Öffentliches Statement von "Budman"

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

DANKE FÜR 7 JAHRE Nemesus-Roleplay, das Projekt Nemesus-Roleplay (Legacy) wurde beendet!

Danke an alle die uns unterstützt haben in den letzten Jahren!


Wenn Ihr Interesse an GTA5 (RageMP, AltV & FiveM Tutorials) Videos habt, dann schaut gerne mal auf dem NemesusTV Youtube Kanal vorbei: - Klick -

(PS: Das alte Forum könnt Ihr noch über diesen Link erreichen!)


Für weitere Informationen oder einfach nur zum Austausch alter Zeiten, besucht doch gerne das Nemesus Forum auf forum.nemesus.de.

Wenn Ihr noch Fragen zum alten NRP habt, besucht mich doch gerne mal auf meinem Discord: - Klick -


RageMP Showcases: - Klick -

  • Öffentliches Statement von "Budman"

    Guten Abend,

    viele haben es mitbekommen, es wird viel geredet und viele Lügen verbreitet. Ich gebe euch mal ein öffentliches Statement dazu ab, von dem, was
    eigentlich hinter dieser Arbeit von "Budman" steckt.


    Viele bekommen es nicht mit, aber passiv Kämpfe ich für viele Dinge um euch einen guten Spielspaß zubieten.
    Habe oft genug Stress gehabt und Stundenlange Diskussionen geführt und gehalten. Die Wünsche, der Community Sitzungen, welche
    dort von EUCH zusammengestellt wurden und ebendfalls Konzepte, habe ich versucht durchzubringen. Aber irgendwann,
    stehe auch ich an einem Punkt, wo ich nicht mehr kann. Dieser Punkt ist leider gerade erreicht. Ich kann auch nicht mehr machen,
    als mich für jeden Einzusetzen, mich gegen einige Leute zustellen, Sanktionen zu Unterbinden und zuversuchen, ein guten Spielspaß aufstellen zukönnen.

    Letztlich, werde ich immer Enttäuscht, was man daran sieht, dass ich in letzter Zeit, nicht ganz so Aktiv im Administratoren Dienst war. Dies liegt letztlich daran,
    dass wenn wir es richtig sehen würden, ich sonst längst verblutet wäre. Ich wiederhole mich aber kann nur sagen, dass ich mir täglich für die Community den "Arsch" aufreiße
    und dann erstochen werde.

    Als ich öfters zu dir in den Channel kam, wurde ich so behandelt vor deinen Leuten, als wäre ich sonst irgendeiner außer ein Community Manager.
    Aber, hinterher, dann wieder anders. Ich kann dir dort leider nur sagen, dass du dich jetzt endlich mal zusammenreißen solltest und du, auch mit
    mir, Destro und/oder dem Userrat reden kannst, was an dieser Stelle an alle geht.

    Wie bereits gesagt, ich versuche gewünsche Konzepte umzusetzen, jedoch scheiter ich da, leider. Sollte von einer euren Seiten, bedarf bestehen mit mir über diese Sache zureden,
    können wir uns dazu gerne mal im Teamspeak einfinden und wir können diese ganzen Sachen einmal Besprechen.

    Alles, was hier aufgezählt wurde, geht nicht an dich sondern auch ein weites Stück an die komplette Community.

    Die Vorwürfe, welche in den letzten Tagen bzw Wochen gegen mich erhoben wurden, sind schlichtweg falsch. Ich bevorzuge keine Community Mitglieder ebendfalls behandel ich alle gleich.
    Sollte man jedoch mit mir ein Problem haben, kann man mit mir offen darüber reden und wir können diese letztlich bei Seite Räumen.
    Vorwürfe wie: "Abwerbung für andere Server" "Schlecht reden der Community bzw des Servers" "Beleidigende und Anstößige Aussagen getroffen zuhaben" "Mich über andere Lustig zumachen"
    etc. stimmen schlichtweg nicht.

