Midori Kobayashi - みどり小林

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    DANKE FÜR 7 JAHRE Nemesus-Roleplay, das Projekt Nemesus-Roleplay (Legacy) wurde beendet!

    Danke an alle die uns unterstützt haben in den letzten Jahren!


    Wenn Ihr Interesse an GTA5 (RageMP, AltV & FiveM Tutorials) Videos habt, dann schaut gerne mal auf dem NemesusTV Youtube Kanal vorbei: - Klick -

    (PS: Das alte Forum könnt Ihr noch über diesen Link erreichen!)


    Für weitere Informationen oder einfach nur zum Austausch alter Zeiten, besucht doch gerne das Nemesus Forum auf forum.nemesus.de.

    Wenn Ihr noch Fragen zum alten NRP habt, besucht mich doch gerne mal auf meinem Discord: - Klick -


    RageMP Showcases: - Klick -

    • Midori Kobayashi - みどり小林


      Charakter


      Midori ist eine offene, fröhliche junge Frau. Sie ist freundlich und hilfsbereit, jedoch auch direkt und spricht ihre Meinung offen aus. Ebenso ist sie eine humorvolle, selbstsichere Person. Sie ist in ihren Entscheidungen sehr sicher und lässt sich ungerne von anderen Personen verunsichern.
      Manchmal wird Midori als kindisch und unreif angesehen aufgrund ihrer Direktheit und ihrem losen Mundwerkes. Sie selbst stört es jedoch nicht, was andere über sie erzählen - es sei denn, es handelt sich dabei um ihre Freunde.


      Mobiltelefon



      LG G4 (32gb | leather red)


      technische Daten:
      • Betriebssystem: Android 5.1 - Lollipop
      • Bluetooth 4.1
      • WLAN
      • GPS
      • 1,8 GHz Qualcomm Snapdragon 808 Prozessor, 6 Kerne
      • 16 MP Kamera mit LED Blitz, 8 MP vorne
      • 32GB interner Speicher, 3GB RAM
      • 3.000 mAh Akku
      • micro Sim (64gb)
      • Notfalldienste


      installierte Apps:
      • WhatsApp
      • E-Mail App
      • Fahrzeugortungsdienst
      • MP3 Player
      • Videoplayer
      • Bildergalerie
      • mobiler Browser (Chrome)
      • Antivirenprogramm
      • Kalender
      • Kontakte
      • Kamera
      • UKW Radio
      • Appstore
      • Wecker
      • Moe Girl Cafe
      • Gameboy Emulator
      Mobilfunkanbieter:
      • nPlus






      Fahrzeuge



      Nissan Sunny GTi-R ((Flash))



      Midoris geliebter "Ni-san", der Nissan Sunny GTi-R erhielt sie zu ihrem 18. Geburtstag von ihrem Vater, Ken Kobayashi. Ursprünglich war dies sein Auto, was er jedoch an sie abgab, um sich einen neuen Wagen zu kaufen. Ein paar Freunde von Midori passten den Wagen auf ihren Wunsch an, tunten ein wenig die Karosserie, bauten ein neueres Autoradio ein und lackierten den ehemals beigen Wagen in ein dunkles rot.
      Nach Midoris Abreise gen San Andreas veranlagten ihre Eltern, dass ihr Wagen nach San Andreas geschifft wird - der Wagen kam wenige Tage nach Midoris Ankunft an den Ocean Docks in Los Santos an, wo sie den Wagen glücklich in Empfang nahm.

      Technische Daten:
      • Automatikgetriebe
      • 220 PS Ottomotor
      • Alarmanlage
      • Zentralverriegelung
      • Fahrer- und Beifahrerairbag
      • Autoradio, CD- & Kasettenlaufwerk


      Ausstattung:
      • Erste-Hilfe-Kasten, Warndreieck und Werkzeugset im Kofferraum
      • Ersatzreifen im Kofferraum
      • Zwei neongelbe Warnwesten (Größe S & M), jeweils eine im Fach der Fahrer- und Beifahrertür






