Ergebnisse der 79. Adminsitzung

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

DANKE FÜR 7 JAHRE Nemesus-Roleplay, das Projekt Nemesus-Roleplay (Legacy) wurde beendet!

Danke an alle die uns unterstützt haben in den letzten Jahren!


Wenn Ihr Interesse an GTA5 (RageMP, AltV & FiveM Tutorials) Videos habt, dann schaut gerne mal auf dem NemesusTV Youtube Kanal vorbei: - Klick -

(PS: Das alte Forum könnt Ihr noch über diesen Link erreichen!)


Für weitere Informationen oder einfach nur zum Austausch alter Zeiten, besucht doch gerne das Nemesus Forum auf forum.nemesus.de.

Wenn Ihr noch Fragen zum alten NRP habt, besucht mich doch gerne mal auf meinem Discord: - Klick -


RageMP Showcases: - Klick -

  • Ergebnisse der 79. Adminsitzung


    Ergebnisse der 79. Adminsitzung:

    Anwesend:

    Projektleitung: sHoOTi
    Development: -/-
    Community Management: -/-
    Administrator/+: Budman, Charlie_Foster
    Administratoren: Kyhar, Canna
    Supporter: Mike, Mack_White, Jeff, Steve_Lewis, Selina_Harper

    Abwesend:
    • Nemesus
    • Rimo
    • fraggy
    • Destro
    • Chilli
    • Arkyn
    Themen:

    Chilli114
    Selina Harper107
    Mack White103
    Mike102
    Arkyn88

    • Dune und Patriot für Gangs verbieten
    • An der Definition des Dunes arbeiten (zu overpowered)
    • Multicharaktering & Forum RP
    • Waffendefinitionen (Deagle, Tec9 und Uzi)
    • Panzerung von Fahrzeugen
    • O-Arresten von Spielern
    • Firmen und Script Gangs auf Aktivität überprüfen
    • Waffen aus Staatsfranktionsfahrzeugen entwenden
    • Wetter Definition San Andreas (Kalte Jahreszeit)
    Ergebnisse der Adminsitzung:
    • [Angenommen] Dune & Patriot dürfen beim Gang RP nicht mehr mit eingebunden werden.
    • [Abgelehnt] Definition wird nicht abgeändert.
    • [Abgelehnt] Zweit Charaktere sind (aktuell)(s. Ergebnis letztes Protokoll) nur für Richter gestattet.
    • [Ergebnis] Waffen ab der MP5, müssen erkenntlich definiert werden.
    • [Ergebnis] Die Panzerung von Privat/Firmen Fahrzeugen ist nicht möglich.
    • [Ergebnis] O-Arresten nur erlaubt wenn der Spieler verfolgt wurde.
    • [Ergebnis] Aktuell gibt es keine Anzeichen dafür, die Firmenverwaltung schaut die kommenden Tage genauer hin.
    • [Angenommen] Das entwenden von Waffen aus Staatsfranktionsfahrzeugen an Öffentlichen Orten ist verboten (z.B. Staatgefängnis, Stadthalle usw.) Allgemein an allen Orten an denen sich Überwachungskameras befinden.
    • [Ergebnis] Wird in den kommenden Tagen im Forum bekannt gegeben.
    Teamveränderungen:
    • Selina Harper [1] ~> [2] Supporter
    • Steve Lewis [1] ~> [2] Supporter
    • Arkyn [0] ~> [1] Probe Supporter


    Mit freundlichen Grüßen,
    das Nemesus-Roleplay.de Administratoren Team.
  • Budman schrieb:


    • [Angenommen] Das entwenden von Waffen aus Staatsfranktionsfahrzeugen an Öffentlichen Orten ist verboten (z.B. Staatgefängnis, Stadthalle usw.) Allgemein an allen Orten an denen sich Überwachungskameras befinden.

    Ich sehe es schon kommen:
    Ein Gangster riskiert einen Griff in einen Wagen obwohl nicht weit weg Beamte stehen die es sehen könnten.
    Ihm gelingt es die Waffen zu stehlen, da wird er von einem Admin eingefroren und die Waffen werden wieder abgenommen, weil es ja so "unrealistisch" ist,
    genauso wie Verfolgungen zu provozieren oder Staatsfahrzeuge zu klauen.
    Unnötig solche Regelungen auf einem "RP" Server.
  • Überwachungskamera ist da, wenn du danach also nicht zum PD/FIB gehst und sagst eh guck mal auf der überwachungskamera sieht man das uns das. Wenn du das nicht machst. Ist es UnRP. Bzw. Powergaming. Bitte danke.

    Nachts ist es Kälter als Draußen!








    29.01.15 - Detective I
    22.02.15 - Detective II
    Detective Bureau verlassen.
    13.05.15 - Police Officer II
    17.05.15 - Police Officer III
    08.06.15 Unervite by Ben Brooks
    24.10.2015 INVITE zum Trainee
    31.01.2016 Unervite






    Ich: Tyson, warum meinen alle, dass wir, das PD, uns für was besseres halten?