    Ich bin ehrlich und lüge keinen an, aber nach den letzten Tagen, überlege ich immer mehr, einfach meine Koffer zupacken und den Server bzw das Team zuverlassen. Ich habe gekämpft und habe
    mir den "Arsch" für euch alle aufgerissen aber werde wie bereits erwähnt immer wieder schwerst enttäuscht.

    Ich rede mit Leuten, welche Lange dabei sind, ich rede mit Leuten, die mir Versprechen keine Scheiße mehr zubauen. Und was passiert dort letztlich ?
    Richtig, ich werde erneut von hinten Erstochen und auch Enttäuscht. Irgendwann, ist man an einem Punkt wo es nicht geht und wo dann der Gedanke kommt,
    einfach das Team und den Server letztlich zu Verlassen. Aber, da ich mich immer wieder aufstehe und mich zusammenreiße, bleibe ich weiterhin wie eine
    Mauer fest verankert ein Mitglied und Unterstützer der/des Nemesus-Roleplay Community/Server.

    Von außer, außerhalb von Nemesus-Roleplay wird viel gegen mich gehetzt. Ich kann euch leider nicht sagen woran es liegt, vielleicht einfach purer Hate ?
    Vielleicht einfach nur Eifersucht ? Vielleicht einfach nur der Neid ? Der Neid, etwas erreicht zuhaben, auch wenn es nur ein Spielt ist ?

    Aber, ich sage euch bei Wort, ich werde weiterhin versuchen Standhaft zubleiben um diese Community zusammen zuhalten und einen großen und gemeinsamen Spielspaß bieten zukönnen.
    Ich hoffe, dass ihr jetzt auch mal einen Einblick bekommen habt, was eigentlich hinter meinem Posten steck und nicht immer nur das beurteilt, was letztlich
    nach außen dringt und man dann dort wieder enttäuscht wird und man letztlich Lügen und Gerüchte aufstellt. Besonders mich, hat du@'Futoure'u, echt getroffen.
    Du hast den Bogen durchaus überspannt. Aber was sieht man da ? Richtig, ich komme auch dich zu und versuchen alles gerade zubiegen und versuche trotzdem,
    bzw weiterhin einen guten Spielspaß bieten zukönnen.

    Und bei weiten glaubt mir, ich habe sehr, sehr oft mit @Nemesus und @sHoOTi diskutiert, und alles gegeben. Ich werde es jedoch weiterhin machen und nicht
    locker lassen.

    In der ganzen Zeit, habe ich von niemanden, wirklich niemanden auf diesem Server auch nur ein einziges "Danke" dafür bekommen, was ich eigentlich alles getan habe.

    Kurzer Nachtrag:
    Die Teammitglied. Die Teammitglieder, tuhen mir wirklich leid. Ich habe mich für die Community eingesetzt und habe sanktionierte Leute aus dem Prison geholt und
    ihnen eine weitere Chance gegeben. Ich habe mich gegen die Leute gestellt, die immer hinter mir Standen, Sie haben mir Rat gegeben und diese konnte ich immer
    Fragen und auf diese zurückgreifen. Ich habe oftmals gegen meine Teammitglieder gearbeitet und mich gegen diese gestellt, ihnen von Sanktionen abgeraten. Eigentlich, muss ich an dieser Stelle
    eine besondere Entschuldigung an diese stellen.

    Es ist letztlich ein Wort, was vielleicht erreichen kann. Ein einfach "Danke" würde mir reichen, wenn man letztlich etwas getan hat.
    Ich hoffe, dass ich euch das bieten kann, was andere vielleicht nicht konnten.

