immer neue Chancen gibst, indem du sie aus dem Prison holst kann ich bestätigen. Also, du bist ein Netter, korrekter und vorallem sehr guter Admin :)

    MfG
    Ivory