simple-servers.de | Partnervorstellung

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

DANKE FÜR 7 JAHRE Nemesus-Roleplay, das Projekt Nemesus-Roleplay (Legacy) wurde beendet!

Danke an alle die uns unterstützt haben in den letzten Jahren!


Wenn Ihr Interesse an GTA5 (RageMP, AltV & FiveM Tutorials) Videos habt, dann schaut gerne mal auf dem NemesusTV Youtube Kanal vorbei: - Klick -

(PS: Das alte Forum könnt Ihr noch über diesen Link erreichen!)


Für weitere Informationen oder einfach nur zum Austausch alter Zeiten, besucht doch gerne das Nemesus Forum auf forum.nemesus.de.

Wenn Ihr noch Fragen zum alten NRP habt, besucht mich doch gerne mal auf meinem Discord: - Klick -


RageMP Showcases: - Klick -

  • simple-servers.de | Partnervorstellung


    Seid gegrüßt liebe Leser und Leserinnen!

    Ich möchte euch heute gerne, unseren neuen Partner Vorstellen.
    simple-servers.de hat absofort seine Pforten geöffnet.
    Wir sind ein neuer Hoster auf dem Markt und möchten dem Kunden einfache Bedienung und eine exzellente Qualität bieten.

    Unsere aktuellen Produkte sind günstige vServer, Rootserver sowie Gameserver!
    Aktuell können wir aufgrund der hohen Nachfrage nur V und Gamerserver anbieten.





    Unsere Produkte, sind mit einem DDOS Schutz ausgestattet, um Kunden soweit es möglich ist, vor evtl Angreifern zu schützen!
    Doch es handelt sich hierbei nicht um einen gewöhnlichen DDOS Schutz sondern um einen speziell entwickelten Game DDOS Schutz.
    Dieser Arbeitet effektiver als die herkömmlichen Schutze und bietet daher explizit für Samp Server (und weiteren Spielen) einen guten und effektiven Schutz.



    Doch diese Produkte werden in Zukunft nicht die einzigen bleiben.
    Ihr dürft euch auf zahlreiche weitere Produkte freuen!


    Als Zahlungsmöglichkeit steht euch Paypal,Paysafecard, Sofortüberweisung und vieles weitere zur Verfügung!


    Unser Support steht dir 24/7 per Ticketsystem zur Verfügung.
    Alle Supportanfragen werden innerhalb 24 Stunden beantwortet!


    Für individuelle Angebote oder für Sponsoringanfragen, könnt ihr euch
    direkt an den Support wenden. Eine Antwort erhaltet ihr auch hier
    innerhalb 24 Stunden!


    Wir freuen uns auf jeden neuen Kunden!


    Links:

    Simple-Servers – So einfach wie noch nie!


    Mit freundlichen Grüßen,

    simple-servers.de
    Projektleiter
    __________________________________________________

    Nemesus-Roleplay.net unterstützen - Informationen!

    Frage o. Anregeungen? Schreibt mir gerne eine Konversation!
    __________________________________________________

    Server IP: server.nemesus-roleplay.net

    Teamspeak IP: ts3.nemesus-roleplay.net
    __________________________________________________
  • Die Gespräche mit dem Hoster verliefen sehr gut, wie Ihr bestimmt schon mitbekommen habt läuft der Gameserver und die Dienste dritter schon eine längere Zeit auf den Servern des oben genannten Hosters.Wir sind mit den Ergebnissen sehr zufrieden und begrüßen simple-servers als Partner von NRP!
    Nemesus.de - Der Blog rund um die Projekte von Nemesus!

    Mein Youtube-Kanal: Youtube

    Teamspeak3: ts3.nemesus.de

    Discord: Nemesus#1403