    Grüße
    Community Manager
    Budman
  • Du weisst Budman, wir hatten schon diverse Auseinandersetzungen und waren nicht ganz auf einem Nenner. Aber trotzdem schätze ich deine Arbeit hier auf Nemesus Roleplay auf jeden Fall! Du bist ein guter Kerl, zwar manchmal streng, aber immer gerecht gewesen. Scheiß doch mal bitte auf das, was andere erzählen und sagen und verlass dich mal auf die Leute, die zufrieden mit dir sind! Man kann nicht immer alle auf seiner Seite haben. Das ist in der Politik so und hier schon drei Mal.
  • Wenn ich ehrlich sein soll, hat Budman bei mir nicht den nötigen Respekt um wie ein Community Manager zu wirken. Das liegt vielleicht daran, dass ich ihn seit seiner Registrierung kenne und ich daher sein Charakter kenne. Es kann sein dass er gute Arbeit macht. Ich selbst kann dies nicht beurteilen und möchte es auch garnicht. Jedoch kann ich sagen, dass er den Posten wahrscheinlich nicht umsonst hat und das man auch für solchen arbeiten muss. Vielleicht ging dies ein bisschen schnell, ist jedenfalls meine Auffassung. Aber zu sagen, dass er andere aus Prison oder sonstigen anstehenden Sanktionen herausholt finde ich persönlich nicht richtig und ist ein vermeintlicher Versuch gewesen Anerkennung zu gewinnen, was leider nach hinten los ging und somit welche wahrscheinlich gedacht haben er sei einfach weich. Ich muss dir ganz ehrlich sagen Budman, du kriegst nicht die Anerkennung, die hier manch Supporter oder Admin hat. Damit musst du dich abfinden und ich denke du wirst auch durch deine oben genannten Sachen hoffentlich selbst lernen, dass es nicht der richtige Weg war. Es kann sein, dass einige meinen Beitrag nicht schön finden, da dieser teils objektiv und teils subjektiv geschrieben ist aber es soll nur ein Denkanstoß mal sein.
    Falls irgendwer meint das es Neid sei, der kennt mich leider nicht gut. Jeder der mich ein bisschen kennt, weiß das ich nie in der Administration tätig sein will und dies auch nicht vorhabe.

    PS: Mit Handy zu schreiben ist kacke.
  • Kann ich nur bestätigen, Budman setzt sich wirklich für die Community ein! Er versucht immer, aber auch wirklich immer seine Beste Seite zu zeigen! Ich sage es jetzt mal so, ich war dieser eine Spieler, da wo sich Budman für mich einsetzte! Auch wenn es einige Konflikte gab, zwischen mir und Budman, sage ich nicht direkt das ich Budman nicht mehr mag, man hat am Anfang diesen einen Hass Moment, aber dann magt man diese Person immer mehr.

    Deswegen Budman sage ich dir nur eins, wenn du jetzt gehst, dann zeigst du die anderen damit das du einfach zu schwach bist, das du sofort aufgibst, ich sage dir hiermit gib nicht auf!
  • Ich sehe das so, selbst Schuld - man hat dich halt benutzt und dich von hinten in den Dreck geschubst, willkommen im Leben. Diese Community brauch kein Zuckerbrot, sondern die Peitsche, zumindest ich hätte von dir erwartet das du wenigstens was Konsequenz betrifft gleich mit Charlie ziehst. Ich kenne kaum ungerecht verteilte Strafen auf NRP, wieso werden Personen aus dem Prison geholt nur weil Sie Ihr Bedauern kundtun? Das ist Bevorzugung egal wie man es nennen will.

