[IC] Pressebericht 28.10.2015 - Großrazzia in Los Santos

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    DANKE FÜR 7 JAHRE Nemesus-Roleplay, das Projekt Nemesus-Roleplay (Legacy) wurde beendet!

    Danke an alle die uns unterstützt haben in den letzten Jahren!


    Wenn Ihr Interesse an GTA5 (RageMP, AltV & FiveM Tutorials) Videos habt, dann schaut gerne mal auf dem NemesusTV Youtube Kanal vorbei: - Klick -

    (PS: Das alte Forum könnt Ihr noch über diesen Link erreichen!)


    Für weitere Informationen oder einfach nur zum Austausch alter Zeiten, besucht doch gerne das Nemesus Forum auf forum.nemesus.de.

    Wenn Ihr noch Fragen zum alten NRP habt, besucht mich doch gerne mal auf meinem Discord: - Klick -


    RageMP Showcases: - Klick -

    • [IC] Pressebericht 28.10.2015 - Großrazzia in Los Santos

      **Ein Artikel erscheint auf der Homepage des San Andreas Police Department.**


      "San Andreas Police Department - Gemeinsam Erfolgreich."



      Großrazzia in Los Santos

      Über 10.000 Schuss Patronen von verschiedenen Waffen und über 200 Gramm von beliebigen Drogen wurden am 24.10.2015 bei einer Großrazzia in Los Santos gefunden und beschlagnahmt.

      Am Samstagabend des 24.10 startete die Spezialdivision des San Andreas Police Departments, das sogenannte SWAT eine Großrazzia gegen zwei Personen der hochkriminellen Gang "Crip or Die". Nach Aussagen des Leiters des Special Weapons and Tactics Teams, sind der Grund für diese Großoffensive mehrere Auffällige Taten, denn die Mitglieder dieser Gang-Organisation sollen schon öfters negativ aufgefallen sein.

      Der Startpunkt der Razzia war ein Haus in Palomino Creek. Die PolizistInnen stürmten und durchsuchten das Haus. Ob in diesem Haus schon etwas gefunden wurde ist unklar, denn die Informationen sagen nur so viel, dass sich in einem der Häuser, oder in beiden eine gewisse Menge an illegalen Gegenständen befanden. Nach der Durchsuchung des ersten Hauses ging es auch schnell weiter zum zweiten, welches sich in East Los Santos befand.
      Dieses wurde ebenfalls, wie schon das erste zuerst gestürmt und dann durchsucht. Auch hier wurden vermutlich illegale Gegenstände gefunden.

      Durch diese Razzia haben die Verdächtigen nun mit einer Ermittlung des FIB's gegen sie zu befürchten. Die Beweismittel wurden sicher gestellt und diese werden vor Gericht gegen die Personen verwendet. Welche Strafe die beiden bekommen ist noch unklar, jedoch wird diese nicht so gering ausfallen.


      **Die Kommentarfunktion ist aktiviert.**
    • **Kommentiert als Dr. Jeffrey B. Gibbs (Pressesprecher des SAPDs)**

      Sehr geehrter Herr S. Teichii,

      leider wurden mir vom SWAT keine Foros ausgehändigt.

      Mit freundlichen Grüßen,
      (sig.)Dr. Jeffrey B. Gibbs

      Mit freundlichen Grüßen,
      Jeff


      "Warum ist die Banane krumm?" - Spaex
      "Weil sie von der Sonne ist" - Destro 25.02.2018
      "Richtig angehoben!" - Destro 23.05.2020
      "Ich warte bis ich losgekegen kann" - Wulgra 23-05.2020


      I pledge allegiance to the flag of the United States of America and to the republic for which it stands:
      one Nation under God, indivisable, with liberty and justice for all.


    • ** Sieht die Antwort von Jeffrey B. Gibbs und verfasst wieder einen Kommentar**

      Sehr geehrter Herr Dr. Gibbs,

      Ich bedanke mich für die schnelle Antwort. Schade dass keine Fotos aufgenommen wurden.
      Könnte ich dennoch diesen Vorfall in der Zeitung erwähnen, oder muss ich mir dafür eine schriftliche Genehmigung holen?

      mit freundlichen Grüßen,

      Akira Teichii



      Mit freundlichen Grüßen,


      Akira Teichii
    • **Kommentar als Dr. Jeffrey B. Gibbs (Pressesprecher)**

      Bitte geben Sie die Quelle dann auch dazu an.

      Mit freundlichen Grüßen,
      Dr. Jeffrey B. Gibbs.

      Mit freundlichen Grüßen,
      Jeff


      "Warum ist die Banane krumm?" - Spaex
      "Weil sie von der Sonne ist" - Destro 25.02.2018
      "Richtig angehoben!" - Destro 23.05.2020
      "Ich warte bis ich losgekegen kann" - Wulgra 23-05.2020


      I pledge allegiance to the flag of the United States of America and to the republic for which it stands:
      one Nation under God, indivisable, with liberty and justice for all.