Ergebnisse der 81. Adminsitzung

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

DANKE FÜR 7 JAHRE Nemesus-Roleplay, das Projekt Nemesus-Roleplay (Legacy) wurde beendet!

Danke an alle die uns unterstützt haben in den letzten Jahren!


Wenn Ihr Interesse an GTA5 (RageMP, AltV & FiveM Tutorials) Videos habt, dann schaut gerne mal auf dem NemesusTV Youtube Kanal vorbei: - Klick -

(PS: Das alte Forum könnt Ihr noch über diesen Link erreichen!)


Für weitere Informationen oder einfach nur zum Austausch alter Zeiten, besucht doch gerne das Nemesus Forum auf forum.nemesus.de.

Wenn Ihr noch Fragen zum alten NRP habt, besucht mich doch gerne mal auf meinem Discord: - Klick -


RageMP Showcases: - Klick -

  • max.max schrieb:

    Auch von mir Glückwunsch aber wegen Mike finde ich das Martin recht hat weil das ist auch meine Meinung und andere Supporter sind da ja auch schon länger im Team.
    Es kommt nicht darauf an, wie lange man im Team ist, sondern wie man im Team arbeitet. :)
    Die 2 machen verdammt gute Arbeit.

    Mit freundlichen Grüßen,
    Jeff


    "Warum ist die Banane krumm?" - Spaex
    "Weil sie von der Sonne ist" - Destro 25.02.2018
    "Richtig angehoben!" - Destro 23.05.2020
    "Ich warte bis ich losgekegen kann" - Wulgra 23-05.2020


    I pledge allegiance to the flag of the United States of America and to the republic for which it stands:
    one Nation under God, indivisable, with liberty and justice for all.


  • Antony schrieb:

    Morgen,

    Sie wurde nicht verboten, da die Beschaffung der möglichen Kriegswaffen für Gang noch einmal diskutiert wurde und es nur 3 umständliche Wege gibt.

    Jegliche Organsiationen/Gangs/Mafien können diese Kriegwaffen und gerade auch eine große Menge davon, nur über einen längeren und aufwendigen, gerade bei einer Möglichkeit auch kostspieligen Weg erlangen.

    Freundliche Grüße,
    Antony
    Der Leader einer (z.B.) Gang muss nur vor seinen Antritt bereits wohlhabend sein und zack, kann sich diese Gang die bestmöglichen Kriegswaffen leisten die man so bekommen kann, als Gang oder sonst etwas ist es ein sehr einfaches, an Waffen usw. zu kommen, und ich rede nicht von Kleinkalibrigen, immerhin rennen hier alle mit den großen Waffen rum, traurig aber wahr...

    Die Ergebnisse sind solide... und natürlich Herzlichen Glückwunsch an die Beförderten, auch wenn ich nicht verstehe warum es einen zweiten Administrator+ gibt, das habe ich noch nie verstanden, einer reicht völlig aus, oder nicht? kA ^^
  • Martin Brown schrieb:

    Jeff_Davis schrieb:

    Die 2 machen verdammt gute Arbeit.
    Ansichtssache. Sie sind aber da nicht die einzigen.
    so sehe ich es ebenfalls,das mit Mike.. zwar muss man nicht lange im Team sein aber es gibt Supporter die bessere Arbeit aus meinen Augen leisten.. Jedoch hat das Kyhar voll verdient, lange im Team und sehr kompetent, konnte in seiner "Lebenszeit" kein Fehler sehen! Respekt an dich kyhar!

    S T E A M P R O F I L : GREEDSON
  • @Daniel_DiLucia

    Damals war der Rang noch als Hauptsupporter bekannt, heute heisst er Administrator + und hat geringfügig Veränderte Aufgaben und ist mit dem Namen/Rang Head Admin zu vergleichen. Dieser Rang bietet Rechte/Aufgabenfelder welche von mehreren Personen besser gelöst werden können, als wie nur von einer.
    Nemesus.de - Der Blog rund um die Projekte von Nemesus!

    Mein Youtube-Kanal: Youtube

    Teamspeak3: ts3.nemesus.de

    Discord: Nemesus#1403