    Ich bin keiner der Menschen die dir jetzt den Kopf tätscheln wird nach dem Motto, der arme, arme Budmann. Ebenso wie Bongsa kenne ich dich ne ganze Weile, ich kenne Sachen aus deinem sagen wir mal spielerischen Lebenslauf die viele hier eben nicht kennen. Ich muss Bongsa demnach zustimmen, meiner Meinung nach hättest du nach diverse Aktionen die du dir geleistet hast niemals in eine solche Position kommen dürfen. Das ist aber ein anderes Thema. Fakt ist das du mit deiner Strategie versagt hast auf ganzer Linie, du hast Schwäche demonstriert und das wird nun ausgenutzt von den Usern. Wo sich meine Meinung aber von Bongsa trennt ist der Fakt das der Posten verschwendet wurde an dir, wie du demonstriert hast, als Community Manager ist es klar das du die Community führen musst, ich stelle jetzt mal einen Militärvergleich ein Drill Sergeant der unter den Rekruten Freunde hat macht etwas falsch. Du musst nicht beliebt bei der Community sein, sondern respektiert, deine Meinung muss mehr Gewicht haben als alle Anderen Meinungen aus der Community selbst. Das Wort Manager impliziert nicht ohne Grund eine Führungsposition. Hast zu viel Zeit damit verschwendet mit glänzender Rüstung heroisch User vor den bösen Supporter zu schützen.

    Das man dich hintergeht zeigt mir jedoch das du nicht respektiert wirst innerhalb der Community, die Vorwürfe du würdest Personen bevorzugen sind meiner Meinung nicht ganz haltlos, die zuletzt eingestellten Supporter hatten alle ausnahmslos direkten Kontakt durch etwa eine Fraktion zu dir. Es ist nahelegend das Personen die sich um einen Posten bemühen dann die Keule schwingen das du bevorzugt wirst, es gibt weiß Gott genug Supporter auf NRP jede Neuanstellung sehe ich sowieso als unnötig an, aber das liegt ja Gott sei Dank nicht in unserem Ermessen. Ich kenne zum Beispiel niemanden der Destro in den Rücken tritt, was wohl auch daran liegt das Destro sowas nicht dulden würde. Alleine schon dieser Post hier ist ein Zeichen von Schwäche, deine Wortwahl man könne irgendwann nicht weiter zieht das ganze ins Lächerliche, wenn du nicht damit klar kommst dann leg dein Posten nieder. So ist das in der Führung man kann es nicht allen recht machen, aber man sollte niemals seine eigenen Kameraden hintergehen, in dem Fall dein Supporterteam. Du willst ein Danke? Sowas haben sich auch nur Personen verdient die sich tatsächlich eingesetzt haben die Community besser zu machen. Von dir hat man jedoch bis jetzt keinerlei Konzepte gesehen - anstatt den White Knight zu spielen kümmer dich um das UnRP auf dem Server und schwing mal ordentlich die Peitsche bei den Usern die, die Regeln brechen.

    Ich kann hier niemanden zustimmen, (außer vielleicht Bongsa), demonstriere der Community was es heißt Verantwortung und Führung zu übernehmen. Einige ältere User wie Bongsa und ich kennen aber das wahre Wesen von dir, aber ich muss mich beherrschen nicht unter die Gürtellinie zu schlagen bei diesem Statement das der Community nur ins Gesicht klatscht, Ihr etwas vorspielt. Wenn du eine Mauer bist die fest auf NRP verankert ist, dann sollte dich das ja eigentlich nicht erschüttern.

    Ich habe leider keine netten Worte für das Ganze hier übrig, im Endeffekt bin ich eher enttäuscht das sich jemand der keinerlei Stärke beweist als Community Manager bezeichnet. Unter der Fassade deiner "Arbeit" steckt genau das, wo nach es aussieht, leere Worte. Die, die jetzt ankommen mit einem Danke, sollten sich überlegen ob Sie sich echt so leicht beeinflussen lassen. Der Post von Budman zielt nur darauf ab, eventuelles Mitlied zu generieren.

    Meine Meinung,
    Yahiko

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von William_Dooge ()

  • Auch auf die Gefahr hin mich nun Unbeliebt zu machen aber ich muss @Bongsa und @Yahiko Toshio zu weiten teilen zustimmen, ich kenne dich @Budman nicht, ich habe auch (glaube) noch nie länger mit dir Geredet daher maße ich mir kein Urteil über dich an, jedoch finde ich ein solches Statement wie du es verfasst hast Schwach, es ist für mich ein Zeichen von Schwäche das so Dramatisch zu gestallten.