      Apartment/Haus


      Platzhalter


      Quellennachweise


      Bildliche Darstellung Midoris: Hillary Lau
      Bildungsinstitutionen in Japan: Wikipedia
      Japanische Zeitungen: Wikipedia
      Ippodo Tea: Homepage
      Mobiltelefon sowie bildliche Darstellung: LG G4 leather red
      Moe Girl Cafe
      Nissan Sunny GTi-R
      Foto des Fahrzeuges
      Icons des Tabmenus
      Rezept Misosuppe
      Header des Tagebuches
      Header des Tagebuches Part 2



      - stetig am weiterführen

      Dieser Beitrag wurde bereits 19 mal editiert, zuletzt von orca112 ()

    • Midoris Tagebuch - パート1






      日記帳 - みどり小林





      2015年11月09日
      Also, San Andreas, genauer gesagt jetzt hier...Los Santos.
      Bis auf das Wetter an sich recht nett hier. Mit Ni-San die Gegend zu erkunden macht wirklich Spaß - im Gegensatz zu all den Behördengängen. Aber gut, das gehört dazu, zum Umzug.
      Wie auch immer, jetzt hab ich es ja hinter mir. Ich weiß nicht, wie die Leute hier so drauf sind, aber ich will was spannendes erleben. Nun, kommt da die Stellenausschreibung dieses FIBs nicht direkt passend? Korrekt. Die Bewerbung ging noch heute mit der Post heraus. Mal schauen, was daraus wird, aber sooo schlecht kann sie ja auch nicht sein.
      Vielleicht gehe ich morgen ein wenig joggen oder mache eine Pause im Park, das Wetter ist für den Herbst noch recht warm und das sollte man ja ausnutzen, ehe die Regenzeit beginnt --- Im Schnee ist das wieder eine andere Sache, aber das dauert leider noch ein wenig. Leider :c

      ~おやすみなさい


      2015年11月10日
      Heute habe ich mich ein wenig umgeschaut, schließlich suche ich ja auch einen Job, lange hält das Geld von Otōsan auch nicht mehr. Irgendwas spannendes sollte es sein - aber nicht das Police Department. So ein donutnaschender Streifencop wollte ich nämlich definitiv nicht werden. Militär gibt es hier scheinbar nicht abgesehen davon, dass es auch nicht mein Ding gewesen wäre. Also bleibt das FIB übrig. Welch glücklicher Zufall, dass sie derzeit eine Bewerbungsrunde offen haben - also pack ich meine künstlerische Hingabe aus und bastel eine ordentliche Bewerbung, die noch am selben Tag per Post los geht.
      Also...wenn die mich nach dem Lesen meiner Bewerbung nicht wollen, dann weiß ich auch nicht D:

      ~おやすみなさい


      2015年11月16日
      Scheinbar geht es endlich voran, nach einer schier endlosen Zeit der Langeweile hat sich mit der Bewerbung was getan, ich werde zu einem Bewerbungsgespräch eingeladen. Guut, muss ich wieder meinen Blazer und co. auspacken, soll ja schließlich gut seriös aussehen. Aber hoffentlich ist der Chef nicht so eine Fetti wie der Typ, bei dem ich mein Fahrzeug ummelden muss. So einen will ich nämlich keineswegs als meinen Chef haben. Könnte ich nicht mit arbeiten, wäre mir zu ekelhaft.
      Ach ja...da war ja noch der eine von der Stadthalle - Logan. Total süß, wie er im Gespräch immer wieder rot wurde. Arbeitet wohl beim Police Department, aber keiner der donutnaschenden Sesselpupser. Zumindest mag ich ihn, er ist wie gesagt anders als die Donutnascher. Gefällt mir, dass es auch "andere" Cops gibt. Und er ist auch nicht so überheblich und hält sich für sonst wen oder so. Wir haben viel geredet, Nummern ausgetauscht und jaa...mal schauen, was er so macht oder wer sich zuerst meldet.