    Tyson: Verstehe ich auch nicht ich meine wir sind was besseres!
    *lach lach* :D

  • Gamer534 schrieb:

    Budman schrieb:


    • [Angenommen] Das entwenden von Waffen aus Staatsfranktionsfahrzeugen an Öffentlichen Orten ist verboten (z.B. Staatgefängnis, Stadthalle usw.) Allgemein an allen Orten an denen sich Überwachungskameras befinden.

    Ich sehe es schon kommen:Ein Gangster riskiert einen Griff in einen Wagen obwohl nicht weit weg Beamte stehen die es sehen könnten.
    Ihm gelingt es die Waffen zu stehlen, da wird er von einem Admin eingefroren und die Waffen werden wieder abgenommen, weil es ja so "unrealistisch" ist,
    genauso wie Verfolgungen zu provozieren oder Staatsfahrzeuge zu klauen.
    Unnötig solche Regelungen auf einem "RP" Server.
    es spricht so an sich nichts entgegen das man Waffen raus nimmt aber wenn einer auf dem Desktop ist einfach Fahrzeug aufbrechen und dann Waffen rausnehnen das ist nicht mehr fair.
    Mit freundlichen Grüßen
  • Paul_Rave schrieb:

    ist das panzern der Fahrzeuge scripttechnisch nicht möglich oder darf es nicht definiert werden??

    //handy
    Es ist zwar möglich, aber für den privaten Gebrauch nicht geduldet.

    Glückwunsch an die zwei vollwertigen Supporter. :)
    "Ich kann sprechen und reden gleichzeitig." - Destro, 22.11.15 - 14:45


    Das ist Elizabeth (Eli) Redford [IC] SanAndreasVersicherung.sa
    Roleplay GuideServer Regelwerk Forum Regelwer

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Canna ()

  • Gamer534 schrieb:

    Budman schrieb:


    • [Angenommen] Das entwenden von Waffen aus Staatsfranktionsfahrzeugen an Öffentlichen Orten ist verboten (z.B. Staatgefängnis, Stadthalle usw.) Allgemein an allen Orten an denen sich Überwachungskameras befinden.

    Ich sehe es schon kommen:Ein Gangster riskiert einen Griff in einen Wagen obwohl nicht weit weg Beamte stehen die es sehen könnten.
    Ihm gelingt es die Waffen zu stehlen, da wird er von einem Admin eingefroren und die Waffen werden wieder abgenommen, weil es ja so "unrealistisch" ist,
    genauso wie Verfolgungen zu provozieren oder Staatsfahrzeuge zu klauen.
    Unnötig solche Regelungen auf einem "RP" Server.


    Sucre schrieb:

    Da muss ich Gamer vollkommen recht geben. Unnötig und dumm diese Regel ? Und? Nur weil dort Kameras sind hat das nichts damit zutun


    Komplett unüberlegt.
    Wir müssen euch irgendwie eingrenzen, auch wenn wir es selbst nicht wollen. Aber was sollen wir deiner Meinung nach machen ? Jeden Tag 100 Beschwerden bearbeiten weil jemand Waffen
    aus einem Kofferraum nimmt ? Überlegt doch bitte erstmal.

    Diesen Regel ist lediglich dafür da, um euch zuschützen und nicht weil wir die Gangs unterbinden wollen. Es geht hier lediglich um Fairness. Wenn ihr an einem öffentlichen Ort aus einem Staatlichen Fahrzeug Waffen klaut,
    und ihr nicht so FAIR spielt und es dem PD oder dem FIB meldet und diesem nicht ermöglicht Roleplay zuspielen, wäre es von eurer Seite Powergaming, denn ihr nimmt anderen die Chance darauf zuhandeln.


    Sucre schrieb:

    Da muss ich Gamer vollkommen recht geben. Unnötig und dumm diese Regel ? Und? Nur weil dort Kameras sind hat das nichts damit zutun

    DasMert schrieb:

    Langsam habe ich das gefühl als Gangler kann man einfach nichts mehr machen! Zur zeit werden nur die Gebiete geschnorren und Cash gemacht für sich selber mehr nicht!

    Das ist doch Schwachsinn. Als Gangler hat man genügend Möglichkeiten. Alleine das Script bietet euch Ganglern massig Funktionen. Ihr spielt falsch, so mies es sich anhöt, aber ihr spielt falsch.
    So wie die Gangler momentan alle spielen, ist es wirklich " nicht vorteilshaft". Täglich schießt ihr auf Exekutive und wundert euch hinterher, dass ihr permanent rund um die Uhr festgenommen werden. Wenn ihr einfach
    mal richtig spielen würdet, dann wärt ihr auch dem Server die stärksten.