    Statements sind schön und brauchbar, wenn diese nicht auf "Mitleid" ausgelegt sind.
    Sry Budi das ich das so sage.

    Jedoch muss ich noch für mich Sagen das ich bisher nichts Schlechtes oder Negatives über dich gehört habe.
    Daher hast du von mir weiterhin Unterstützung bei vorhaben die du der Community präsentierst. (Solang meine Meinung mit deiner Vereinbar ist)

    “Two possibilities exist: either we are alone in the Universe or we are not. Both are equally terrifying.”
    ― Arthur C. Clarke

    »Anarchismus steht für die Befreiung des menschlichen Geistes von der Herrschaft der Religion. Die Befreiung des menschlichen Körpers von der Herrschaft des Eigentums. Befreiung von Fesseln und Zwang durch die Regierung. Er steht für eine soziale Ordnung, basierend auf der freien Gruppierung von Individuen.«
    - Emma Goldman

  • ich muss sagen ich bin richtig über den Text geschockt das zu lesen. Ich kenne dich schon als du noch ein kleiner Probe supporter warst. Du hast ab den ersten Tag immer alles gegeben und gibst es bis heute noch. Also ich bin überwältigt was du alles für uns die community getan hast und auch wenn ich lange nicht mehr auf dem Server war. Und nicht mehr so richtig weiß was los ist. Jedoch an dieser stelle ein großes Danke für alles was du getan hast.
  • Guten Tag,

    ich habe zwar nichts von schlechtem Gerede etc. mitbekommen, aber dafür wurde es ja schön nochmal demonstriert hier in diesem Thema.
    Ich finde es bemerkenswert, wie hier einige schreiben, wenn es schlichtweg falsch ist.

    Ich weiß noch, dass ich mit Budman einmal gesprochen habe, bevor er zum Probe Sup wurde. Damals war das Gespräch echt in Ordnung und ich hatte einen guten Eindruck.
    Dann, als er Supporter wurde, war ich einer von denen, die Budman kollektiv als total inkompetent und vollkommen falsch angesehen haben. Je länger er allerdings im Team war, desto besser wurde er, desto mehr hat er sich eingesetzt und desto freundlicher wurde er. Und mit dem letzten meine ich nicht, dass er dadurch seine Beliebtheit steigern wollte. Man kann freundlich sein und gleichzeitig seine Aufgabe ordnungsgemäß tätigen.

    Budman ist Community Manager. Jeder hat die Möglichkeit mit im zu sprechen, ja sogar zu diskutieren. Das ist kein Zeichen von fehlender Durchsetzungsfähigkeit, sondern er nimmt sich schlichtweg Zeit.
    Entgegen anderer hoher Teammitglieder zeigt er sich auch so in der Community; er nimmt am Spielgeschehen teil und kennt deshalb auch die Probleme.
    Und wenn er sich negativ über diesen Server hier geäußert hat, dann über das schlechte RP. Und das zu Recht!
    Er wollte einen Anstoß geben, dass RP zu verbessern, er ist gescheitert und ich glaube jeder der die Strukturen hier etwas kennt oder gelegentlich auch 'mal eine Sache abseits einer Beschwerde zu erreichen versucht, der kann das auch nachvollziehen.
    Eine Änderung ist schlichtweg nicht gewünscht, wieso sollte man es dann versuchen. Nein, man macht dann eben seinen Job, etwas zu bewegen zu versuchen, bringt sowieso nichts.

    Ich persönlich muss sagen, dass er einer der besten im Team wurde. Seine Entscheidungen sind immer rational und nie unbegründet. Wenn man einen vernünftigen Einwand hat, kann man diesen auch vorbringen und so eventuell eine Änderung erreichen. Es gibt andere, auch ganz hohe, Teammitglieder, die entscheiden einfach ohne gegebene Tatsachen oder begründete Einwände zu beachten. Das hat nichts mit Durchsetzung zu tun, sondern es ist einfach nur irrational.