      ~おやすみなさい


      2015年11月17日
      Also ein Bewerbungsgespräch. Ni-San, seriös wirkendes Outfit und auf nach San Fierro. San Fierro, ja. Die Stadt ist defintiv anders als Los Santos, sie ist wirklich schön und idyllisch, irgendwie mag ich sie. Aber gleichzeitig ist sie auch gruselig. Warum? Nun, sie ist komplett verlassen. Vielleicht sieht man mal ein bis zwei Autos, aber sonst ist alles wirklich tot...gruselig. Wie auch immer - das Bewerbungsgespräch. Nach einer gefühlten Ewigkeit kam endlich jemand für dieses Gespräch. Ich saß Stunden mit so einem Typen in diesem Wartezimmer der Eingangshalle. Und dieses Warten, ich dachte, man hätte uns vergessen oder so, weil wirklich nichts passierte.
      Naja, irgendwann kam glücklicherweise doch jemand - jedoch kein fetter Sesselpupser, sondern zwei eigentlich noch junge Frauen - eine Mitarbeiterin und die andere die Chefin. Immerhin, das kann ja doch eventuell was werden, wenn es schonmal kein fetter Sesselpupser ist, der den Laden leitet. Auf jeden Fall hatte ich dann nach dem anderen Typen (weil er halt vor mir bereits dort war) dann mein Bewerbungsgespräch. Das Bewerbungsgespräch war nun mal wie jedes andere, typische Fragen und so weiter. Auf meine Rückfrage konnte mit die nette Chefin jedoch versichern, dass der Laden keine Bürohengste hat - bis auf die als Sekretär(in) tätige Personen. Mal abwarten, ob ichs geschafft habe, die Chefin zu verschrecken oder ob sie mich doch noch wollen..hehe :3

      ~おやすみなさい


      2015年12月06日
      Da vergesse ich schon fast, dieses Buch fortzuführen. Man hat mich beim FIB schlussendlich doch angenommen und ich begann meine Ausbildung. Und ich hasse diese Ausbildung, sie ist einfach trocken. Ich meine...wir dürfen nicht mal im Dienst das Gebäude verlassen. Nicht mal was tun. Einfach nur trockene Theorie und möglichst viel Informationen in den Rachen trichtern. Ich dachte, man hätte mal was zu tun, anstatt so einen langweiligen Mist.
      Naja, schauen wir mal, ob es besser wird, ansonsten können die mich auch sonst wo. Sollen sich andere Idioten das antun. Gehe ich lieber wo anders hin oder so. Die Ausbilderin ist eh drahtig wie sonst was, schon fast gruselig. Mit so einer Konzep Abschreckung müssen sie sich am Ende auch nicht wundern, dass die Leute gehen oder so. Laut Intranet scheint es ja ziemlich leer dort drinnen, aber guuut, nicht mein Problem. Deren Problem. Ich kann mich anpassen, verbiegen oder was auch immer, aber wochenlang so einen Mist? Nein danke, das hält kein Mensch aus. Dann lieber mit Ni-san ein wenig herumfahren und den Winter genießen. Den ganzen schönen Schnee, die Weihnachtszeit, das Kuscheln mit einem Freund --- wenn ich einen hätte. Immer diese Wunschgedanken... "Santaaaa-san, ich wünsche mir 'nen treuen, ehrlichen Freund, hai~?" Oh man...

      ~おやすみなさい


      2015年12月15日
      "Santaa-saaan, arigatou~!!"
      Vielleicht sollte ich mehr Wünsche in das Tagebuch schreiben. Unsere alte Ausbilderin ist keine Ahnung wo, halt weg. Aber dafür haben wir jetzt einen neuen Ausbilder und der ist eigentlich absolut ok. Die Ausbildungen sind zwar immer noch trocken, aber schon viel angenehmer. Ach ja...dann ist da noch Logan. Er hat sich wohl Hals über Kopf in mich verliebt und eigentlich ist er ja auch ganz knuffig und so, aber...Egal, mal schauen, ob er sich auch als würdig erweist.. **ein kleines Teufelchen ist hier gezeichnet**
      Okay, ich bin böse. Aber so bin ich nun mal, kann ich ja leider nichts dran ändern. Und will ich eigentlich auch gar nicht. Ich meine...warum sollte ich überhaupt?
      Egal, ich sollte mich wieder mehr auf die Ausbildung konzentrieren, die Prüfung sei ja absolut hart und all das, als muss ich ja fleißig lernen. Werde ich am Ende eh nicht, aber zumindest mal reinschauen in die ganzen Materialien sollte ich. Also eigentlich.
      Und da ja bald Weihnachten ist, hab ich mir in der Mall so eine Weihnachtsmütze gekauft. Und ein passendes Kleid, aber psst...das bleibt vorerst geheim ;) Soll ja schließlich eine Überraschung sein. Genau wie die Geschenke. Hach bin ich gut, ausnahmsweise habe ich mal nicht am 23. die ganzen Geschenke gekauft, sondern alle rechtzeitig beisammen bekommen und sogar schon verpackt! Ohh ja, ich bin gut.