    Grüße
    Budman
  • Wie wäre es wenn das PD selbst herausfindet wer die Waffen gestohlen hat?
    Wieso soll ich OOC zu einem PDler laufen und ihm sagen dass ich Waffen aus dem und dem Wagen gestohlen habe?
    Damit er ohne IC überhaupt in die Kameras zu schauen direkt Wanteds verteilt die sowieso unnötig und OOC sind?
    Denkt euch einfach was aus damit es einfach nicht zu Beschwerden kommt.
    Waffen aus dem Kofferraum zu nehmen wenn jemand AFK ist, ist was ganz anderes.
    Die Gangs könnten sich auch mal was andere ausdenken als dieses mittlerweile Standardisierte Provozieren zwischen den Fraktionen.
  • Gamer534 schrieb:

    Wie wäre es wenn das PD selbst herausfindet wer die Waffen gestohlen hat?
    Wieso soll ich OOC zu einem PDler laufen und ihm sagen dass ich Waffen aus dem und dem Wagen gestohlen habe?
    Damit er ohne IC überhaupt in die Kameras zu schauen direkt Wanteds verteilt die sowieso unnötig und OOC sind?
    Denkt euch einfach was aus damit es einfach nicht zu Beschwerden kommt.
    Waffen aus dem Kofferraum zu nehmen wenn jemand AFK ist, ist was ganz anderes.
    Die Gangs könnten sich auch mal was andere ausdenken als dieses mittlerweile Standardisierte Provozieren zwischen den Fraktionen.
    Wenn der PDler einen Crash hatte (oder aufn Desktop ist), sieht er ja logischerweise nicht, wer den Kofferraum aufgeknackt und ausgeräumt hat.
    Also wie soll er dann IC darauf reagieren? Sprich, woher soll er genau wissen, was er auf den Kameraaufnahmen sieht? Wenn du verstehst wie ich das meine.

    Mit freundlichen Grüßen,
    Canna
    "Ich kann sprechen und reden gleichzeitig." - Destro, 22.11.15 - 14:45


    Das ist Elizabeth (Eli) Redford [IC] SanAndreasVersicherung.sa
    Roleplay GuideServer Regelwerk Forum Regelwer
  • Budman schrieb:

    [Angenommen] Das entwenden von Waffen aus Staatsfranktionsfahrzeugen an Öffentlichen Orten ist verboten (z.B. Staatgefängnis, Stadthalle usw.) Allgemein an allen Orten an denen sich Überwachungskameras befinden.
    Finde ich sehr Dufte.

    Gute A-Sitzung!


    "Chaos is my home, and i’ll make sure you never escape it."
    - I'm a dirty Ela and Zofia Main.. -


    "Ich mag keine Kinder um ehrlich zu sein."
    ~Tyson Parker, 15, Mag keine Kinder


    "Ihr immer mit euren Weiber.. Könnt nie zocken. Geht in den Puff, da habt ihr genug Weiber!"
    ~Flax, 16, hat niemanden zum zocken

    "Die Vögel vögeln!"
    ~Stichel, 16.10.2016

    "/me taucht unter"
    ~EisTee9400 (Laura Smith), 15, will untertauchen
  • Budman schrieb:

    Diesen Regel ist lediglich dafür da, um euch zuschützen und nicht weil wir die Gangs unterbinden wollen. Es geht hier lediglich um Fairness. Wenn ihr an einem öffentlichen Ort aus einem Staatlichen Fahrzeug Waffen klaut,
    und ihr nicht so FAIR spielt und es dem PD oder dem FIB meldet und diesem nicht ermöglicht Roleplay zuspielen, wäre es von eurer Seite Powergaming, denn ihr nimmt anderen die Chance darauf zuhandeln.
    Fairness? nix da würde man zu den cops dann gehen und bam bam und weg bist du im knast null rp geschweige denn von den cops!!
  • Rolf_Cooper schrieb:

    Budman schrieb:

    Diesen Regel ist lediglich dafür da, um euch zuschützen und nicht weil wir die Gangs unterbinden wollen. Es geht hier lediglich um Fairness. Wenn ihr an einem öffentlichen Ort aus einem Staatlichen Fahrzeug Waffen klaut,
    und ihr nicht so FAIR spielt und es dem PD oder dem FIB meldet und diesem nicht ermöglicht Roleplay zuspielen, wäre es von eurer Seite Powergaming, denn ihr nimmt anderen die Chance darauf zuhandeln.
    Fairness? nix da würde man zu den cops dann gehen und bam bam und weg bist du im knast null rp geschweige denn von den cops!!
    Es kommt drauf an wenn du es rp's das du die Waffen klaust dann spielen wir auch rp aber wenn du wenn jemand auf dem Desktop ist dann einfach die Waffen klaust ist es ja nicht fair dann ist es denke ich verständlich das wir auch nicht fair gegenüber dir sind
    Mit freundlichen Grüßen
  • Andreas_Rain schrieb:

    Es kommt drauf an wenn du es rp's das du die Waffen klaust dann spielen wir auch rp aber wenn du wenn jemand auf dem Desktop ist dann einfach die Waffen klaust ist es ja nicht fair dann ist es denke ich verständlich das wir auch nicht fair gegenüber dir sind
    Mit freundlichen Grüßen
    Meinst auch nur du ich hab jemand verfolgt weil er mich grammt hat und dann wurde ich festgenommen in den knast gesteckt und zudem noch mein führerschein los den ich neu machte und wurde einfach ignoriert obwohl ich Kooperirt habe