    Und gelegentlich Sanktionen zu verhindern, dass ist keine Art der Gefallensgewinnung auf Kosten der Community.
    Diese Sanktionen, die es hier gibt, die sind sowieso total nutzlos. Wieso sollte man einem Spieler, von dem man weiß, dass er RP kann und sich stets darum bemüht, dieses fair auszuspielen, bestrafen, wenn er ein'mal einen Fehler macht. Das ist doch Quatsch.
    Genauso wie es Quatsch ist, einem Neuling, der überhaupt kein Interesse am Server hat und nur stören will, 30 CP zu geben.
    Wenn jemand permanent unangemessen spielt, dann merkt man das sowieso und dann gehört er schlichtweg ausgeschlossen. Da gibt es genug, aber so ist das Sanktionssystem hier eben nicht. Die laufen eben dann 5 mal 50 oder mehr CPs, wenn interessiert das schon.

    Budman holt alles aus seinem Posten heraus, was man heraus holen kann, auch wenn er mehr aus dem Server herausholen möchte, sowie auch manch andere. Ich erinnere mich nur an die Allerheiligendiskusion. Aber so'was wird natürlich nicht groß publik, weil es sofort abgeschmettert wurde, noch bevor das Konzept überhaupt vorgestellt werden konnte.

    Budman ist mit seiner Communitynähe beispiellos im "gehobenen" Team und wenn ich etwas brauche, was eventuell nicht jedem passt und selbstverständlich ist, dann wende ich mich stet an ihn. Nicht, weil ich bevorzugt würde, sondern weil ich weiß, dass begründete Argumente bei ihm auch das alternativlose Ergebnis bringen.

    Normalerweise vermeide ich es, hier im Forum in irgendeiner Form Kritik zu üben, aber in Anbetracht dessen, was teilweise geschrieben wurde, musste einfach 'mal das oben genannte klar gestellt werden.
    Das ist keine Art des Umgangs. Wenngleich diese Art der Meldung auch nicht mein Praktizieren gewesen wäre, ist es sicher kein Zeichen der Schwäche. Von was reden wir denn hier?

    Eines muss ich aber in meiner Nebenaufgabe als Tontechniker schon noch sagen, weil man es da vermutlich am meisten merkt.
    Wenn alles gut läuft, dann ist es Standard, also nichts was man loben müsste, oder für was man sich bedanken müsste, wenn es aber 'mal nicht so läuft, dann wird die Kritik laut.
    Bei uns in Bayern hat sich der Spruch etabliert: "Ned gschimpft, is gnua globt!" - Nicht geschimpft, ist genug gelobt.
    Ich finde, dass Du, Budman, einen guten Job machst und kann entsprechendes auch begründen. Und ich kenne genug Leute, die das ganz ähnlich empfinden.

    LG
    Tobi

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Tobi_Adroit ()

  • Ich sehe hier keinerlei Meinungen die unter die Gürtellinie gehen, selbst ich habe lediglich meine Meinung wiedergegeben, ohne dabei ausfallend oder dergleichen zu werden, ich denke eher das du da einige Beiträge nicht richtig gelesen hast. Meine Meinung werde ich immer abgeben, ob Sie einem passt oder nicht ist die andere Sache.

    Hier muss nichts schön geredet werde, immerhin sind wir alle mehr oder minder erwachsen. Es ist schön das du offenbar eine Meinung korrigieren willst, ich gebe zu Bedenken das Meinungen immer im Auge des Betrachters liegt. Er wollte doch genau das, dass man Ihm mal das Problem mitteilt ohne um den Brei herum zu reden und da hat er z.B. meine Meinung über Ihn ungeschönt ins Gesicht geklatscht gekriegt. Wie hat er drum gebeten Probleme offen und ehrlich mitzuteilen. Davon abgesehen finde ich es amüsant bis her wusste offenbar 90 Prozent der Community nicht mal wo von Budman redet, weiß ich eigentlich auch nicht wirklich.