      ~おやすみなさい


      2015年12月20日
      Weihnachten rückt näher und näher. Schlussendlich habe ich meine Theorie fertig und darf....wow, einen Agent oder höher begleiten. Also nochmal eine Woche und dann kann ich eventuell selbstständig mal was machen.
      Egal, was solls. Irgendjemand muss ja Lichtblicke schaffen. Wie auch der nette Officer, sie war ein gewisser Lichtblick. Gut, ich war ein wenig schnell unterwegs und es hat Ni-San erwischt und mich auch ein wenig. Aber sie war einfühlsam, freundlich und auch direkt hilfsbereit - ganz im Gegensatz zu den meisten Sanitätern und Ärzten. Mittlerweile kann ich sie nicht mehr sehen, ein "Retter" ist eine Vertrauensperson, die einem helfen soll, nicht bedrohen oder unerlaubt in die Intimsphäre brechen. Aber das scheint die hier arbeitenden ja nicht zu jucken. Bei all dem ist dann auch noch Otōsans Hemd kaputt gegangen, weil dieser dreckige Perversling es nicht abwarten konnte.
      Ganz ruhig, Mii...wenn der Typ dir nochmal begegnet, haust du ihm einfach eine. Oder zwei. Vielleicht auch drei oder vier. Egal, es ist bald Weihnachten, ich sollte nicht so drauf sein. Und so wie es aussieht, werde ich Weihnachten wohl mit Logan verbringen. Er ist irgendwie süß...also nicht dass ich irgendwie. Egal.

      ~おやすみなさい


      2015年12月27日
      Und so schnell ist Weihnachten vorbei. Heute bin ich mit Edward endlich mal auf "Streife" gefahren. Also....rumgefahren. War nichts groß los außer so ein komischer Hinterwäldler, der nicht fahren konnte. Sonst war es aber an sich ruhig.
      Morgen steht dann wahrscheinlich die Praxis an, soll angeblich leichter sein als die Theorie, mal schauen. Und danach kann ich endlich mehr oder weniger selbstständig arbeiten. Also ohne irgendwelche nervigen Ausbildungen hin und her laufen, aber im Endeffekt nichts machen dürfen. Außerdem ist die Streife mit Edward an sich recht entspannt, er ist ein korrekter Typ. Ebenso auch unser (mal wieder) neuer Ausbilder. Wechselt öfters, als eine Nutte ihre Schlüpfer, aber gut. Nicht mein Problem, solange ich diese Ausbildungen etc durch hab.
      Aber warum schreibe ich eigentlich so gut wie nur über meinen Job? Als gäbe es nichts anderes. Ich sollte mir mehr Sachen außerhalb von Beruf suchen, definitiv. Sonst werd ich noch ein Workaholic. Guter Vorsatz für das neue Jahr -mehr außerhalb des Berufs unternehmen, dringend!
      Ach ja, und ich mag Kekse.
      Und Logan stinkt :3

      ~おやすみなさい


      2015年12月30日
      Misosuppe
      10 g getrocknete Wakame-Alge | 150 g Enokipilz | 2 Frühlingszwiebeln | 150 g Tofu | 2 TL Sesam | ½ Limetten | 600 ml klassische Gemüsebrühe | 2 EL weißes Miso | 2 EL Sojasauce
      Zuerst werden die Wakame-Algen 10 Minuten in warmem Wasser eingeweicht, die Enokipilze gründlich gewaschen und klein geschnitten, selbiges mit den Frühlingszwiebeln. Der Tofu wird gewürfelt und anschließend den Sesam in einer Pfanne geröstet und auf einem leeren Teller abgekühlt lassen. Darauf wird noch die Limette in einer Obstpresse ausgequetscht. Die Gemüsebrühe, schade dass es hier in San Andreas nichts besseres gibt, aufkochen und dann die Pilze dort hinein, welche 3-4 Minuten gekocht werden, ehe 100ml der Brühe abgenommen werden und der Rest mit der Misopaste verrührt wird. Und nein, nicht wieder aufkochen, einfach rühren. Die Mischung wird noch mit einem Schuss Limettensaft und Sojasoße nach Gefühl gewürzt. Zurück zu den Wakame-Algen, diese in einem Sieb schön abtropfen lassen. Ein wenig zerrupfen (alternativ auch zerschneiden) und mit dem Tofu in die Suppe geben. Schlussendlich noch mit Sesam bestreuten und fertig :3
      Das Schöne an der Miso-Suppe ist, dass man je nach Geschmack noch beliebige Zutaten hinzufügen kann, also so gut wie alles. Solange es nicht abartig wird. Also ekelhaft. Was halt einfach nicht reingehört! Egal...

      ~いただきます


      2016年01月02日
      Heute...ich wäre lieber einfach zu Hause geblieben. Nicht zum Dienst erschienen. Es war einfach alles...normal, ruhig. In Ordnung. Bis zu jenem Moment. Es passierte einfach. Er nahm sich einfach das Leben. Direkt vor meinen Augen. Ich..ich weiß einfach nicht, warum. Wiese tat er das? Dachte er, sein Leid wäre damit erloschen? Dachte er das wirklich? Warum tat er das...Ich kannte ihn nicht mal und trotzdem nahm er sich direkt vor meinen Augen das Leben. Ich sah, wie er langsam zu Boden sackte. Seinen Augen seine Seele entweichte. Ich sah seinen Tod. Ich sah seinen Tod direkt vor meinen Augen. Warum? Warum nur?
      Nun sitze ich hier alleine in meinem Zimmer. Ich weiß einfach nicht warum. Nicht mal Logan kann ich erreichen. Und so etwas schimpfte sich einen Freund...
      Es heißt immer, der erste Tote sei ein einschneidendes Erlebnis. Ja, das ist es. Aber dies...ist nicht einfach nur einschneidend. Wie soll ich jemals den Blick in seinen Augen vergessen? Wie soll ich jemals den Gedanken daran vergessen, dass diese Person sich vor meinen Augen das Leben nahm? Wie soll ich jemals wieder...
      Man, ich dachte, ich sei stark. Ich sei optimistisch und dann schreibe ich so etwas. Reiß dich zusammen, Mii! Du schaffst das! ...irgendwie schaffst du das zumindest...
      Ich muss weiter machen. Ich darf keine Schwäche zeigen. Ich weiß, dass ich das besser kann! Ich weiß, dass ich das schaffen kann!
      Ich dachte es zumindest...dachte es...

      ~成仏します


      2016年01月03日
      Dieser Mann...warum tat er das? Warum nahm er sich vor meinen Augen sein Leben? Warum? Es will einfach nicht aus meinem Kopf verschwinden. Dieses Bild. Dieses Bild seiner weit offenen Augen im Moment seines Todes. Sein Blick. Wie soll ich das jemals vergessen können? Zahir, Edward, Deputy Director Moege und dieser Sanitäter...alle wollen sie mir helfen...zumindest irgendwie. Warum wollen diese Bilder trotzdem nicht verschwinden? Ist es wegen Logan? Ist es weil ich einfach zu schwach bin? Ist es, weil das mein Schicksal sein soll?
      Ich möchte, dass es endet. Dass ich diese Bilder einfach vergesse. Am liebsten würde ich die Zeit zurückdrehen und das einfach alles nicht miterleben. Ich möchte es nicht. Ich möchte einfach meine Augen vor all dem verschließen. Warum habe ich nur dort hingeschaut? Warum? Warum bin ich einfach nur so ein Idiot... Ich hätte es besser tun können. Wäre ich nur stärker, so hätte ich es auch vielleicht verhindern können. Zahir hat es zumindest versucht, aber habe ich es? Ich stand einfach nur dumm dort. Und nur zugeschaut.
      Immer wenn ich meine Augen schließe sehe ich ihn..ich sehe seinen Selbstmord immer und immer wieder vor mir. Immer wieder sehe ich seinen Blick. Seinen toten, leeren Blick. Immer wieder höre ich den Schuss, wie er im Moment seines Todes fällt. Immer und immer wieder. Immer und immer wieder...
      Ich muss stark sein. Stärker, als ich es jemals war. Ich muss es einfach schaffen. Ich..ich muss ihn einfach verdrängen können. Ich muss mich ablenken, ehe es mich von innen zerstört. Irgendwie...irgendwie gibt es einen Weg...oder? Es muss schließlich einen Weg geben...irgendeinen...irgendeinen wird es geben...