    Ich kann es hier nur noch mal sagen, hier hat niemand unangebracht gesprochen, demnach sehe ich auch kein Verstoß gegen die Netiquette. Sollte dem so sein, dann hätte die Administration schon lange eingegriffen. Ich sehe hier nur eine Anhäufung von entweder positiven Meinungen, Bekräftigungen oder eben negativer Meinung.

    /edit: Genau genommen wurden bisher wirkliche Meinungen von Bongsa, mir und Piru veröffentlicht, von dir mal abgesehen.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von William_Dooge ()

  • Nun, @Yahiko Toshio, inhaltlich bin ich mir zwar sehr unsicher, aber ich gehe anhand der Chronologie einfach 'mal davon aus, dass Du Deinen Beitrag wiederum auf meinen beziehst.
    Ich hab lediglich festgestellt, dass hier teilweise, aber dennoch zentral, die Unwahrheit geschrieben wird. Ich hab niemanden beschuldigt beleidigend gewesen zu sein.
    Ich finde lediglich, dass so mancher nicht angemessen kritisiert in Anbetracht der Tatsache, dass Budman sehr viel Zeit investiert. Dann hat er dementsprechend auch eine Kritik verdient, die nicht nur im herkömmlichen Sinne kritisiert, sondern konkret und konstruktiv ist.
    Dieses Ziel wurde meiner Meinung nach von so manchem verfehlt; meine Meinung!

    Und falls Du Dich nun auf mich bezogen hast, dann verbitte ich mir die Äußerung, ich wolle Meinungen korrigieren. Meinungen kann man nicht korrigieren, man kann sie vielleicht aber durch Überzeugung verändern, wenngleich nicht 'mal das meine primäre Absicht war.
    Dennoch möchte ich den Unterschied zwischen einer Meinung, ausgehend von bekannten Tatsachen und einer vermeintlichen Meinung, ausgehend von Unkenntnis oder anderen subjektiven Einschränkungen, schon auch einmal konstatieren.

    Auf jeden Fall bist Du gerade etwas vom Thema abgewichen, sowie ich in meiner Erwiderung auch.
    Deshalb schlage ich vor, entsprechende, kleine, Randdiskusion über die Intention meines Beitrages einzustellen. Ich für meinen Teil, werde dies zumindest unbeachtet weiterer Äußerungen hierzu tun.
  • Tobi_Adroit schrieb:

    Normalerweise vermeide ich es, hier im Forum in irgendeiner Form Kritik zu üben, aber in Anbetracht dessen, was teilweise geschrieben wurde, musste einfach 'mal das oben genannte richtig gestellt werden.
    Meine Äußerung war im Bezug auf diese Aussage, du beziehst dich hier auf alles was über dir geschrieben wurde, demnach beziehst du dich auf Meinungen die bereits verfasst wurden. Ich sehe keine konkrete Aussage auf was du dich beziehst und muss daher die Vermutung anstellen das du offenbar Meinungen korrigieren willst.
  • Entgegen meiner Ankündigung muss ich nun nochmal 'was schreiben.
    Nun, da habe ich tatsächlich durch ein Wort den ganzen Bezug vermiest.
    Ich wollte nichts richtig stellen, sondern etwas klarstellen. Ich habe meine Ansicht vorgetragen und dann kundgetan, dass ich obwohl ich normal im Forum keine Kritik äußere, dass was ich geschrieben habe, das oben genannte, meiner Ansicht nach klarstellen musste.
    Die kleine Sache hier beruht also nur auf einen Wortfehler meinerseits, für den ich mich natürlich entschuldige und diesen umgehend editiere.