      ~あきらめないでください

      Dieser Beitrag wurde bereits 7 mal editiert, zuletzt von orca112 ()

    • Midoris Tagebuch - パート2





      日記帳 - みどり小林





      2016年01月04日
      Zumindest irgendeine Beschäftigung im Dienst lenkt mich ein wenig ab. Als ich heute mit Edward wieder unterwegs war, hatte er mir Pfannkuchen gemacht. Wirklich süß von ihm...und gut geschmeckt haben sie, jaaa! Schon komisch, wenn man während der Streife ein paar leckere Pfannkuchen isst. Das war wirklich süß von ihm.. Auch wurde ich bei der heutigen Sitzung befördert und habe viele Glitzerribbons bekommen. Ich meine...ganz nett und so weiter, aber war es das wert? Ich kann noch immer keine Stunde am Stück in Ruhe schlafen. Dieser...Vorfall geht nicht aus meinem Kopf heraus, diese Person geht nicht vergessen und mein Körper wird das lange nicht mehr mitmachen ohne Schlaf.
      So wird es nicht klappen, so sehr sich alle auch anstrengen. Der Sanitäter meinte, ich solle mich an einen Profi oder so wenden. Das einzige, was ich finde ist diese Psychotherapie Dewitt. Naja...zumindest kann man es versuchen. Ich hoffe, dass das ein wenig mehr helfen wird.. Sie wirkt auf dem Bild nett. Hoffentlich antwortet sie schnell auf meine E-Mail, dass es auch hoffentlich klappt...
      Naja...versuche ich nochmal, irgendwie zu schlafen. Auch wenn es wahrscheinlich nicht klappen wird, aber man muss es zumindest versuchen...man muss weiter machen, weiter kämpfen, auch wenn man am Ende steht..am Ende ist...ich darf einfach nicht aufgeben...ich muss ihn vergessen. Ich muss es einfach, ehe ich daran zu Grunde gehe. Ich muss es schaffen!

      ~あきらめないでください


      2016年01月05日
      Irgendein Witzbold fand es wohl echt lustig, eine Bombendrohung in das FIB abzusenden. Haha, sehr witzig. Baka. Am Ende war dann nichts. Also standen wir so gesehen umsonst die ganze Zeit rum. Naja, egal.
      Dann war noch diese Party. Also naja, eher "Party". Sieben mal Security aaaaauuuf sage und schreibe drei Gäste! Ta-Daa! Schon irgendwie peinlich. Und dann kam noch dieser Feuerwehrmann vorbei, das war ja wirklich zum Rollen, die zu beobachten. Das ganze lenkt wirklich ab von dem....Vorfall. Ich meine...heey, ich kann zumindest wieder lachen. Schlafen zwar noch immer nicht, aber lachen. Das ist doch schon mal ein Anfang, oder? Und mit dieser Psychologin wird es ganz bestimmt dann. Endlich zumindest irgendwie ein Licht am Ende des Tunnels. Und vielleicht ja auch bald wieder ruhigen Schlaf? Bald wieder Normalität? Bald wieder alles, wie es zuvor war, als wäre das alles einfach nicht passiert...? Ich hoffe es zumindest...Ich hoffe es so sehr...so sehr...
      Ich muss es einfach schaffen. Ich bin stark. Ich weiß es jetzt, dass ich stark bin. Ich schaffe es. Ich kann es schaffen und ich werde es. Ich falle und so stehe ich wieder auf und schreite weiter voran! Ich werde es schaffen, koste es, was es wolle! Ich muss, kann und werde es schaffen!

      ~起死回生


      2016年11月13日
      Wie schnell die Zeit doch vergehen kann. Menschen kommen und gehen. Das Leben läuft geregelt weiter. Ich weiß nicht, wie lange ich weg war, ich weiß nicht, ob es wirklich etwas half, doch ich lebe und das ist, was zählt. Jedoch, wenn ich mich umschaue, scheint es leer. Kein bekanntes Gesicht, keine Person, mit der ich jemand näheren Kontakt hatte. Wie können so viele Menschen nur in so wenig Zeit doch verschwinden..
      Jetzt stehe ich hier, und nun? Ich fühle mich, als ob ich meine Probleme gelöst habe, als ob ich wieder bin wie zuvor. Doch das bin ich nicht. Schließe ich meine Augen, sehe ich Leere. Dann sein Gesicht. Dann die Waffe.
      Doch trotzdem komme ich nach all der Zeit nicht von dem Gedanken los, doch wieder wie zuvor zu sein, wieder normal leben zu können. Wieder normal schlafen zu können, wieder normal träume zu können - bevor dieser Vorfall passierte. Ich komme davon nicht los, ich weiß, auch wenn es nur ein kleines Fünkchen ist, so ist es doch eine Chance. Noch habe ich meine Familie, ich habe Nii und die Tore der Welt stehen mir offen. Wenn es hier nicht klappt, dann versuche ich es eben woanders. Im Moment gibt es eh kaum etwas, was mich hier hält und stoppt, in ein anderes Land zu reisen und dort zu leben, einen neuen Job suchen, Freunde finden und eventuell eines Tages den einen zu finden, mit dem ich zusammen den Rest meines Lebens verbringen möchte..
      Doch das alles sind vorerst Träumereien, leider. Aber Schritt für Schritt kann aus diesem Traum Wirklichkeit werden. Angefangen hier und jetzt, der erste Schritt. Kleine und behutsame Schritte, die jedoch weit führen werden. Es wird dauern, aber es ist keinesfalls unmöglich. So stehe ich nun hier - und mache den ersten Schritt.




      Dieser Beitrag wurde bereits 7 mal editiert, zuletzt von orca112 ()

      • Aufgrund der nervigen 15.000-Zeichen-Sperre wurde das Tagebuch temporär extern gesetzt. Zudem wurden zwei neue Tagebucheinträge hinzugefügt.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von orca112 ()

      • Ein weiterer Tagebucheintrag wurde hinzugefügt
      • Die Freundesliste wurde aktualisiert

      Sehr gerne ist auch Feedback, sowohl positiv als auch negativ zur Charaktervorstellung sowie auch dem Tagebuch gesehen!
    • Guten Abend

      Wir haben ja schon des öfteren im Teamspeak geredet. Ich finde die Art und das Verhalten von deinem Charakter sehr schön! Wie sich der Charakter nach dem Selbstmörder einfach selbst fertig macht, ist tatsächlich einzigartig. Außerdem finde ich es fasziniert, wie sich dein Charakter entwickelt. Also respekt!
      Mir gefällt das Tagebuch, und aucb die komplette Charaktervorstellung. Vorallem das Tagebuch finde ich, ist ziemlich ausführlich geschrieben.

      Also, tu mir einen gefallen und mach weiter so! Wirklich sehr schön gemacht.


      INNENMINISTER & STELLV. PARTEISPRECHER Dr. Georg Wader
      Leiter der Verwaltung a.D. — San Andreanische Botschaft, Paris
      Staatsregierung San Andreas"E Pluribus Unum"
      Unser San Andreas — "Die starke Mitte für San Andreas."


      "In Penny Lane there is a fireman with an hourglass
      And in his pocket is a portrait of the Queen
      He likes to keep his fire engine clean
      It's a clean machine"
    • Da erneut die 15.000 Zeichen erreicht wurden, wurde das Tagebuch nun in パート1 und パート2 eingeteilt. Ebenso wurde mit パート2 ein neues Kapitel hinzugefügt, viel Spaß beim Lesen.
      Und weiterhin ist gerne Feedback eurerseits erwünscht, was zu bemängeln ist, was ich besser machen kann oder was ich gut mache ooder was auch immer :love:
    • Viandi schrieb:

      Es gibt selten eine Char Vorstellung, welche ich aktiv verfolge. Und deine ist einfach nur spitze! Ebenso wie sich dein char entwickelt. Respekt orca!
      Genauso finde ich es auch. Geil! Deine Tagebucheinträge sind göttlich! Sowas von genial geschrieben! Du bekommst ein dickes Fettes Like von mir. Ich hoffe, die Geschichte geht so spannend weiter und ich würde dich soo gerne mal ingame treffen. Muss ja extrem geil sein, mit dir zu spielen! Respekt!